Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Putzfrau/Reinigungskraft

User Beitrag

krasser Punk von der

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

15.08.2014 - 15:10 Uhr
Wer von euch hat eine und warum?
Wie habt ihr sie gefunden?
Wieviel bekommt sie pro Stunde?
Ist sie angemeldet oder arbeitet sie schwarz?
Was erledigt sie bei euch im Haushalt und wie oft?
Wir wollen eine bei uns beschäftigen und ich weiß gar nicht so recht, wie ich da jetzt rangehe. Wenn ich jetzt jemanden einlade, dann ist das wahrscheinlich auch direkt der erste Putztermin, oder?
Geschäftsidee: Von Putzkräften leben!
15.08.2014 - 15:13 Uhr
Ich mach ne putzfirma auf
Idiot
15.08.2014 - 15:15 Uhr
Wir hatten auch erst so kleine Firmen und die Putzhilfen dort waren alle sehr unzuverlässig. Das hat teilweise echt Nerven gekostet. Jetzt haben wird jemanden über eine Empfehlung aus Tinellis Firma bekommen und sind sehr zufrieden.

Gemacht werden Böden, Ablagen, Bad, Toilette und es wird gebügelt. Nach Bedarf auch Fenster putzen, Balkon fegen, etc.
Angemeldet, 15€/Stunde und alle zwei Woche für 3 Stunden. Die Wohnung hat 100qm.

Die 15€ pro Stunden retten meine Ehe. Ich würde auch noch mehr zahlen.
Meister der Ehe
15.08.2014 - 15:18 Uhr
Haha, genau. Unsere Putzi ist auch der Retter unserer Ehe
Quelle
15.08.2014 - 15:33 Uhr
http://www.bym.de/forum/welt/475046-putzfrau-reinigungskraft.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim