Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Black Keys live

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26377

Registriert seit 08.01.2012

08.09.2014 - 16:17 Uhr
The Black Keys sind im Februar auf Tour

Jeder liebt The Black Keys. Die Alben „Brothers“, „El Camino“ und das jüngste Werk „Turn Blue“ sind schon jetzt Klassiker. Zum Thema Verkauf muss nach etlichen Gold- und Platin-Platten niemand mehr etwas sagen. Insgesamt sieben Grammys haben Sänger und Gitarrist Dan Auerbach und Schlagzeuger Patrick Carney bereits abgeräumt (neben fünf weiteren Nominierungen), und es würde niemand wundern, wenn für den neuesten Streich noch welche draufgelegt würden. Der Brit Award steht im Regal selbstverständlich daneben. Ihre Songs zieren Soundtracks, Serien und Werbespots und verlieren trotzdem nie ihren Zauber. Wenn sich wirklich alle auf eine Band einigen müssten: The Black Keys gehören definitiv zur engeren Auswahl. Das gilt auch für ihre Shows, zu denen sie nicht nur zu zweit antreten, sondern Tourmusiker mitbringen. Energiegeladen ist untertrieben, freundlich und ironisch sind absolut positiv gemeint und musikalisch und klangtechnisch stets auf der Höhe der Zeit. Darum freut es uns sehr, dass The Black Keys entschieden haben, FKP Scorpio in Zusammenarbeit mit der Sentios Management AG zu ihrem Konzertveranstalter auf deutschen Bühnen zu machen. Schon im Sommer, bei den umjubelten Auftritten des Duos bei den Festivals Hurricane und Southside, hat sich eine tolle Partnerschaft angedeutet, jetzt veranstaltet FKP Scorpio auch die Konzerte im kommenden Februar. Wir freuen uns zusammen mit den Fans, eine der besten und erfolgreichsten Bands unserer Zeit präsentieren zu dürfen.



FKP Scorpio in Kooperation mit Sentios Management AG und CAA präsentieren:

19.02.2015 München - Zenith
20.02.2015 Berlin - Max-Schmeling-Halle
25.02.2015 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle

Präsentiert wird die Tour von VISIONS, kulturnews, piranha, guitar, TAZ und laut.de.



Tickets gibt es ab Mittwoch zwischen 35 und 42 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Mehr Infos und Musik unter theblackkeys.com/, facebook.com/TheBlackKeys, twitter.com/theblackkeys und youtube.com/user/theblackkeys.

Ich und mein Iphone
08.09.2014 - 17:56 Uhr
Wir werden erscheinen.
Der mit der Igeljacke und der gelben Frisur
08.09.2014 - 19:33 Uhr
Ich werde nicht erscheinen da erfolgreiche Bands sowieso alle Verräter sind, die Musik qualitativ aufgrund der hohen Verkaufszahlen nichts taugen kann und die Strahlung der ganzen iPhones der Hipster zu Hirntumoren führt.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26377

Registriert seit 08.01.2012

23.01.2015 - 22:38 Uhr
The Black Keys müssen ihre Tour absagen

Wegen einer Schulterverletzung von Schlagzeuger Patrick Carney müssen The Black Keys die für Februar und März geplanten Europatermine leider absagen. Davon sind auch die drei Deutschland-Termine betroffen. Es wird leider keine Nachholtermine geben. Bereits gekaufte Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Hier noch das Original-Statement der Band: “We are very sorry to have to cancel our upcoming performances through March 10. Patrick needs time to heal. We thank all of our fans for their support and we’re looking forward to getting back on the road.”

Hier noch einmal die abgesagten Termine

19.02.2015 München - Zenith
20.02.2015 Berlin - Max-Schmeling-Halle
25.02.2015 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle

Weitere Infos zur Band unter theblackkeys.com/.

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

24.01.2015 - 08:49 Uhr
So langsam könnte man meinen, die haben keine Lust auf Europa. Nach 2008 und 2011 die dritte Tour in Folge, die gecancelt wird.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

24.01.2015 - 11:35 Uhr
War nicht in Folge, die letzte Euro Tour für El Camino haben sie durchgezogen. Aber es stimmt, dass mittlerweile 2-3 Deutschland Touren abgesagt wurden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim