Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Cathy Fischers „Style-Pass“

User Beitrag

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

13.06.2014 - 01:26 Uhr
Äußerst informative Rubrik auf bild.de. Wusstet ihr, dass der Soja Latte bei Starbucks in Brasilien besser schmeckt als in Deutschland?

http://www.bild.de/sport/fussball/cathy-fischer/soja-latte-schmeckt-hier-noch-besser-36363870.bild.html

Auch ansonsten sehr intelligente Frau mit klugen und differentierten Ansichten:
JA, ich bin Spielerfrau.
JA, ich bin stolz darauf.

Mats Hummels ist der Mann an meiner Seite und ich bin stolz auf das, was er tut und daraus folgt logischerweise, dass ich sehr stolz bin, seine Frau zu sein.

NEIN, die Klischees, mit denen Spielerfrauen sofort abgestempelt werden, stimmen überhaupt nicht!
Ich habe doch nicht ein Auslandsjahr in den USA absolviert, mein Abitur mit der Note 2,0 und mein BWL-Studium mit der Note 2,3 abgeschlossen, nur um mir einmal pro Woche die Haare für das Stadion hübsch zu machen.

Beim Friseur treffen Sie mich alle sechs bis acht Wochen. Ansatz tönen, Haare schneiden. Zahlen. Raus.

Mein Luxus ist keine goldene Uhr, sondern der Caffè Latte mit Sojamilch, den ich jeden Morgen trinke.


http://www.bild.de/sport/fussball/wm-2014/cathy-fischers-kolumne-stylepass-36231794.bild.html

Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Folgen.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

13.06.2014 - 08:41 Uhr
mein BWL-Studium mit der Note 2,3 abgeschlossen

wow. das ist in der tat großartig.

Achim.
Fräger
13.06.2014 - 14:31 Uhr
Weiß Mats Hummels, dass sie seine Freundin ist?
guzi
13.06.2014 - 23:30 Uhr
Wenn ein Fußballer weiß was er tut, dann Mats Hummels.
aische-pervers
13.06.2014 - 23:39 Uhr
ist das ne mdh-amateurin?

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

15.06.2014 - 02:30 Uhr
Neues von der Spielerfrau #1!

Unsere Jungs sind gestern schon nach Salvador zum Auftakt gegen Portugal aufgebrochen. Wir Mädels und die „Family and Friends“ fliegen am Spieltag hinterher. Es wird ein Marathon.

Aufstehen um 5 Uhr. Treffen 5.45 Uhr. Flug 7 Uhr.

Nach der Ankunft gehen wir schnell essen, dann mit meinem weißen Glücks-Shirt ins Stadion, Sieg feiern und nach Abpfiff wieder zurück.

Bisher halte ich hier allein die Stellung, die meisten Frauen kommen erst zum letzten Gruppenspiel. Hoffentlich haben wir bis dahin das Achtelfinal-Ticket gelöst.

Forza alemanha!


http://www.bild.de/sport/fussball/cathy-fischer/land-unter-aber-nicht-schland-unter-36389568.bild.html

Das Video ist diesmal krass gefährlich, denn Cathy hantiert mit einer scharfen Machete herum und hat 10000 Fragezeichen auf der Stirn!
Verdammt aufregend, das Leben als Hummels-Freundin. Ich hatte richtig schwitzige Hände.
Kathie
15.06.2014 - 09:12 Uhr
Das ist aber gemein!

http://www.fr-online.de/wm-2014-in-brasilien/cathy-fischer-freundin-mats-hummels-geballte-intelligenz,17059760,27489322.html
Orphi3
15.06.2014 - 10:41 Uhr
die sind doch nur neidisch, auf ihren stylez!!!111

Holden

Postings: 352

Registriert seit 17.11.2013

15.06.2014 - 10:49 Uhr
"Ähhmm...äähhh...Ques...estas...frutta?"
:)
Frank
15.06.2014 - 12:05 Uhr
Bisher die beste Kolumne zur WM.
hehe
20.06.2014 - 22:32 Uhr
*lol* die dumme Fischer wird fertiggemacht.
BILD
28.06.2014 - 00:04 Uhr
Cathy Fischer: Ich hatte Angst! http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/flug-drama-um-spielerfrauen-fischer-hatte-angst-36582344.bild.html
spain
30.06.2014 - 01:51 Uhr
spain
no name
16.07.2014 - 14:22 Uhr
Ich mag diese fischer net die is blöde!!!
Neues von Cathy
07.08.2014 - 07:13 Uhr
Bis gleich, mein Schatz!

Samstag steigt WM-Held Mats Hummels (25) in Dortmund wieder ins Training ein – wohl als Kapitän. Die letzten Urlaubstage verbringt er mit seiner Freundin Cathy Fischer (26) in München.

Am Montag radelten die beiden zur Shoppingtour in die Innenstadt. Der Nationalspieler verschwand im Elektro-Markt, Cathy in einer Parfümerie.

Ein BILD-Leser-Reporter: „Es war schön zu sehen, wie nett die beiden miteinander umgehen. Sie wirkten sehr verliebt.“
Desare
07.08.2014 - 17:00 Uhr
Ich bin ein krankes Schwein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim