Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 41 42 43 ... 54 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Ukraine: Polizei stürmt den Maidan #Euromaidan

User Beitrag
Rolli der Nato
06.10.2014 - 10:43 Uhr
@rollator
DWN hin oder her. Das Video von Joe Biden, kannst Du auch bei youtube finden, ansehen und im Idealfall verstehen. Oder kannst Du kein English?

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

06.10.2014 - 11:04 Uhr
Jedes deiner Glieder sollte mit Seilen an Rollatoren gespannt werden, um dich zu vierteilen. Jede einzelne Gehilfe von gebrechlichen Greisen gezogen, sodass dein Martyrium allen Beteiligten eine Ewigkeit erscheint.
Krankschuh
06.10.2014 - 11:10 Uhr
Offene Bekenntnisse gegen die Verfassung und Meinungsfreiheit: meine Scham und Anstand sind nicht vorhanden!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

06.10.2014 - 11:13 Uhr
Ich spreche Verwünschungen aus, wie es mir passt! Das ist mein demokratisches Recht!

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

06.10.2014 - 11:50 Uhr

Ja, das Video gibt es, und nun? Macht das das Marktgeschrei von DWN in irgendeiner Hinsicht besser?
Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie simple propagandistische Interpretation - dargestellt von solchen seriösen Medien wie DWN - hier bei einigen Usern zu einem gebetsmühlenartigen, reflexionlosen und schafartigem Abnicken dieser führt. "Jenau so is das wahr, anners gehts ja gar nicht, danke!!einselff! (Scheiß-Amis)!!"

Das selbe Europa, daß Biden hier vorgeführt haben soll, ist Euch doch sonst auch scheißegal. Wenn Putin fortwährend Europa vorführt, wird das dann als "umsichtige Politik" oder so umgedeutet.
Okkulti
06.10.2014 - 11:51 Uhr
"Jedes deiner Glieder sollte mit Seilen an Rollatoren gespannt werden, um dich zu vierteilen. Jede einzelne Gehilfe von gebrechlichen Greisen gezogen, sodass dein Martyrium allen Beteiligten eine Ewigkeit erscheint"

Der Typ ist so ein grenzwertig peinlicher Bildunsgverlierer. Ohne Worte.
reingefallen
06.10.2014 - 12:01 Uhr
ähm moment mal... "netzpolitik" ist doch eine linksfaschistische seite...
Arminius
06.10.2014 - 12:04 Uhr
Ich lebe in von Söldnern des Römischen Imperiums gedüngten Wäldern (Germania) und benutze List (germanisch) und Tücke (germanisch) um die kriegsverbrecherischen Besatzer für alle Zeiten aus dem Land zu werfen.
:-)
06.10.2014 - 12:12 Uhr
Najaaa... auf jeden Fall sind die DWN eine Konkurrenz für netzpolitik.org! Deswegen deren Panik. Mich freuts dass die ganze Propaganda bröckelt!
Zur Wiederholung:
06.10.2014 - 12:16 Uhr
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/05/obama-vize-blamiert-merkel-usa-haben-eu-zu-sanktionen-gegen-russland-gezwungen/

Die Amerikaner haben erstmals öffentlich eingeräumt, die EU gegen ihren Willen zu Sanktionen gegen Russland gezwungen zu haben. US-Vizepräsident Joe Biden sagte, Obama habe darauf bestanden, dass die EU wirtschaftlichen Schaden in Kauf nehme, um die Russen zu strafen. Die Ausführungen Bidens machen klar, dass Angela Merkel und ihre EU-Kollegen auf Druck der USA ihren eigenen Völkern Schaden zugefügt haben. Wer sich diesem Bündnis anschließt, wird zum Papagei der US-Interessenspolitik. Merkels schöne Worte von der freien Selbstbestimmung klingen in diesem Kontext wie der blanke Hohn.

Was gibt's denn daran rumzuinterpretieren? Das IST so! Macht euch das doch erstmal klar!
p.s.
06.10.2014 - 12:19 Uhr
Henry Kissinger drängte 1976 auf einen US-Angriff auf Kuba ...

http://www.heise.de/tp/news/Henry-Kissinger-draengte-1976-auf-einen-US-Angriff-auf-Kuba-2411726.html

-> DAS sind die Amis!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

06.10.2014 - 12:28 Uhr
"Was gibt's denn daran rumzuinterpretieren? Das IST so! Macht euch das doch erstmal klar!"

Ist denen egal! Für spottbilligen Gammelfraß und die Möglichkeit, sich 3-mal im Jahr das aktuellste Smartphone leisten zu können, kann man schon mal das rationale Denken einstellen. Und, hui, schaut doch mal: all diese schönen Güter der Unterhaltungsindustrie in den überquellenden Kaufhausregalen! Wie schön all diese bunten Lichter glitzern! Hach!
Chlorhühnchen
06.10.2014 - 12:38 Uhr
"Was gibt's denn daran rumzuinterpretieren? Das IST so! Macht euch das doch erstmal klar!"

Ich glaub das erst, wenn es in der Bild, Welt, Zeit, Sz und im Spiegel steht. Atlantik-Brücke forever!!
Transatlantiker
06.10.2014 - 12:44 Uhr
Klar, ich könnte mir auch einfach eine Green Card besorgen und in das Land meiner feuchten Träume ziehen. Allerdings möchte ich auch meine Mitmenschen zu kleinen US-Amerikanern machen, deshalb befördere ich die Amerikanisierung Europas.
Handlungsanweisung
06.10.2014 - 12:50 Uhr
Kauft nicht beim Amerikaner!
Nö, so nich!
06.10.2014 - 13:07 Uhr
Geil, bitte noch mehr Fettdruck, noch mehr unterstreichen, das macht das ganze noch seriöser.

Und jetzt zum Text (kursiv von mir):

"Die Amerikaner (momentan eigentlich nur Joe Biden) haben erstmals öffentlich eingeräumt, die EU gegen ihren Willen zu Sanktionen gegen Russland gezwungen zu haben (Die EU bestreitet das übrigens!). US-Vizepräsident Joe Biden sagte, Obama habe darauf bestanden, dass die EU wirtschaftlichen Schaden in Kauf nehme, um die Russen zu strafen. (Ja, ungefähr das sagt er im Video).

Die Ausführungen Bidens machen klar("machen klar"? - hier fängt die Interpretation schon mal an an) , dass Angela Merkel und ihre EU-Kollegen auf Druck der USA ihren eigenen Völkern Schaden zugefügt haben. (Nein, vor allem machen sie klar, was jeder weiß: wirtschaftliche Sanktionen können auch für die sanktionierenden und nicht nur für das sanktionierte Land schmerzhaft sein (wenn dieses über ausreichend eigene Außenwirtschaft verfügt) - das ist aber nichts neues, wenn man darüber politischen Druck ausüben will, und was habt Ihr nur plötzlich für ein Mitleid mit z.T. internationalen Großkonzernen).

Wer sich diesem Bündnis anschließt, wird zum Papagei der US-Interessenspolitik. Merkels schöne Worte von der freien Selbstbestimmung klingen in diesem Kontext wie der blanke Hohn" (purer reißerischer Propagandatalk und Interpretationsvorlage für Dummbeutel ohne eigenen Kopf - mal davon abgesehen, dass es auch ein sehr ähnlich gelagertes europäisches und auch deutsches Interesse gibt).

Dazu kann man nun stehen, wie man will und die Sanktionen meinethalben auch für den falschen Weg halten (weil man halt lieber Putin als Obama versteht oder grundsätzlich gerne handlungsunfähig bleibt und erstmal zuguckt, oder die Situation sowieso völlig anders einordnet). Kann man. Aber nicht mit Unterstüzung von Quellen wie DWN. Und wer solche Quellen für das hält, was sie sind (reißerische Infomüllmaschinen), liebt übrigens nicht zwingend die Amerikaner.
Omfg
06.10.2014 - 13:12 Uhr
"...kann man schon mal das rationale Denken einstellen..."

Sagt der Megatroll und hauptberufliche Oberprolet des Forums. Sauber!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

06.10.2014 - 13:17 Uhr
Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion wurden zwischen Ost und West territoriale Grenzen ausgehandelt und abgesteckt. Mit gegenseitigem Einverständnis. Das Prinzip "so weit und nicht weiter!" galt von da an für den Russen wie auch für den US-Amerikaner.
Der US-Amerikaner hat sein Versprechen in der Ukraine gebrochen.

Und dass der Russe keine US-Atomsprengköpfe direkt an seiner Grenze auf sich gerichtet haben will, ist ja wohl mehr als verständlich.
Rizzo
06.10.2014 - 13:25 Uhr
Der Russe, der Amerikaner, der Knackschuh. Ein Schauspiel feingliedriger Politikanalyse par excellence: so feingliedrig und differenzierend hergeleitet. Respekt!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

06.10.2014 - 13:28 Uhr
Der Name Rezzo würde aber viel besser zu dir passen.
@Kacki
06.10.2014 - 13:29 Uhr
Der Nick "Dumpfer Adlatus" würde aber viel besser zu dir passen.
@Kacki
06.10.2014 - 13:37 Uhr
Ich liebe übrigens nicht zwingend die Amerikaner. Allerdings liebe ich es, wenn sie mir ohne Gleitmittel in die Rosette stoßen, bis ich blute.
Kacki
06.10.2014 - 13:47 Uhr
Ich bin in meiner politischen Gesinnung einseitig und verknöchert bis zur Sitcom-artigen Vorhersehbarkeit, zudem auch noch hoffnungslos freudianisch fixiert auf den Kalten Krieg samt masochistischer Anbetung des Feindes westlicher Demokratien.
Kacki88
06.10.2014 - 13:55 Uhr
Vor allem aber bin ich unfasslich schlicht und eindimensional.
PT whistleblower
06.10.2014 - 13:57 Uhr
Knackschuh ist der Maschinist der Bildungsverlierer.
Knacki und das BGB
06.10.2014 - 14:11 Uhr
Ich spreche Verwünschungen aus, wie es mir passt! Das ist mein demokratisches Recht!

Nö, ist es nicht. Dass du aber von juristischen Fragen genauso wenig Ahnung wie von politischen (oder überhaupt von irgendwas auf dieser Welt) Themen hast, war natürlich zu erwarten. Aber egal! Hauptsache 24 Stunden sämtliche Threads des PT-Forum vollkoten, unterbrochen nur von kurzen, wenn auch regelmäßigen Trinkpausen, sobald der Alkoholpegel die 2-Promille-Grenze unterschreitet. Darauf doch gleich mal das nächste 5.0er zischen! Prost ihr Spacken! Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken!
Hans Auswurf
06.10.2014 - 14:46 Uhr
*verzweifelt die US-Hymne sing*
Kackdoof
06.10.2014 - 14:55 Uhr
*verzweifelt nicht erkennen, wie unerwünscht man im Forum ist*
AfDepp
06.10.2014 - 14:59 Uhr
*Verzweifelt AfD wähl*
Shitshoe
06.10.2014 - 15:18 Uhr
*Verzweifelt dumm sein*
Frank-Walter Steinmeier
21.10.2014 - 08:44 Uhr
Die prorussischen Terroristen haben ihre eigenen Wohngebiete mit Streubomben beschossen, na logisch! Leute, ich sage Euch, hört zu! Meine Truth!
Russia is closer than it seems...
21.10.2014 - 16:11 Uhr
https://twitter.com/carlbildt/status/524528387055169536/photo/1
how it goes
21.10.2014 - 18:40 Uhr
Kurzsichtige Politneurotiker, die in der Formel "USA = schlecht" die Antwort auf undurchschaubare Fragestellungen der Moderne und eine Entschuldigung für ihr eigenes kümmerliches Dasein sehen wollen, gutheißen mangels Anstand selbst von ihrer Wic.hsvorlage angezettelte Bürgerkriege und abgeschossene Passagierflugzeuge. Doch die Zeit ist vorbei, in der Selbstdarsteller Putin und seine imperialistischen Ödländer wirtschaftlichen Wortführern kleinlaut in die Suppe spucken konnten. Nachdem die wirtschaftliche Bedeutung Russlands endgültig auf das Öl-Monopol der herrschenden Kumpel-Oligarchie beschränkt wurde, geben Sanktionen, katastrophale Geburtenraten, kulturelle Verwahrlosung, starke Abwanderung und die zunehmende Unabhängigkeit durch Fracking dem traurigen Sowjet-Überbleibsel den Rest. Im Land, das in Sachen Pressefreiheit in etwa mit Rumänien gleichauf liegt, wächst grölend die zuvor rasch abnehmende Unterstützung für den Präsidenten: der Trick, mit verherrlichten Angriffen auf kleinere Länder einen äußeren Feind zu schaffen und die eigene Bevölkerung hinter das totalitäre Regime zu bringen, dürfte bekannt vorkommen, doch Russland-Unterstützer hegen ohnehin heimliche Sympathien für Putins Vorbilder.
Kapitalistenschwein how it goes
21.10.2014 - 18:54 Uhr
*verzweifelt weitermach*
Kapitalistenschwein how it goes
21.10.2014 - 18:57 Uhr
Getroffene Hunde bellen.
Kapitalistenschwein how it goes
21.10.2014 - 19:01 Uhr
qed, ihr Würmer!
how it goes down
21.10.2014 - 22:20 Uhr
Kurzsichtige Politneurotiker, die in der Formel "Russland = schlecht" die Antwort auf undurchschaubare Fragestellungen der Moderne und eine Entschuldigung für ihr eigenes kümmerliches Dasein sehen wollen, gutheißen mangels Anstand selbst von ihrer Wic.hsvorlage angezettelte Bürgerkriege und inszenierte Anschläge. Doch die Zeit ist vorbei, in der Selbstdarsteller Obama und seine imperialistischen Ödländer eigenständigen, wirtschaftlichen Wortführern kleinlaut in die Suppe spucken konnten. Nachdem die wirtschaftliche Bedeutung Nordamerikas endgültig auf die Abhängigkeit zu China beschränkt wurde, geben der schwindende Einfluss des Dollars, kulturelle Verwahrlosung, Drohnen-Verbrechen und die zunehmende Unabhängigkeit durch Fracking dem traurigen Pilgrim-Flecken den Rest. Im Land, das in Sachen Pressefreiheit in etwa mit China gleichauf liegt, wächst grölend die zuvor rasch abnehmende Unterstützung für den Präsidenten: der Trick, mit verherrlichten Angriffen auf kleinere Länder einen äußeren Feind zu schaffen und die eigene Bevölkerung hinter das totalitäre Regime zu bringen, dürfte bekannt vorkommen, doch USA-Unterstützer hegen ohnehin heimliche Sympathien für Obamas Vorbilder.
CIA-Agent Hans Auswurf
21.10.2014 - 22:28 Uhr
Aber ich liebedoch...alle Menschen... ich setze mich doch dafür ein!
CIA-Agent Hans Maulwurf
21.10.2014 - 22:33 Uhr
Nein, ich bin nicht Knackschuh. Ganz bestimmt nicht!
CIA-Agent Hans Auswurf
21.10.2014 - 22:35 Uhr
Ich bin der Abgang, der aus der devianten Beziehung zwischen IM Larve und IM Erika hervorgegangen ist.
how it still goes
21.10.2014 - 22:38 Uhr
Kurzsichtige Politneurotiker, die in der Formel "USA = schlecht" die Antwort auf undurchschaubare Fragestellungen der Moderne und eine Entschuldigung für ihr eigenes kümmerliches Dasein sehen wollen, gutheißen mangels Anstand selbst von ihrer Wic.hsvorlage angezettelte Bürgerkriege und abgeschossene Passagierflugzeuge. Doch die Zeit ist vorbei, in der Selbstdarsteller Putin und seine imperialistischen Ödländer wirtschaftlichen Wortführern kleinlaut in die Suppe spucken konnten. Nachdem die wirtschaftliche Bedeutung Russlands endgültig auf das Öl-Monopol der herrschenden Kumpel-Oligarchie beschränkt wurde, geben Sanktionen, katastrophale Geburtenraten, kulturelle Verwahrlosung, starke Abwanderung und die zunehmende Unabhängigkeit durch Fracking dem traurigen Sowjet-Überbleibsel den Rest. Im Land, das in Sachen Pressefreiheit in etwa mit Rumänien gleichauf liegt, wächst grölend die zuvor rasch abnehmende Unterstützung für den Präsidenten: der Trick, mit verherrlichten Angriffen auf kleinere Länder einen äußeren Feind zu schaffen und die eigene Bevölkerung hinter das totalitäre Regime zu bringen, dürfte bekannt vorkommen, doch Russland-Unterstützer hegen ohnehin heimliche Sympathien für Putins Vorbilder.
Arminius
21.10.2014 - 22:41 Uhr
Ich lebe in von Söldnern des Römischen Imperiums gedüngten Wäldern (Germania) und benutze List (germanisch) und Tücke (germanisch) um die kriegsverbrecherischen Besatzer für alle Zeiten aus dem Land zu werfen.
Das Volk folgt
22.10.2014 - 13:27 Uhr
Ihr seid das Folg!
Programmbeschwerden
23.10.2014 - 23:12 Uhr

...
Über die Hälfte der eingereichten Programmbeschwerden beziehen sich auf die aktuelle Ukraineberichterstattung. publikumskonferenz.de/forum/vi*ewforum.p*hp?f=30
[...]


Unter 'Neuigkeiten':
https://www.openpetition.de/petition/blog/raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr
Norbert
26.10.2014 - 20:16 Uhr
Interessante Schlagzeile:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wahlen-ukraine-petro-poroschenko-liegt-vorne-a-999360.html

Wahlen in der Ukraine
Proeuropäische Kräfte gewinnen deutlich


Faschisten und Ultranationalisten werden von unseren Mainstream-Propagandamedien also jetzt "proeuropäische Kräfte" genannt. Interessant, interessant...

Und wer bei uns seine Meinung sagt und die Wahrheit aufzeigen will, wird als "N.azi" bezeichnet.

Merkt ihr was?


@Norbert
26.10.2014 - 20:19 Uhr
Ja, dass du ein stereotypischer Verschwörungshysteriker bist. Die Parteien von Poroschenko und Jazenjuk sind mit "proeuropäisch" gemeint; die Rechten liegen bei etwa 7%. Lesen bildet.
´VTler
26.10.2014 - 20:27 Uhr
Aber Poroschenko ist doch ein Faschist!

Und jetzt stell dir mal vor, in Deutschland würden 7% Rechte gewäht werden, was dann hier los wäre...
@VTler
26.10.2014 - 20:34 Uhr
Aber klar ist er einer ... Der Begriff wird langsam inflationär gebraucht.

Pardon, die Rechten liegen sogar bei 11%. Das ist tatsächlich traurig.
Nur zur Ynfo
26.10.2014 - 21:17 Uhr
die faschi.sten haben in der ukraine insgesamt etwa 8% der stimmen bekommen. liegt im osteuropäischen durchschnitt und nicht annähernd so hoch wie im putin-treuen ungarn (dort ist die neofa.schistische jobbik-partei 2. stärkste kraft). soviel zum antifasc.histischen interesse putins...
@@Norbert 26.10.2014 - 20:19 Uhr
27.10.2014 - 00:21 Uhr
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43179/1.html

Ukraine nach der Wahl: Irgendwie proeuropäisch und stark rechtsnationalistisch

Florian Rötzer 27.10.2014

Der Block Poroschenko hat gerade mal als stärkste Partei 23 Prozent erzielt, die geringe Wahlbeteiligung vor allem Osten ist Ausdruck der verfahrenen Situation im zerrissenen Land

Die Wahlen in der Ukraine, zu der 29 Parteien und mehr als 3000 Kandidaten angetreten sind, haben wie erwartet den Block Poroschenko zur stärksten Partei gemacht. Nach ersten Prognosen haben auch die proeuropäischen Parteien die Mehrheit der Stimmen erzielt, allerdings mit einer starken Neigung zum Rechtsnationalismus. Nur sieben Parteien werden voraussichtlich die 5-Prozent-Hürde überspringen und in die Rada einziehen. Aber keine Partei ist wirklich stark geworden, die Wähler sind offensichtlich skeptisch gegenüber allen Optionen geblieben, höchstens die Hälfte der berechtigten Wähler hat bei dieser Richtungswahl seine Stimme abgegeben.


...

Seite: « 1 ... 41 42 43 ... 54 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim