Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Threadsperrungen

User Beitrag
Verbesserung
14.11.2015 - 20:00 Uhr
*das
pt revolution
16.11.2015 - 02:32 Uhr
die pt-mods entpuppen sich als grausame jakobiner...

"Unter der Führung von Maximilien de Robespierre ("anerkanntes Henkerle") errichteten sie ab 1793 ein Schreckensregime (PT-User-Mods), die Terrorherrschaft (franz. La Terreur), das hauptsächlich durch Massenhinrichtung politischer Gegner (Zensur und Sperrung missliebiger User), energische und blutige Unterdrückung von konterrevolutionären Bewegungen in den Provinzen (*lösch lösch lösch*) und durch eine Zwangswirtschaft mit Höchstpreisen (*Amazon-Banner klick*) gekennzeichnet war. 1793 ließen die Jakobiner eine von den Ideen Rousseaus ("Armin I.") beeinflusste Verfassung ("PT-Netiquette") verabschieden, die die direkte Demokratie stärkte, ein verpflichtendes Staatsziel (das „allgemeine Glück“) annahm und soziale Rechte (auf Arbeit und Bildung) enthielt. Diese Verfassung wurde aber nicht in Kraft gesetzt; bis zum Sieg über die Feinde ("Schwarznicks") müsse die Terreur nach Robespierres Meinung fortgesetzt werden. Während die Jakobiner damit ihr eigenes Ideal von Freiheit verrieten, gelang es ihnen, die inneren und äußeren Gegner der Revolution zu besiegen.

Allerdings verloren sie durch den Terror ("Löschwahn") mehr und mehr Anhänger (Stamm-User)."
(Quelle: Stupi...Wikipedia)

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

16.11.2015 - 08:34 Uhr
Hahahaha, ist das sooo subtil witzig und gut. Das muss ich sofort als "Posting der Woche" vorschlagen.

Oh, sehe gerade, dass du das selber schon getan hast.
Allerdings
16.11.2015 - 14:33 Uhr
Sehr witzig ist das nicht.
Es ist vorbei
16.11.2015 - 23:40 Uhr
Stammuser, die sich 2015 kaum bis gar nicht mehr sehen lassen oder ihren Abschied ankündigen: Castorp, Knackschuh, MopedTobias, Desare Nezitic, poser, bazilicious, koekoe, captain kidd, nun Achim, usw. usw. usw.

Das Forum liegt im sterben, es unterhalten sich nurnoch Blaumänner untereinander und beschnuppern sich gegenseitig, Threads werden willkürlich geschlossen. Traurig, das mit anzusehen.

An Armins Stelle würde ich hier einfach bald einen Cut machen und die Geräte abzustellen, damit es nicht unwürdig für dieses einstmals so tolle Forum wird.
Es ist vorbei
17.11.2015 - 08:03 Uhr
Also, ich fasse mein obiges Posting nochmal kurz zusammen: Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi.....
XOXO
17.11.2015 - 11:11 Uhr
wenn hier zensiert wird , wenn vernünftig geschriebene Beiträge gecancelt werden , nur weil diese Moderatoren einer ganz bestimmten Weltanschauung diese nicht gerne lesen , ist der Ausgang klar.Es geht Abwärts hier.

Armin bat vor ein paar Monaten darum , sich hier mehr zu beteiligen ( um sein Forum nicht auch noch plattgehen zu lassen).

Das Endergebniss ist bekannt , ehemals große Foren mit Zensur (SPON) kämpfen derzeit mit einem extremen Verlust an Kommentatoren.

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

17.11.2015 - 11:42 Uhr
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." meine Sokrates vor 2500 Jahren.

Genauso liegt auch dieses Forum seit etwa 10 Jahren im Sterben.
Bibi
20.11.2015 - 10:30 Uhr
Den Youtube-Stars-Thread bitte wieder entsperren.

http://plattentests.de/forum.php?topic=62793
Oberammergau
20.11.2015 - 10:48 Uhr
Ich muss immer fürchterlich lissen, wenn ich was besonders Heftiges geschrieben habe und die Moderation daraufhin den Thread fünf Minuten später absperrt. Ich habe sogar schon mal mit einem Arbeitskollegen darum gewettet, in wie vielen Minuten das rote "Police-Don't-Cross-Line"-Bändchen unter der Diskussion wohl kommen wird. Wir haben uns bald eingeschissen vor Lachen.
Oberammergau
20.11.2015 - 10:54 Uhr
Um es noch mal klarzustellen: Ich setze mich mit Arbeitskollegen auf Arbeit hin, schreibe Schrott mit verschiedenen Nicks unter irgendwelche Threads und warte darauf, dass sie dann gesperrt werden. Meine Armseligkeit ist kaum in Worte zu fassen. Aber was soll man machen, ist ja nix los in Oberammergau.
Oberammergau
20.11.2015 - 10:55 Uhr
Voll erfasst. Ich muss schon wieder lissen....
Bunter Freak
20.11.2015 - 13:02 Uhr
die Trottel checken immer noch nicht , das es wohl schon mehr als 2 User gibt , die diesen verlogenen systemantifascheiss so über haben.
Null Transparenz
20.11.2015 - 13:58 Uhr
Threadsperrungen anonym nach Lust und Laune.
Elaine Benes
20.11.2015 - 14:05 Uhr
Das mit diesen id.iotischen Absperrungen ist fast schon so wie bei der legendären Seinfeld-Folge mit dem Suppen-Na.zi, die gestern Abend auf Comedy Central kam: Ein falsches Wort und du darfst den Laden verlassen.

Ich meine, wo sind wir denn hier? Bei einer islamistischen Geiselnahme, bei der nur die Grünnicks lebend davonkommen? In einem katholischen Internat in St. Blasien, wo uns die bessermenschliche Blaunicks-Kurie mit der Knute in der Hand zu anständigem Benehmen verhilft? Irgendwann muss auch mal wieder Schluss sein mit dem Absperrterror.
TroIIe in blau
22.11.2015 - 13:17 Uhr
Hauptsache die User-Moderatoren haben Spaß.

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

22.11.2015 - 14:15 Uhr
Um welche Threads geht es denn konkret? Bin auf der Arbeit und habe daher keinen Überblick.
Herbärt Knebl
22.11.2015 - 14:17 Uhr
um gefühlt alle Threads
Tr0lle munter am sperren
28.11.2015 - 14:20 Uhr
Keiner zuständig.
mogli
30.11.2015 - 13:31 Uhr
hier gilt eben immer noch das hausrecht und wenn der betreiber nicht irgendwelchen dreck a la fichte, propagandaschau, honigmann oder allesschallundrauch in seinem forum haben möchte, dann ist seine wille zu respektieren. wenn meine besucher scheiße reden, fliegen sie eben. da können die infokriger und hell erleuchteten noch ein dutzend mal im dreieck springen. so einfach ist das.
Thema verfehlt
30.11.2015 - 13:45 Uhr
Es geht um Threadsperrungen, nicht um Kommentarlöschungen.
@mogli
30.11.2015 - 13:52 Uhr
get a life.
Weniger Rechte für U.s.e.r-Mods
30.11.2015 - 13:59 Uhr
Kann ja sein, dass es irgendwann mal einen Grund gegeben haben könnte, einen Thread für Gäste zu sperren. Wenn die Threads allerdings dauerhaft gesperrt bleiben, weil keiner zuständig war, ist das Ganze kontraproduktiv, vergleichbar mit dem völlig absurden Wortfilter.
Verblüffend
30.11.2015 - 14:02 Uhr
Überall offene Grenzen in Deutschland plus Refugees Welcome, nur im deutschen PT-Forum werden die Zäune hochgezogen und Postings verschwinden....

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

30.11.2015 - 14:07 Uhr
Ich verkaufe diese tollen Lederjacken.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

30.11.2015 - 15:10 Uhr
Ich verkaufe diese tollen Lederjacken.

Hast du auch frische Otternasen im Sortiment?

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

30.11.2015 - 15:39 Uhr
Du kämpfst wie eine Kuh!

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

30.11.2015 - 15:48 Uhr
Du hast die Manieren eines Bettlers!

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

30.11.2015 - 15:58 Uhr
Ich wollte, daß du dich wie zuhause fühlst.
Die fehlende Snare im finalen Refrain bei Master And Servant
30.11.2015 - 16:06 Uhr
Schwarz ist!
abschied
04.12.2015 - 19:20 Uhr
sorry, leutz, mir reicht's, ich gehe.
die lösch-attacken der mods haben mir in letzter zeit gereicht.

ciao!
lümmel
04.12.2015 - 20:10 Uhr
weiß hier jemand wie pn geht?? egal wo ich frage sagt, mir keiner was?? was geht mit euch?? will ein user ne pn schreiben!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

05.12.2015 - 12:06 Uhr
@lümmel: Einfach in den entsprechenden User-Thread schreiben bzw. einen solchen eröffnen.

Achim.
lümmel
05.12.2015 - 14:19 Uhr
thx!! gibt aber kein zu den user. eröffnen geht net wgn registriern. das will ich ned. kann ich auch @ vor den usernasmen schreiben?
@ lümmel
05.12.2015 - 14:25 Uhr
NEIN!
lümmel
05.12.2015 - 14:26 Uhr
sei maal liber fro das ich fest im cb6000 verschlohssen bin, sonst...
Lichtgestalt wieder am Werk
05.12.2015 - 17:50 Uhr
Demnächst wird der Silvestertreffen-Thread dran glauben!
leider leider
05.12.2015 - 19:14 Uhr
die mods sind mittlerweile selbst schlimmer als jede frühere troll-terror-bande.
16er-Party?
05.12.2015 - 19:26 Uhr
Ich dachte nörtz ist 14?
werkzeug
05.12.2015 - 19:27 Uhr
mit 16er ist der schraubenschlüssel gemeint, an dem armin an den userinnen herumschrauben wird.
Begründung Fehlanzeige
06.12.2015 - 17:02 Uhr
Jetzt wurde sogar der Tatort-Thread gesperrt.

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

06.12.2015 - 17:21 Uhr
Hab ihn gerade geöffnet.
Hashtag
06.12.2015 - 17:44 Uhr
Danke.
@moderation
07.12.2015 - 23:03 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=82698&tgroup=0&seite=6

warum habt ihr diesen thread jetzt auch noch sperren lassen? dreht ihr völlig durch?

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

08.12.2015 - 04:06 Uhr
@@moderation: Ist wieder entsperrt. Aber kleiner Tipp für den Rest deines Lebens: Jemanden anzupöbeln, von dem man etwas möchte, ist nicht der cleverste Schachzug.
@ Mixtape
08.12.2015 - 11:52 Uhr
Erwarte nicht zu viel von Orphi, schon gar nicht Cleverness.^^
Spaß am Dienstag
08.12.2015 - 12:03 Uhr
Moderation auf PT = Anonym Threads sperren

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

11.12.2015 - 21:31 Uhr
Die Sperrung des Xavier-Naidoo-Threads ist ja mal niedlich. Na dann disktutiert mal schön weiter in eurer Blase..
Lichtgestalt (abgemeldet)
11.12.2015 - 21:36 Uhr
Halt die Füße still, sonst sperre ich hier zu!
Sgt. Fapper (abgemeldet)
11.12.2015 - 21:41 Uhr
*Füße still halt*

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim