Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Frauen sind Schuld an der Tragödie der Männerwelt

User Beitrag

Wurstfinger

Postings: 21

Registriert seit 21.06.2013

27.07.2014 - 22:28 Uhr
Hier einen interessanten Artikel gefunden: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/einvernehmlicher-sex-cambridge-erwaegt-pflichtkurse-fuer-studenten-a-973776.html . Die Uni Cambridge erwägt offenbar Kurse zu geben - zu deren Teilnahme alle Männer die an der Uni sind gezwungen werden - in denen jungen Studenten eingetrichtert wird, dass Frauen Annäherungen von Männern nicht wünschen. Gerade da wo es eh schon zu viele ABs gibt. Ja ok ein paar saufende Proleten gibt es immer die Frauen anmachen. Da reicht schon ein Prolet an der Uni damit 50 Frauen nachher wegen diesem einen Spinner ankreuzen sie seien sexuell belästigt worden. Was aber ist denn sexuelle Belästigung? Ist wenn ich eine Frau nach ihrer Handynummer frage schon sexuelle Belästigung oder hängt das - was ich eher glaube - davon ab ob sie mich zufällig attraktiv findet oder gerade Single oder sonstwie in der Stimmung ist? Bin ich ein Loser, ein Weichei, eine Pussy, wenn ich eine Frau NICHT anspreche, jedoch ein Vergewaltiger wenn ichs tue und sie steht nicht auf mich?
Und das muss man jungen Männern eintrichtern und dann wundert man sich wenn sie sich in Computerspiele flüchten und zunehmend weniger Initiative ergreifen um sich Frauen anzunähern. Und Frauen fragen sich: "Wo sind all die guten Männer hin? Warum spricht mich keiner an?"

Diese Art von Radikal-Feminismus hat mir glaube ich mein ganzes bisheriges Leben zerstört. Es ist einer der Hauptgründe warum ich mich nie getraut habe Frauen anzusprechen. Wenn man eh schon kein so starkes Selbstbewusstsein bzgl. des anderen Geschlechts hat und dann noch hört, dass wenn man eine Frau anspricht die einen nicht attraktiv findet das Vergewaltigung ist...klar, dann ist der letzte Rest an Mut den man noch hatte einfach dahin. In meinen Augen ist diese Form der Propaganda menschenverachtend.
Icehouse
27.07.2014 - 22:31 Uhr
"In meinen Augen ist diese Form der Propaganda menschenverachtend."

Bist du es Casti?
...
28.07.2014 - 09:38 Uhr
Als ob Castor.p zu etwas Hochwertigem, und sei es Trolling, fähig wäre. Dieser hätte eher bereits halbe frauenfeindliche Blogs hier reinkopiert, anstatt eigene Texte zu verfassen.
Informierter
28.07.2014 - 18:19 Uhr
Castorp ist verheiratet.
...
28.07.2014 - 18:21 Uhr
Passwort vor dem Posten eingeben. Sollte selbst für dich bewältigbar sein, Castorp.
@Wurstfinger
28.07.2014 - 19:18 Uhr
Noch ist nicht alles verloren! Schau doch mal hier vorbei, ein gern verlinkter Blog auf Plattentests:

http://www.alleswasunmaennlichist.de/

Der Blog ist von einer Frau, Sigrid Goddard! Dort stehen noch viele Wahrheiten! Dort geht es noch um echte Männer und Frauen.

Gruß!

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

29.07.2014 - 04:29 Uhr
Sich pausenlos an Frauen aufzureiben, die ein ebenso gestörtes Verhältnis zum anderen Geschlecht haben wie mann selbst zum weiblichen.
Entweder hat dieser "Wurstfinger" (hoffentlich ist das nicht Castorp) noch nie einen richtigen, rundum befriedigenden Fick gelandet oder er steht zuhause wahnsinnig unter der Pantoffel.
Pele69
29.07.2014 - 09:02 Uhr
Entweder hat dieser "Wurstfinger" (hoffentlich ist das nicht Desare selbst) noch nie einen richtigen, rundum befriedigenden Fi.ck gelandet oder er steht zuhause wahnsinnig unter der Pantoffel seiner Tante aus der Eifel.
Psychologe
21.11.2014 - 14:00 Uhr
Mädchen und Frauen sind heutzutage aufgrund veränderter Rollenzuschreibungen teilweise auffälliger als noch vor Jahrzehnten. Das hat mit gesellschaftlichen Veränderungen zu tun. Es ist heute nicht mehr ungewöhnlich, dass Mädchen durch Gewalt auffallen.
Quelle
21.11.2014 - 14:03 Uhr
http://www.bild.de/news/inland/schlaegerei/kriminologe-so-ticken-pruegel-maedchen-38659842.bild.html

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

10.12.2014 - 10:09 Uhr
Der nächste Fall!

http://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-gegen-karl-dall-peinliche-begegnung-1.2259341
Orphi IV
26.05.2015 - 13:37 Uhr
Hör auf meinen ruhmreichen Nick zu besudeln! Aber du hast Recht!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

06.08.2015 - 19:55 Uhr
http://www.zeit.de/campus/2015/04/beziehung-schluss-machen-geschichten

die erste story kann auch nur von einer frau kommen. in meinem engeren freundeskreis habe ich das auch schon 2x mitbekommen. höchst ärgerlich.

Achim.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

06.08.2015 - 20:35 Uhr
Wenn man das liest, meint man die wären alle 14. Schrecklich unreif.
Flirtengel
07.08.2015 - 13:43 Uhr
Die sind fast alle beziehungsunfähig.
Entweder das oder sie wissen nicht was Liebe ist und verlieben sich immer nur in die Liebe oder die Titten und den Schwanz, statt - als Grundvoraussetzung - in die Persönlichkeit des Partners.
Orphi IV
07.08.2015 - 13:51 Uhr
Die Menschen, vor allem Frauen, zelebrieren und brauchen das - das Drama und all die Ex-Partner usw. - die führen ja alle do ein aufregendes Leben und sind ja alle so begehrenswert aber hey die sind zu gut für die meisten, etwas ganz besonderes und kau einer ist ihrer würdig. An jeder zweiten Ecke ein 'peinliches' wiedersehen mit irgendeinem Ex, du hast ja schon so viele Se.ualpartner gehabt - du bist so begehrenswert...
Eingekeilter Hengst
07.08.2015 - 14:00 Uhr
Stimmt leider alles, was hier zuletzt geschrieben wurde. Diese ganze heutige oberflächliche Verliebungs- und Entliebungs"kultur" ist halt auch nicht die Antwort auf alle Beziehungsfragen. Wenn ich mir anschaue, in wen sich eine Kumpelin nacheinander so verliebt und sich dann hinterher immer wundert, warum es alles so beschissen läuft, kann man eigentlich nur davon ausgehen, sie ist von allen guten Geistern verlassen. Ich hab den Eindruck, all das ist der Grund, warum ich mich schon gar nicht mehr einlassen will.

Wie soll man mit diesen sprunghaften, medial und Romantic Comedy ideologisch aufgeweichten Wesen noch zurecht kommen? Andererseits lassen sie sich dann oft wiederum auf Muslime ein, die wirklich sehr mittelalterliche Mann-Frau-Bilder ein und wundern sich dann später oder fügen sich gar. Ich kann und will das alles gar nicht mehr verstehen.

Ein Kumpel von mir hat jetzt anscheinend die Frau seines Lebens gefunden? Doch womit, er hat Dinge gebracht, wie man sie aus irgendwelchen Romantic Comedys kennt? Ich gönns ihm ja, aber muss innerlich auch immer so schrecklich facepalmen, wenn er mir davon erzählt und dass das auch noch funktioniert. Gleichzeitig fallen Frauen regelmäßig auch immer auf die letzten Arschlöcher herein. Kurzum, ich hab schon seit längerem eigentlich gar keinen Bock mehr. Bin zwar weiterhin hetero, aber wahrscheinlich bleib ich solo und geb mir den Stress erst gar nicht und versuchs erst gar nicht. Es sei denn, es passiert wirklich mal auf ganz natürliche und stimmige Weise. Es könnte mich ansonsten aber auch nichts weniger interessieren, als auf was Frauen so stehen und das zu erfüllen. Da wird einem ja schwindlig.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim