Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Wacken 3D

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

10.06.2014 - 18:05 Uhr
Am 24.07. startet der Festivalfilm WACKEN 3D in den deutschen Kinos – anbei habe ich die ersten drei Teaser-Trailer die einen kleinen Eindruck des Films verschaffen.


Teaser-Trailer youtube:

Teaser 3 - Bühne: http://youtu.be/4_iH2t5Rd4Q

Teaser 1 - Fans: http://youtu.be/ZkUDwYLLdQA

Teaser 4 - Vorhang: http://youtu.be/BVAVzzhvEMg

Ja sowas...!!!
10.06.2014 - 18:13 Uhr
Da fliegt mir doch glatt die Michael-Angelo-Batio-Gedächtnisfrisur weg!!!
Das Metal und die Freaks
22.07.2014 - 12:14 Uhr
In Wacken wackeln die Männerbrüste
aha
22.07.2014 - 13:23 Uhr
metal ist also das nächste genre das mainstream wird. ich hätte eher auf klassik spekuliert.
ICH! DREHE! DURCH!
22.07.2014 - 13:43 Uhr
WACKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim