Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Prog - Band: Renaissance

User Beitrag

ummagumma

User und News-Scout

Postings: 693

Registriert seit 15.05.2013

07.09.2014 - 20:39 Uhr
Großartige Musik insbesondere in den frühen 70ern; Lieblingsalbum ist für mich Ashes are burning,favorisiertes Werk aber past orbits of dust.

Gaben nach meinem Empfinden dem Prog-Rock eine eigenständige, andere, teilweise klassische Note wenn ich insbesondere an diesen Wahnsinn bei at the harbour denke.Das ist im Mittelteil im Prinzip ein normaler Song aber dieses Piano als Intro und als Ende ist einfach phantastisch.

Hier ein Auftritt im legendären Beat-Club mit Island:
https://www.youtube.com/watch?v=WFU9a1pNtRc
und mit Kings and Queens:
https://www.youtube.com/watch?v=Y0Kb7AAW8_8&list=PL8BEF46BBC72849BE

ansonsten auch bei Spotify zu finden.
möp
08.09.2014 - 18:28 Uhr
Carpet Of The Sun ist ein wunderschöner Ohrwurm.
Zed
08.09.2014 - 19:34 Uhr
Naja, kein Vergleich mit U2.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim