Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Coldplay - Ghost stories live 2014

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

20.10.2014 - 18:21 Uhr

Coldplay kündigen ein neues Live-Album und einen Konzertfilm an. "Ghost Stories Live 2014" erscheint am 21. November 2014 auf DVD/CD, Blu-ray/CD und digital und ist ab sofort über www.coldplay.com und iTunes vorbestellbar.

Berlin, 20.10.2014
Gefilmt vom Grammy-nominierten Regisseur Paul Dugdale, dokumentiert "Ghost Stories Live 2014" die Auftritte von Coldplay mit dem Album "Ghost Stories" vor einer Handvoll Fans im März 2014, zwei Monate vor der Veröffentlichung des Albums. Gefilmt in einem eigens konstruierten Amphitheater in den Sony Studios in Los Angeles, zeigt die Produktion den Auftritt der Band vor einer spektakulären 360 Grad- und Überkopf-Kulisse.

Chris Martin kommentiert: „Die ‚Ghost Stories’-Show in den Sony Studios war ein ganz besonderer Moment für unsere Band. Das magische Theater, erbaut von unserer unglaublichen Crew, ließ einen Traum für uns wahr werden. Und es war das erste Mal, dass irgendjemand außerhalb unseres Studios überhaupt die neuen Songs zu hören bekam. Dieser Film gibt im Grunde unsere ursprüngliche Vision für das „Ghost Stories’-Album wieder.“

Teile der Performance wurden erstmals ausgestrahlt im Mai 2014 als ‚Coldplay TV- Special’ von einigen der größten TV-Stationen rund um die Welt, darunter NBC in den USA und Sky Arts im UK (wo der Film bereits für ‚Best Live Coverage’ bei den diesjährigen UK Music Awards nominiert ist). Auf "Ghost Stories Live 2014" findet sich die Performance jedoch erstmals so angeordnet wie ursprünglich erdacht: als visuelle Repräsentation des "Ghost Stories"-Albums.

Die Veröffentlichung beinhaltet ein exklusives "Ghost Stories"-Live-Album, dessen Aufnahmen von den umjubelten Shows in London, Sydney, Paris, Köln, New York und Los Angeles stammen, die die Band zwischen April und Mai 2014 spielte.

Das Paket wird ergänzt durch acht Musikvideos aus der "Ghost Stories"-Ära, darunter nie gezeigte Filme für die B-Seiten "All Your Friends" und "Ghost Story", sowie den exklusiven Extended Director’s Cut des "Magic"-Videos (mit einem Kurzauftritt von Peter Fonda).

"Ghost Stories Live 2014" ist die erste DVD/Blu-Ray-Veröffentlichung von Coldplay seit dem Grammy-nominierten Konzertfilm "Live 2012".

DVD/Blu-ray
Ghost Stories Live 2014
1. Always In My Head
2. Magic
3. Ink
4. True Love
5. Midnight
6. Another’s Arms
7. Oceans
8. A Sky Full Of Stars
9. O

Musikvideos:
1. Midnight
2. Magic (Extended Director's Cut)
3. A Sky Full Of Stars
4. True Love
5. Ink (Live at the Royal Albert Hall)
6. All Your Friends
7. Ghost Story
8. Always In My Head (Artwork Animation)

Alternate Live Takes:
1. Always In My Head
2. Oceans

CD:
1. Always In My Head (Live at the Royal Albert Hall, London)
2. Magic (Live at the Enmore Theatre, Sydney)
3. Ink (Live at Le Casino de Paris, Paris)
4. True Love (Live at the Enmore Theatre, Sydney)
5. Midnight (Live at the Royal Albert Hall, London)
6. Another’s Arms (Live at the Beacon Theatre, New York)
7. Oceans (Live at E-Werk, Cologne)
8. A Sky Full Of Stars (Live at the Royal Albert Hall, London)
9. O (Live at Royce Hall, Los Angeles)

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

20.10.2014 - 19:23 Uhr
Lieber dies ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=-Y9xlheGc6o

Darf ich hier kundtun, dass ich mal auf einem Gig der "Viva"-Tour war und den richtig klasse fand oder werde ich dafür gesperrt?
Desare Kaggfuß
20.10.2014 - 19:43 Uhr
Lieber dies ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=YlOyl8m5X00
lol
12.12.2014 - 01:06 Uhr
dieses geklatsche bei "midnight" geht mal gar nicht. und das publikum besteht da noch nicht mal aus deutschen. :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim