Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Woods - With Light And With Love

User Beitrag

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

12.02.2014 - 02:22 Uhr
Neues Woods-Album ist auf dem Weg und erscheint am 15. April. Alle Alben seit Songs of Shame haben mir immer wieder gut gefallen. Ich freu mich drauf.

https://soundcloud.com/woodsist/woods-moving-to-the-left/s-wjNli

https://soundcloud.com/woodsist/woods-leaves-like-glass

Hubble

Postings: 144

Registriert seit 14.06.2013

28.03.2014 - 21:38 Uhr
Noch ein Album-Vorbote, ganze neun Minuten lang.

https://soundcloud.com/woodsist/woods-with-light-and-with-love

Jetzt freu ich mich definitiv ebenso!

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

08.04.2014 - 00:34 Uhr
Erster Eindruck ist ziemlich gut, allerdings hemmt der Titelsong (an 3. Stelle) mit seinen neun Minuten Dauer etwas den Fluss.

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

13.04.2014 - 09:36 Uhr
Sehe das ganz genauso wie der Vorposter. Sehr hübsches, stimmiges Album. Nur der Titelsong ist völlig deplaziert da. Wäre eher was für die letzte Stelle in der Tracklist (oder 'ne B-Seite) gewesen.
Tom Green
14.04.2014 - 13:10 Uhr
Der Titelsong ist doch doch das Highlight. Dieses leichr progrocklastige steht Ihnen total gut. Hätte allerdings der erste Track sein sollen.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

14.04.2014 - 17:03 Uhr
Entweder am Anfang oder am Ende. So mittendrin ist er fehl am Platze. IMO.

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

22.05.2014 - 01:44 Uhr
Ich muss sagen, dass mich der Titelsong eigentlich nicht wirklich stört. Ich finde es tut dem Fluss des Albums keinen Abbruch und auch an sich ist der Song ganz gut. Generell ist das wie erwartet wieder ein schönes Album geworden, gerade jetzt bei dem tollen Wetter.
Sörem
08.09.2014 - 12:38 Uhr
Sind gerade auf Tour, gestern in Strasburg.
Wie immer, ein großartiges Konzert. Perfekte Musik für einen lauen, tropischen Sommerabend!

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

18.09.2015 - 15:19 Uhr
Kennt jemand die Solo-Sachen vom Bassisten Kevin Morby? Ich überlege mir den heute Abend mal live zu geben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim