Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Afrob - Push

User Beitrag

JaRaDa

Warer Magot

Postings: 170

Registriert seit 15.06.2013

29.05.2014 - 12:28 Uhr
Schon jemand gehört? Mag ja den völlig zerkifft klingenden Rapstil von Afrob, früher klang er weniger kaputt :D

Bin grad beim ersten Durchlauf, mal sehen...
captain kitt
29.05.2014 - 19:31 Uhr
mann, ist das schlecht.
Bobby
30.05.2014 - 16:04 Uhr
Hmmmm. Nach dem ersten Durchlauf habe ich gemischte Gefühle. Das Samy Feature enttäuscht mich auf jeden Fall, wobei ich persönlich Herrn Deluxe schon lange abgeschrieben habe. "Push" hat wirklich gute Ansätze, und immer wenn die Instrumentals in die organische, boombapige Richtung gehen nickt der Kopf auch mit; aber die synthie-lastigen Songs der Platte hätte sich Afrob wirklich sparen können. Alles in Allem ein durchschnittliches Album von dem ich persönlich (viel) mehr erwartet hatte, vor allem wegen dem Teaser Track "Immer weiter" und dem Freetrack auf dem "Brooklin Zoo" Beat von ODB.

5 von 10 Bobby Points

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

30.05.2014 - 19:22 Uhr
Meh. Afrob war schon immer ziemlich schwach. Da macht sein Free Track "Afrob kommt" keine Ausnahme: https://www.youtube.com/watch?v=JfkDV_UbNRU

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

30.05.2014 - 20:28 Uhr
bekommt ihr von der promo-agentur auch täglich news über ihn? richtig nervig. und dann noch nichtmal link im newsletter, über den man eben jenen abbestellen kann.

Achim.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

30.05.2014 - 20:31 Uhr
Der Junge hat kein' Flow, Samy dagegen schon. Grundproblem Nummer Eins.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim