Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Dittsche

User Beitrag
Patte
01.04.2004 - 21:17 Uhr
Ich gucke das immer am Sonntag auf WDR. Ist lustig.
captain kidd
01.04.2004 - 21:32 Uhr
solche leute freuen sich auch auf die neue anke engelke late show...

*g*
Patte
01.04.2004 - 21:39 Uhr
Nicht unbedingt...:-/
sadcaper
01.04.2004 - 21:43 Uhr
Oh doch Patte gib zu!:-)
Patte
01.04.2004 - 21:48 Uhr
Ich mag ihren Humor nicht sooo gerne. Deswegen bin ich erstmal wirklich skeptisch...ernsthaft.

Aber die "Blind dates" mit Dittrich sind richtig groß.
captain kidd
01.04.2004 - 21:50 Uhr
ich hasse anke engelke.

*g*
Patte
01.04.2004 - 21:53 Uhr
"Hass" kann nie gut sein...gerade, wenn krankhaft. ;-)

captain kidd
01.04.2004 - 21:54 Uhr
ich bin ja nur opfer.
Patte
01.04.2004 - 21:58 Uhr
Das hat Oma Bin Laden auch gesagt...
Bär
01.04.2004 - 22:13 Uhr
Osama bin laden ist psyichishc krank,
sadcaper
01.04.2004 - 22:16 Uhr
Also ich mag Anke auch nicht, ist so platt.
Zu Osama bin Laden, was soll man zu so einem Menschen sagen? Einfach verachten und hassen. Dumm. ich glaube eh, das die meisten Terrorleute dumm sind. Wer würde sonst sein Leben so billig wegwerfen?
bär
01.04.2004 - 22:21 Uhr
sie sin nich dumm. sie sind bequem.
sadcaper
01.04.2004 - 22:24 Uhr
Bequem? Na gut! Sie werfen ihr Leben einfach weg. Ist echt bequem. Kein Stress, nur Bombe.
bär
01.04.2004 - 22:26 Uhr
nein. sie sind mit der religion bequem. sie denken für dne gott zu sterbenr w#re alles. dabei ist das leben noch so viel mehr. so viel mehr pflichten., aus ihrere sicht. auch wnen es hart klingt, ich finde sie machen es sich sehr leicht "einfach" für den gott zu sterbven und dann der perfekte gläubige zu sein...
sadcaper
01.04.2004 - 22:28 Uhr
Ja das stimmt, das ist einfach. Aber ist es so leicht das Leben wegzuwerfen?
Bär
01.04.2004 - 22:30 Uhr
für uns sicher nicht. waber die werden so erztogen, die werden von früh bis nachts mit der reluigon konfrontiert, usa und überhuapt der w3sten is der grosse feind, ich weiß zwar wirklich nich viel drüber, aber sie schein so erzogen zu werden dass ihr lebe nallein allah , buww. dem goott undetstzeht.
für uns is das natürlich unvorstzetllbar, aber ich glaube wenn man nur so erzpgen wird hat man ewinfach keine wahl, egal wie sich der kluge verstand entwickelt.
sadcaper
01.04.2004 - 22:32 Uhr
Deinen Worten entnehme ich Wahres, ja es ist wohl die Erziehung. Das steht fest. Nur ihr Gott, mehr gibt es nicht!
bäR
01.04.2004 - 22:35 Uhr
damit willl ich nicht sdgen dass got nur ein hiergespinsst von den eltern ist.


aber der fanatismus. dieses strike absolute denken.
diese null toelerzanz grezne, das is erziehun, so wird niemandf geboren. das ist was ich denke. kein men sch wird böse geboren.
sadcaper
01.04.2004 - 22:37 Uhr
Angeblich doch, habe letztens auf Discovery Channel gesehen dass es wirklich Menschen gibt die böse geboren werden
Bär
01.04.2004 - 22:42 Uhr
echt?? ok, aber das glaubge ich nun wirlich niht. du und ich,. wir hättem iumter dem "richtigen" umstäwnden mörder werden können....
sadcaper
01.04.2004 - 22:44 Uhr
Das absolut, das glaube ich auch, aber es gibt wohl Menschen den man genetisch nachweisen kann das sie gewaltätig werden. Möchte das ja nicht bejahen, habe es nur gesehen.
vilfer
01.04.2004 - 22:45 Uhr
ich möchte auch "was trinken". aber der rotwein ist ausgegangen
sadcaper
01.04.2004 - 22:46 Uhr
Gibt es keine Tanke bei dir in der Nähe`?
bär
01.04.2004 - 22:49 Uhr
spielst du auf das drite X chromosoom an??? dsas hab ich auch in bio gelernt, das sogenannt mörder chrmosom, ode rso. ich halte das für panik machen. einer MUSS die merhheit haben, schau, es gibt 3 möder mit DREI x crhomosomen, wird es das mörder chromosom genannt, ungeachtet dessen wie viel tausend es ohne das gibt, frei nach folgendem beispiel:

100000 holzhäuser brennen nich, natürlicxh steht da NIX darüber ni nder zeitungh. sobvald aber 3 holzhäuser gelten, auch wenn 999997 NICHT brennen, gelten holzhäuser sofortz als unsichere häsuer.


ich finde dinge wie MÖRDER chromosom sind auf die gleiche stufe zu stellen wie schädel vermessung bei den nazis, (verbrecjer bzw. juden haben ne bestimme schädel form). das ist einfachs scharm. natürlich trift alles in bestimmen fällen auf manche sachen zu. das ist abner kein beweis.
sadcaper
01.04.2004 - 22:50 Uhr
Ne es gibt bei Mördern eine Aktivität in einer bestimmten Hirnhälfte. Das haben "normale" nicht.
bär
01.04.2004 - 22:51 Uhr
ahahah ich hab 3 tankes bei mir in der nähje.

die asso (esso), die anal (aral) und die shell. die shell hast gleich ne bank inder näche, die shclell bank auf der wier immmer aufen....
Bär
01.04.2004 - 22:53 Uhr
ok ixh seh nun erst denien beitrag.

dabie stelllt sich die fgrage ob das nun symptom oder eben ursache ist.... symptom scheint mir verstäntlicher..
vilfer
01.04.2004 - 22:54 Uhr
ich wohne abgelegen.
sadcaper
01.04.2004 - 22:55 Uhr
vilfer : Das ist scheiße!
mann o mann
03.04.2004 - 20:19 Uhr
echt kraß, von Ditsche bis Mörder
komische Entwicklung des Themas
Patte
04.04.2004 - 00:13 Uhr
Also: zurück zum eigentlichen Thread-Thema! Bitte.
zany
04.04.2004 - 00:19 Uhr
echt kraß, von Ditsche bis Mörder
mit dem besoffenen bär ;)
Kampfbrot
04.04.2004 - 12:11 Uhr
Wann kommt das immer? Ich hab das letztes mal rein zufüllig mal hergezappt, war schon irgendwie cool
Patte
04.04.2004 - 14:38 Uhr
Ich glaub, so gegen 22 Uhr am Sonntag im WDR.
pusher
24.11.2004 - 19:33 Uhr
*push*
Uh huh him
27.04.2005 - 18:48 Uhr
22:30.

Geiler Scheiß!

Letzte Woche war mal wieder der Hammer...
Fabi
27.04.2005 - 19:03 Uhr
Olli Dierich ist sowieso der Hammer!!
Ich kanns nie schaun bin um diese Uhrzeit nie da! ;-)
dsa
27.04.2005 - 22:13 Uhr
Die Papstkraft perlt auf uns auf...jetzt ma sagen.
Reiiine Papstkraft.

Sehr schön war's.
suppenhuhn
28.04.2005 - 11:27 Uhr
sehr schön waren auch die torpedokröten. ganz großes kino, sach ich mal...
Armin
21.07.2005 - 00:57 Uhr
Texas Lightning - "It's not a joke, it's country"

Lernen Sie OLLI DITTRICH und seinen kongenialen Partner Jon Flemming Olsen, aus Deutschlands TV-Comedy Nr. 1 "Dittsche - das wirklich wahre Leben" (Deutscher Fernsehpreis, Grimmepreis mit Gold), von einer völlig neuen Seite kennen...

....gemeinsam mit ihren drei herausragenden Kollegen servieren die beiden Vollblutmusiker als Texas Lightning ausgesuchte Perlen der Musikgeschichte.

Das Quintett bietet alles was man braucht, um old fashioned und top modern zugleich zu sein: Gepflegte Kleidung, hohe Spielkunst und Freundschaft. Das Lineup liest sich wie folgt:

• Olli Dittrich as "Ringofire" (drums & vocals)
• Jon Flemming Olsen as "The Flame" (vocals & guitar)
• Markus Schmidt as "Fastfinger" (electric guitar & banjo)
• Uwe Frenzel as "Friendly" (doublebass & vocals)
and last but not least
• Miss Jane Comerford as "Herself" (vocals & ukulele)

Texas Lightning beweisen, dass in jedem wirklich großen Song ein Countryherz schlägt: Klassiker wie "Highway To Hell", "Like A Virgin", "Kiss" oder "Dancing Queen" atmen mit einem Mal den typischen Duft von Saloon & Pulverdampf, aber auch Songs von Country-Legenden wie Johnny Cash, Patsy Cline, Bill Monroe oder Tex Williams erleben hier ein außergewöhnliches Highnoon.

Die furiosen Fünf werden am 22. August ihren ersten Longplayer veröffentlichen und haben natürlich auch ihre Single Like A Virgin mit in der Satteltasche. Das Album Meanwhile, Back At The Ranch... wird zudem mit feinsten Lagerfeuer CD-Extra-Parts bestückt sein: Hier gibt es exklusive Video-Ausschnitte des allerersten Auftritts der Texaner sowie Behind The Scenes-Material zu entdecken.

Unter www.texaslightning.net erwartet Sie das ganze Abenteuer des Wilden Westens - und ganz nebenbei finden Sie hier auch Pressefotos, Tourdaten, sowie weitere Informationen zu Texas Lightning.



Eine reiiiiiine Kantri-Bänd, ma soogn.
criszzz
23.10.2005 - 14:13 Uhr
Heute gehts wieder los!!!

22:30 auf WDR wie immer live aus der Eppendorfer Grillstation.

Dittsche ist ein reiiiner Kommedie-Titaaan!
Lennon
23.10.2005 - 14:25 Uhr
seine band ist langweilig da war dick brave einfallsreicher und besser
ditsch
23.10.2005 - 14:31 Uhr

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


Der große TV-Ärger
ARD versteckt Dittsche
wieder in der Nacht
Von JULIA KEMP


Olli Dittrich als Dittsche in seinem Markenzeichen: „Den Bademantel habe ich mal von einem WG-Kumpel bekommen“
Hamburg – Er trägt Bademantel, Schlappen und ein Bier, philosophiert in einem Imbiß über die großen und kleinen Fragen des Lebens.

So einfach funktioniert „Dittsche“, die erfolgreiche Comedy-Show von Olli Dittrich (48). Die Kult-Sendung ist ein Hit bei Kritikern (mehrfach ausgezeichnet) und Zuschauern (bis zu einer Million pro Folge), ab morgen läuft die dritte Staffel.

Warum versteckt die ARD dieses Fernseh-Highlight spätabends im dritten Regional-Programm?

Hintergrund
Zu alt? Mike Krüger (53) bei RTL gefeuert!


Gesendet wird Dittsche um 22.30 Uhr im WDR. Das Erste zeigt nur die Wiederholungen – montags, nach Mitternacht.


Promiquiz
Testen Sie Ihr Star-Wissen und gewinnen Sie bares Geld

„Wir wollen Dittsche keinesfalls verstecken“, sagt ARD-Programmdirektor Günter Struve zu BILD. „Dittsche ist mit seinem satirischen Humor ein Feinschmecker-Programm und deshalb auf diesem späten Sendeplatz bestens aufgehoben.“

Schade: Wer klugen Humor mag, muß im Ersten ganz, ganz lange wach bleiben ...
Patte
24.10.2005 - 18:16 Uhr
Guenter Struve, ist ein alter, stinkender Penner!
Olli
11.12.2005 - 23:06 Uhr
Eine Frage: Weiß jemand was für ein Bier Olli Dietrich in der WDR-Serie "Dietsche" trinkt?
Armin
11.12.2005 - 23:07 Uhr
Grünes. Erst war's Beck's, dann Jever, irgendwann auch mit Serviette. Das neue kenn ich leider nicht. Aber ich hab heute auch mal Durst bekommen und mir ein Beck's Gold geholt. Das perlt auch ziemlich.

Was anderes: Was war eigentlich das, was der Gast zu seinem Kartoffelsalat gekauft hat? Hab ich noch nie gehört. Kennt man wohl auch nicht in diesen Breitengraden.

Dittsche
11.12.2005 - 23:24 Uhr
Das war Karbonarde. Kennt man doch.
Armin
11.12.2005 - 23:36 Uhr
Ah, okay, danke.

Karbonade
Was anderswo als Kotelett bezeichnet wird, heißt in Hamburg und Umgebung (aber auch in Österreich) Karbonade. Die Bedeutung stammt aus dem italienischen carbonata=auf Kohlen geröstetes Fleisch (carbo=Kohle), aus dem die Fransosen schließlich carbonade machten. Die gängigere Bezeichnung "Kotelett" stammt übrigens auch aus dem Französischen. Ein Cotellete bezeichnet ein "gebratenes Rippenstück".

Hamburger Abendblatt (8.8.02)


(Quelle: http://www.esskultur.net/stich/karbonade.html
trax
11.12.2005 - 23:38 Uhr
Dittsche?
Genial!
Kenne die Sendung erst seit ca. 3 Wochen.
Patte
15.12.2005 - 14:55 Uhr
Olii Dittrich und seine Band beim Grand-Prix-Vorentscheid! Einzige Gegner: Thomas Anders und Vicky Leandros. ;)

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim