Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


WM auf Tele 5: Höggschde Konzentration

User Beitrag

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

03.06.2014 - 22:57 Uhr
Özil, Löw und Lahm sind nicht nur stimmlich toll getroffen. :D

Peter Rütten macht wieder mal einen guten Job.

http://www.tele5.de/hoeggschde-konzentration.html
Olle
04.06.2014 - 09:35 Uhr
Mesut özil ist ja mal perfekt getroffen - der Typ hat auf jeden Fall Lukas Podolski abgelöst was die Beschränktheit angeht. Podolski hat sich in den letzten Jahren eigentlich auch wirklich gemacht, wie ich finde.
Hennimausi
04.06.2014 - 13:59 Uhr
Als Schauspieler & Model verdiene ich in der Spitzenliga.
Jogi Löw
11.06.2014 - 20:25 Uhr
Des isch eine unglaubliche Frechheit, wie die mich nachmachen, muss ich jetzt schon au mal sagn!
P. Lahm
14.06.2014 - 19:50 Uhr
Herr Joachim Löw, ich sehe das genau wie Sie.
Günter Theodor Netzer
18.06.2014 - 12:18 Uhr
Herrjemineh, Phillip, du bist doch schlimmer als eine Weinbergschnecke mit deiner Schleimspur.
Hipster-Hupe Boateng
04.06.2016 - 22:31 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=wtEhLm_Xo_s
Satire
28.06.2016 - 13:54 Uhr
Gestern wieder in Höggschdform.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim