Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Neue Titelmelodie

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

24.06.2014 - 16:22 Uhr
Glasperlenspiel singen den neuen GZSZ Song -
Album "Grenzenlos in diesem Moment" erscheint am 04.07.

das Elektro-Pop Duo, bestehend aus Carolin Niemczyk und Daniel
Grunenberg, ist seit 2010 musikalisch als *Glasperlenspiel* unterwegs
und seither nicht mehr aus der deutschen Musikszene wegzudenken. Nachdem
sie 2010 einen Newcomer-Wettbewerb gewannen und so ihren ersten
Plattenvertrag ergattern konnten, ging es Schlag auf Schlag für das Duo
aus Stockach weiter. 2011 erreichten sie beim Bundesvision Songcontest
den 4. Platz für das Land Baden-Württemberg und noch im selben Jahr
veröffentlichten sie ihr *Debütalbum */*„Beweg dich mit mir“*/*,* mit
dem sie bis auf Platz 15 der Charts kletterten. 2013 eroberte ihr *Album
*/*„Grenzenlos“*/ sogar die Top10 der deutschen Albumcharts.

Nun verleihen sie dem Titelsong von /„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“/,
der erfolgreichsten täglichen deutschen Serie, mit */„Ich seh‘ in dein
Herz“/* ihre Stimmen. Diese neue Version im frischen Soundgewand wird ab
01.Juli allabendlich um 19.40 Uhr bei RTL den Weg in deutsche Wohnzimmer
finden. "/Wir fanden das Angebot total spannend, haben natürlich nicht
lange gezögert und gleich darauf mit der Arbeit daran begonnen/", sagt
Daniel. "/Wir haben uns riesig gefreut, besonders ich als GZSZ-Fan/",
ergänzt Carolin. "/Früher habe ich wirklich jede Folge gesehen und auch
jetzt versuche ich, am Ball zu bleiben. Dass wir jetzt wirklich den
Vorspann-Song singen, macht uns mächtig stolz."/

Was neu ist: "/Die Melodie hat sich ein wenig geändert und auch die
Produktion ist jetzt elektronischer/", so Daniel. "/Natürlich sind wir
beide als Duett zu hören, was das Ganze besonders macht /." Und das hat
nicht nur damit zu tun, das *Glasperlenspiel* ein Duo ist. "/Es geht
sowohl im Leben als auch in der Serie oft um die Beziehung zwischen zwei
Menschen, um Freundschaft und um ein Wechselspiel von Gefühlen und
Gedanken. All diese Dinge hebt der Wechsel zwischen Frauen- und
Männerstimme noch etwas mehr hervor/", betont Carolin.

*Hört hier den neuen Titelsong von GZSZ:
**http://gzsz.rtl.de/cms/news/glasperlenspiel-ich-seh-in-dein-herz-der-neue-gzsz-titelsong-3c9dd-abee-19-1db73f.html*


Ab dem 04.07. ist die Re-Edition ihres Albums unter dem Namen
*/„Grenzenlos in diesem Moment“ /*im Handel erhältlich, die aktuelle
Single */„Moment“/* ist bereits am 13.06. erschienen. Zu den sieben
brandneuen Tracks des Album Re-Releases gehört natürlich auch die
Titelmelodie der RTL-Erfolgsserie.
^^
24.06.2014 - 16:52 Uhr
Kommt gut an im Gesichtsbuch.
^^
24.06.2014 - 17:46 Uhr
Mandy-Jessica macht es nicht .... voll doof

Katharina Ich finde die neue Titelsong auch nicht gut. Den Text versteht man am anfang gar nicht.

Julia Immer so ein dreck. Könnt ihr nichtmal altbewertes beibehalten. Manchmal glaube ich bei gzsz hinter den kulissen arbeiten nur spackos!!!!

Anna der ist überhaupt nicht für gzsz gedacht ich hab ihn auf mein Handy find ihn nicht schlecht aber für due serie nicht geeignet was soll das einfach denn Song zu verändern so ohne Sinn echt der Vorspann soll geändert werden seit mehreren Monaten naja gzsz ist miest geworden ! meine Meinung ! .

Anna seit tagen beschwert sich jeder und ich mich auch weil keiner will diesen sonst bei gzsz wir mussten alle mal dahin schreiben so das die das auch wirklich lesen ist doch scheiße .. wer auf diese Idee gekommen ist mit dem titelsong ändert ist bescheuert macht die ganz Serie mit kaputt ein titelsong sollte immer der selbe sein von Anfang bis zum ende

Jaqueline Nina Also ich finde das Lied ganz nett es gibt aber ein gaaaaaanz großes ABER .... Ganz ehrlich ES PASST NICHT ZUR SERIE GZSZ das ist schrecklich.!!!!!! Erst kommen neue Schauspieler wie der Ayla Ersatz und dann das unpassende Lied bald mag das keiner mehr gucken

Melissa pfuiii

Karsten Sorry aber der Song geht gar nicht! Besser Vorspann anpassen, aber die Titelmelodie muss gleichen bleiben.

SandraSeeeeehr schlecht!!!

NinaSorry, aber das ist wirklich schlecht. Kann man nicht anders sagen.

SarahSo ein Mist!!!!!!

Annika Doreen Der Song ist voll schei.e passt überhaupt nicht zu GZSZ ändert lieber den Vorspann da gibt es etliche Schauspieler die da nicht mehr mit spielen
^^
24.06.2014 - 17:48 Uhr
Mandy-Jessica macht es nicht .... voll doof

Katharina Ich finde die neue Titelsong auch nicht gut. Den Text versteht man am anfang gar nicht.

Julia Immer so ein dreck. Könnt ihr nichtmal altbewertes beibehalten. Manchmal glaube ich bei gzsz hinter den kulissen arbeiten nur spackos!!!!

Anna der ist überhaupt nicht für gzsz gedacht ich hab ihn auf mein Handy find ihn nicht schlecht aber für due serie nicht geeignet was soll das einfach denn Song zu verändern so ohne Sinn echt der Vorspann soll geändert werden seit mehreren Monaten naja gzsz ist miest geworden ! meine Meinung ! .

Anna seit tagen beschwert sich jeder und ich mich auch weil keiner will diesen sonst bei gzsz wir mussten alle mal dahin schreiben so das die das auch wirklich lesen ist doch scheiße .. wer auf diese Idee gekommen ist mit dem titelsong ändert ist bescheuert macht die ganz Serie mit kaputt ein titelsong sollte immer der selbe sein von Anfang bis zum ende

Jaqueline Nina Also ich finde das Lied ganz nett es gibt aber ein gaaaaaanz großes ABER .... Ganz ehrlich ES PASST NICHT ZUR SERIE GZSZ das ist schrecklich.!!!!!! Erst kommen neue Schauspieler wie der Ayla Ersatz und dann das unpassende Lied bald mag das keiner mehr gucken

Melissa pfuiii

Karsten Sorry aber der Song geht gar nicht! Besser Vorspann anpassen, aber die Titelmelodie muss gleichen bleiben.

Sandra Seeeeehr schlecht!!!

Nina Sorry, aber das ist wirklich schlecht. Kann man nicht anders sagen.

Sarah So ein Mist!!!!!!

Annika Doreen Der Song ist voll schei.e passt überhaupt nicht zu GZSZ ändert lieber den Vorspann da gibt es etliche Schauspieler die da nicht mehr mit spielen

noise

Postings: 970

Registriert seit 15.06.2013

24.06.2014 - 21:26 Uhr
Hey Armin, finde es ja noch ganz gut, dass Du hier mit diversen Threadseröffnungen für Diskussionsstoff sorgen willst, aber dieses Thema? Ist doch nicht Dein Ernst. Das gehört doch eher zur Bravo.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

24.06.2014 - 22:47 Uhr
Ach, ich habe über den Song geschmunzelt und ihn auch angehört. Warum also nicht auch einen Thread eröffnen?
Gothic Goblin
24.06.2014 - 22:50 Uhr
Humor bekommt in diesem Forum immer einen bittersüßen "Geschmack" - LG ist der dunkle Meister des filigranen Humors aus Deutschland.

noise

Postings: 970

Registriert seit 15.06.2013

25.06.2014 - 21:55 Uhr
So ein Thread hebt aber nicht unbedingt das Niveau hier. Wie leider viele andere Threads und User auch.
Bin früher hier reingesurft um vielleicht etwas über gute interessante Musik zu erfahren. Die Zeiten scheinen auch vorbei zu sein. Wahrscheinlich erwarte ich einfach zu viel. Mein Fehler.
Also bitte
25.06.2014 - 22:06 Uhr
Selbst die Kaiser Chiefs sind neulich bei GZSZ aufgetreten. Davor u.a. Frank Turner.
noise-rocker
26.06.2014 - 08:08 Uhr
jajaja noise, so kleiner pimmel aber hier groß wellen machen, wa?

noise

Postings: 970

Registriert seit 15.06.2013

29.06.2014 - 23:21 Uhr
Denke mal die Kaiser Chiefs habens auch nötig jede Werbechance zu ergreifen
Die neue Titelmelodie
24.07.2014 - 14:45 Uhr
Gefällt mir immer besser.
Die neue Titelmelodie
24.07.2014 - 19:38 Uhr
*mitsing*
Die neue Titelmelodie
19.08.2014 - 19:38 Uhr
*pfeif*
Claas R.
23.12.2018 - 15:29 Uhr
Ist das nicht dieselbe Melodie?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim