Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 26 27 28 ... 54 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Ukraine: Polizei stürmt den Maidan #Euromaidan

User Beitrag
Anmerkung der Redaktion
20.04.2014 - 13:07 Uhr

Anmerkung der Redaktion: Diether Dehm hat mittlerweile dementiert, dem staatlichen russischen Hörfunksender "The Voice of Russia" gesagt zu haben, deutsche Medien seien zum Teil direkt in der Hand amerikanischer Geheimdienste. Seine Äußerung sei falsch übersetzt worden, so Dehm. Der Radiosender hatte den Linken-Bundestagsabgeordneten mit folgenden Worten zitiert: "Some media are fully in the hands of secret services of the US and of other secret services." Mittlerweile hat der Sender das Interview korrigiert.

Trotzdem sieht Dehm einen Einfluss der CIA auf die Berichterstattung über die Ukraine-Krise: "CIA und andere Geheimdienste nehmen in Konfliktsituationen erheblichen Einfluss auf deutsche Berichterstattung", zitiert die "tageszeitung" aus seiner Pressemitteilung.
Anmerkung der Redaktion
20.04.2014 - 13:20 Uhr
Tut mir leid, ich habe ADS und nerve gern.
Anmerkung der Redaktion
20.04.2014 - 13:34 Uhr
Tut mir leid, ich halte mich für witzig und poste immer den gleichen Mist.
Anmerkung der Redaktion
20.04.2014 - 13:38 Uhr
Seit 27 Seiten.
Anmerkung der Redaktion
20.04.2014 - 13:43 Uhr
Seit 15 Jahren.
Hinter der Fichte
22.04.2014 - 13:48 Uhr
ARD/Verfassungsschutz: Zu Ostern Russische Eier
Hinter der Fichte
22.04.2014 - 13:52 Uhr
*rülps*
LOL, diese dummen Amis
22.04.2014 - 13:53 Uhr

Wie die Sezession der Krim und der Schutz der russischen Flottenstützpunkte gezeigt hat, waren die NATO-Geheimdienste völlig inkompetent. Sie konnten die Reaktion Russlands nicht einmal ahnen, geschwiege denn voraussagen. Das Imperium – gefangen in dem eigenen überheblichen Feind-Bild vom bösen und primitiven Russen - ist komplett überrumpelt. Auch auf militärischem Gebiet hat Russland vergangene Woche einmal kurz aufblitzen lassen, wozu es in der Lage ist. Eine unbewaffnete russische Su 24 hat auf dem zur Bedrohung der Russen ins Schwarze Meer geschickten US-Kriegsschiff „Donald Cook“, kurzerhand die Lichter der abermilliardenschweren Raketensysteme "Aegis" ausgeblasen. Radar und Raketensteuerung der Amis gingen flöten. Das Schiff war blind und wehrlos. Der russische Jet drehte nach zwölf Überflügen lässig ab. Im Ernstfall wäre die Donald Cook jetzt Geschichte. Die Besatzung des Schiffes, das dort 8000 km von Zuhause nichts zu suchen hat, war erstmals mit realen Russen konfrontiert. Danach war sie nervlich am Ende. Das Schiff musste einen Hafen in Rumänien anlaufen. 27 Soldaten waren so „demoralisiert“, dass sie den Dienst quittierten. Die Amerikaner nannten die russische Perfektion übrigens „unprofessionell“. So sieht die NATO-Wahrnehmungsstörung aus. Auch bei der Beurteilung der Lage in Syrien haben „Horch und Guck“ versagt. Wie in Syrien glaubte die NATO auch fälschlich, sie könnte das libysche Szenario in der Ukraine durchziehen. Aber Russland, das sich im Gegensatz zu USA, nicht weltweit ausbreitet, wird empfindlich, wenn sich so etwas vor der eigenen Haustür anspielt. Dann zeigt es was es kann.

ROFL :D
@Wladimir Putin
22.04.2014 - 22:23 Uhr
Bitte befreie uns von der Kebse Angela!
erik93
23.04.2014 - 02:42 Uhr
40 Tote bei amerikanischen Drohnenangriffen allein über Ostern...da kann Putin nicht im Ansatz mithalten. (Und das zum höchsten christlichen Feiertag!! Mit Mord feiert's sich doppelt so schön.)

Die einzigen noch verbliebenen Werte des Westens sind die Dividenden.
erikPutinfreund
23.04.2014 - 09:14 Uhr
Angriffskriege auf verbündete Staaten, um die frustrierte Bevölkerung bei Laune zu halten, halte ich den westlichen Vorgehensweisen für weit überlegen.
erikPutinfreund
23.04.2014 - 10:08 Uhr
In Wahrheit halte ich es mit Obamas ukrainischen Faschisten.
KnackTORP
23.04.2014 - 10:59 Uhr
Hahahahahahr. Der Ne.gerpräsident. Hahahah. Drohnen. Mein Rassimus.!!! oinself!!
KnackTORP
23.04.2014 - 12:18 Uhr
Ich sehe Obama seine Mordtaten nach, weil er Schwarzer ist. Seht her, ich bin KEIN Rassist!
KnackTORP
23.04.2014 - 12:38 Uhr
Ich sehe Putin seine Mordtaten nach, weil dass ohnehin zum alltäglichen Handwerkszeug des KGB-Fürsten und klassichenn Dikators gehört. Auch Stalin, der Spiritus Rector des Vorzeigedemokraten Putin, hatte bereits 1932/33 ein Viertel der Landbevölkerung der Ukraine an Hunger verrecken lassen, weil das Sowjet-Regime die Nahrung konfiszierte. Insofern ist der territoriale Hoheitsanspruch historisch legitimiert.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

23.04.2014 - 22:07 Uhr
Wie es zum Ost-West-Konflikt kam und wie sich Medien auf der "Hauptstraße" aufführen

Ergänzender Kommentar von Albrecht Müller: Auch ich fand das Interview von Frau Krone-Schmalz ausgesprochen interessant. Aber erklärt hat sie die Einseitigkeit der deutschen Medien nicht ausreichend:

Es fehlte der Hinweis auf die weiter fortgeschrittene Konzentration der Medien.
Es fehlte der Hinweis auf die vielfältige Verschränkung der öffentlich-rechtlichen und der privaten Medien mit der Politik. Man kann die Einseitigkeit der Medien nicht erklären, wenn man nicht wenigstens erwähnt, wie eng Angela Merkel mit Frau Springer und Frau Mohn von Bertelsmann zusammenhängt. Und wie eng verschränkt zum Beispiel wichtige Personen beim ZDF mit dem Kanzleramt und dem Bundespresseamt sind.
Es fehlte der Hinweis auf die ideologische Nähe vieler Journalisten zum Neoliberalismus und auf ihre Kreuzzugsmentalität.
Es fehlte der Hinweis auf die Nähe vieler Medien zu den so genannten Eliten, zu den reichen Leuten, und deren Interessen, und zu den Meinungsmachern in den USA. In den NachDenkSeiten haben ausführlich über Studien dazu berichtet.
Es fehlte der Hinweis auf den gängig gewordenen Kampagnenjournalismus.
Frau Krone-Schmalz war leider auch zu vornehm, um wenigstens anzudeuten, welche Rolle Public Relations in der heutigen Meinungsbildung spielen. Sicher weiß sie, dass bei der Meinungsbildung schon zum Golf Krieg I von 1990 wie auch zum Kosovo Krieg Public Relations Agenturen eine große Rolle gespielt haben.
Aber diese Defizite sollten nicht das Urteil überlagern, dass das Interview mit Frau Krone-Schmalz ein herausragendes Ereignis in der trüben Medienlandschaft gewesen ist.
@Castorp
23.04.2014 - 22:10 Uhr
Danke für diese kreative und elaborierte Eigenmeinung. Immer wieder informativ und wertvoll. Weiter so. Wie genau funktioniert das mit Copy&Paste?
H-EE-NY
23.04.2014 - 22:12 Uhr
Ich vibriere in zartrosa zu erotischen Momentaufnahmen von Wladimir Wladimirowitsch Putin, um dann entspannt hinter der Fichte meinen enorm großen Swag zu wedeln.
The Swagger
23.04.2014 - 22:35 Uhr
contact and paid jobs only via my agency lovelyputinfanboys.com
Test
23.04.2014 - 22:44 Uhr
Schulmedizin
Homöopathie
Chemtrail
Juden
TrutherC
23.04.2014 - 22:48 Uhr
The truth is hard to swallow but i love to swallow hard on every dickfest.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

24.04.2014 - 01:56 Uhr
Zum Genießen: Bewohner stoppen Panzer der ukrainischen Armee :)
Russische Kriegstreiber
24.04.2014 - 12:13 Uhr
Der russische Bär testet schon mal seine Friedensbomber im europäischen Luftraum. Welcome back, 80s.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

24.04.2014 - 12:23 Uhr
@Russische Kriegstreiber:
Sollen die Russen zusehen, wie sich vor ihrer Haustür USA und NATO "breitmachen"? Absurd. Wie würden die USA reagieren, wenn vor ihrer Küste wieder Kuba mit russischen Raketen bestückt wäre? Die würden aufjaulen, diese Loser. :-)

Die Russen können am Ende machen, was sie wollen (verteidigen), es wird ihnen vom Westen immer als "Kriegstreiberei" ausgelegt.

(Während vom deutschen Ramstein aus amerikanische Drohnen fliegen...die jucken niemanden...)
Russische Kriegstreiber
24.04.2014 - 12:31 Uhr
Was die Amis machen ist natürlich auch nicht ok, das behauptet auch keiner. Wenn sie mit ihren Drohnen ein paar frauenmordende Islamisten über den Jordan schicken soll es mir recht sein. Für mich haben beide Parteien ordentlich einen an der Waffel. Die Russen haben aber bereits Teile eines souveränen Staates eingenommen. Das ist noch mal eine Nummer härter als alles was die Amis (seit der Einnahme von Teilen von Mexiko im 19.Jh) gemacht haben. Das Argument mit der Bevölkerungsmehrheit ist Bullshit. Dann könnten die Türken auch Neukölln einnehmen. Es handelt sich um einen souveränen Staat. Falls Russland einmarschiert muss der Westen leider eingreifen.

Hans Maulwurf

Postings: 312

Registriert seit 31.08.2013

24.04.2014 - 12:54 Uhr
Sollen die Russen zusehen, wie sich vor ihrer Haustür USA und NATO "breitmachen"? Absurd. Wie würden die USA reagieren, wenn vor ihrer Küste wieder Kuba mit russischen Raketen bestückt wäre?

Dann hättest du also 1962 eine Invasion der USA in Kuba aufgrund der Stationierung sowjetischer Mittelstreckenraketen ebenfalls mit demselben Elan und derselben Argumentation legitimiert? Und die US-Invasion in Grenada ist in diesem Zusammenhang also auch als eine komplett natürliche und logische Handlung der Amerikaner zu sehen, da sich die Staatssozialisten vor ihrer Haustür "breitgemacht" haben? Hätte es dann pro-amerikanische Copypasta Artikel von Hinterderfichte und co. von dir gegeben? :)
@King in Zartrosa (Holylwood)
24.04.2014 - 13:04 Uhr
Wo und wann hat die NATO und die USA Raketen auf der Krim aufgefahren?? Der Vergleich mit Kuba ist so einfältig und eindimensional schlicht wie der "Autor" selbst. Same procedure as ever. Simple Casti im Nirvana seiner politischen Kindergartendioktrin.
Cold Reader (HSP)
24.04.2014 - 13:07 Uhr
contact and paid bl.owjobs only via my agency: http://www.lovelyputingfanyboysinhotunderwear.de
Na toll
24.04.2014 - 13:10 Uhr
Russische Provokateure haben nun Todesopfer provoziert, mit denen Putin nun bald seinen Einmarsch legitimiert... :/
Was für Vollidioten rennen hier rum?
24.04.2014 - 13:32 Uhr
"Was die Amis machen ist natürlich auch nicht ok, das behauptet auch keiner. Wenn sie mit ihren Drohnen ein paar frauenmordende Islamisten über den Jordan schicken soll es mir recht sein."

Äh..bitte was?
Russischer Bär
24.04.2014 - 13:49 Uhr
Die Russen haben aber bereits Teile eines souveränen Staates eingenommen.

Das ist falsch.
Es war keine Annexion, sondern eine Sezession.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sezession
Hinter der Fichte hat einen Link geteilt.
24.04.2014 - 14:08 Uhr
Obama will Atomwaffen in Deutschland modernisieren. Über US-Stützpunkte werden Drohnenkrieg und Okkupationen durchgeführt. Die NSA spioniert von US-Stützpunkten weiter. Schluss damit! Macht mit. Unterschreiben. Teilen. Jetzt.

http://www.openpetition.de/petition/online/aufloesung-aller-us-militaerbasen-und-abzug-aller-us-truppen-und-us-atomwaffen-aus-deutschland
Russischer Oberbär
24.04.2014 - 14:09 Uhr
Sezession wäre aber eher in Staaten wie Schottland der Fall -> Loslösung

Wenn ein größeres Land die Militärbasen eines kleineren Landes besetzt und deren Armee nach Hause schickt handelt es sich nicht um eine Sezession, sondern ganz klar um eine militärische Annexion. Wenn es Putin wirklich um das Völkerrecht gehen würde, warum lässt er dann nicht auch in Tschetschenien (nicht mal 2% Russen) und den anderen abtrünnigen Teilrepubliken abstimmen?
3. Weltkrieg
24.04.2014 - 14:13 Uhr
Ich wollte schon immer einmal in einem Weltkrieg auf der Seite der Sieger sein!
Ctorp
24.04.2014 - 14:23 Uhr
*rotglühend anlauf*
Russischer Oberbär
24.04.2014 - 14:26 Uhr
Ich wohne in der Mumu von Angela Merkel!
Gazprom
24.04.2014 - 14:31 Uhr
*Rechnung präsentier*
Kriegswedler
24.04.2014 - 14:37 Uhr
*wedelwedel*
Hans Maulwurf (unangemeldet)
24.04.2014 - 14:40 Uhr
Bomber Harris, do it again!!!! Oh yeeah!
@Russischer Oberbär
24.04.2014 - 14:47 Uhr
Bitte vorher informieren und nicht so einen Dünnsinn schreiben.

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Ukraine1/paech.html
Bitte eine NGO einsetzen
24.04.2014 - 14:52 Uhr
Bei uns schlägter Transatlantiker-Alarm voll an!
krautwurm
24.04.2014 - 14:58 Uhr
In der Ukraine ist nichts legitim...
Wie der Spiegel schon selbst berichtete sind eine Mehrzahl der Prorussischen Separatisten Bürger der Region Donezk und keine Supergeheimen Russischen Soldaten. Es gibt ausser dem mehr als dürftigen Fotos eines bärtigen Mannes, der auch der Nikolaus sein könnte, kein Beweis für Russisches Militär in der Ostukraine. Oder glaubt irgendjemand ernsthaft,dass die 2000 bewaffneten Menschen die in Slowiansk bereitstehen alles Russische Soldaten seien, die in Zeiten von Twitter und Fotohandys unbemerkt die Grenzen passiert haben?! Fakt ist: die Regierung in Kiew ist nicht legitimiert und setzt jetzt die Armee gegen das eigene Volk ein. Fakt ist: es gibt keinen Abgeordneten in der RAda mehr, der die Interessen der ethnischen Russen vertritt. Fakt ist: die Regierung hat bis heute keine Parlamentswahlen angekündigt. Damit bleibt die Russische Minderheit ohne jegliche demokratische Vertretung in Kiew und in einer zukünftigen Ukraine. Fakt ist: Die Milizen des Rechten Sektor sind nicht entwaffnet und lechzen nach Blut (S. Interview auf SPON http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-interview-mit-rechter-sektor-kommandeur-jarosch-a-965498.html) Wann will sich die Regierung Jazenuk endlich legitim wählen lassen?! - So wie es aussieht erst, wenn alle Gegenstimmen und Kandidaten im Osten verhaftet, oder vom Militär getötet wurden. Sagen sollte eigentlich nicht nur Russland etwas haben, sondern auch die EU?
Eines ist ja wohl klar
24.04.2014 - 15:06 Uhr
Wenn meine Wählerstimme anuliert werden würde, würde ich auch für die Demokratie kämpfen. So wie jetzt die Freiheitskämpfer in der Ostukraine!
Russischer Oberbär
24.04.2014 - 15:27 Uhr
@@Russicher Oberbär: Was hat der Link nun mit der Krim zu tun?

Die Regierung der Ukraine ist nicht demokratisch legitimiert und handelt ebenso völkerrechtswidrig. Trotzdem hätte Putin deeskalierend nicht sogleich die Verträge zur Krim ratifizieren müssen. Eine Übergangslösung mit Druck auf demokratische Wahlen wäre ja wohl das Mindeste gewesen.
Russischer Oberbär
24.04.2014 - 15:41 Uhr
Mimimimi...die pösen Russen machen nicht das, was ich will.

Wo war ich eigentlich im Kosovo-Krieg?
Russischer Megabär
24.04.2014 - 15:47 Uhr
http://de.indymedia.org/2014/03/353077.shtml
Russisches Bärenmenü
24.04.2014 - 16:04 Uhr
russlandtreuen DemonstrantInnen

Indymedia = schaurige antideutsche Postille für hirngewaschene Genderstudenten, die sich an Marx und Adorno verhoben haben

nopropaganda
24.04.2014 - 16:06 Uhr

"sondern auf dem Stimmzettel gibt's nur die Auswahl zwischen dem Anschluss an Russland und der Ausrufung der Unabhängigkeit der Krim als separater Staat."

Das lässt sehr am Wahrheitsgehalt dieses Indymedia-Artikels und seines Umgangs mit Fakten zweifeln. Die Behauptung ist schlichtweg gelogen (übrigens wurde diese Lüge von der Fascho-Regierung in Kiew in die Welt gesetzt). Der Inhalt der Stimmzettel ist überall im Netz nachzulesen. Und da hatten die Leute die Wahl, ob die Krim zur Ukraine oder zu Russland gehören soll. Eine unabhängige Krim stand gar nicht zur Auswahl.
Medien sind mitverantwortlich
24.04.2014 - 16:15 Uhr
http://www.querschuesse.de/ukraine-kompromiss-in-genf-rhetorische-abruestung-der-medien-war-leider-kein-bestandteil/
TrutherC (34. Semester Freidenker)
24.04.2014 - 16:16 Uhr
"Indymedia = schaurige antideutsche Postille für hirngewaschene Genderstudenten, die sich an Marx und Adorno verhoben haben.."

Dieser bizarre Mix aus schmierig-konservativem - von Herrenwitz geprägten - Frauhass in Verbindung mit diesem infaltionären "antideutschem Tralala"-Geblubbere im Globuli-Wahn zusammenfabuliert und dem rassistischen "Ne.gerpräsidenten"-Bullshit von TrutherC lassen nur den Schluß zu, dass dieser Typ noch nie ernsthaft gearbeitet hat und einfach zuviel Zeit hat, um nach seiner homöopathischen Analbleaching-Session durch ebne diese Körperöffnung hier seinen zartrosa Swag auszukotzen. Das ist echt schlimm.

Seite: « 1 ... 26 27 28 ... 54 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim