Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Christoph Kramer

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

28.05.2014 - 20:27 Uhr
Zu jedem unserer 26 Mann im vorläufigen Kader gibt's jetzt einfach mal einen Thread. Beziehungsweise für die, die noch keinen haben (siehe Archiv).

Eure Meinung zu diesem Herrn?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

28.05.2014 - 20:35 Uhr
Wird uns zum Titel schießen. Bester Mann im Kader!

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

28.05.2014 - 20:38 Uhr
Ehrlicher Arbeiter im DM.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

29.05.2014 - 11:15 Uhr
Irgendwie unser einziger wirklicher 6er, der topfit mitfährt. Mal schauen. Bin auch gespannt, ob er nach der WM nach Leverkusen zurückkehrt aufgrund Benders längerer Verletzung.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

29.05.2014 - 21:21 Uhr
wär hätte das gedacht? 2012/2013 noch im vfl-mittelfeld herumgestolpert und jetzt schon so etwas wie ein hoffnungsträger. respektable entwicklung.

Achim.

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

01.06.2014 - 18:49 Uhr
ein Arbeiter, der mit seiner Präsenz und Passsicherheit eigentlich gut in Löws System passt, hatte mich schon gewundert eigentlich, dass er nicht schon im 30er Kader stand zu Beginn.
Super Umschaltspieler, manchmal ein bisschen zu ungestüm/naiv im (offensiven) Zweikampf
nanu
01.06.2014 - 19:20 Uhr
Vor allem machte er bei der PK einen sehr intelligenten (und selbstbewussten) Eindruck, auch eine Seltenheit.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

04.06.2014 - 13:48 Uhr
Der Mann in der Buli, der die meisten Kilometer zurückgelegt hat. Leider werden wir ihn wieder nach der Ausleihzeit an Leverkusen zurückgeben müssen. :(

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

04.06.2014 - 16:49 Uhr
oh- da leuchtet noch eine Gestalt für Gladbach? xD
Hauptsache, wir haben ihn 2 Jahre für lau gehabt, auch verpflichtete Spieler bleiben oft nicht länger.
und vlt ist bis dahin einer der Jugendspieler soweit

Blablablubb

Postings: 493

Registriert seit 20.04.2014

07.06.2014 - 09:48 Uhr
Hoffe, dass er eine Chance auf einen Platz in der Startelf hat. Mir ist gerade bei der 6er-Position ein junger fitter Spieler lieber, als die angeschlagenen Etablierten (Schweinsteiger, Khedira). Ich glaube, dass gerade die WM weniger durch Technik und individuelle Klasse, als durch den absoluten Willen, Fitness und mentale Stärke entschieden wird.

Blablablubb

Postings: 493

Registriert seit 20.04.2014

07.06.2014 - 09:49 Uhr
Pardon, natürlich sind Schweinsteiger & Khedira nicht angeschlagen, aber eben auch noch lange nicht bei 100%. Also, Pro: Lahm & Kramer auf der 6.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

17.07.2014 - 19:41 Uhr
Rizzoli: Kramer kam kurz nach dem Tritt von Garay zu mir und hat mich gefragt: „Schiri, ist das das Finale?" Ich dachte, er scherzt und so ließ ich ihn die Frage wiederholen und er meinte: „Ich muss wissen, ob das wirklich das Finale ist!“ Auf mein „Ja“ antwortete er verblüfft mit „Danke, es ist wichtig, das zu wissen." Ich habe dann Schweinsteiger Bescheid gegeben und sie haben ihn ausgewechselt.

kramer hats nach dem kopfstoss ganz schön von den socken gehauen, so manch einer wäre nicht mehr aufgestanden. schade dass er nicht zuende spielen konnte!

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

17.07.2014 - 20:41 Uhr
Der Junge hat echt Glück gehabt. Sowas hinterlässt auch schnell mal bleibende Schäden, er wurde ja noch nicht mal direkt danach ausgewechselt.
Christoph Kramer
12.12.2015 - 18:38 Uhr
WM-Finale?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim