Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


There Will Be Fireworks bitten Plattentests.de-Community um Hilfe

User Beitrag
Prinz Scharlz
13.04.2014 - 19:53 Uhr
In Schottland gibt es kein Internet.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31773

Registriert seit 07.06.2013

14.04.2014 - 18:18 Uhr
Ich war mal so frei den Fake und alle seine nervigen Konsequenten zu löschen.

ich weiß es doch besser

Postings: 16

Registriert seit 06.03.2014

14.04.2014 - 19:24 Uhr
Ich war mal so frei den Fake und alle seine nervigen Konsequenten zu löschen.

Wenn es endlich mal ein offiziles Statement seitens Plattentests gäbe, hätte es die ganze Trollerei und Fakerei in diesem Thread gar nicht gegeben.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

14.04.2014 - 19:29 Uhr
Naja, wenn sich die Band tatsächlich nicht mehr gemeldet hat, kann die Redaktion ja auch nichts machen. Der Fehler liegt hier - anscheinend - nicht bei Plattentests.

ich weiß es doch besser

Postings: 16

Registriert seit 06.03.2014

14.04.2014 - 19:37 Uhr
Naja, wenn sich die Band tatsächlich nicht mehr gemeldet hat, kann die Redaktion ja auch nichts machen.

Doch, sie könnten ja zumindest bestätigen, dass sie auch nichts mehr von der Band /dem Faker gehört haben. Dann wäre die Sache wenigstens geklärt.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

14.04.2014 - 19:41 Uhr
Ähm, das kann man sich doch irgendwie denken, oder? Muss doch niemand mehr extra reinschreiben, dass sich keiner mehr gemeldet hat. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass uns PT Informationen vorenthält? Das ist einfach unprofessionelles Verhalten der Band\ihrem Management oder halt tatsächlich ein Fake.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26377

Registriert seit 08.01.2012

15.04.2014 - 14:22 Uhr
Entschuldigt bitte die späte Antwort, ich war eine Woche im Urlaub und wurde jetzt auf diesen Thread hingewiesen.

Also: Ich hatte für die echte Band damals den Usernamen There Will Be Fireworks registriert, der aber unbenutzt blieb.

Dazu hat sich irgendein Spaßvogel einen Usernamen registriert, der auf den ersten Blick gleich aussieht, diesen habe ich jetzt gesperrt.

Von der Band habe ich nichts mehr gehört, seit ich die Anfragen weitergeleitet habe. Seinerzeit kam ein Dankeschön, inwieweit Eure Tipps in die Tourplanung einbezogen wurden oder ob sie überhaupt nach Deutschland kommen, vermag ich nicht abzuschätzen. Ich frage mal nach.

Wozu bedarf es noch eine Stellungnahme?
Pivo
15.04.2014 - 15:54 Uhr
Ich hoffe Sie kommen auf Tour. Hoffentlich Anfang Juli und bitte auch irgendwo in den Südwesten.....

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

23.04.2014 - 12:37 Uhr
Schon länger nicht mehr hier reingeschaut, weil mir der Kindergarten ein wenig auf die Nerven ging. Daher erst jetzt:

Hallelujah, danke Armin für deine Antwort. Vermutlich können einige hier jetzt endlich wieder beruhigt schlafen. Oder halt weiter schmollen, weil die Band sich nicht meldet...

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

23.04.2014 - 18:02 Uhr
Du stellst das so negativ hin. Es ist und bleibt unprofessionelles Verhalten der Band bzw. ihres Managements, das wird man ja wohl kritisieren dürfen.

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

24.04.2014 - 11:39 Uhr
Okay, dass die Band an der Kommunikation mit den Fans allgemein noch etwas arbeiten muss, sehe ich mittlerweile ja auch ein.
Ändert aber nichts daran, dass ich die zwischenzeitlich entwickelten Verschwörungstheorien und ähnliches mehr als albern finde.

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

24.04.2014 - 13:23 Uhr
Hallo Keiner,

ist schon gut, jetzt bin ich ja wieder da! ;-)
mann o mann
26.04.2014 - 20:44 Uhr
Es ist und bleibt unprofessionelles Verhalten der Band bzw. ihres Managements, das wird man ja wohl kritisieren dürfen.

wo ist das "unprofessionelles verhalten"? die band hat über armin ne anfrage gestellt und wird sich vielleicht auch bald noch bei ihm melden. nur weil eure höschen schon feucht waren, weil ihr dachtet, die band beteiligt sich hier tagtäglich im forum und ihr könntet mal kontakt mit zumindest ansatzweise bekannten musikern haben, müsst ihr jetzt doch nicht rumjammern.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

27.04.2014 - 11:08 Uhr
Natürlich ist es unprofessionell, den Kontakt zu den Fans zu suchen und diesen dann nicht konsequent aufrechtzuerhalten. Eine kurze Info über den aktuellen Stand der Dinge reicht ja schon. Dass ein Großteil der Fans auch nicht weiß, was sie damit anfangen sollen, merkt man ja daran, dass es in diesem Thread nur zu Beginn reichlich Vorschläge zum eigentlichen Thema gab und seit geraumer Zeit auch seitens der Fans nichts mehr kommt.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

27.04.2014 - 12:48 Uhr
das ist doch quatsch. sie haben sich an armin gewandt und nicht ans forum selbst. armin reicht dann die sinnvollen vorschläge an die band weiter. wozu soll die band nach jedem vorschlag ein ausführliches danke an jeden poster mit einem locationvorschlag richten, ob sinnvoll oder nicht?!?
Zop
27.04.2014 - 12:57 Uhr
Auf jeden Fall eine übelst peinliche Aktion. Auch für ein paar User hier, aber vor allem für die Band.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

27.04.2014 - 14:43 Uhr
Du hast meinem Post scheinbar nicht verstanden, hubi, und drehst mir mal wieder die Worte im Mund herum. Da geh ich jetzt nicht weiter drauf ein.

Da die Band sich im Forum bereits registriert hat, wir gebeten wurden englische Beiträge zu verfassen etc, gehe ich davon aus, dass Armin hier gar nichts weiterleitet, sondern die Band sich selbst darum kümmern muss. Ich mag mich natürlich auch irren, keine Frage.
Aua!
27.04.2014 - 15:02 Uhr
meinem Post

Aua!

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

27.04.2014 - 15:09 Uhr
OH NEIN, ICH HABE EINEN TIPPFEHLER GEMACHT!!!!! ICH GEB MIR JETZT DIE KUGEL, WEIL ICH EIN SO MINDERWERTIGER UND NUTZLOSER MENSCH BIN!!!!!

ich weiß es doch besser

Postings: 16

Registriert seit 06.03.2014

27.04.2014 - 15:25 Uhr
Wow, hier gab es ja tatsächlich doch noch eine Antwort von Armin!


Von der Band habe ich nichts mehr gehört, seit ich die Anfragen weitergeleitet habe. Seinerzeit kam ein Dankeschön, inwieweit Eure Tipps in die Tourplanung einbezogen wurden oder ob sie überhaupt nach Deutschland kommen, vermag ich nicht abzuschätzen. Ich frage mal nach.


Super, mehr wollten wir doch garnicht hören. Jetzt weiß man wenigstens, wie die Lage ist und das es nicht deine Schuld /die von Plattentests.de ist, dass keine Rückmeldung bezüglich der Tour kommt.


Wozu bedarf es noch eine Stellungnahme?


Jetzt, nachdem du eine abgegeben hast, bedarf es natürlich keiner mehr...

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

27.04.2014 - 15:40 Uhr
@mopedtobias

ziemlich arrogant zu behaupten ich hätte dein posting nicht verstanden, zudem bezieht sich mein posting nicht auf deinen beitrag sondern allgemein auf alle postings nach armins statement.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19966

Registriert seit 10.09.2013

27.04.2014 - 16:19 Uhr
Dass du mir was von Arroganz erzählst :D

Dein einleitendes "das ist doch quatsch" hat sehr den Eindruck erweckt, du würdest dich speziell auf mich beziehen. Mein Fehler, aber du solltest eindeutigere Postings verfassen, um solche Missverständnisse zu vermeiden.
Nominiert für
06.06.2014 - 10:02 Uhr
Thread des Jahres
die marie
07.06.2014 - 12:49 Uhr
gehören auf jeden fall auch zu meinen lieblingsbands (kategorie zeitlos).
aus osnabrück kommen übrigens the wires, eine grandiose coverband mit leuten von duesenjaeger und colt seavers, gaaaanz toll!

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

21.08.2014 - 10:50 Uhr
"We'll try and do four or five dates in major cities next year. We'll probably end up playing Munich to about 20 people but that would still be pretty cool."

Quelle

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 706

Registriert seit 15.05.2013

21.08.2014 - 11:01 Uhr
"We've always done quite well in Germany, and we got some really good press off the German equivalent of Pitchfork," adds Nicky.

;)
-
21.08.2014 - 11:02 Uhr
"We've always done quite well in Germany, and we got some really good press off the German equivalent of Pitchfork," adds Nicky.

Wer ist damit wohl gemeint? ;)

Randwer

Postings: 2784

Registriert seit 14.05.2014

21.08.2014 - 11:16 Uhr
das fragen wir uns auch

Chehalis

Postings: 324

Registriert seit 23.08.2013

21.08.2014 - 14:20 Uhr
Gute Nachrichten! :)

BibaButzemann

Postings: 116

Registriert seit 15.06.2013

21.08.2014 - 14:58 Uhr
Ich werde zumindest einer der 20 sein ;)
Die gehen mir am Arsch vorbei
21.08.2014 - 15:00 Uhr
Ich nicht.
Fan
21.08.2014 - 17:56 Uhr
wo ist denn Munich?
Dœdel Cleaner
22.08.2014 - 13:20 Uhr
Die spielen auf Armins Jubiparty. 20 Leute dürfte hinkommen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31773

Registriert seit 07.06.2013

22.08.2014 - 23:27 Uhr
Ich will die einfach nur live sehen...
@The MACHINA of God
23.08.2014 - 00:22 Uhr
Dann geh doch einfach aufs Konzert.
@@The MACHINA of God
23.08.2014 - 13:06 Uhr
Hohohohohoho , was haben wir gelacht .
Eurodance Commando
27.08.2015 - 22:22 Uhr
Was ist eigentlich aus den Tourplänen für 2015 von TEHRE WILL BE FIREWORKS geworden ?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26377

Registriert seit 08.01.2012

28.08.2015 - 17:47 Uhr
Was ist eigentlich aus den Tourplänen für 2015 von TEHRE WILL BE FIREWORKS geworden ?

Für Deutschland: ein exklusives Konzert beim Plattentests.de-Fest 2016. :-)

2015-Tourdaten sind mir für Mitteleuropa keine bekannt.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim