Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Conchita Wurst

User Beitrag
Conchita Wurst
18.05.2014 - 23:22 Uhr
Thank you!!! OMG!! #elton #david
Wahrheut
19.05.2014 - 10:22 Uhr
Was Wurst nicht gecheckt hat: Die Glückwünsche kamen nicht von Elton John, sondern von ELTON, Raabs Ex-Praktikanten, und dessen (heimlicher) Freundin David.
gaaanz anders Denkender
19.05.2014 - 11:31 Uhr
Ich hasse die Wurst doch nicht. Ich finde sie nur doof und unansehnlich. Hassen tu ich aber die mediale Gleichschaltung und dieses ewige mediale Selbstvergewissern 'unserer' ach so großen Toleranz (es ist nunmal gelogen) und dieser Riesenschwachsinn, daß der Auftritt einer bärtigen Transe diesen dämlichen Schlagerwettbewerb jetzt irgendwie wahnsinnig politisch gemacht hätte.
@gaaanz anders Denkender
19.05.2014 - 11:36 Uhr
Das interessiert hier niemanden, ob du sie doof und unansehnlich findest. Sie hat ne Wahnsinns-Stimme und der Songs ist eine Hymne mit Ohrwurm-Charakter. Dass du dich von ihrem Äußeren so provoziert fühlst, sagt dagegen so einiges über dich aus. Und das ist nicht so schmeichelhaft...

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

19.05.2014 - 12:51 Uhr
Dass du dich von ihrem Äußeren so provoziert fühlst, sagt dagegen so einiges über dich aus.

Was sagt das denn aus? Und inwiefern fühlt sich jemand provoziert, wenn er einen anderen Menschen unansehnlich findet?
conchita salchicha
19.05.2014 - 13:27 Uhr
das t-shirt im ebay banner hab ich grad bestellt und die single auch

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

19.05.2014 - 14:12 Uhr
Warum hat sich die Gleichmachungsbeauftragte unseres Vertrauens, Frau Britta Helm, eigentlich noch nicht zu Wort gemeldet?
Du dumm wie Brot?
19.05.2014 - 14:17 Uhr
Und inwiefern fühlt sich jemand provoziert, wenn er einen anderen Menschen unansehnlich findet?

Inwiefern ist das für die Bewertung des österreichischen Beitrags relevant? Ändert sich deine Rezeption der Musik von The Notwist, wenn du weißt, wie die Bandmitglieder aussehen? Und warum diskutiere ich mit dir überhaupt auf diesem Bravo-Niveau? Wie alt bist du eigentlich, 12?
@Knackschuh
19.05.2014 - 15:23 Uhr
"Wir hofften* alle du wärst tot.

*fixed
mispelSS
19.05.2014 - 15:32 Uhr
*voll der stumpfi*

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

19.05.2014 - 16:43 Uhr
Inwiefern ist das für die Bewertung des österreichischen Beitrags relevant?

Überhaupt nicht. Habe ich das irgendwo behauptet? Nein. Warum also diese Frage?

Ändert sich deine Rezeption der Musik von The Notwist, wenn du weißt, wie die Bandmitglieder aussehen?

Nö, warum auch?

Und warum diskutiere ich mit dir überhaupt auf diesem Bravo-Niveau?

Das frage ich mich auch, da du ja offensichtlich nicht diskutieren bzw. lesen und verstehen kannst.
Andersdenkender
19.05.2014 - 16:50 Uhr
"Rezeption der Musik"

Als wenn es bei der Wurst um Musik gehen würde.
@mispel
19.05.2014 - 17:04 Uhr
Sämtliche eurer Ausführungen ändern nichts daran, dass es euch überhaupt nicht um die Musik geht, sondern ihr hier eure persönlichen Befindlichkeiten ausbreitet, die keinen interessieren. Werdet einfach mal erwachsen und spart euch die Energie für sinnvollere Dinge auf.
Fremdschema
19.05.2014 - 18:08 Uhr
Conchita Wurst ist doch nur eine Kunstfigur. In ihrer Show bietet sie einige nicht zusammenpassende sekundäre Geschlechtsmerkmale dar, um zusätzliche Aufmerksamkeit zu generieren und vielleicht auch, um (achtung!) heteronormative Grenzen in Frage zu stellen. Danach schminkt sie sich ab und geht als gutaussehender Tom nach Hause. Grundsätzlich ist mir Conchita und das Publikum, das sie wegen oder trotz ihres Aussehens gewählt hat, sympathisch. Aber ein Grund zum Jubeln ist diese Sache noch lange nicht.

Weil sie eben nur Show ist. Die Wahrheit dagegen "is auf'er Straße": Nämlich da, wo man bspw als Transfrau blöd angeglotzt, angemacht und angegriffen wird. Da können dann auch noch so viele Leute für Conchita anrufen, der Hass ist nicht demokratisch: Unter 100, die dich halbwegs akzeptieren, findet sich immer einer, der dir aufgrund deiner Andersartigkeit die Fresse einschlagen will.
Frago
19.05.2014 - 18:43 Uhr
Also ist der Bart nun echt oder nicht Fragozeichen, Ausrufungszeichen.
contesza
19.05.2014 - 18:51 Uhr
der bart ist künstlich angeklebt
Ernst N. Haft
19.05.2014 - 19:07 Uhr
Ich hingegen habe mit dem Problem zu kämpfen, dass mich auf der Straße, in der Fußgängerzone usw. alle Frauenblicke auf mich gerichtet sind, weil sich mein Genital aufgrund seiner enormen Größe sehr deutlich unter meiner Hose abzeichnet. Auch das Tragen weiter Hosen hilft nur bedingt, ist darüber hinaus auch aus ästhetischen Grunden fragwürdig. Mir ist das Ganze mittlerweile derart unangenehm, das ich das Haus kaum noch verlasse.
Hilfreicher
20.05.2014 - 09:38 Uhr

@ Ernst
Genitalwarzen kann man entfernen lassen! Auch, wenn sie schon eine beachtliche Größe erreicht haben.
Wende Dich an den Chirurgen deines Vertrauens.
Heterotronic
20.05.2014 - 16:22 Uhr
Ich wünschte ich würde mich für Homos interessieren
Queerquark ist sicherlich nicht schwierig zu kapieren
Ich wäre ganz bestimmt ein anderer als ich's jetzt bin
Es wäre unbedingt ein Leben mit mehr Sinn

Es ist schon seltsam daß ich jetzt so etwas von mir lasse
Gerade weil ich doch schon immer alle Schwulitäten hasse
Doch ich muß meine alte Meinung revidieren
Ich wünschte ich würde mich für Homos interessieren

Es ist besser vor dem Stumpfsinn zu kapitulieren
Ich wünschte ich würde mich für Homos interessieren

Ahhhhh
@Heterotronic
20.05.2014 - 17:47 Uhr
Wie kann man nur so viel Stumpfsinn und Borniertheit in ein paar Zeilen packen? Erwartest du etwa Applaus? Ist Beschränktheit etwas, auf das du stolz bist?
Heterotronic
20.05.2014 - 18:47 Uhr
Was soll ich denn machen?
Bin halt der stumpfe Code Nasher!
Nimmt Lady Gaga Conchita Wurst mit auf Tour?
22.05.2014 - 12:36 Uhr
Die österreichische Webseite „OE24“ berichtet, die Wurst soll im Vorprogramm der weltberühmten Pop-Diva auftreten!
die wichtigste frage
23.05.2014 - 14:34 Uhr
warum spricht er/sie, wie ein(e) deutsche(r), obwohl er/sie ein steirischer bauernschädl is?!
@alle
23.05.2014 - 14:46 Uhr
Könntet ihr jetzt bitte aufhören, darüber zu diskutieren? Je schneller dieser Dreck wieder in der Versenkung verschwindet, desto bessert.
Beim Barte des Interpreten!
23.05.2014 - 22:17 Uhr
Conchita Wurst schuld an Balkan-Flut (50 Tote)

Der serbisch-orthodoxe Metropolit Amfilohije (76), der höchste kirchliche Würdenträger Montenegros, behauptet: Conchita Wurst sei schuld an der Flut auf dem Balkan!

Schwere Regenfälle in Serbien, Bosnien-Herzegowina und Kroatien sorgten gerade für eine der verheerendsten Flutkatastrophen in der Geschichte des Balkan – mehr als 50 Menschen kamen ums Leben.

Der Bischof betrachtet die Flut als Strafe Gottes.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/conchita-wurst/irre-theorie-conchita-wurst-soll-schuld-sein-an-balkan-flut-36097592.bild.html

time to quit religion
24.05.2014 - 11:03 Uhr
ja, so war sie immer, die kirche/religion. selbst nichts leisten, nur nehmen und andere beschuldigen, wenn mal etwas passiert.
@time to quit religion
24.05.2014 - 19:32 Uhr
sag das mal den muslimen und juden in israel..
Antideutsche Flachzange
24.05.2014 - 21:37 Uhr
Ju.den als Religionsgemeinschaft zu bezeichnen ist struktureller Antisemitissimus!!! Ju.den sind nur eine Gruppe von Mensch_innen, die eine gemeinsame Vergangenheit als verfolgte Minderheit haben, jede andere Definition von Ju.dentum ist ein schwerwiegendes neurechtes Gedankenverbrechen, du rechte N.a.z.i.sau!!!!!!!
Conchita Wurst
13.06.2014 - 14:59 Uhr
this is unbelievable! thank you so so much Tori Amos

Tori Amos - Rise Like A Phoenix (Conchita Wurst cover!!!) - Linz 2014 FULL HD
SSuperhelge
13.06.2014 - 15:01 Uhr
Ich möchte solche Figuren wie Tori Amos nicht im öffentlichen Raum wahrnehmen müssen.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

13.06.2014 - 15:21 Uhr
Tori Amos war mal eine Göttin. Als kleiner Spitzbub kam ich damals gar nicht mehr aus dem Wdeln 'raus.
Und jetzt? Ein einziges Gesichtschirurgie-Massaker. Und ihre gegenwärtige Musik lockt auch keinen mehr hinterm Ofen hervor. Ja, ich würde beinahe behaupten, dass es sich ausgewedelt hat.
SS-Helge
13.06.2014 - 15:22 Uhr
Da wird wohl wieder ein Anschluss notwendig um Austria ein für alle mal von diesem Abschaum zu säubern.

P.S. Maximo Park ist besser als Wolfmother.
Kackschuh (Harburg D.C.)
13.06.2014 - 15:26 Uhr
Als großer Spritzbub komme ich heute gar nicht mehr aus dem Wdeln 'raus, wenn ich mit meiner Breeches und der schönen schwarzen SS-Stiefeln vor dem Spiegel auf- und abmarschiere. Allerings macht sich die Schnapsbedingte Impotenz schon bemerkbar. Der gute Mexikaner lässt meine weinerlichen Pillermann nicht länger als 3 Sekunden stehen.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

13.06.2014 - 15:35 Uhr
Schön wie du meinen Schreibfehler betontest, im selben Atemzug aber mindestens drei eigene fabriziert hast. :-)
Kackschuh (Harburg D.C.)
13.06.2014 - 15:42 Uhr
Schön wie ich meinen dumpfen und primitiven Stumpfsinn betone, im selben Atemzug aber nicht erkenne, dass dies keine Sau auf der Welt interessiert. :-)

Deutschlehrer LämpeI

Postings: 26

Registriert seit 17.01.2014

13.06.2014 - 15:43 Uhr
und der schönen schwarzen SS-Stiefeln
Allerings macht sich die Schnapsbedingte Impotenz
lässt meine weinerlichen Pillermann


Ich brauche jetzt ein großes Glas Korn :(
rise like a depp
13.06.2014 - 15:43 Uhr
im selben Atemzug aber mindestens drei eigene fabriziert hast. :-)

lyxen (hans maulwurf) ist doch bekannt dafür.
fall like a kacki
13.06.2014 - 15:45 Uhr
in harburg habe ich jüngst wieder einmal am helichten tag auf die strasse gekotet. ein großer spaSS.
Doitschlehrer Lömpäl (SS-Ehrengarde)
13.06.2014 - 15:47 Uhr
Ich brauche jetzt mehr Kot in meinen Stiefeln :)
#conchyfashion
20.08.2014 - 13:40 Uhr
Gleich beim Shooting hat mir Karl Lagerfeld dieses Portrait ausgedruckt und signiert!
vor 58 Minuten
08.11.2014 - 21:22 Uhr
Wetten, dass..? ich schon lange Backstage bin und mich sehr freue, euch meine neue Single #HEROES zu präsentieren!? Danke für eure ganzen super Rückmeldungen bisher! Waiting backstage to present you my single soon! Thank you so much for all your positive feedback so far!
#ConchitaHEROES #theunstoppables — fröhlich.
Foto: Wetten, dass..? ich schon lange Backstage bin und mich sehr freue, euch meine neue Single #HEROES zu präsentieren!? Danke für eure ganzen super Rückmeldungen bisher! <3 <3 <3 Waiting backstage to present you my single soon! Thank you so much for all your positive feedback so far! <3 #ConchitaHEROES #theunstoppables
lol
08.11.2014 - 21:31 Uhr
diese männin in eine showgestalt und hat einen internationalen songcontest als karrieresprungbrett benuzt, in zeiten wo es längst wurst ist wie eine(r) gepolt oder gekleidet ist
Teresa Kleinschmidt
09.11.2014 - 00:51 Uhr
Leroy Jenkins!
SuperheIge
09.11.2014 - 01:36 Uhr
Mir ist vor Wut mein Zäpfchen rausgepurzelt.
Oha
12.01.2015 - 03:05 Uhr
Peinlich: Bank-Austria-Werbekampagne für Wurst zurückgezogen
Metzger
12.01.2015 - 14:11 Uhr
Die Wiener Wurst ist die Beste.

whitenoise

Postings: 442

Registriert seit 17.06.2013

15.01.2015 - 14:55 Uhr
Es gibt keine Normalität; nichts und niemand sollte einen Anspruch darauf haben, als "normal" bezeichnet zu werden. Was wir mit "normal" ausdrücken, ist lediglich ein Ausdruck für den in den meisten Fällen vorhandenen Zustand. Diesen jedoch als "besten Zustand" zu propagieren, ist nichts anderes als ein naturalistischer Fehlschluss. Hier wird von einem "ist"-Zustand auf einen "soll"-Zustand geschlossen.
Problem:
15.01.2015 - 18:48 Uhr
Die Wurst (und im Grunde ja stellvertretend für sämtliche 'queer', 'trans-'&sonstwas-Gender-Nervensägen) möchte doch aber nichts dringender, als endlich als 'normal' wahrgenommen und bezeichnet werden, also wie jetzt nochmal, hm?

:-(

whitenoise

Postings: 442

Registriert seit 17.06.2013

15.01.2015 - 19:21 Uhr
Das ist richtig. Das war auch nicht (unbedingt im eigentlichen Sinne) Pro-Wurst. Ich finde diesen Begriff generell unangebracht. Dass der Lebensstil dieser Person allerdings genau gleichwertig zu (so gut wie) jedem anderen Lebensstil ist, sollte doch selbstverständlich sein.
unstoppable
10.03.2015 - 02:32 Uhr
was kann ihr neuer song?

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim