Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


More Than Life - What's left of me

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

15.04.2014 - 22:38 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?
Chrisb
15.04.2014 - 22:42 Uhr
Die Soundschnipsel sind ja schon mal richtig geil.
Scarlet Skyline
16.04.2014 - 00:28 Uhr
Die platte ist gut keine Frage. Der Titeltrack und Sometimes sind dabei meine Favoriten. Leider reicht die Qualität nicht an den des Vorgängers ran dafür wirken manche songs einfach ein bisschen zu aufgesetzt aber nichtsdestotrotz ein sehr gutes album für fans von Defeater. Wer "empty days and sleepless nights" von defeater mochte wird dieses hier garantiert auch lieben, zumal der Vergleich einem regelrecht ins Gesicht springt.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

16.04.2014 - 13:33 Uhr
Hm, bei dem Defeater-Vergleich geh ich irgendwie so garnicht mit. Da sind Defeater schon noch ein Stück "konventioneller."
More Than Life sind hier hingegen stellenweise schon ziemlich weitab vom Hardcore unterwegs.
Und wenig überraschend finde ich das Album natürlich toll.
Birger
16.04.2014 - 22:57 Uhr
Hab sie gestern in der Essigfabrik als erste von drei Supportbands von den Architects gesehen. Waren schon nicht schlecht auch, wenn das Geschrei vom Sänger so absolut gar nciht verständlich war.
Die Jungs sind wie es klang sogar nur nebenberflich Musiker...Nur mal so nebenbei...
Colfax
17.04.2014 - 08:50 Uhr
Ich finde die Rezension mit 8 Punkten reichlich überzogen, eine ähnliche Qualität wie bei Touche Amore oder Defeater kann ich hier jedenfalls noch lange nicht erkennen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Rain von den Goodtime Boys deutlich stärker sein wird, da hätten 6 Punkte für MTL auch ausgereicht.

Delirium

Postings: 366

Registriert seit 16.06.2013

24.04.2014 - 09:50 Uhr
Bratkartoffeln mit gemischtem Salat und Rühreiern. Ob das Album nun ne 8 oder sogar ne 9 ist (wie Martins "Kollege" auf heartcooksbrain meint), kann ich noch nicht so ganz beurteilen, Lust auf weitere Hörduchgänge macht's auf jeden Fall... Rezi wie immer gut geschrieben und nützlich - dem dreimaligen "Treshold" würd ich noch jeweils ein h spenden.
Akim
31.08.2015 - 23:31 Uhr
Phantastisches Album!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim