Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 48 49 50 ... 54 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Ukraine: Polizei stürmt den Maidan #Euromaidan

User Beitrag
MH17
23.12.2014 - 13:37 Uhr
MH17-Abschuss - Zeuge sagt aus - es war Hauptmann Woloschin

Es war nur eine Frage der Zeit, jetzt sind die Lügen der Ukraine aufgeflogen. Nun endlich packt ein Zeuge aus: Die Ukraine schoss MH17 ab. Die Armee setzt die verbotenen Streubomben und Aerosolbomben ein. Sie bombardierten Lugansk und Donezk aus der Luft.

Ich wusste es!! LOOOL

scheiß Imperialisten..
@kaaackschuh
23.12.2014 - 13:39 Uhr
und russland ist etwa kein "imperialistischer staat",oder wie?

tickst du noch ganz richtig?
Putinjugend
23.12.2014 - 13:40 Uhr
Heil Putin!

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

23.12.2014 - 16:29 Uhr
Können wir nicht einfach die Regierungen von Russland, Deutschland, der EU, der Ukraine und die Separatisten auf ein Feld nahe Donezk schicken und dann fighten sie es persönlich aus?
Victoria Nuland (USA)
23.12.2014 - 17:55 Uhr
Nein, wir schicken der Ukraine lieber 5 Milliarden "Hilfe". :)
Desire Nezatic
23.12.2014 - 18:35 Uhr
Ich Eifler Dorfkind bin ein unfasslicher Kriegsliebhaber und Gewaltverharmloser.

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

23.12.2014 - 22:47 Uhr
Yeah Hauptmann Woloschin. He, Patte, wärst Du doch gegenüber Deinen Lieblingsmedien (RT, Fichte, nocheinparteibuch) auch nur ein zehntel mal so kritisch, wie gegenüber den verhassten Mainstreammedien. "Komsomolskaya Pravda", und alle so yeah. "Beweis". "wichtiger Zeuge", den man "Alexander" nennt (woher der kommt, welche Position er einnimmt: Keine Aussage!). Und das glaubst Du unbesehen? Mann! MANN!

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

23.12.2014 - 22:53 Uhr
Aber immerhin wird das Ganze sehr selbstbewusst vorgetragen.
Yeah Hauptmann Woloschin
23.12.2014 - 23:31 Uhr
Fünf Monate nach dem Absturz der malaysischen Passagiermaschine MH17 hat eine kremltreue Zeitung in Moskau einen geheimen Zeugen der Tragödie präsentiert. Der Informant nennt sogar den Namen des ukrainischen Piloten, der die Passagiermaschine aus Versehen abgeschossen haben soll.

http://www.focus.de/politik/ausland/abschuss-durch-ukrainischen-kampfjet-mh17-aus-versehen-abgeschossen-kremltreue-zeitung-praesentiert-zeugen_id_4365609.html

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

23.12.2014 - 23:36 Uhr
Verdammte Mainstreampresse! Die ignorieren das total!!!

der zeuge
23.12.2014 - 23:44 Uhr
wird niemals vor einem westlichen gericht auftreten:

a) er hat recht: dann schafft er es eh nicht lebendig in den gerichtssaal

b) er fantasiert was zusammen: na dann wird er wohl kaum hinwollen.

:)
MH17
23.12.2014 - 23:52 Uhr
Zeuge sagt aus

Update 18.30 Uhr

1. Peinliches Desinteresse: Bis jetzt hat sich kein ausländisches Medium bei KP als interviewende und veröffentlichende Zeitung gemeldet.
2. "KP" leitet das Interview mit einer Erklärung über den Zeugen Alexander ein: "Der Mann kam selbst ins Büro der "Komsomolskaya Pravda". Wir prüften seine Papiere, er ist kein Schauspieler und keine "gefakte Person". Wir können seine Identität noch nicht enthüllen, er hat noch Verwandte in der Ukraine und befürchtet Rache oder Erpressung. Nach dem zu urteilen was Alexander (so wollen wir ihn nennen) uns sagte, ist die Furcht begründet.
3. Im Interview (nicht im Video zu sehen) wird Alexander gefragt: "Warum sind Sie nach Russland gegangen und sich entschlossen zu reden?" Warum hat das vorher keiner erfahren? Sie sind nicht der einzige Zeuge." Antwort: "Alle werden vom SBU (Geheimdienst) eingeschüchtert und von der Nationalgarde. Menschen können geschlagen werden für jedes unvorsichtige Wort, eingesperrt für jeden unbedeutenden Verdacht der Sympathie für Russland oder die Milizen."
4. Dass der Pilot aus Angst oder Rache auf ein nicht erkanntes feindliches Flugzeug geschossen hätte, wäre unlogisch, da die Aufständischen - wie selbst die ukrainische Armee nicht bestreitet - über keinerlei Flugzeuge verfügten. Diese Behauptung wäre deshalb völlig unglaubwürdig.
5. Foto Woloschin. Quelle: Komsomolskaja Pravda

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

23.12.2014 - 23:58 Uhr
Ja, wissen wir doch inzwischen längst schon vom Focus. Meldung um 16:54. Von wegen "Peinliches Desinteresse".
hurz
24.12.2014 - 00:08 Uhr
Bis jetzt hat sich kein ausländisches Medium bei K(omsomolskaya) P(ravda) als interviewende und veröffentlichende Zeitung gemeldet.

das hat auch der "focus" nicht getan. (siehe artikel von 16:54.)

die haben nur dpa-material verwendet und ein bisschen im netz recherchiert,mehr nicht.

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

24.12.2014 - 00:22 Uhr
Na und? Skandal! Man hat nur drüber berichtet, aber niemand hat deswegen bei der KP angerufen!!eins11elf! Was ich übrigens auch nicht unüberprüft glauben würde, woher will denn HdF (in der Regel - öhm - nicht besonders gut informiert), das denn so genau wissen? HdF gehören nun echt zu den letzten, die irgendwelche journalistischen Standards setzen
Wahrheit anns Licht
24.12.2014 - 12:24 Uhr
hat sich die ukraine in wahrheit selbst gestürmt? war es ein inside job? motive gibt es ja zuhauf.

Code Nasher

Postings: 378

Registriert seit 01.12.2013

25.12.2014 - 17:35 Uhr
Etwas "besinnlichen" zu Weihnachten:

https://twitter.com/HannahBeitzer/status/545529181610979328/photo/1

Aus der Ecke des "Friedenswinters" kommen jetzt also Morddrohungen gegen Journalisten. Hannah Beitzer war nicht die einzige, die diese Mail bekommen hat, es waren mehrere Journalisten. Die Menschen, die ständig jammern, dass es angbelich keine Pressefreiheit in Deutschland gibt und dass es hierzulande nur Systempropaganda gibt, drohen jetzt Journalisten mit ihrer Ermordung. Blind vor Dummheit sehen sie dagegen gerne russische Medien als Heilsbringer und als Wahrheitsgaranten.

Und aus Russland haben sie auch gelernt, Journalisten, die ihnen nicht ins Weltbild passen, einzuschüchtern. Oder wirklich zu ermorden. Ich muss hier an die 2006 in Moskau ermordete russische Journalistin Anna Politkowskaja denken. (Ein Castorp wird hier natürlich anmerken wollen, dass sie in den USA geboren ist und deswegen eine zionistisch-imperialistische Agentin war.)

Man kann nur hoffen, dass diese Drohungen niemals wahr werden und dass man diese Typen schnappt, die wohl eindeutig aus der Ecke der ganzen rechten Parteien, Pegidas, Hogesas, "Friedens"winterern, Antisemiten, Moslemhassen, Xenophoben schnappt.

Schöne Weihnachten auch euch, ihr Wichser!!


Zum Anhören, Interview mit Hannah Beitzer:

http://www.deutschlandradiokultur.de/medien-morddrohung-per-e-mail.1008.de.html?dram:article_id=306695
Nachdenklicher Typ
25.12.2014 - 18:17 Uhr
Hmmmmm ja man könnte es auch so nennen:

"Briefe von Castorp"
C-Torp Freedenswinter
25.12.2014 - 18:25 Uhr
Deutsche Presse - Lügenpresse!

Lügenpresse - halt die Fresse!
Lügendetektortest bei Zeuge
25.12.2014 - 21:07 Uhr
Moskau sicher: Ukrainischer Pilot hat MH-17 abgeschossen:

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/luegendetektortest-bei-ukrainischem-deserteur-moskaus-ermittler-halten-zeugen-fuer-mh17-abschuss-glaubwuerdig_id_4367105.html
@code nasher
25.12.2014 - 21:09 Uhr
seit wann ist ctorp ein moslemhasser?
Koet Nascha
25.12.2014 - 21:16 Uhr
Etwas "besinnliches" zu den Weihnachtsfeiertagen:

http://blauerbote.com/2014/12/20/nach-morddrohung-hannah-beitzer-sz-verleumdet-die-friedensbewegung/

Hannah Beitzer, Journalistin bei der Süddeutschen Zeitung, hat eine Morddrohung erhalten (Siehe Tweet im Artikel, der Absender der E-Mail ist wohl gefälscht. Das geht tatsächlich ganz leicht.). Schlimm genug, aber man weiß nicht, wer dahinter steckt. Frau Beitzer nutzt die Gelegenheit, die Friedensbewegung (#Friedenswinter) zu diskreditieren und behauptet, diese oder jemand, der dort beteiligt ist (Es ist ja keine homogene Gruppe), habe die Mail geschickt. So jedenfalls interpretiere ich ihre Twitter-Mitteilung “Leserpost: ‘Genieße die Feiertage. Es werden deine letzten sein.’ Soviel zum Thema #friedenswinter”.

Die Kriegsgegner mit diesem Schreiben in Verbindung zu bringen und zu diskreditieren, das ist natürlich ein starkes Stück! Frau Beitzer meint tatsächlich, weil sie in den letzten Tagen abwertende Artikel über #Friedenswinter geschrieben hat, in denen sie auch gleich unverhohlen Antirussenpropaganda unterbrachte, eine Verbindung zu dem Hassschreiben herstellen zu können. Beitzer hat wegen der Morddrohung Strafanzeige gestellt. Gegen die Verleumdung der Friedensbewegung durch Beitzer gibt es leider keine Rechtsmittel.
E.dwa.rd Sno.wden & Chelse.a Manning
25.12.2014 - 21:19 Uhr
Und aus Russland haben sie auch gelernt, Journalisten, die ihnen nicht ins Weltbild passen, einzuschüchtern.

What about US, dude?
Friedenswinter
25.12.2014 - 21:21 Uhr
Berichte und Kommentare zur Friedensdemonstration in Berlin waren vorher geschrieben. Deutschlands Medien steigern ihre Unglaubwürdigkeit.

Von Albrecht Müller / NachDenkSeiten

Anfang letzter Woche rief mich der Berliner Redakteur des Pools der Frankfurter Rundschau, der Berliner Zeitung u.a.m., Steven Geyer an, um über die Friedensdemonstration am 13. Dezember zu sprechen. Ich war so naiv zu glauben, diesem Journalisten ginge es um eine objektive Einschätzung und habe ihm zum Beispiel berichtet, dass schon die Rednerliste zeige, dass von einer Querfront mit Rechten keine Rede sein könne. Als sein Artikel „In Wut vereint“ dann zwei Tage vor der Demonstration in mehreren Blättern erschien, war klar: diese Machwerke waren genauso wie die Kommentare und Berichte zur Friedenswinter-Demonstration schon vorher ausgedacht.
http://tinyurl.com/kupljul
Die Agitationsparolen Querfrontler, Verschwörungstheoretiker, Wirrköpfe waren offensichtlich unabhängig vom Verlauf der Demonstration und von den dort gehaltenen Reden festgelegt. Als Anhang 2 finden Sie das Grußwort von Daniela Dahn zur Berliner Demonstration.
In dem erwähnten und zuvor verlinkten Artikel wird das auch in einer Abbildung sichtbar. Da wird die Friedensbewegung über Schnittmengen grafisch mit Islamhassern, Republikanern, „Reichsbürgern“ und anderen Rechten verbunden. Mieser geht es nicht.
Das war erkennbar die Vorlage für die Kommentierung und die Berichte zu der Demonstration vom vergangenen Samstag. Im Anhang bieten wir Ihnen eine kleine Übersicht über diese weitgehend gleichlautenden Produkte unserer Medien. (Auf einige wenige eher positiv zu betrachtenden Produkte der Medien sind wir in den heutigen Hinweisen schon eingegangen.)
Vollständiger Text mit weiteren Links und allen Quellen:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24298

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

25.12.2014 - 21:25 Uhr
Manning & Snowden Journalisten? Seit wann das?
Helene Putin
25.12.2014 - 21:26 Uhr
Homophobie heißt Frieden! (Da die gesellschaftliche Ordnung gewahrt wird!)
Poloniumtee
25.12.2014 - 21:27 Uhr
Anna Politkowskaya war eine hat den russischen Friedensstaat verleumdet! Wenn sie deswegen gestorben ist - SELBST SCHULD!
@Koet Nascha
25.12.2014 - 21:28 Uhr
lol, da war der bote wohl mal wieder blau und ist geistig gegen die wand gefahren xD
Prefen Condor
26.12.2014 - 01:06 Uhr
Was ist eine Verschwörungstheorie?

Verschwörungstheorie:

Wenn man annimmt, dass es kein BUK-System war, weil niemand den Abschuss einer BUK-Rakete wahrgenommen hat.

Keine Verschwörungstheorie:

Wenn man behauptet MH17 ist von einem BUK-System versehentlich durch prorussische Separatisten abgeschossen worden und das System wäre auf Veranlassung Russlands in die Ukraine gelangt.

Unterscheidungsmerkmal:

Keine Verschwörungstheorie:

deckt sich mit der Ansicht der Leitmedien, ist proamerikanisch oder antirussisch

Verschwörungstheorie:

widerspricht Ansicht der Leitmedien, ist antiameriknisch oder prorussisch.

(Hinweis: diese Einordnung erfolgte ohne Gewähr)
NATO-Schlächter
26.12.2014 - 08:49 Uhr
Eine korrekte Einordnung.
Gorag
26.12.2014 - 09:06 Uhr
Das mit den Drohungen gegenüber den sogenannten Journalisten wird hier vollkommen verzerrt dargestellt!
Bärig Obarmer (von der Obarmer-Ersatzkasse)
27.12.2014 - 01:17 Uhr
Ihr braucht doch alle mal eine verdammte Drohnung.
Putin spricht NICHT von Annexion
02.01.2015 - 22:34 Uhr
2015 - Mit gleichgeschalteter Lügenpropaganda ins neue Jahr
neutraler Beobachter
03.01.2015 - 05:45 Uhr
Bei den Demos in der Ukraine war es der westlichen Presse und Politkaste gänzlich schnurz, dass es da auch eine starke rechtsradikale Beteiligung gab und man überbot sich darin jegliches Verständnis für die Anliegen der Protestierenden zu zeigen. Das Mindeste an eingeforderter Reaktion war der Rücktritt des demokratisch gewählten (!!!) Präsidenten, einfach so, auf Druck der Strasse. Jetzt im eigenen Land, bei Pegida sieht die Reaktion komischerweise ganz anders aus...
lollator
03.01.2015 - 12:18 Uhr
so sieht's mal aus, digger.
Einzige Alternative zur Wikilügia
04.01.2015 - 20:02 Uhr
http://de.wikimannia.org/
Jazenjuk dreht frei
08.01.2015 - 21:07 Uhr
Wie tief faschistisches und revisionistisches Gedankengut in der jetzigen Kiewer Regierung verankert ist, demonstrierte der Ministerpräsident im Interview mit der ARD höchstpersönlich. Dass Moderatorin Atalay nicht einmal in diesem aufgezeichneten Interview Jazenjuks Aussagen hinterfragte, zeigt das ganze Ausmaß der Verkommenheit, Doppelmoral und politischen Agenda bei der ARD.

ARD: Unwidersprochener Geschichtsrevisionismus in den "Tagesthemen"
Homophobie in Ukraine
12.01.2015 - 03:08 Uhr
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/ukraine-maidan-homophobie-molodist-filmfestival
Apokalypse in Donezk
19.01.2015 - 20:02 Uhr
Hier stirbt die Hoffnung auf Frieden in der Ukraine

http://www.bild.de/politik/ausland/ukraine/ukraine-schlacht-um-flughafen-39395468.bild.html
Desare
19.01.2015 - 20:44 Uhr
BILD und Co. als "Quelle"...herrlich :)
Russische Luftwaffe fliegt Scheinangriffe gegen Nato-Staaten
24.01.2015 - 17:46 Uhr
Bitte komm, Putin, komm bald!
donezk
24.01.2015 - 18:41 Uhr
"Russische Luftwaffe fliegt Scheinangriffe gegen Nato-Staaten" - ist bestimmt wieder nur nato-propganda,oder? gibt es dazu ernstzunehmende quellen (ard/zdf, spiegel, faz...)?
loler
24.01.2015 - 18:56 Uhr
ernsthafte Quellen = ARD/ZDF, Spiegel, FAZ
donezk
24.01.2015 - 19:11 Uhr
hä? muss ich das verstehen?
loler
24.01.2015 - 19:15 Uhr
okay:

ernstzunehmende Quellen = ARD/ZDF, Spiegel, FAZ

LOL
vandenplas
24.01.2015 - 20:39 Uhr
Fairerweise müssten die Medien nun auch noch erwähnen wie viele Scheinangriffe, Spionagemissionen und Luftraumverletzungen von der NATO und den USA geflogen werden (und seit 1992 wurden).
benstar
24.01.2015 - 21:16 Uhr
Ich kann es nicht mehr hören. Diese Heuchelei, das Russland immer die Bedrohung und die Nato nur Maßnahmen zur Verteidigung unternimmt. Die Massive militärische Aufrüstung der Nato in Osteuropa, die eigenen Mannöver, die Waffenlieferung der Nato an das Ukrainische Militär, die US Söldner in der Ukraine, das ausbleibende Interesse an einer Aufklärung des MH17 Abschusses, die Nato Osterweiterung, die Absicht der militärischen Zusammenarbeit mit der Ukraine laut Assozierungsabkommen. Das alles ist keine Bedrohung für Russland? Tut mir leid.

Erst gestern Abend kam im TV ne Doku über massive "Scheinangriffe" auf russische U-Boot-Basen in den 80ern.....die Jäger stiegen von einer Trägerflotte auf, die mit radartarntechnik ausgestattet war und erst nahe der russischen Küste geortet werden konnte.
Die Scheinangriffe gingen so weit, das die Russen sich genögt sahen, Ihre raketenabwehr-Batterien aufzuschalten...wodurch den Amis die Positionen bekannt wurden - Also....alles Standart im Geschäft - und offenbar nur eine Meldung wert, wenn es von Russland ausgeht.....

Also um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Nato, USA haben das Selbe gemacht, zwar ist dies schon etwas her, aber geschehen. Heute wird der wund geschossen geglaubte russische Bär auch wieder durch die Stationierung von Raketen an seinen Grenzen gereizt. Damals in der Türkei, dies löste die Kuba-Kriese aus und die USA zogen ihre Raketen ab, jetzt stationieren sie Raketen in Polen, annektieren russische Waffenschmieden und provozieren auf dem, den in der Vereinbarung von Minsk den Separatisten zugesprochenen Flughafen in Donezk.

Russland bemüht sich nach wie vor um die Einhaltung der Minsker Vereinbarungen - dort wurde ausdrücklich der Flughafen von Donezk den Separatisten zugesprochen. Wenn nun die 68. mechanisierte Brigade der Ukrainischen Armee dort tödliches Versteckspiel mit den Separatisten betreibt, dann ist Putin doch, durch den Westen angestachelt für die Einhaltung der Minsker Vereinbarungen zu sorgen, gezwungen den Separatisten die Unterstützung zukommen zu lassen welche notwendig ist um die aggressive ukrainische Armee aus dem den Separatisten zugesagten Gebiet zu vertreiben, damit den Vereinbarungen von Minsk endlich zur Geltung verholfen wird.

Der Bär lebt und erinnert sich an die Demütigungen, besonders aus Polen, und der Westen und Merkel schüren diese Auseinandersetzungen mit ihren offensichtlich an die falsche Adresse gerichteten Friedensaufforderungen - die Ukraine hält sich nicht an die Vereinbarungen von Minsk. Dieses pharisäerhafte Agieren des Westens beraubt ihn der so wichtigen Glaubwürdigkeit, welche für Friedenserhalt und besonders für ein Handelsabkommen, wie von Putin schon vor Jahren angeboten, so wichtig ist. Diese durch die Macht korrumpierten, westlichen Politiker fühlen sich derart sicher das Volk immer weiter für dumm verkaufen zu können, dass sie mit derartigen verlogenen Aufforderungen sogar Tote, Flüchtlinge und Krieg meinen ungestraft schüren zu können. Leere, schlimmer noch, unglaubwürdige Worte, welche nicht das Papier noch die Tinte wert sind mit dem sie geschrieben werden.
Tagesschau lügt über Donbass
24.01.2015 - 21:47 Uhr
Kiewer Na.zi-Regime friedens- und verhandlungsunwillig

Angesichts ihrer anhaltenden Verdrehungen der Wahrheit und Unterdrückung anderer Ansichten brauchen sich die Medienmacher der westlichen Wertegemeinschaft nicht wundern, wenn sie vom Publikum “Lügenpresse” genannt werden. Wollen die Massenmedienmacher das ändern, dann sollten sie einfach öfter mal die Wahrheit berichten, so wie das jeder Voluntär einer Lokalzeitung eingetrichtert bekommt, sachlich, unparteiisch und unvereingenommen, wenn sie überhaupt noch wissen, wie das geht.
Putinfreund
25.01.2015 - 00:12 Uhr
Unglaublich.
Chopin 1831
25.01.2015 - 09:01 Uhr
Moskau befiehlt der Welt!
Großer Gott, wo bist Du?
Wenn Du bist, warum rächst Du Dich nicht?
Bist Du der moskowitischen Verbrechen noch immer nicht satt?
Oder - was soll ich wohl denken - bist Du am Ende gar selbst ein Moskowiter?

Seite: « 1 ... 48 49 50 ... 54 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim