Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tim Vantol - If we go down, we will go together!

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

15.04.2014 - 22:39 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?

Petr

Postings: 76

Registriert seit 14.06.2013

15.04.2014 - 22:47 Uhr
hab ich letztes Jahr oft und sehr gerne gehört das Album...muss ich morgen grad mal wieder machen, danke fürs Erinnern, schön, dass noch eine Review kommt (warum auch immer...)

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

15.04.2014 - 23:15 Uhr
Die 6/10 geht rundum klar. Ein schönes Album zum Gernehören, aber eben kein überragendes.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2798

Registriert seit 14.06.2013

16.04.2014 - 12:44 Uhr
Warum jetzt erst? Soweit ich weiß, kam die Platte nun offiziell raus. Konnte man aber schon vor ca. einem Jahr bei seinen Konzerten einsacken, japp.

Petr

Postings: 76

Registriert seit 14.06.2013

17.04.2014 - 18:08 Uhr
ich hab sie letztes Jahr ganz offiziell bestellt, die CD, aber vielleicht ist das in Deutschland ja anders..

wie auch immer, Armin hat recht, schönes Album zum Gernehaben, aber nichts für die Ewigkeit.

live gesehen hab ich ihn leider aber noch nicht, weiss gar nicht, ob der schon in der Schweiz war...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim