Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rüdiger Lenz (Das Nichtkampf-Prinzip)

User Beitrag
Großhirn
21.07.2014 - 20:18 Uhr
Chillt mal eure Basis.
alles andere ist Quatsch
21.07.2014 - 20:45 Uhr
Putin = Frieden
Konfuzius
21.07.2014 - 20:47 Uhr
Was Krieg kann, kann Frieden besser.
Gauck
21.07.2014 - 21:01 Uhr
Mehr Krieg wagen.
Friede Springer
06.08.2014 - 21:25 Uhr
Krieg sei mit euch.
HSP (Honigman Simple Person)
06.08.2014 - 21:29 Uhr
Erich Honecker!!!!
simple jack
06.08.2014 - 21:45 Uhr
peace!!!
Rauxel
06.08.2014 - 21:45 Uhr
Castorp ist gerade wieder im Forum und ich sehe noch keinen erleuchtenden Copy/Paste-Aufsatz.

ICH WARTE, CASTI!!!!!

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

06.08.2014 - 21:46 Uhr
Hi!
Nacktfalter (edit)
06.08.2014 - 21:47 Uhr
Castorp ist gerade wieder im Forum und ich rieche nur geistige Flatulenz.
Rauxel
06.08.2014 - 21:53 Uhr
Ich habe extra meinen supersexy String-Tanga angezogen. Kommst du nun her, Henni? *lasziv blinzel*
Sagt mal
06.08.2014 - 22:16 Uhr
Wieso darf dieser Neurechte Rüdiger Lenz eigentlich in deutschen Knästen Täter therapieren? Wer hat das zugelassen?
Gerhard Seltweg
07.08.2014 - 07:25 Uhr
@ den User "Sagt mal"
Wenn ich Rüdiger Lenz wäre würde ich von den Moderatoren hier die Herausgabe Deiner IP verlangen, und dich für das "Neurechte" wegen Verleumdung anzeigen und verklagen. Habe ihm auf jeden Fall mal eine Mail geschickt. Dein Glück, wenn Herr Lenz sich möglicherweise nicht für den Hirntod hier interessiert.
wtf
07.08.2014 - 08:45 Uhr
wtf lol neurechts ist ein ganz normales wort
Meister Eder
07.08.2014 - 09:10 Uhr
Wenn ich Obama oder der israleische Staat wäre, würde ich von den Moderatoren hier die Herausgabe von Castorpsund Knackschuhs IP verlangen, und sie für (Millionen) Beschimpfumngen wegen Verleumdung anzeigen und verklagen. Habe auf jeden jeden Fall mal jeweils eine Mail an die amerikanscihe und israelische Botschaft geschickt. Dein Glück, wenn Obama und Benjamin Netanjahu - respktive ihre dafür vorgesehenen Spezialkräfte - sich nicht für deinen Hirntod hier interessieren.
Gerhard Seltweg
07.08.2014 - 09:24 Uhr
Steht jedem frei. "Neurechts" im Zusammenhang als offensichtlich böswillige, deutliche Diffamierung reicht für eine Verleumdungsklage.
Peter Einbahnstrasse
07.08.2014 - 09:32 Uhr
"offensichtlich böswillige, deutliche Diffamierung" ist das 24/7-Dogma von Castorp und seinem labilem Adlatus Knackschuh. Noch Fragen?
Addi 88 AHSS
07.08.2014 - 09:49 Uhr
Von Figuren wie diesem gestörten antideutschen Stalkertroll hier in diesem Forum als "rechts", "neurechts", "Na.zi" o.ä. bezeichnet zu werden, ist mehr doch mehr Ritterschlag als Diffamierung.
.
07.08.2014 - 09:56 Uhr
tststststs. *überschäum*
Azid
07.08.2014 - 10:03 Uhr
"..diesem..."? Singular? Dream on!
Jurist
07.08.2014 - 12:37 Uhr
Steht jedem frei. "Neurechts" im Zusammenhang als offensichtlich böswillige, deutliche Diffamierung reicht für eine Verleumdungsklage.

Für eine Verleumdungsklage reicht erstmal vieles, nur hat eben nicht jede Aussicht auf Erfolg. Und so wäre das auch hier. "Neurechts" wäre klar von der Meinungsfreiheit abgedeckt und der Antragssteller würde schön auf seinen (möglichen) Kosten sitzen bleiben.
@Jurist
07.08.2014 - 13:33 Uhr
Ich finde es viel geisteskranker dass das hier wirklich ernsthaft diskutiert wird :D der Gestörte Megatroll schwadroniert tatsächlich was über Verleumdungsklagen
Kringler
07.08.2014 - 13:41 Uhr
Da fehlt ein Komma. Und "schwardoniert" ist aber jetzt geklaut. Weißte Bescheid, Casti.
Cas†††orp™
07.08.2014 - 13:44 Uhr
Juckt mich nicht. Bäh! Ihr seid blöd. Ganz dolle.
@Kringler
07.08.2014 - 15:37 Uhr
Du blickst wohl nicht viel, C unterstützt die Neurechten, 13:33 ging gegen die Neurechten.
hey
07.08.2014 - 15:38 Uhr
wer diesen thread hier mal durchkämmt, der wird noch mehr postings finden, wo rüdiger lenz als brauner neurechter verunglimpft wurde.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

07.08.2014 - 15:52 Uhr
Alle Leute, die einen Finger in irgendeine Wunde legen, werden schnell verächtlich gemacht, so ist es beim Lenz und bei mir auch.
bessere anaIogie
07.08.2014 - 15:56 Uhr
ist doch klar, weil du mit dem finger vorher im arsch gebohrt hast will sich davon niemand anfassen lassen, darum wenden sich alle so angewidert ab. wunde.. mitnichten.
Blackmail Louie
07.08.2014 - 15:57 Uhr
Ach komm' kleiner belangloser Wichtigtuer, dein Finger ist bestenfalls bis zum Anschlag in deinem Annus. Wie grotesk lächerlich ernst du dich immer wieder nimmst. Btw, wer hat dich denn dazu aufgefodert dein Wurstfinger irgendwohin zu legen?
Ovid
07.08.2014 - 15:59 Uhr
Niemand, aber wirklich auch niemand, kann einen rethorisch so brillanten und fundierten Allround-Analytiker und Metatheoretiker wie Castorp "verächtlich" machen. Das geht gar nicht.
Hans Castorp
07.08.2014 - 16:04 Uhr
Ein abgebrochener profilneurotischer Hanswurst diskreditiert hier seit ewigen Zeiten meinen Namen. Thomas Mann dreht sich im Grab um!
Castilein I.
07.08.2014 - 16:17 Uhr
Worauf ich mit meiner Theorie über diverse Finger in Wunden der Weltgeschichte der letzten 3,5 Millione Jahre hinauswollte: die Trolle vergeuden mit mir nur ihre Zeit, jede ihrer Bemühungen führt ohnehin nur dazu, dass ich meine humorvollen Repliken verfeinere (ist doch auch eine Kunst, wenn man das noch aus Trollkothaufen zaubern kann!). Bienen machen ebenso Waldhonig aus den Ausscheidungen von diversen Läusen. xD

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

07.08.2014 - 16:26 Uhr
@Castilein I. und diverse andere Schwarznicks:
Dass du dir uralte Postings von mir abgespeichert hast und sie bei "Bedarf" herausholst, zeugt nur von deiner Besessenheit in bezug auf meine Person. :)

Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute, viel Erfolg und ein langes Leben.
Azid
07.08.2014 - 16:28 Uhr
Das ist ganz zauberhaft kleiner Hase, dass wünschen wir dir auch alle.
genial
07.08.2014 - 16:56 Uhr
das nichtkampf-prinzip: gerade in reinkultur angewendet! vom meister himself. geilo
Grünen-Wähler
07.08.2014 - 20:02 Uhr
Das Nichtkampf Prinzip! Rüdiger Lenz. Respect
Grünen-Wähler
07.08.2014 - 20:03 Uhr
hört auf mit kämpfen!
@Gerhard Seltweg
07.08.2014 - 20:29 Uhr
Und? Hat dir Rüdiger Lenz schon auf deine Mail geantwortet?
rüüdigor
07.08.2014 - 20:37 Uhr
nein
Klein Castilein [zartrosa]
07.08.2014 - 20:53 Uhr
Der Lenz ist da! [Kurt Tucholsky]

Das Lenzsymptom zeigt sich zuerst beim Hunde,
dann im Kalender und dann in der Luft,
und endlich hüllt auch Fräulein Adelgunde
sich in die frischgewaschene Frühlingskluft.

Ach ja, der Mensch! Was will er nur vom Lenze?
Ist er denn nicht das ganze Jahr in Brunst?
Doch seine Triebe kennen keine Grenze -
dies Uhrwerk hat der liebe Gott verhunzt.

Der Vorgang ist in jedem Jahr derselbe:
man schwelgt, wo man nur züchtig beten sollt,
und man zerdrückt dem Heiligtum das gelbe
geblümte Kleid - ja, hat das Gott gewollt?

Die ganze Fauna treibt es immer wieder:
Da ist ein Spitz und eine Pudelmaid -
die feine Dame senkt die Augenlider,
der Arbeitsmann hingegen scheint voll Neid.
non-violence
10.08.2014 - 19:07 Uhr
'Had we adopted non-violence as the weapon of the strong, because we realised that it was more effective than any other weapon, in fact the mightiest force in the world, we would have made use of its full potency and not have discarded it as soon as the fight against the British was over or we were in a position to wield conventional weapons. But as I have already said, we adopted it out of our helplessness. If we had the atom bomb, we would have used it against the British.'
The last sentence of this statement has sometimes been quoted as if it was being made as an affirmation of extreme hostility to the British, rather than as part of an affirmation of the strength of non-violence, and the ultimate weakness of those who needlessly resort to violence if it is within their power.

http://en.wikiquote.org/wiki/Talk:Mahatma_Gandhi#Atom_bomb
Luiz Felipe Scolari
10.08.2014 - 19:24 Uhr
Dieser Herr Lenz,der kom.ische Vo.gel, hat sich übrigens während der Vorbereitung unentarnt als angeblich erpro.bter 'Teampsycholge' in den engsten Umk,reis unserer Mannschaft geschlichen und seine 'Arbeit' aufgenommen... Was daraus wurde hat ja jeder gesehen. Na, ich danke recht herzlich...
HSP Bübchen
10.08.2014 - 19:29 Uhr
Aber er hat ein tollen Phallus!
Rüdiger Lenz
10.08.2014 - 19:31 Uhr
Hört auf mit kämpfen! Fangt an mit nichtkämpfen!
Casperle (Kirmespolitologe)
10.08.2014 - 19:34 Uhr
Ein ganz toller Mann mit befreienden Einsichten in seine Rosette.
Rüdiger Lenz
10.08.2014 - 19:35 Uhr
ihr dürft nicht mehr kämpfen. ich verbiete es.
Rüdiger Lenz
10.08.2014 - 19:49 Uhr
Friede sei mit euch, meine Schwestern.
Jakob Augstein
16.08.2014 - 02:50 Uhr
Es herrscht Krieg. Niemals seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs traf das mehr zu als heute. Das Heidelberger Institut für Internationale Konfliktforschung zählt mehr bewaffnete Konflikte denn je. Eine neue Kultur des Krieges ist auf dem Vormarsch. Auch Deutschland soll die Bomben wieder lieben lernen. Politiker und Medien wollen den Deutschen ihren Pazifismus abgewöhnen. Wer Gewaltlosigkeit predigt wie Margot Käßmann wird zur lächerlichen Figur gemacht. Wir müssen dem Einhalt gebieten. Die Zyniker, die nur noch den Krieg denken können, nicht mehr den Frieden, haben den Kampf um unsere Köpfe begonnen.
Margot Käßmann
16.08.2014 - 09:08 Uhr
Hey Jakob, aber ich bin doch eine lächerliche Figur, zu der muss mich niemand mehr machen.
Das zynische Weltbild
16.08.2014 - 09:21 Uhr
Es ist, ganz unter uns, im Grunde alles lächerlich.

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim