Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Judas Priest - Redeemer of souls

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

15.07.2014 - 23:27 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?
Günther
15.07.2014 - 23:31 Uhr
Ja: scheiße.
Hell bent for leather
16.07.2014 - 13:22 Uhr
PRIEST!PRIEST!PRIEST!
Schwuc.htel-Rock
17.07.2014 - 18:16 Uhr
at it's best

Telecaster

Postings: 1267

Registriert seit 14.06.2013

18.07.2014 - 12:48 Uhr
Da ich das Album noch nicht auf Vinyl habe will ich mich über die Qualität des Gitarrensounds nicht voreilig auslassen, vielleicht liegt das ja an den MP3s...
Erster Eindruck: Bestes Songmaterial seit Painkiller, was aber angesichts solcher Alben wie Jugulator und Nostradamus nicht viel heißen muss. Muss mir die Angel of Retribution noch mal zum Vergleich anhören.
Dass K.K. Downing nicht mehr dabei ist - hm.
rasheeda jones
18.07.2014 - 12:55 Uhr
high
way
to
the

dangerzone
dangerzone

hiii way
to
the
danger zone

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim