Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Flood Of Red - Throw

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

15.07.2014 - 23:26 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?
MeMyselfand1
15.07.2014 - 23:42 Uhr
Gutes Album. Braucht aber ehrlich gesagt auch etwas Zeit und erschliesst sich nicht komplett beim ersten Durchhören. Da geht es dann auch erstmal etwas glatt durch die Gehörgänge. Erinnern teilweise stark an "Circa Survive". Zu einem großen Ausrufezeichen mag es vielleicht doch nicht reichen. Aber ein starker Punkt ist es schon.
H. Inweis
21.07.2014 - 13:25 Uhr
In der aktuellen VISIONS Schönheit der Ausgabe.
ä
02.08.2014 - 22:56 Uhr
was für ein geniales album ist das denn bitte!
Hägar
01.05.2015 - 20:07 Uhr
Eines der besten Alben des Jahres 2014. Verdammt intensiv und mit vielen Höhepunkten gespickt. Tipp an den Rezensenten hier: Ruhig öfters hören als 1x, kann bei dieser tollen Musik nicht schaden ;-)

Dan

Postings: 358

Registriert seit 12.09.2013

15.12.2015 - 00:11 Uhr

Wunderbare Platte. Braucht aber, wie oben schon geschrieben, bis sie zündet.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim