Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Frauen sind Schuld an der Tragödie der Männerwelt

User Beitrag

Wurstfinger

Postings: 21

Registriert seit 21.06.2013

24.07.2014 - 00:58 Uhr
Eine Warnung an dieser Stelle für die Mehrzahl der Leute die ja bekanntlich unfähig ist logisch zu denken und diese mit Tiefsinnigkeit zu verbinden. Meine folgenden Zeilen übertreffen an Tiefe jedes geschriebene Wort von Alice Schwarzer und Maximilian Pütz.

Beide setzen sich scheinbar fürs jeweilige Geschlecht ein, jedoch übersehen beide Entitäten die Resultate die psychologisch durch das historische Dasein navigieren und für das Leben des allgemeinen Mannes eine Beleidigung darstellen.

Arne Hoffman schrieb mit Maximilian Pütz gemeinsam Bücher über Männer und wie diese Frauen verführen können. Arne Hoffman wird in diesen Büchern als Sexualwissenschaftler vorgestellt und Arne ist tatsächlich ein Sexualwissenschaftler mit grandiosem Ruf und einer der wenigen Menschen, welche die Tiefe meiner Zeilen eventuell verstehen könnten.

Arne Hoffman wird sehr respektiert und das kann ich verstehen, denn er denkt, deutet, interpretiert, fühlt und schreibt authentisch. Frauen werden sich beleidigt, ja entwürdigt und erledigt fühlen! Zu Recht! Denn es ist an der Zeit dass ein Mann meiner Kapazität das ganze Theater hier unter die Lupe nimmt. Nietzsche ist es nicht gelungen. Seine Gedanken galten dem Antichristen und dem Pöpel, welchem ich meine Zeilen gönne.

Und nun beginnt die Wahrheit in einem neuen Licht zu erleuchten. Es wird ja prinzipiell davon ausgegangen dass der Mann schuld ist wenn er keine hübsche junge Frau abkriegt. Es wird einfach darüber hinweggesehen dass die Frau von heute ein schwieriger Problemfall der Evolution geworden ist, denn die moderne Frau wird an jeder Stelle in manipulierenden Büchern und Filmen dazu ermutigt den Männern spirituell zwischen die Beine zu treten.

Immanuel Kant, der übrigens zu den prominenten historischen Jungfrauen zählt (Es ist bekannt dass Kant ein sexloses Leben führte und er hatte keine intimen Kontakte zu Frauen), schrieb schon dass Frauen sich nicht für Denktätigkeiten eignen und sie sich deshalb artig und ohne falsche Widerrede der Führungsqualität eines Mannes unterzuordnen hätten, der das besser erledigt, wofür die Frau evolutionär nicht gemacht wurde und das ist die Denkfähigkeit.

Wie kommt es also dass gerade die intelligentesten Denker die als historische Genies gelten, leer ausgingen? Goethe wurde später homosexuell, hatte nie etwas mit Frauen und Kant blieb Jungfrau. Goethe hat dies selbst geschrieben an einigen Stellen seiner Werke, jedoch leicht verschwommen, so drückte er aus wie sehr ihm junge Knaben Lust, Liebe und Schmerz bereiten. Eventuell war Goethe sogar pädophil, aber darüber spricht keiner, aber vielleicht entdecke ich einfach mehr als der Rest der Menschheit und traue mich gegen den Strom zu schwimmen und entdecke dadurch die historische Geschichte und ihre Figuren in einem schockierenden und neuen Licht.

Öffentlich wurde alles so dargestellt als ob Goethe Frauen hätte, aber auch nur deshalb weil seine späteren Werke dem Adel gewidmet waren und der Adel Homosexualität unter Strafe stellte. Deshalb musste Goethe seine sexuelle Identität tarnen und das hat bis heute außer mir scheinbar kein weiterer bemerkt und so wird in Büchern zu Unrecht gelehrt dass Goethe mehrere Frauen hatte. Die meisten bekannten Denker waren also schwul, aber weil es unter Strafe stand, mussten sie ihre sexuelle Identität tarnen.

Eine ganze Reihe weiterer männlicher Denker und Genies geht ebenfalls leer aus. Frauen scheinen dumme Männer zu bevorzugen. Wer sich als Mann gegenüber Frauen kritisch äußert, wird gleich als gesellschaftlicher Problemfall betrachtet, warum eigentlich? Wie kann es sein dass man als Mann keine Kritik mehr am anderen Geschlecht äußern darf ohne dafür gleich zur Sau gemacht zu werden? Sogar in der Politik wird immer mehr Anfeindung gegenüber Männern gepflegt und schaut euch einmal die Sendungen im TV an, wie dort Männer und Frauen dargestellt werden! Männer werden absichtlich schwul dargestellt damit die Medien den neu gezüchteten Mann 2.0 dann als normalisierte Version des Mannes repräsentativ gegen die echte Version des Mannes in der Gesellschaft ausspielen können.

Früher wurden solche Tatsachen noch auf Universitäten und in Büchern gelehrt, wobei heute solche Bücher vermutlich nicht einmal mehr veröffentlicht werden dürften, denn es es ist eine weltweite Hasspropaganda gegen die Männerwelt im Gange. Brauchen wir Männer überhaupt noch? und Männer sind ein evolutionärer Sonderfall nennen einige dieser modernen Frauen von heute ihre Kapitel. Würden Männer das gleiche tun, wären sie längst in den Medien zerfetzt worden und des Hasses bezichtigt.

Frauen dagegen werden noch dazu ermutigt von Büchern und den Medien, sogar von der Politik und Psychologie, sich nicht länger mit ihrer weiblichen Rolle, auf die der Mann genetisch seit Äonen eingestellt ist, zu identifizieren und das führt dazu dass die Frauen dazu ermutigt werden, dumme Antworten zu geben und voller Boshaftigkeit netten und lieben jungen und älteren Männern, die Freude am Dasein zu zerstören. Was ist nur aus der armseligen Frau von heute geworden?

Die Frau von heute ist eine böse Frau, denn sie strebt absichtlich das Gegenteil von Einfühlsamkeit an. Sie ist eiskalt und gemein, frech, hinterlistig, ausgekocht, unverschämt und gnadenlos. Früher mussten Frauen artig sein und sie durften nicht mit jedem Mann reden, denn eine Dame macht das einfach nicht.

Es gibt einfach keine feinen artigen Damen mehr die sich für eine Konversation mit einen Mann über Goethe und Schiller freuen würden, denn die Frau von heute kennt diese Namen nicht einmal, aber warum auch, denn die Frauen von heute haben ja alle schon mit 16 oder 17 einen Kinderwagen bei sich und das einzige was sie interessiert, ist wann das Kindergeld vom Arbeitsamt auf ihr Konto überwiesen wird. In meiner Kleinstadt sind alle Frauen vergeben, haben fast alle Kinderwagen, viele mehrere Kinder schon mit einem geschätzten Alter von um die 17 Jahre, dauernd wechselnde Partner die mit Bierdosen am Bahnhof rumlaufen und oft von der Polizei aufgehalten werden.

Und während die Frauen schon mit 16 oder 17 in der heutigen Zeit schon alles erlebt haben was man nur mit dem anderen Geschlecht erleben kann, haben Männer mit 30 oder 40 noch nicht einmal einen schwachen Kontakt zum anderen Geschlecht entwickeln können weil diese Gesellschaft eine Beleidigung für den Mann darstellt denn alles ist gegen den Mann gerichtet und es wird nur exorbitant viel verlangt was Männer alles können müssen, während die Frauen sich austoben und die Sau rauslassen dürfen. Ja sie werden dazu regelrecht ermutigt die Sau rauszulassen.

Sogar die 50-jährigen Frauen lassen am Wochenende die Sau raus und bekommen viele Männer ab und wo ist die äquivalente Relation des Mannes? Während die Frau zu jeder Altersstufe kräftig absahnt, tut sich bei den Männern rein gar nichts. Es sei denn ein Mann hat sehr viel Geld, sehr viele Freunde die alle höhere Positionen haben und er muss ein sehr gutes Aussehen haben, am besten dazu noch ein Rockstar sein der als Sohn eines Milliardärs eines Tages ordentlich was erben wird und seine Frau dadurch bekommen kann worauf sie scharf ist. Im Prinzip ist die Frau also nur darauf scharf dass die Eltern von reichen Söhnen abtreten. Warum werden keine Bücher über solche Dinge geschrieben? Warum gibt es nur Bücher die Männer in den Dreck ziehen und das noch nicht einmal gerechtfertigt?

Viele können ja nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen, weil sie russisch, polnisch oder türkisch sind und von türkischen Frauen hält sich sowieso jeder Mann besser fern. Die letzte Frau die ich ansprach, hielt ich für eine Italienerin und ich mag Italien, also sprach ich sie an und fragte ob sie mir nicht einmal eben ihre Handynummer geben mag. Was passierte? Sie rastete komplett aus meinte sie sei keine scheiß Italienerin, sondern eine Türkin und jetzt würde ich eins auf die Fresse kriegen von ihr weil ich sie wie eine **** angesprochen hätte und dann fing sie an mich als deutschen Hurensohn zu beleidigen, nur weil ich nett fragte ob sie mir ihre Handynummer gibt. Freche dumme Sprüche sind alles was Frauen produzieren können. Sind die Gene der Frauen durch das Ozonloch degeneriert oder steckt etwas anderes dahinter?

Und Männer dürfen scheinbar nur noch in Filmen Männer sein denn alle Qualitäten die als typisch männlich gelten, werden in unserer Gesellschaft als sehr problematisch eingeschätzt.

Männern geht zudem das Geld aus. Wir leben in den Endzeiten, das sagt selbst die Bibel. Keiner hat mehr Geld. Keiner findet Arbeit. Dann kommen da noch die Frauen an und wollen nur Typen mit viel Geld. Was soll der Scheiß? Es hat keiner Geld. Haste einen Euro in der Tasche, kannst du dir ein Päckchen Milch leisten. Aber das war es auch schon. Aber Mädels schauen nur auf Typen die Geld haben oder nach Geld aussehen. Frauen sind also Parasiten.

Die Natur der Frau ist parasitär und sie ist deshalb als gefährlich einzuschätzen, denn sie saugt den Mann wie ein Vampir aus und sucht sich dann einfach ihr nächstes Opfer. Eigentlich sollte der Begriff "Frau" im Duden als veraltete Bezeichnung markiert sein und durch das Wort "Emanzipierter Parasit" oder "Vampir-Lady" ersetzt werden. Ich bin zwar noch Jungfrau mit über 30, aber ich habe schon einmal einen Sexfilm auf Sat 1 um 22 Uhr gesehen. Früher liefen die ja noch um 22 Uhr auf Sat 1. Heute laufen nackte Dominas schon um 15 Uhr auf RTL 2.

Die Welt wird immer versauter. Und der Rest ist Jungfrau und hat noch nie eine Frau geküsst, aber warum ist das so? Warum? Was soll das? Die Vagina der Frau sieht sowieso aus wie ein Schlitz der Scheine und Geldmünzen verschwinden lässt. Ob sich die Evolution im Gelächter dafür entschieden hat? Vielleicht ist das auch alles hier lediglich ein Witz. Ich weiß es nicht denn ich kann nicht darüber lachen. Frauen können sowas. Die lachen immer zum falschen Zeitpunkt.

Frauen sind irgendwie morbide kleine Ungeheuer die keinen Sinn ergeben. Im Bikini vor reichen Millionärs-Söhnen rumtanzen ist alles was Frauen können. Zu mehr reicht es nicht. Der eine findet dich gut, der andere kann dich nicht leiden. So einfach ist das aber nicht bei den Frauen. Frauen machen sich ja nicht einmal die Mühe zu schauen ob sie dich vielleicht leiden könnten, wenn sie mehr über dich wüssten. Im Prinzip sind ja die Mädels komplett oberflächlich, sie wissen nichts über dich, aber tun so als ob sie alles längst über dich wissen, noch bevor du etwas gesagt hast. Das ist doch grausam. Und dann wird über die Männer gelästert? Oder über Ausländer? Oder über die Politik? Sind nicht Frauen das Hauptproblem des Planeten? Was sollen wir gegen die Frauen unternehmen? Die werden von Tag zu Tag frecher.

Die Frauen muss man unter Kontrolle bekommen oder die werden noch unverschämter, denn die nehmen sich voll viel raus. Das geht doch nicht. Es ist falsch. Die Frau muss sich wieder mit ihrer Rolle identifizieren, die sie die letzten 1.000 Jahre hatte. Kann das einmal bitte jemand der Alice Schwarzer ausrichten? Denn der Mann wird ja auch nicht einmal zum Gegenteil seiner eigenen evolutionären Rolle. Ich vermute ja mit den Genen der Frauen stimmt etwas nicht. Ob es an irgendwelchen himmlischen Strahlungen liegt die aus dem Weltraum kommen?

Vielleicht sind die unverträglich mit weiblichen Genen und uns mutieren die Frauen zu degenerierten Geschöpfen und keiner merkt es außer mir und einigen wenigen Männern. Es macht keinen Spaß mehr ein Mann zu sein. Als Frau erlebst du den Himmel auf Erden, alles kommt dir doch überall gerade so zugeflogen. Du kannst jeden küssen, vögeln, heiraten. Jeder findet dich süß, sexy, erotisch, hübsch, niedlich, toll, super, nett - wenn du ein Mädel bist, also eine Frau, oder besser gesagt ein Weib oder sollte man das ganze einfach Dame nennen?

Es gibt zu viele Bezeichnungen für das weibliche Geschlecht. Warum eigentlich? Wie auch immer, so, als Mann jedoch, wer findet dich da gesellschaftlich betrachtet noch gut? Wer als Mann etwas zu sagen hat, der bekommt doch lediglich noch Ignoranz und die Kälte der Gesellschaft zu spüren. Berge von aktuellen Büchern beschreiben die Tragödie die sich gerade abspielt für den Mann dieser Welt. Der Mann von heute hat keine Perspektive mehr. Er ist gefangen in einer Rolle die er in der Steinzeit hatte und es gibt keine Weiterentwicklung.

Das Bewusstsein der Frauen mutiert genetisch weiter in Bereiche die dem Mann genetisch widersprüchlich gesinnt sein werden und so programmiert die Evolution die Spaltung von Frau und Mann. Die Frauen sind schuld am Leid der ohnehin schon geplagten Männerwelt. Warum soll noch ein Mann darauf scharf sein mit Frauen etwas anfangen zu wollen, wenn Frauen ja sowieso nichts besseres im Sinn haben als Männer zur Sau zu machen und ihnen einen Korb nach dem anderen zu geben. Es ist einfach sehr armselig wie sich die Frau entwickelt hat. Ihr Ego ist dicker als die Geldbörse irgendeines Milliardärs der sich alle TV-Sender kaufen könnte um das gleiche mit der Frau zu tun, nämlich seine Hass-Propaganda auf das andere Geschlecht zu projizieren.
cojones
24.07.2014 - 01:46 Uhr
ernsthaft?
Frage
24.07.2014 - 05:42 Uhr
Wie bekommt man ein so langes Posting durch den Filter?
Quelle
24.07.2014 - 08:22 Uhr
http://unerfahren.iphpbb3.com/forum/50644648nx13465/austausch-f3/die-frauen-sind-schuld-an-der-tragoedie-der-maennerwelt-t4726.html
H. Inweiser
24.07.2014 - 08:30 Uhr
Mal ganz davon abgesehen, dass es nur irgendwo rauskopiert ist, interessiert es auch keine Sau. Thread kann zu.
Interessierter
24.07.2014 - 09:02 Uhr
Mich interessiert das.
Knack&Backschuh
24.07.2014 - 09:08 Uhr
Wenn man einen Orang-Utan (Pongo)zur Frau hat, sind einem solche Probleme komplett fremd.
S-EE-Y aka Rauxel
24.07.2014 - 09:18 Uhr
Niemand wünscht sich einen Unnerum als Stalker.
S-EE-Y aka Rauxel
24.07.2014 - 09:24 Uhr
Yeah!
S-EE-Y formaly f.ucked as Rauxel
24.07.2014 - 09:34 Uhr
Machts wie ich und ehelicht eure Mütter.
S-EE-Y aka Rauxel
24.07.2014 - 09:36 Uhr
Und mich hat meine Schwester defloriert!
Rauxel, unser kleiner PT-Ribery
24.07.2014 - 09:39 Uhr
Koooooooooommt, ihr kleinen Knaben! Kooooooooommt! Putt, putt, putt! *Bonbons ausstreu*
ba­ziIicious
24.07.2014 - 09:39 Uhr
ich denke beim on­anieren immer an die spieler des fc bayern.
Besorgte Eltern
24.07.2014 - 09:39 Uhr
Früher hatten wir einen Sohn. Jetzt haben wir einen Huso.

Plattentests: Not even once
S-EE-Y aka Rauxel
24.07.2014 - 09:43 Uhr
Yeah! Da ist echt jemand määääächtig angefressen;))))))))
Rauxelschuh
24.07.2014 - 09:51 Uhr
*an den fremden Slippern am Moschee-Eingang schnupper*
Bazilicious, Hubiidiot, Rauxel, S-EE-Y...
24.07.2014 - 10:04 Uhr
... alles ein und die selbe Chose!
Antideutscher Castorp Knackschuh Stalker
24.07.2014 - 10:12 Uhr
Wolle Rose kaufe?
Antideutscher Castorp-Knackschuh-Stalker
24.07.2014 - 10:14 Uhr
Wolle i.sraelische Kriegsanleihen kaufe?
Ronald Fischer
24.07.2014 - 10:20 Uhr
Evolution benachteiligt die Schwachen.
S-EE-Y aka Rauxel
24.07.2014 - 10:22 Uhr
Yeah!
Rauxel
24.07.2014 - 10:23 Uhr
Sag ich doch auch immer!
Der Sozial-Darwinismus ist der einzig wahre Glaube. USA und I.srael können nicht irren!
Rauxel
24.07.2014 - 10:27 Uhr
Hisst die weiß-blaue Faaaahne/hisst die weiß-blaue Faaaahne/hisst die weiß-blaue Faaaahne mit dem Davidstern *träller*

Und jetzt alle im Stechschritt...
Fräge?
24.07.2014 - 10:29 Uhr
Ist Fu[c]kschuh tatsächlich schon um 10:20 komplett besoffen?
nur zur infeu
24.07.2014 - 10:30 Uhr
Sozialdarwinismus = gleich Grundstein für den späteren Faschismus
Männer
24.07.2014 - 10:33 Uhr
Die Frauen sind an alles schuld
Frauen
24.07.2014 - 10:33 Uhr
Die Männer sind an alles schuld
@Fräge?
24.07.2014 - 10:33 Uhr
Wie meinen?
jetzt trara
24.07.2014 - 10:34 Uhr
Flirt-Expertin hilft allen Männern

So knacken Sie jede Frau

Diese Situation kennt nahezu jeder Mann: ER sieht eine Frau, die ihn total aus den Socken haut – doch leider hat ER keinen Schimmer, wie er seinen Schwarm rumkriegen kann …

Damit ist jetzt Schluss! Flirt-Königin Regina Swoboda weiß, wie Frauen ticken – und wie man die Dame seines Herzens um den Finger wickelt. Egal, ob für eine Nacht oder fürs ganze Leben.

http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/partnerschaft/flirten/flirt-expertin-so-knacken-maenner-jede-frau-36950138,view=conversionToLogin.bild.html
Orang-Utan "Mausi"
24.07.2014 - 10:35 Uhr
Also mein Liebster, der Ka.ckschuh, dass ist ein Toller!
Rauxel
24.07.2014 - 10:35 Uhr
Es ist ja auch ein Unding, dass sie ihr Kostbarstes, ihr Heiligtum, ihre achso gottesgleiche Vagina vor mir verschließen!

Die blöden Ziegen, die!
ba­ziIicious
24.07.2014 - 10:36 Uhr
Ahh, Philipp, uh ahhh, jaaaaaaaa

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

24.07.2014 - 10:37 Uhr
Da gibt sich jemand so viel Mühe, verfasst ein anständiges Trollposting, und die Beiträge darunter haben nichts damit zu tun ...
Malensky
24.07.2014 - 10:38 Uhr
Süßer Nektar aus der geheimen Süßigkeit. Mmhmmmmjam
Ronald Fischer
24.07.2014 - 10:38 Uhr
Mein Post hat damit zu tun.
Die Krachlederne
24.07.2014 - 10:39 Uhr
Joa, isch scho wida Weihnachten?
Mainstream*
24.07.2014 - 10:41 Uhr
Warum beachtet mein GetroIIe keiner?
Konsenssucher
24.07.2014 - 10:41 Uhr
Einigen wir uns darauf, dass die jüdischen Frauen an allem schuld sind.
Cas†††orp
24.07.2014 - 10:42 Uhr
Als Frau habe ich so meine Probleme mit der Regelblutung.
Mainstream-Faker
24.07.2014 - 10:42 Uhr
*Mainstreams Getrolle beacht*
GrüntroIIe...
24.07.2014 - 10:42 Uhr
... sind sowas von schwuuuuull!!11!11einself
H. Inweiser
24.07.2014 - 10:43 Uhr
Es gibt in diesem Thread genau drei aktive User. Mainstream, Wurstfinger und der Megatroll, der unter diversen Nicks sich selber faket und nachher sicherlich noch als grüner Knackschuh posten wird.
Gordon
24.07.2014 - 10:44 Uhr
I live in the weak and the wounded, Doc.
Rauxel
24.07.2014 - 10:44 Uhr
J.üdische Frauen sind das Beste!
@H. Inweiser
24.07.2014 - 10:44 Uhr
Und welcher von denen 3 bist du?
Der grüne Ka.ckschuh
24.07.2014 - 10:45 Uhr
88!
H. Inweiser
24.07.2014 - 10:45 Uhr
Ich bin Simon, Doc.
H.inweiser
24.07.2014 - 10:46 Uhr
Alle drei zusammen!
OMG
24.07.2014 - 10:46 Uhr
Wie doof kann man sein? Wer aufgepasst hat, hätte das eigentlich wissen müssen.
Christoph Kramer
24.07.2014 - 10:46 Uhr
Ist das hier das WM-Finale?

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim