Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Conchita Wurst

User Beitrag
Ist doch Käse
10.03.2015 - 11:39 Uhr
Ist mir ehrlich gesagt wurst.
Conchita Wurst freudig
25.06.2015 - 21:09 Uhr
Als Sängerin auf DEM Musikmagazin der Welt zu sein, ist eine große Ehre!
öli
26.06.2015 - 11:27 Uhr
Die ist überpräsent und nervt mittlerweile.

ändern kann die nichts.

wenn der bart echt wäre, wärs ja halbwegs cool, aber ich bin froh dass ich keine identitätskrise habe und nicht auf tabletten sein muss
Conchita Wurst
11.07.2015 - 11:24 Uhr
Mein Album mit japanischen Schriftzeichen zu sehen ist so aufregend! It's overwhelming to hold my album (with bonus tracks for Japan) in my hands! So... I signed them all!
Conchita Wurst
11.07.2015 - 11:25 Uhr
Die Aussicht von dort oben ist unbeschreiblich! The view from Tokio Tower down over this huge city is incredible!
Imagewechsel
14.05.2017 - 22:01 Uhr
Der österreichische Sänger Tom Neuwirth gewann als Dragqueen Conchita Wurst 2014 den Eurovision Song Contest. Die Markenzeichen seiner Kunstfigur: schwarzer Vollbart, glamouröse Wallemähne und elegantes Abendkleid. Damit soll jetzt Schluss sein, denn Tom will seine männliche Seite in den Vordergrund stellen.

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_81163280/conchita-wurst-gesteht-ich-habe-mich-nie-als-frau-gefuehlt-.html
Lollipop
14.05.2017 - 22:20 Uhr
Er war doch stets unübersehbar ein Kerl. Oder gab es etwa jemanden, der auf die Maskerade reingefallen wäre?
lol
15.05.2017 - 08:22 Uhr
eine kunstfigur auf einer showbühne, der musikalische aspekt gerät beim euro song contest immer mehr in den hintergrund.
BjoernH
16.05.2017 - 14:48 Uhr
schawuchtel
jojo
16.05.2017 - 15:00 Uhr
conchita kann wurst sein

Entenmeister

Postings: 317

Registriert seit 22.01.2023

19.02.2023 - 16:28 Uhr
Roflmao lolz =)

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim