Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


UEFA Champions-League 2014/2015

User Beitrag

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

16.09.2014 - 13:22 Uhr

Wikipedia
Interessierter
16.09.2014 - 13:56 Uhr
Erzähl bitte mehr.
Famboy
16.09.2014 - 15:39 Uhr
*am Rad dreh*
Satellitengucker
16.09.2014 - 17:08 Uhr
Wollte nur sagen, dass man die Spiele von heute auch im europäischen FreeTV sehen kann. Jeder der Eutelsat bzw. Hotbird empfängt, sollte heute Abend mal AzTV oder ArmenianTV einschalten.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

16.09.2014 - 17:23 Uhr
Matchday 1 - 16/09/2014

Olympiacos FC - Atlético Madird 1-3
Juventus FC - Malmö FF 3-0

Real Madird CF - FC Basel 2-2
Liverpool FC - PFC Ludogorets 1-0

AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen 2-3
SL Benfica - FK Zenit 1-1

Borussia Dortmund - Arsenal FC 2-1
Galatasaray - RSC Anderlecht 0-0

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

16.09.2014 - 17:23 Uhr
tipps:

dortmund - arsenal 2:1
monaco - leverkusen 04 1:1
bayern - city 1:1
chelsea - schalke 3:0

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

16.09.2014 - 17:43 Uhr
Sport1 Spieltagsanalyse prophezeite eine Überraschung im Spiele Schalke gegen Chelsea.
Wäre dann der Fall, wenn S04 mit weniger als 3 Toren Differenz verliert, so wie die sich am Samstag präsentiert haben und so wie Chelsea und insbesonere Costa momentan drauf sind

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

16.09.2014 - 19:31 Uhr
Dortmund - Arsenal 2:0
Monaco - Leverkusen 0:3
Bayern - Man City 2:1
Chelsea - Schalke 1:2 ;)

Höwedes hat sich jetzt auch noch verletzt, damit fällt bei uns so ziemlich die ganze Defensive aus... Dann heißt es morgen also Kaan Ayhan und Marvin Friedrich gegen Diego Costa, ich bin gespannt :D

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

16.09.2014 - 20:36 Uhr
Sky: "Das Highlight: "You'll Never Walk Alone" in Dortmund!" =D

Mitleidserregend.
liv
16.09.2014 - 21:27 Uhr
basel wird in die steinzeit geschossen.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

16.09.2014 - 22:33 Uhr
Monaco - Leverkusen 0:3

leverkusen ist auswärts in der cl nicht so stark, haben wohl von den letzten 12 auswärtsspielen nur 1 gewonnen.

dortmund finde ich beeindruckend, hätte ich vor der saison nicht gedacht, aber haben ja auch kräftigst auf dem transfermarkt zugelangt.
Welbeck
16.09.2014 - 22:40 Uhr
Hätte ich meine Chancen nicht allesamt jämmerlich vergeben, sähe das Ergebnis anders aus.
Welbeck
16.09.2014 - 23:22 Uhr
Aus mir wird nie ein Houellebecq des Rasens werden.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

16.09.2014 - 23:37 Uhr
Olympiacos FC - Atlético Madird 3-2
Juventus FC - Malmö FF 2-0

Real Madrid CF - FC Basel 5-1
Liverpool FC - PFC Ludogorets 2-1

AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen 1-0
SL Benfica - FK Zenit 0-2

Borussia Dortmund - Arsenal FC 2-0
Galatasaray - RSC Anderlecht 1-1

Meine Tipps sind auch mitleidserregend. 4 Tendenzen, 0 Ergebnisse - ganz schön schlecht.

Atlético überraschend schwach nach dem Auftritt gegen Real, Piräus ist immer enstzunehmend - starke Truppe.
Juventus OK, Tévez scheint wieder der Alte zu sein.
Real dreht auf sobald die CL-Hymne ertönt, Basels fetten Jahre könnten vorbei sein (hätte ich beachtet, dass da Walter Samuel spielt, hätte ich anders getippt).
In Liverpool die Fussballdramatik wurde dort erfunden, wird also so weitergehen, Ludogorets erwartet eklig zu bespielen.
Monaco doch besser als ich gedacht hatte nach den Abgängen, dennoch glücklich - Leverkusen einfach zu grün.
Benfica bekommt in de CL einfach nix gerissen.
Der BVB einfach nur stark, Arsenal einfach nur schwach.
Galatasaray ist schon seit Ewigkeiten eine bessere Kirmestruppe, Anderlecht hat wie immer hungrige Talente.
Desare
17.09.2014 - 10:19 Uhr
"Meine Tipps sind auch mitleidserregend. 4 Tendenzen, 0 Ergebnisse - ganz schön schlecht."

Du hast ja auch keine Ahnung von Fußball, kein normaler Mensch ist "Fan" von 4 Mannschaften. Du bist kein Fan, du bist Abschaum, sieh es ein.
Desare
17.09.2014 - 10:27 Uhr
"Das wirkt immer so als ob ich mich dafür schämen und verschleiern müsste, ein intelligentes Bürschchen zu sein, der gedanklich eben zu mehr fähig ist"

"Piräus ist immer enstzunehmend"
"In Liverpool die Fussballdramatik wurde dort erfunden"
"Benfica bekommt in de CL einfach nix gerissen."

Ja, du bist wirklich ein intelligentes Bürschen!


Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

17.09.2014 - 20:40 Uhr
Mal sehen, heute sollte ich doch ein besseres Ergebnis erzielen:

AS Roma - CSKA Moskva 2-1
Bayern München - Manchester City 1-1

AFC Ajax - Paris Saint-Germain 1-3
FC Barcelona - APOEL Nikosia 4-0

Chelsea FC - FC Schalke 04 3-1
NK Maribor - Sporting CP 0-1

Atletic Bilbao - Shakhtar Donetsk 1-2
FC Porto - BATE Borisov 2-0
Wo ist der Bus...
17.09.2014 - 21:25 Uhr
... mit den Leuten, die sich für Desare Nezitics Postings interessieren?

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

17.09.2014 - 22:44 Uhr
AS Roma - CSKA Moskva 5-1
Bayern München - Manchester City 1-0

AFC Ajax - Paris Saint-Germain 1-1
FC Barcelona - APOEL Nikosia 1-0

Chelsea FC - FC Schalke 04 1-1
NK Maribor - Sporting CP 1-1

Atletic Bilbao - Shakhtar Donetsk 0-0
FC Porto - BATE Borisov 6-0

Diesmal sogar nur 3 Tendenzen, 0 Ergebnisse. Danke für die letzten Minuten, Sporting hat mir die Kombiwette versaut.

Barcelona mit nem dünnen Einstand. Hauptsache souverän gewonnen, anders als Liverpool gestern.
Schalke mit einer starken Leistung, wie ich das erwartet hatte. Dass es am Ende ein Punkt wurde liegt auch daran, dass Chelsea nicht mit der brutalen Offensivkraft wie in der Premier League gespielt hat. Ein Bonuspunkt für S04, während Sporting zwei verloren hat. Glückwunsch dazu (Sporting kann jetzt von mir aus alles verlieren).
Die Roma scheint stark zu sein - City ist nicht sicher im 1/8-Finale.
Für Ajax freut's mich auch. Wieder Spieler verloren, wieder das Motto "jung und unerfahren" leben und doch einen Punkt gegen Qatar SG geholt. Schön.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

17.09.2014 - 23:22 Uhr
Boah, was ein geiles Spiel. Hammerleistungen von Draxler, Boateng, Sam, Neustädter und Obasi am Ende als bester Verteidiger :D Keller hat genau das richtige Konzept gewählt und es hat perfekt gegriffen. Hinten die Räume dicht gemacht und schnell gekontert, mit dem Plan hätte man auch gegen Gladbach punkten können. Ich hoffe, die Mannschaft kann diese Leistung in die Bundesliga tragen, ich bin gespannt.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

17.09.2014 - 23:28 Uhr
Sehe ich ähnlich, Keller hat vor allem defensiv alles richtig gemacht. Das war der große Grund, warum die Offensivstärke Chelseas heute nicht so zum tragen gekommen ist.
Das Spiel gegen BMG hat mal wieder alle Beobachter wie Medien in Panik versetzt, dabei ist es mit Schalke seit 1000 Jahren das Gleiche: auf ein grottoides Kackspiel kommt ein ordentliches bis sehr gutes.

Geht aber auch andersrum:

24.11.2010 Olympique Lyon 3:0
27.11.2010 1. FC Kaiserslautern 0:5


Unvergessen.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

17.09.2014 - 23:56 Uhr
Ja, hoffen wir mal, dass ein bisschen Konstanz reinkommt, das Spiel gegen Frankfurt am Samstag ist tatsächlich das Wichtigere diese Woche, weil in der Liga auch endlich mal ordentlich gepunktet werden muss. Bringt ja nichts, solche Leistungen gegen europäische Top-Teams aufzurufen, aber mit dem Tagesgeschäft in der Liga nicht klarzukommen. Wobei ich gegen einen zehnten Platz und CL-Sieg diese Saison auch nichts einzuwenden hätte :D

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

18.09.2014 - 15:29 Uhr
schalke war ebenso wie dortmund sehr beeindruckend, mourinho war etwas arrogant und hat diego costa erstmal auf der bank sitzen lassen, hat wohl gedacht es wird ein spazziergang, wie jeder andere auch gedacht hat. schalke hatte selber ein paar gute chancen vor dem tor, das 1:1 geht so in ordnung, auch wenn chelsea die klareren chancen hatte.

bei bayern läuft noch nicht alles rund, aber boateng wieder mit einem hammerspiel, nicht nur wegen dem tor, er hat hinten auch oft sehr gut geklärt und sich offensiv gut eingebracht. alaba im mittelfeld ist eine gute option zukünftig, der hat auch das zeug so eine karriere wie alonso hinzulegen. seltsamerweise wird offensiv immer nur müller und götze angespielt, an lewandowski geht das spiel oft vorbei, wie schon gegen stuttgart. muss sich vielleicht noch alles einspielen. ein knapper aber verdienter sieg, city hat gut mitgespielt, war aber offensiv selten zwingend. man merkt aber auch einfach wenn ribery und robben fehlen, einen kann man kompensieren, aber nicht beide.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

18.09.2014 - 15:53 Uhr
Schalkes Leistung war vor allem beeindruckend, wenn man die Verletztenmisere bedenkt. Dass eine B-Verteidigung gegen einen formstarken FC Chelsea kein einziges reguläres Tor zulässt, war schon verdammt stark. Eine klasse Mannschaftsleistung und einige meisterhafte Rettungsaktionen von Fährmann, Neustädter, Fuchs und Obasi, natürlich auch ein Quäntchen Glück. Drogba für Costa war gestern ein Totalausfall, aber ansonsten hat Chelsea auch wirklich stark gespielt; Fabregas' Pässe, Luis' Flanken, Hazards Dribblings, allesamt weltklasse.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

18.09.2014 - 16:03 Uhr
habe nur die zusammenfassung geschaut, hab ja das bayernspiel verfolgt ;), aber der treffer war wohl wirklich irregulär, dann hätte schalke eigentlich 1:0 auswärts gewonnen bei einem z.z. überragenden fc chelsea. unvorstellbar.

manchmal kommen sie halt unter die räder (gladbach), aber wenns ernst wird spielt die mannschaft für ihren trainer, also besitzt die mannschaft charakter. ich denke auch keller ist aus menschlicher sicht einfach ein super typ, sehr ruhig, sehr höflich, sehr sachlich, habe schon viele interviews mit ihm gesehen. die mannschaft weiss auf jeden fall was sie an ihm hat, und hängt sich in solchen spielen nochmal extra rein.
Phrasenschwein
18.09.2014 - 16:26 Uhr
*explodier*

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

18.09.2014 - 16:43 Uhr
gut dass wir nicht im sport1 doppelpass sitzen. :)

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

18.09.2014 - 16:44 Uhr
aber der treffer war wohl wirklich irregulär, dann hätte schalke eigentlich 1:0 auswärts gewonnen bei einem z.z. überragenden fc chelsea. unvorstellbar.

Lol, noch naiver gings wohl nicht mehr. Als ob das Spiel dann so weiter gelaufen wäre wie es ist. Schalke hat nie die Chance gehabt das Spiel zu gewinnen sondern lediglich mit klugem Defensivkonzept und dem Unwillen Chelseas einen Punkt zu holen. Ich habe erwartet, dass Chelsea, zur Zeit das formstärkste Team Europas, sich mit aller Kraft noch den Sieg holt (auch mit zwei Toren), aber das hat auch Fährmann verhindert.
Trotzdem sehr gute Leistung von S04, Achtelfinaleinzug sollte keine große Hürde sein.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

18.09.2014 - 16:56 Uhr
habe doch geschrieben unvorstellbar, damit ist die aussage egalisiert, da kann man wohl kaum noch von naivität sprechen. lustigerweise zitierst du es noch.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

18.09.2014 - 17:01 Uhr
Den Satz an sich ist wegen der sinnlosen Aussage schon sinnlos, wie du selber mitteilst. Aber naja. Ich will ja nicht zuviel meckern, sonst flattert bei Armin noch eine Mail rein ;)

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

18.09.2014 - 17:11 Uhr
du kannst ruhig meckern, für konstruktive kritik bin ich immer zu haben.

die aussage ist an sich nicht sinnlos, denn ohne den irregulären treffer (stand spielende) hätte schalke gewonnen. natürlich ist der spielverlauf nicht berechenbar, aber chelsea hat trotz intensiver bemühungen das spiel zu gewinnen keinen 2. treffer erzielt. da sind wir uns ja einig.

hubsi
30.09.2014 - 15:01 Uhr
koa fans
bazilusche
30.09.2014 - 15:11 Uhr
hubidödeI wieder am rumeiern. liegt sicherlich an der amerikanischen tastatur. :)))))
Cabezaa
30.09.2014 - 19:21 Uhr
echt angenehm ohne diese nervigen Gesänge.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

30.09.2014 - 21:24 Uhr
oh man, schalke liegt hinten, zuhause gegen maribor. muss man auch erstmal hinkriegen.

poser

Postings: 2312

Registriert seit 13.06.2013

30.09.2014 - 21:26 Uhr
Tipp: Die drehen das Spiel noch und verlieren mit 2:3

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

30.09.2014 - 23:17 Uhr
Schwacher Auftritt von uns gegen einen schwachen Gegner. Dieses Unentschieden darf sich Keller ganz alleine auf die Kappe schreiben. 1. Ist die Mannschaft unglaublich arrogant, überheblich und harmlos aufgetreten 2. Waren die Rotationen Quatsch, Ayhan und Barnetta waren Totalausfälle. Aber was soll's, wer braucht schon Konstanz, drei Spiele am Stück gewinnen, so weit kommt's noch.

Highlights:

Marcel Reif behauptet vor dem Spiel, Maribor würde zu zwölft spielen ("sie haben zehn Slowenen in der Startelf und zwei ausländische Stürmer")

Christian Fuchs versucht einen Hackentrick.
Heute im ZDF
01.10.2014 - 18:48 Uhr
RSC Anderlecht - Borussia Dortmund
die wahrheit
01.10.2014 - 21:22 Uhr
Muss schon sagen, ein Wahnsinnsflop dieser Immobile - wie von den Erfolgskunden vorhergesagt.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

01.10.2014 - 21:35 Uhr
Was für ein krass schwaches Spiel in Basel, das ist kaum auszuhalten. Ich befürchte Schlimmes, wenn der alte United-Sympathikus CR7 Anfield besucht.
lölchen
21.10.2014 - 21:11 Uhr
Hieß es nicht, jetzt komme endlich mal ein richtiger Gegner für die Bayern? Da war ja selbst Werder noch stärker.
Desare Nezitic (unangemeldet)
21.10.2014 - 21:13 Uhr
mia san mia.
naja
21.10.2014 - 21:13 Uhr
was soll man gegen die bayern auch machen? die dürften auf jahre keinen ernsthaften gegner finden, unabhängig vom wettbewerb.
UEFA Champions League
21.10.2014 - 21:44 Uhr
Spiele von mir sind offensichtlich verschoben worden.
lölchen
21.10.2014 - 22:43 Uhr
was soll man gegen die bayern auch machen? die dürften auf jahre keinen ernsthaften gegner finden, unabhängig vom wettbewerb.

So wie Madrid letztes Jahr im Halbfinale?
Fakt ist
21.10.2014 - 22:44 Uhr
Das Spiel wurde verschoben.
@lölchen-Faker
21.10.2014 - 22:44 Uhr
"auf jahre" ungleich "letztes Jahr"

leseverständnis scheint in lüdenscheid mangelware.
@lölchen-Faker
21.10.2014 - 22:46 Uhr
ich bin nicht hubi.
@lölchen-Faker 22:44
21.10.2014 - 22:47 Uhr
Hinter jedem Gegner meines Anbieters MUSS ja ein BVB-Fan stecken. Der Stachel steckt noch tief in meinem Arsch.
@lölchen-Faker
21.10.2014 - 22:47 Uhr
sondern desare, schwarz hetzen bis de wolke wida lila sind LULZ

Seite: 1 2 3 ... 24 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim