Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Haunted - Exit wounds

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

27.08.2014 - 00:29 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

embele

Postings: 581

Registriert seit 14.06.2013

27.08.2014 - 20:46 Uhr
Krasses Geknüppel !

Kommt aber trotzdem gut. Mir haben die Sachen mit Peter Dolving super gefallen, weil es halt nicht immer voll auf die zwölf ging, aber nach den langen Jahren des Rumexperimentierens ist so ein Brett auch sehr willkommen. Marco Aro ist stimmlich lang nicht so variabel wie sein Vorgänger, aber er grunzt sich absolut überzeugend und souverän durch das Album, von mir Daumen hoch !

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim