Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


WM-Forum schließen

User Beitrag

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

14.07.2014 - 16:23 Uhr
Das Kommerzfest für den Nationalfetischismus ist jetzt vorbei, also kann das dazugehörige Forum nun geschlosssen werden.

Danke!
Desare Nevercheck
14.07.2014 - 16:28 Uhr
Nach fünf Wochen des Progromterrors muss die Gewaltspirale der WM-Nationalfaschisten jetzt endlich ein Ende habe. Hunderte von unschuldige Toden und Opfern hat die WM gefordert. Kinder, Frauen und Flaschensammler auf dem Kdamm. Das ist schlimm. Denkt darüber mal nach und verbrennt eure Pässe, da steht nämlich drin, dass ihr Deutsche seid!

Torpedo
14.07.2014 - 16:29 Uhr
*heftig stalk*

eh... Du Stalker! He he wie geschickt von mir

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

14.07.2014 - 16:34 Uhr
Bei allem Verständnis dafür, dass Desare auf seine eigene Wortschöpfung "Kommerzfest für den Nationalfetischismus" so stolz ist, dass er dafür einen extra Thread eröffnen muss, appelliere ich dennoch daran, das Forum ruhig noch ein bisschen geöffnet zu lassen, gibt einige interessante Diskussionen dort zur Zeit! ;-)
Phil C
14.07.2014 - 16:38 Uhr
"Kommerzfest für den Nationalfetischismus"

Daran hat er jetzt die letzten fünf Wochen Tag & Nacht geschraubt. Respekt. Jetzt beginnt er seine Seminararbeit darüber. Wo der Titel doch so griffig und würzig ist.
Deutschlehrer Lämpel
14.07.2014 - 16:42 Uhr
Ich würde mein Geld lieber für ein Spiel in der Kreisliga von Südghana ausgeben und den Erlös des Spiels dann den Aschanti für den Anbau von poltisch korrekten Kautschuksprösslingen spenden.
Mahner
14.07.2014 - 16:53 Uhr
Fußball ist der Nationalsozialismus von heute.
Horst Wessel
14.07.2014 - 16:58 Uhr
Ich habe eine Fahne

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

14.07.2014 - 17:49 Uhr
Natürlich habe ich hier keinen einzigen substantiellen Post erwartet =D

Auf die richtige Benennung einer Sache bin ich nicht stolz, tut mir Leid. Dass sich mit dem Nationaldenken von Menschen ein solcher Reibach machen lässt und zudem die niedersten Instinkte des Menschen bedient, ist zwar eigentlich schockierend, aber geschenkt. Aber ihr wusstet natürlich alle sofort zu welcher Nationalauswahl ihr halten musstest.
Also Glückwunsch, endlich leben wir alle in einem stolzen Land ohne Probleme =D

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

14.07.2014 - 18:08 Uhr
Wer Kot sät wird Scheiße ernten.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

14.07.2014 - 18:10 Uhr
Posting der Woche!

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

14.07.2014 - 18:11 Uhr
@Bonzo

Schöne Beschreibung der Fanmeilen ;)
Helen L.
14.07.2014 - 18:25 Uhr
Kann denn nicht mal einer an die Kinder denken?
@Desare
14.07.2014 - 20:02 Uhr
Wann wirst du endlich mit der Wehrsportgruppe "Desare Plaudertasche verändert die Welt" den Reichstag abfackeln und oben auf der Spitze mit roter Fahne und der AK47 vor den angereisten Fotorgraphen der Associated Press schelmisch in die Kamera schauen? Dazu müsstest du allerdings einmal am Tag deinen Hintern vom Furzkissen vom PC wegheben. Geht aber nicht, da Post No 3.000 in greifbare Nähe rückt. Dann bleibt die Weltrevolution leider aus.

Schwätzer, du. Substanziell!!?? Du? Neverever Zischtic.
Schuhkack
14.07.2014 - 20:03 Uhr
*von hinten zukack*
Lord Knatterton
14.07.2014 - 21:32 Uhr
Desare hat sicher heimlich im Fahrradkeller direkt unter seiner 13 qm Einliegerwohnung eine Deutschlandflagge verbrannt und sich dabei diebisch gefreut. Aus dieser Asche wird der Phoenix der Weltrevolution künftig erstarken.

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

15.07.2014 - 10:07 Uhr
@ Desare: "Also Glückwunsch, endlich leben wir alle in einem stolzen Land ohne Probleme =D"

Natürlich, weil ja jeder, der der WM etwas abgewinnen kann, so einfach strukturiert ist, dass er die Probleme in unserem Land und auf der Welt wegen des Weltmeistertitels vollkommen ignoriert.
Wieso können Leute wie du nicht einfach akzeptieren, dass es durchaus auch Leute gibt, bei denen ein Bewusstsein für die Probleme unserer Zeit vorhanden ist, die sich aber trotzdem auch für so etwas banales wie einen Weltmeistertitel im Fußball begeistern können?
Außenspielgelkondom
15.07.2014 - 10:10 Uhr
Beim Fußball muss man zu irgendjemandem halten, sonst machts keinen Spaß. Wenn die Damenauswahl meines Wohnsilos gegen die des Nachbarwohnsilos spielt, werde ich zu MEINEM Wohnsilo halten, weil z.B. meine Omma da im Tor steht. Man sucht sich ja Verknüpfungspunkte. In der Bundesliga hält man zu dem Verein, in dessen Stadt man wohnt oder geboren wurde. Bei Länderspielen drückt man als Deutscher Deutschland die Daumen, vielleicht weil die Jungs die gleiche Sprache sprechen, weil man die Mannschaft kennt, weil einen mit Deutschland einfach mehr verbindet als mit Nigeria oder so. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Mechanix Wear
15.07.2014 - 10:19 Uhr
@Tobson: das ist die Sicht der schlichten und nicht differenzierenden Gemüter. Wie im alten Rom kann sich nur das gemeine und ungebildete Fußvolk (der dumpfe Plebs) an so etwas Absurdem wie "Fußball" erfreuen und sich in seinem nationalfaschistischen Freundentaumel verlieren und dabei die sozioöknomischen und ökologischen Proleme des Globus einfach negieren. Desare hingegegen, wenn er denn die Zeit neben 3.000 Posts pro Tag findet, engagiert sich in bis zu 20 Aktionsgruppen zur Weltverbesserung. Schließlich redet er nicht nur, nein er packt auch tatkräftig zu.
die sind alle in einem der beiden Seiten
15.07.2014 - 10:28 Uhr
DieGuten alten Server
B. Esserwisser
15.07.2014 - 10:30 Uhr
Wir wissen jetzt also: Desare mag keinen Fußball und kann mit nackten Frauen nichts anfangen (siehe "Welchen Film..."-Thread).

Da dies die beiden hauptsächlichen Interessen des normalen deutschen Hetero-Mannes sind, hat er als unnormaler und sehr spezieller Typ halt sehr viel Zeit, sich mit existenziellen Dingen wie Zukacken des Forums und Rettung der Welt zu beschäftigen.
Oingo Boingo
15.07.2014 - 10:32 Uhr
Was der schwadronierer Desare komplett negiert: noch nie hat man soviele Menschen mit Mirgationshintergrund in deutschen Fanmeilen friedlich mitfeieren sehen.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2798

Registriert seit 14.06.2013

15.07.2014 - 10:39 Uhr
Wieso können Leute wie du nicht einfach akzeptieren, dass es durchaus auch Leute gibt, bei denen ein Bewusstsein für die Probleme unserer Zeit vorhanden ist, die sich aber trotzdem auch für so etwas banales wie einen Weltmeistertitel im Fußball begeistern können?

Jupp, das unterschreibe ich mal. Bin zwar kein "Schlandi" und trage auch keine Fahne bzw. schwarz-rot-gold, aber die WM hat mich gut unterhalten - und das DFB-Team hat den Titel durchaus verdient. Wer Informationen möchte, was abseits der Stadien und Parties in Brasilien (oder irgendwo anders auf der Welt) sonst noch so passiert, der hat durchaus Möglichkeiten, sich zu informieren...
Desare Nevercheck
15.07.2014 - 10:41 Uhr
"...aber die WM hat mich gut unterhalten..."

Igitt, wie schlicht und profan. Hast du keine Selbstachtung?
B. Esserwisser
15.07.2014 - 10:41 Uhr
Was der schwadronierer Desare komplett negiert: noch nie hat man soviele Menschen mit Mirgationshintergrund in deutschen Fanmeilen friedlich mitfeieren sehen.

Es geht solch hoch gebildeten Menschen wie Desare doch gar nicht um Frieden und das Miteinander. Das wird komplett ausgeblendet. Es geht diesen fehlgeleiteten Muttersöhnchen darum, dass viele Menschen sich gemeinsam für eine Sache begeistern können. Denn das ist ja in Deutschland schon mal schiefgelaufen. Dass das Vergangenheit ist und unsere Generation daran weder schuld trägt, noch die Vergangenheit ändern kann, wird dabei außen vor gelassen. Also wettern "Intellektuelle" wie Desare "Ich schaffe die 3.000 Postings vor Ablauf dieses Monats" Nezitic gegen solch freudig gefeierte Ereignisse. In Deutschland darf man sich nicht freuen. Schon gar nicht gemeinsam mit vielen Menschen. Das ist böse.
Post von Wagner
15.07.2014 - 11:00 Uhr
Lieber Desare Nezitic,

Sie sind ein Phänomen. Sie haben 2623 Beiträge in einem anonymen Trollforum. Die vielen gelöschten nicht mitgezählt.

Das ist viel Arbeit, viele Gedanken. Sie machen sich Gedanken um die Welt und ihren Zustand. Gedanken sind gut. Wer keine Gedanken hat, lebt nicht.

Sie leben. Sehr sogar. Sie trollen. Auch das eine Kunst, die gelernt sein will. Kunst ist ein karges Brot. Sie sind nicht karg. Sie stehen voll im Saft. Sie sind ein Künstler.

Künstler werden oft verkannt. Viele hassen Sie. Ich liebe Sie. Liebe ist wichtig. Wichtiger als Kunst.

Herzlichst

F. J. Wagner

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

15.07.2014 - 11:00 Uhr
Hoffentlich sind wir auch bald on top bei den Waffenexporten! Auf ein wiedererstarkendes Vaterland, im Fußball wie auch militärisch! Lasst uns bei einem nie endenden Public Viewing in ein glorreiches viertes Reich hineinfeiern! 2 und 2 ergibt immer 5! Ja, ich liebe meine große Schwester!
ipso facto
15.07.2014 - 11:05 Uhr
Das, was Desare für sich selbst als "substanziell" definiert und dabei gleichzeitig als den sakrosanten Gral linksliberaler Lebenstheoretiker stilisiert, ist nichts weiter als das freudlose Brot eines Menschen, der sich in einer evolutorischen Nische eingenistet hat, und bestenfalls die Welt im Netz verändert, niemals aber die real existenten Verhältnisse antastet. Deshalb reduziert sich sein Eifer auf den Countdown von Posts.
Orphi3
15.07.2014 - 11:08 Uhr
Da Armin nur auf mich hört: bis zum Start der BuLi bleibt das WM-Forum erhalten. Basta.
Infeau
15.07.2014 - 11:09 Uhr
Desare Nezitic = Knackschuh = captain kidd = Grobi = hunderte Schwarznicks = Megatroll
Schuhkack
15.07.2014 - 11:09 Uhr
Man darf auch nicht vergessen, daSS Schweinsteiger Waffen in sämtliche Unruheherde der Welt liefert, daSS weiSS auSSer mir aber keiner, wo doch der Zusammenhang zwischen WM und internationalen waffenexporten jedem einsichtig sein müSSte.

*von hinten zujack*
@Knackkack
15.07.2014 - 11:11 Uhr
Nachdem du so notgeil im Film-Thread unterwegs warst, hats du jetzt tatsächlich deine große Schwester gebumst???
Ernie
15.07.2014 - 11:19 Uhr
Klasse Post vom Wagner!!!!

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

15.07.2014 - 11:20 Uhr
Ich weiss ja nicht, wie lange das schon existiert, aber diese (für mich) neue Angewohnheit F.J.Wagner zu faken finde ich richtig gut, vor allem, wenn es gut gemacht ist -
Wer keine Gedanken hat, lebt nicht. Sie leben. Sehr sogar. Sie trollen. Auch das eine Kunst, die gelernt sein will. Kunst ist ein karges Brot. Sie sind nicht karg. Sie stehen voll im Saft. Sie sind ein Künstler.
:)

15.07.2014 - 11:42 Uhr
Wieso kann Knackschuh nichts anderes als Fäkalschlamm absondern?
K(n)ackschuh
15.07.2014 - 11:48 Uhr
Beachtet mich, bitte! Ich bin doch so unglaublich witzig und provokant! Darüber hinaus bin ich drogenabhängig und meine Eltern sind Geschwister, das aber nur am Rande.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

15.07.2014 - 20:51 Uhr
Hehe, das F.J.-Wagner-Imitat ist schon lustig geworden :D

Ist mir jetzt grad etwas müßig auf jeden Beitrag einzugehen. Ich möchte deshalb nur mal kurz ein scheinbares Argument aufzeigen, welches ich mir heute zum x-ten Mal anhören musste und hier auch irgendwo gelesen habe, aber immer wieder falsch ist auch wenn es Millionen von Menschen anbringen:
"Aber schau doch mal, wie viele Migranten in der Mannschaft spielen und trotzdem angefeuert werden. Das ist doch vorbildlich und mit Rassismus und Nationalismus hat das nichts zu tun!"

Dadurch wird doch nur eine Sache manifestiert: Menschen mit Wurzeln die nicht innerhalb dieser Grenzen liegen oder Menschen, die noch nicht einmal innerhalb selbiger geboren sind, werden in der Gesellschaft doch nur annährend toleriert, wenn sie in irgendeiner Form nützlich für das Land (oft für die Wirtschaft) sind. In diesem speziellen Fall haben sie sogar einen Volksnutzen (da Merkel UND Gauck bei dem Finale zugegen waren, kann zweifelsfrei von einer "nationalen Aufgabe" gesprochen werden.)
Die Menschen betreffender Gruppe, die weniger nützlich sind oder gar als nutzlos angesehen werden, werden vielerorts regelrecht ausgegrenzt oder mindestens argwöhnisch betrachtet. Das Asylrecht funktioniert in weiten Teilen im Übrigen so.
Des Weiteren muss ich wohl nicht extra schreiben, als was Mesut Özil oft bezeichnet und wie er beleidigt wird, wenn er mal wieder nicht im Alleingang das Länderspiel zu Gunsten der Herrenauswahlmannschaft eines Fußballverbandes (nicht anderes ist es) entschieden hat. Da hat es sich aber ganz schnell ausintegriert.

Das wars dann auch dazu. Ich freu mich jetzt wieder auf richtigen Fußball, nämlich Vereinsfußball (oder auch: AG vs. KGaA vs. Tochtergesellschaft ;)).
Desaster Nezitic
15.07.2014 - 20:55 Uhr
Ich glaube tatsächlich dass meine Meinung jemanden interessiert

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

15.07.2014 - 21:04 Uhr
Bei allem Verständnis dafür, dass Desare auf seine eigene Wortschöpfung "Kommerzfest für den Nationalfetischismus" so stolz ist

er ist auf alles stolz was er schreibt, nur bis jetzt völlig unbegründet.
Philipp Mainländer
15.07.2014 - 21:13 Uhr
"Dadurch wird doch nur eine Sache manifestiert: Menschen mit Wurzeln die nicht innerhalb dieser Grenzen liegen oder Menschen, die noch nicht einmal innerhalb selbiger geboren sind, werden in der Gesellschaft doch nur annährend toleriert, wenn sie in irgendeiner Form nützlich für das Land (oft für die Wirtschaft) sind. In diesem speziellen Fall haben sie sogar einen Volksnutzen (da Merkel UND Gauck bei dem Finale zugegen waren, kann zweifelsfrei von einer "nationalen Aufgabe" gesprochen werden.)"

Bist du wirklich so ein verpeilter Blockhead? Du meinst also ernsthaft, dass diese junge Menschen mit Migrationshintergrund, die einfach mal Bock auf eine WM-Party haben, zum völkischen Nutzen des nationalen großdeutschen Reichs von Merkel pervertiert und instrumentalisiert werden, damit sie -unwissend und dummes bereitwilliges Propagandavieh wie sie nun mal sind - für die "nationale Sache" ausgeschlachtet werden können? (rethorisch). Ernsthaft Desare, das diskreditiert dich so unfasslich (falls das noch möglich ist) und ist ein urgewaltiges und monolitisches Statement der Selbstentblödung sondergleichen. Bleib mal schön in deiner ideologischen Erdhöhle ohne Licht.

Du bist wirklich ein sehr bemitleidenswerter paranoider Freak. Du kannst schon Castorp das Wasser reichen. Respekt!

Btw, damit erklärst du diese Leute für dumme und instrumentalisierbare Idioten und bist somit der perfekte Linksfascho: anmassend, selbstgefällig und unverschämt. Typisch.
Desare der Husarenschreck
16.07.2014 - 12:57 Uhr
Der Bandname "Joy Diivsion" ist eine würdelose Verspottung sämtlicher KZ-Opfer und gehört posthum verboten - die Band, offensichtlich nationalistische Überhebligkeit propagierend, ist posthum auf den Index zu setzen. Die Veröffentlichungen sind sämtlichst zu verbrennen.
FAZ-Leser
16.07.2014 - 13:07 Uhr
Stimme meinem Vorredner uneingeschränkt zu.
Desare ist ein Gesinnungs-Euphoriker
16.07.2014 - 13:09 Uhr
Gesinnungs-Euphoriker wie Desare Nezitic gestatten allen anderen das, was sie bei Deutschen missbilligen. Sie finden es gut, wenn Franzosen oder Brasilianer die Hymne mitsingen und verab­scheuen es, wenn dies die Deutschen tun. Sie sehen über Gesichtsbemalungen bei Argentiniern hinweg, finden sie aber bei Deutschen gräßlich. Sie schämen sich für die biersaufenden und grölenden deutschen Fans, goutieren dies aber anderswo als lustig und originell. Gesinnungs-Euphoriker finden österreichische und englische Boulevard-Zeitungen gut, die das deutsche Fußballspiel im Weltkriegs- oder Nazi-Duktus aufbereiten. Zuhause schreiben sie Briefe, dass ihnen die »Bild« nicht in den Briefkasten gesteckt wird. Gesinnungs-Euphoriker fühlen sich besser, weil sie auf andere herabschauen. Sie sind elitär bis in die Knochen. Es gibt sie aber glücklicherweise fast nur in Deutschland. In anderen Ländern würden sie ausgelacht.

Quelle: http://www.begleitschreiben.net/der-gesinnungs-euphoriker/
...
16.07.2014 - 13:21 Uhr
Stimmt alles im Detail, nur eines ist ein Trugschluß: Desare ist natürlich nicht elitär, dazu ist im das geistige Rüstzeug nicht mit auf den Weg gegeben worden. Vielmehr ist er durch einen völlig zementierten Tunnelblick geprägt, elitär, nein, wahrlich nicht. Die paranoide Aversion gegen das "Deutsche" per se resultiert aus vielen Selbstweifeln, Versagensängsten und des ausgegrenzt seins. Das "Deutsche" trachte nach ihm. Wie bei Castorp schwingt da diese massive Selbststilisierung als Opfer mit. Dabei nimmt kein Mensch außerhalb dieses Forums jemals Notiz von ihnen.

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

17.07.2014 - 00:44 Uhr
Zumindest könnte die Schallplatte wieder eingefügt werden, wie ja im Newsletter versprochen wurde!
Fanmeilen-Party-Anwesendgewesener
17.07.2014 - 00:53 Uhr
Also Helene Fischer hat mich wirklich enttäuscht und konnte die Emotionen und das Gefühl für diesen Augenblick nicht transportieren. Der Horst Wessel hat das damals mit seinem Gassenhauer besser hingekriegt :(
@Fanmeilen-Party-Anwesendgewesener
17.07.2014 - 07:05 Uhr
Bitte sofort wegen Wiederbetätigung verhaften!
Nur zur lnpho
17.07.2014 - 14:46 Uhr
@Fanmeilen-Party-Anwesendgewesener = Österreicher = Achim
Nur zur lnformation
17.07.2014 - 14:57 Uhr
Nur zur lnpho = Politisch Interessierter = Der Torpedomann.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim