Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Emma Ruth Rundle - Some Heavy Ocean

User Beitrag

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

12.06.2014 - 17:25 Uhr
Höre ich sehr gerne zur Zeit. Dunkler Folk, dem mit viel Hall gekonnt eine gewisse Postrock-Epik und -Dramatik einverleibt wird und der Bilder von weiten, einsamen Landschaften vor dem geistigen Auge ablaufen lässt.

Shadows Of My Name


Arms I Know So Well

badpit

Postings: 156

Registriert seit 20.07.2013

11.08.2014 - 23:03 Uhr
ich habe es gerade entdeckt und bin ziemlich begeistert

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

12.08.2014 - 04:25 Uhr
Gefällt! Danke für das Hochholen des Threads.^^
zoid
12.03.2015 - 12:44 Uhr
ihre zweite band aus dem red sparowes-umfeld: marriages. sehr gut!

https://soundcloud.com/sargent-house/marriages-less-than
sachma
13.09.2016 - 15:32 Uhr
marked for death:

https://www.youtube.com/watch?v=lz90JZuOckM

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim