Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sendung: Walulis sieht fern

User Beitrag

afromme

Postings: 539

Registriert seit 17.06.2013

16.09.2014 - 23:43 Uhr
Waaaas? Noch kein Thread zu dieser Sendung?
Für die, die's noch nicht kennen - eine Sendung irgendwo zwischen der seligen Mattscheibe von Kalkofe (aber nicht ganz so überkandidelt), Fernsehkritik.TV (erste 50 Folgen als das noch eine Existenzberechtigung und der Moderator noch keinen Ego-Höhenflug hatte), und Switch Reloaded.

Wohl bekannt geworden durch die Walulis-Version eines Tatorts in 123 Sekunden.
https://www.youtube.com/watch?v=9QENcN-srE0

Inzwischen in der Digitalsparte bei Einsplus. Aktuelle Folge hier:
https://www.youtube.com/watch?v=21zsyHgIw6s

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

16.09.2014 - 23:50 Uhr
Also bitte! An den GröFaZ Holgi kommt keiner heran.

Aber sonst sind Walulis und sein Team ein lohnender Gewinn fürs persönliche Fernsehprogramm, auch wenn mir die früheren Staffeln besser gefielen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim