Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


WIZO - Punk gibt's nicht umsonst! (Teil III)

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

25.07.2014 - 01:58 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
Olle
25.07.2014 - 09:51 Uhr
Oh ha, das fällt mir schon länger auf: Armin, musst du jetzt schon selbst das Forum beleben?
encarnizado
25.07.2014 - 11:34 Uhr
sehr schöne rezi. liest sich als ob das album nen punkt mehr verdient hätte. für mich isses so ne 7-8.

Telecaster

Postings: 1267

Registriert seit 14.06.2013

25.07.2014 - 12:19 Uhr
An den Autor:


Mach­werk, das

Wortart: Substantiv, Neutrum

Gebrauch: abwertend

[...]

Bedeutung

schlecht gemachtes, minderwertiges Werk, Erzeugnis

Beispiel

wann ist dieses Machwerk entstanden?

[Quelle: Duden]
H. Inweis
25.07.2014 - 12:21 Uhr
Niemand mag Besserwisser.
encarnizado
25.07.2014 - 12:37 Uhr
aber krass, 'machwerk' habe ich neutral konnotiert öfters schon in rezis gelesen und mich gefragt ob ich der einzige bin, der es auch eher abwertend benutzt

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

25.07.2014 - 13:42 Uhr
Hm, da hab ich ehrlich gesagt gar nicht mal so genau drüber nachgedacht. Ist notiert.

Zur Platte/Wertung:

Ich hab während des Schreibens x-mal zwischen 5 und 6 gewechselt, schlussendlich geben aber so grobe Schnitzer, wie "Scheißekotzen" oder "Kein Empfang" doch den Ausschlag zur 5.
Hätte man sich ein paar Stücke einfach gespart, wär's ein wesentlich stärkeres (obacht!) Werk geworden.
krasser Punk von der Universität
25.07.2014 - 17:04 Uhr
STARK!!!
Rezi - na
31.07.2014 - 10:38 Uhr
Rezi gut nur nicht ganz ehrlich und zu wohlwollend, Album doof, Band doof, braucht kein Mensch
Der die das 123
07.09.2017 - 22:44 Uhr
Haben Frei.Wild nicht früher Lieder von denen gecovert?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim