Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Musik-Alben über Morde

User Beitrag

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

12.07.2014 - 11:48 Uhr
Ich war immer fasziniert von Alben, die Ermordung von Menschen fokussieren, also in mehr oder weniger allen Liedern Morde besingen, wie zum Beispiel die "Murder Ballads" von Nick Cave. Hat jemand noch andere Empfehlungen?
DannyTheHydrant
12.07.2014 - 11:53 Uhr
BONES hat ein komplettes Mixtape über den Amoklauf an der Columbine School gemacht.

"a story about the last month of the lives of Eric Harris and Dylan Klebold, through the eyes of them, the parents, and victims."

https://soundcloud.com/teamsesh/sets/bones-teenwitch
Metal-Matze
12.07.2014 - 12:07 Uhr
Gehen auch Massenmorde?
@Metal-Matze
12.07.2014 - 12:18 Uhr
Persönlich finde ich Metal ja etwas fade, aber klar geht das, solange sich das ganze Album mit dem Thema befasst.
Nur mal so ne Frage
12.07.2014 - 18:24 Uhr
Warum wurde mein Tipp (National Light) gelöscht?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim