Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Stoppt Putin jetzt!

User Beitrag
lmgtfy
29.07.2014 - 13:56 Uhr
entschuldigung dass euch euch mit meiner dummheit gleich 2 mal belästige
Proamerikaner
29.07.2014 - 13:56 Uhr
Ich lege wert drauf, dass man "im Zweiten Deutschen (Propaganda-)Fernsehen" sagt. Was bin ich nur für ein toller Bürger der Bundesrepublik Deutschland, auch bekannt als US-Protektorat BRD?
Bemerkenswert
29.07.2014 - 14:01 Uhr
Wie die US-Kollaborateure immer verzweifelt einen Angriff auf Is.rael sehen wollen, wenn man auf ihre Mordtaten hinweist.
indirekte bestätigung von false flag
29.07.2014 - 14:02 Uhr
http://tinyurl.com/n2o2vwo

lol was fürn schwachsinn!!
@indirekte bestätigung von false flag
29.07.2014 - 14:08 Uhr
wo genau in dieser bergpredigt soll nun die "indirekte bestätigung" sein? da ist keine. aber bis der gemeine truther den text fertig gelesen hat ist die überschrift ja sowieso längst wieder vergessen.
Knackdoof (Dr. Tut)
29.07.2014 - 14:17 Uhr
Ich sage euch doch, tut nicht der Propaganda auf dem ZDF glauben tun. Das tut nicht gut. Bei uns tut das keiner in der Harburger Wehrsportgruppe "Die kleinen braunen Tutnasen". Tut also weiter aufpassen, wenn ihr auf dem TV Propaganda ansehen tut.

Liebe Grüße,
Euer Knacktut
(Freunde nennen mich Knacktunichtgut;), dürft ihr aber auch tun, mich so nennen)
Tut Tut Tut Knack
29.07.2014 - 14:21 Uhr
drdrdr--- meldung--- trtrt --tackertacker

"Der-feige-Anschlag-auf-den-Führebunker-konnte-abgewendet-werden" tutut "Der-Führer-erfreut-sich-bester-Gesundheit" brbrbr "Den-Ne.gern-tun-wir-jetzt-einheizen".

Gez.
SA Funkoffizier Knackbraun
Proterktorat Böhmen und Mähren
[Protektorát Čechy a Morava]
Platténtests
29.07.2014 - 14:25 Uhr
indirekte bestätigung von false flag

29.07.2014 - 14:02 Uhr
http://tinyurl.com/n2o2vwo



... "Die Beweise, die die USA gestern im Fall MH17 vorgelegt haben, und noch viel mehr die Informationen, die sie zurückgehalten haben, laufen auf eine Bestätigung der Vermutung heraus, dass es sich beim Abschuss der Boeing 777 Flug MH17 um einen gezielten False-Flag-Anschlag des ziofas.chistischen ukrainischen Putsch-Regimes handelt. ..."

"Ziofas.chistisch"??? LOL... der meint das ernst oder? Genau so wie, dass N.azi nicht einen Na.tional.soz.ialisten beschreibt, sondern einen Nationalzionisten? Meine Fresse, wie krank muss man sein...?

http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2014/02/18/zi.onisten-offenbar-treibende-krafte-beim-versuch-von-regime-change-in-der-ukraine/

Zi.onisten offenbar treibende Kräfte beim Versuch von Regime Change in der Ukraine


Mir wird schlecht... da bleibt einem das Lachen im Halse stecken!
Neudenk
29.07.2014 - 14:26 Uhr
Wenn Beweise vorgelegt werden, dann ist das ein Beweis für das Gegenteil.
..
29.07.2014 - 14:27 Uhr
"Regime Change"

~omfg~ die Sprache des Ne.gerpräsidenten!!!
Gibt es im völkischen Beobachter keine arischen Begriff dafür?
Truther mit Ahnung
29.07.2014 - 14:29 Uhr
Ich surfe ab jetzt nur noch im Deutschen Internet.
Planétentests
29.07.2014 - 14:30 Uhr
Mir wird schlecht... da bleibt einem das Lachen im Halse stecken!

mir auch!
am schlimmsten aber ist der hinweis auf eine schrift vom jüdischen rabbi felix goldmann (ganz links auf der seite). damit bestätigt der autor sympathien für juden.
@Planétentests
29.07.2014 - 14:33 Uhr
Links ist dort wo der Truther rechts ist
Planet Hornstéin
29.07.2014 - 14:34 Uhr
ziofaschistisches Mondgestein fährt erdwärts
onyx
29.07.2014 - 14:35 Uhr
"Zi.onisten sind offenbar treibende Kräfte beim Versuch in Berlin die Schauspielkarriere des Komparsen Castorp zu konterkarrieren und einen Regime Change in Hollywood herbeizuführen."


Bisher wohl der schlimmste und menschverachtendenste Aktder Zio.nisten.
menno
29.07.2014 - 14:36 Uhr
knackschuh, verteil doch hier nicht immer deine beschissenen links!
Anmerker
29.07.2014 - 14:37 Uhr
C-torp ist doch schon seit Monaten nicht mehr im Forum unterwegs.
Knacktorp
29.07.2014 - 14:37 Uhr
Wer bin ich?
Anmerker
29.07.2014 - 14:38 Uhr
Ich weiß das so gut, weil ich als C-torp jetzt nur noch mit schwarzen Nicks nerve.
Knackdoof
29.07.2014 - 14:39 Uhr
Habe noch etwas Zyklon B abzugeben. Intresse?
@Anmerker 14:38
29.07.2014 - 14:41 Uhr
LOL solche Zusammenhänge kapiert er einfach nicht und verrät sich deswegen ständig. Gerade eben wieder und prompt erwischt worden :)
Höhö
29.07.2014 - 14:42 Uhr
Desare will es einfach nicht checken. :)
Orson
29.07.2014 - 14:43 Uhr
"Stumgeschütz", "Protektorat" etc pp.
Die Begriffswelt des Gauleiters Knackdoof ist so offensichtlich abartig, da muss man echt kotzen.
Desinformierter Antise.mit Knacktorp
29.07.2014 - 14:46 Uhr
*geistig degenerier*
Nacktfalter (Showtänzer)
29.07.2014 - 14:49 Uhr
Ich kann bestätigen, das C-Torp auch gerne mal mit verschiedenen grünen Nicks Selbstgespräche führt und sich dabei hinter Fichte einen zuwedelt.
@Proamerikaner
29.07.2014 - 14:54 Uhr
Ich lege wert drauf, dass man "im Zweiten Deutschen (Propaganda-)Fernsehen" sagt. Was bin ich nur für ein toller Bürger der Bundesrepublik Deutschland, auch bekannt als US-Protektorat BRD?

Ich lege Wert auf Diskussionspartner mit einem IQ über Zimmertemperatur. Wenn es schon bei den einfachsten Satzkonstruktionen hapert dann ist das ein Indiz für vorhandene Dummheit - jedem Mitleser ist klar dass der Vorwurf so gemeint war, in deiner psychischen Krankheit siehst du es aber natürlich als Bestätigung für deine "alles angepasste Schafe außer ich" Theorie, so wie du es eben immer machst.
Hans Geilwurf
29.07.2014 - 15:01 Uhr
Fi.ckööööööööööön! Jetzt!
Moderator
29.07.2014 - 15:06 Uhr
Ich fasse zusammen, liebe antideutsche Schwarznick-Trolle: jeder der jetzt noch bei der derzeitigen Beweislage einen sofortigen NATO-Angriff auf Russland ablehnt, ist höchstwahrscheinlich ein rechtsesoterischer Verschwörungsantisemitennazi. Thread bitte schließen, Diskussion beendet.
...*
29.07.2014 - 15:06 Uhr
Wäre Knackdoof eine Ehrenmann, würde er sich selber richten.
@Moderator
29.07.2014 - 15:09 Uhr
Wo ist das Post, in dem das gefordert wird, Dummbeutel?
Moderator
29.07.2014 - 15:10 Uhr
Nirgendwo. Ich leide unter Verfolgungswahn.
Putin-Fanboy69
29.07.2014 - 15:13 Uhr
Liebe antirussischen Schwarznick-Trolle, ich will doch nur, dass ihr mich liebt. Ich brauche Anerkennung und Zuwednung wie Luft zum atmen. Seit doch bitte nciht so harsch udn barsch mit mir.
Knackdoof (gerade in Wuppertal) Tut)
29.07.2014 - 15:16 Uhr
Brandbomben-Anschlag auf Synagoge in Wuppertal
heute, 14:48 Reuters
Wuppertal (Reuters) - Auf eine Synagoge in Wuppertal-Barmen ist in der Nacht zum Dienstag ein Anschlag mit Brandsätzen verübt worden.

Wie die Polizei mitteilte, warfen insgesamt drei Täter mehrere mit Benzin gefüllte Flaschen auf das Gebäude der Bergischen Synagoge. Ein nach eigenen Angaben 18-Jähriger Palästinenser wurde festgenommen. Verletzt worden sei niemand, berichtete die Polizei. Am Gebäude sei nach ersten Ermittlungen kein Sachschaden entstanden.

Eine Anwohnerin, die einen Brand auf der Straße vor dem Gebetshaus bemerkte, habe die Polizei verständigt. Nach Angaben von Oberstaatsanwalt Hans-Joachim Kiskel konnten zwei weitere Täter fliehen.

Laut Kiskel handelte es sich bei dem von einer Nachbarin gemeldeten Brand auf der Straße vermutlich um einen Brandsatz, der den Tätern aus der Hand gefallen sei. Die auf den Eingangsbereich geschleuderten Brandbomben seien dagegen nicht explodiert, da sich der Brandbeschleuniger nicht entzündet habe. Die Flaschen seien an der Außenwand und dem Podest zerschellt.

Hätte sicher der Molotowcocktail entzündet, wären Kiskel zufolge weitaus größere Schäden möglich gewesen. "Wenn ein Benzin-Öl-Gemisch brennt, ist das eine recht gefährliche Sache", sagte Kiskel zu Reuters.

In Deutschland und anderen Ländern hatte es in den vergangenen Tagen mehrfach antisemitische Proteste gegeben. Hintergrund ist die Offensive der israelischen Armee gegen die radikalislamische Hamas im Gaza-Streifen.
Kacki88
29.07.2014 - 15:19 Uhr
"Stumgeschütz" und "Protektorat" sind eher langweilige Begriffe aus meinem Alltag - das Sahnehäubchen ist eher "Reichsprogromnacht". Hmmm, da zergeht so weich auf der Zunge.

Immanuel Cunt

Postings: 113

Registriert seit 15.06.2013

29.07.2014 - 15:23 Uhr
http://www.austrianwings.info/2014/07/mh17-abschuss-hintergruende-zum-russischen-raktensystem-buk/
Knacktorp
29.07.2014 - 15:28 Uhr
Lebe innerlich und vor allen Dingen sprachlich noch immer unter Kaiser Wilhelm, mit einer Abneigung gegenüber allem Angelsächsischen und Anerkennung des Krieges als wichtigstef menschlicher Lebensbereich.
Cuntface Immanuel
29.07.2014 - 15:29 Uhr
"Text: Der Autor dieser Punktlandung ist ein profunder Russland-Kenner, möchte jedoch aus Sicherheitsgründen nicht namentlich genannt werden. Austrian Wings respektiert diesen Wunsch und weist daraufhin, dass es sich bei den Inhalten dieses Beitrages um die Meinung des Verfassers handelt, die sich nicht zwangsläufig mit jener der Austrian Wings Redaktion decken muss."

Immmanuel Cunt ist ein profunder Kenner der komplexen Copy & Paste Technik von Links und möchte daher anonym bleiben.
Du.mdidum
29.07.2014 - 15:31 Uhr
Wo ist eigentlich Hans Maulwurf?

Immanuel Cunt

Postings: 113

Registriert seit 15.06.2013

29.07.2014 - 15:33 Uhr
:)
Der einzige Us­er, der in diesem Th­read postet
29.07.2014 - 15:48 Uhr
Hört ihr auch diese Stimmen?
Kant
29.07.2014 - 16:03 Uhr
:)
Spiegel
29.07.2014 - 19:15 Uhr
Das Titelbild des aktuellen SPIEGEL mit der Zeile "Stoppt Putin jetzt!" hat einige heftige Reaktionen ausgelöst - insbesondere in sozialen Netzwerken. Darunter waren auch organisiert auftretende, anonyme User, die schon seit Monaten jegliche Kritik an Russland mit einer Flut an Wortmeldungen in den Foren vieler Online-Medien kontern.

Während manche Nutzer die russische Politik in der Ukraine verteidigten, warfen einige besonders erregte Nutzer dem SPIEGEL vor, das Titelbild sei "kriegstreiberisch". Das ist eine absurde Behauptung, die weder durch das Titelbild gedeckt wird, noch durch die Artikel im Heft.

Der SPIEGEL spricht sich in seiner Titelgeschichte dafür aus, Putin und den prorussischen Separatisten in der Ukraine Einhalt zu gebieten - und zwar ausschließlich mit harten wirtschaftlichen Sanktionen und ausdrücklich nur mit nichtmilitärischen Mitteln.

Diese Forderung ähnelt der veränderten Haltung der Bundesregierung, die solche Sanktionen an diesem Dienstag im Rahmen der EU mitbeschlossen hat - und auch derer von 52 Prozent der Deutschen, die laut einer repräsentativen SPIEGEL-Umfrage Sanktionen auch dann unterstützen würden, wenn sie Arbeitsplätze kosten sollten.
Stoppt Kriegshetze deutscher Qualitätsjournalisten jetzt!
29.07.2014 - 19:20 Uhr
Was für perfide Drecksäue.

Immanuel Cunt

Postings: 113

Registriert seit 15.06.2013

29.07.2014 - 19:51 Uhr
Lüge in Kriegszeiten
Mathias Bröckers 29.07.2014
Am Beispiel des Ersten Weltkriegs formulierte Arthur Ponsonby 1928 die Strukturgesetze der Kriegspropaganda – sie gelten, wie die aktuelle Berichterstattung über die Ukraine zeigt, noch immer

Von Lord Arthur Ponsonby (1871–1946), einem britischen Politiker und Friedensaktivisten, stammt nicht nur das berühmte Diktum, dass das erste Opfer des Kriegs die Wahrheit ist - "When war is declared, truth is the first casualty". In seinem 1928 veröffentlichten Buch "Falsehood in Wartime" ("Lüge in Kriegszeiten") versuchte Ponsonby auch die Strukturelemente dieser Lügen und Fälschungen zu beschreiben, wie er sie am Beispiel des Ersten Weltkriegs beobachtet hatte:

1. Wir wollen den Krieg nicht..

2. Das gegnerische Lager trägt die Verantwortung.

3. Der Führer des Gegners ist ein Teufel.

4. Wir kämpfen für eine gute Sache.

5. Der Gegner kämpft mit unerlaubten Waffen.

6. Der Gegner begeht mit Absicht Grausamkeiten, wir nur versehentlich.

7. Unsere Verluste sind gering, die des Gegners enorm.

8. Künstler und Intellektuelle unterstützen unsere Sache.

9. Unsere Mission ist heilig.

10.Wer unsere Berichterstattung in Zweifel zieht, ist ein Verräter.
Quelle: http://www.heise.de/tp/artikel/42/42386/1.html







EuIenspiegeI
29.07.2014 - 19:54 Uhr
Spiegel

29.07.2014 - 19:15 Uhr

"[...] Diese Forderung ähnelt der veränderten Haltung der Bundesregierung, die solche Sanktionen an diesem Dienstag im Rahmen der EU mitbeschlossen hat [...]"


Da zeigt SpiegelBILD seine wahre Fratze! Es outet sich ganz offen als Propagandablatt der Regierung!!!
Die Fakten
29.07.2014 - 20:04 Uhr
Putin schützt nur sein Volk und seine Nation! Dazu hat er nicht nur das Recht, das ist seine Pflicht!

Deutschland dagegen existiert gar nicht wirklich. Unsere Regierung schützt sein Volk nicht. "Dank" der EU fallen die Landesgrenzen - somit ist den imperialistischen Heuschrecken vollends Tür und Tor geöffnet. Deutschland ist schwach und verachtet seine Bürger, so wie die USA die Menschheit verachtet!

Denkt mal darüber nach!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

29.07.2014 - 20:13 Uhr
@Fakten:

Schön gesagt - und die schmerzvolle Wahrheit.
Die Dummf.icken
29.07.2014 - 20:13 Uhr
"Dank" der EU fallen die Landesgrenzen - somit ist den imperialistischen Heuschrecken vollends Tür und Tor geöffnet. Deutschland ist schwach und verachtet seine Bürger, so wie die USA die Menschheit verachtet!

---------------------------

Das stimmt. Deutschland ist wirklich schwach. Zu oft wünscht man sich, dass der stets Putinn-freudnlich Scum, der in Deutschland nie relaxen kann und vom N.egerpräsidenten seiner Freiheitsrechte in Deutschland beraubt wird, entweder von einer starken Regierung hinausgefegt wird oder sich selbst die direkt in den warmen und beschützenden After des Helden Putins begibt, der sein Land und die eigen Bevölkerungen (marginale asoziale Randgruppen wie Homosexuelle mal ausgenommen) schützt,Unternehmen enteignet und unter seinen Oligarchen aufteil bzw. in seinem Privatportfolio verschwinden lässt. Guter Mann. Der Russe.
Jugas
29.07.2014 - 20:24 Uhr
"Putin schützt nur sein Volk und seine Nation!"

Stimmt.
Sein Volk.
Seine Nation.
Sein Reich. Sein (persönlicher) Reichtum qua Enteignung
Seine Sklaven.
Junge Frauen kommen in Gulags, wenn sie (harmlos) demonstrieren.
Seine Demokratie. Seine Meinungsfreiheit.
Nicht willfährige Unternehmer werden enteignet und kommen in die Gulags.
Ein feiner Beschützer.
Die lahme Merkel muss noch viel lernen.
Vom Beschützer.
Die Fakten
29.07.2014 - 20:26 Uhr
Putins begibt, der sein Land und die eigen Bevölkerungen (marginale asoziale Randgruppen wie Homosexuelle mal ausgenommen) schützt,Unternehmen enteignet und unter seinen Oligarchen aufteil bzw. in seinem Privatportfolio verschwinden lässt. Guter Mann. Der Russe.

Und wo ist da jetzt der Unterschied zu einem amerikanischen Präsidenten?

Seite: « 1 ... 3 4 5 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim