Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kann es sein das hier niemand wem was gönnt?

User Beitrag
Chrischi
24.03.2004 - 10:58 Uhr
Ich finde das hier alles langsam sehr amüsant...Jeder lästert über jeden was er doch für scheiß musik hört...oh mann...wenn ich lese das man sich mit musik auskennt und dann so derart lästert...nur das was einem selbergefälltgetue ist einfach lächerlich...Ich finde es gibt wirklich geile Bands heute...aber man sollte schon Respect haben vor Bands wie U2, R.E.M, Quo, Ac/Dc , Purple usw...denn ohne die wäre kein Rock entstanden wie wir in heute kennen..u
aber ich weiß schon was kommen wird..heute ist alles gut bzw. besser...aber..so ist es bei gott nicht..

captain kidd
24.03.2004 - 10:59 Uhr
also ohne u2 wäre die welt eine bessere. tut mir leid. *g*
Joerg
24.03.2004 - 11:01 Uhr
lustige aufzählung - hat doch von den aufgezählten bands nachweislich keine auch nur ein jota zur entstehung des "rock wie wir ihn heute kennen" beigetragen...
Chrischi
24.03.2004 - 11:01 Uhr
Ok..nur frage ich mich was deine Bands die du hörst schon so geleistet haben..oder sind es vielleicht die leistungen sich anzumalen und sich zuzusaufen und FUCKING AUDIENCE UND FUCKING GERMANY herumzugröhlen..wow respekt!

HAVE FUN WITH THIS...wenn Quo und Purple dann aber dieses Jahr in Zürich abermals rocken dann gehts ab just with musik..ohne irgend einen scheiß..

That´s life boy..

Chrischi
24.03.2004 - 11:03 Uhr
Jo..aber die Einflüsse gabs doch von früher und nicht von HEUTE oder? hmm? ausser Metallicas Lars Urlich wäre kein Quofan und auf vielen Gigs von ihnen gewesen..ich weiß nicht..aber ich dachte mir halt das man in den 70gern halt sehr viel besseres gehabt hat als heute...

Also das man auf den Geschmack gekommen ist Musik zu machen denk ich mir...wenn ich Korn höre bekomme ich nicht gerade die Motivation meine Gitarre zu nehmen und die einfachen Riffs nachzuspielen :)
Joerg
24.03.2004 - 11:05 Uhr
na, denn viel spaß bei der oldie-show unter dem motto "rettet unsere rente".
eric
24.03.2004 - 11:07 Uhr
Jeder lästert über jeden was er doch für scheiß musik hört...oh mann...wenn ich lese das man sich mit musik auskennt und dann so derart lästert...nur das was einem selbergefälltgetue ist einfach lächerlich

schön, dass du das, was du an den anderen usern kritisierst, gleich selbst machst:

Ok..nur frage ich mich was deine Bands die du hörst schon so geleistet haben..oder sind es vielleicht die leistungen sich anzumalen und sich zuzusaufen und FUCKING AUDIENCE UND FUCKING GERMANY herumzugröhlen..wow respekt!

nee, nee, schon klar.

Chrischi
24.03.2004 - 11:13 Uhr
Ich kritisiere nur die Leute die auf Gigs gehen und sich von der achso von ihnen geliebten Band beschimpfen lassen..

Lies doch mal zwischen den Zeilen boy...

:)


Jeder kann doch hören was er will oder?

Bezüglich RENTE: Die Jungs werden wohl noch länger im Amt sein als vielleicht einige von deinen Bands ....oder?!
Chrischi
24.03.2004 - 11:27 Uhr
Hehe..lustig..ich schaffs immer wieder die Gemüter zu erhitzen..STRIKE :)

jo
24.03.2004 - 11:29 Uhr
Kann es sein das hier niemand wem was gönnt?

klar. das is'n forum ;).
eric
24.03.2004 - 11:30 Uhr
naja, wenns bloß darum geht. jedem das seine. drück dich aber bitte beim nächsten mal etwas deutlicher aus...

nee, nee, wer sich so alles hierhin verirrt. onanierst du eigentlich zu Quo-Gitarrenriffs?? ;-)
Guzica
24.03.2004 - 11:57 Uhr
U", AC/DC mit Bon Scott und Deep Purple in den 70ern waren tatsächlich großartige Bands. Kein Zweifel, aber damals gab es sicher Leute, die diesen "neumodischen Kram" nicht gut fanden, weil ja eigentlich Bill Haley und Little Richard den eigentlichen Rock erfunden hatten und davor warens ... usw.
Ich habe auch alte CDs im Schrank, aber es gibt einfach immer wieder neue geile Bands, die ich mir nicht entgehen lassen will. Kennt jemand eigentlich die Royal Parkplatzs?
solea
24.03.2004 - 12:37 Uhr
lol, amüsante diskussion hier. Aber mal nebenbei, ich gönn hier wirklich keinem von euch auch nur irgendetwas :-)
Lukas
24.03.2004 - 12:54 Uhr
Eigentlich hasse ich Musik grundsätzlich... ;-)
Hanna
24.03.2004 - 13:09 Uhr
Und eigentlich hasse ich euch alle...(soll ich jetzt auch n Smilie setzen) *lol*
Realnameposter
24.03.2004 - 13:39 Uhr
onanierst du eigentlich zu Quo-Gitarrenriffs??
geh wieder ekofresh hören !

hat doch von den aufgezählten bands nachweislich keine auch nur ein jota zur entstehung des "rock wie wir ihn heute kennen" beigetragen
Deep Purple ? Nein ?
AC/DC ? Auch nicht?
Dann waren's wohl The Lords !!

Führt lieber Euren erfolgreichen Schlager-Grandprix-Thread fort..



reena
24.03.2004 - 19:31 Uhr
Dir sowieso net :))
Sunburn
24.03.2004 - 19:37 Uhr
ne tun wir nicht wozu auch *g*
horseman
24.03.2004 - 19:47 Uhr
also meine bands die ich höre müssen GAR NICHTS geleistet haben um mir zu gefallen, außer natürlich zu musizieren.
Hanna
25.03.2004 - 13:41 Uhr
So lange einem selbst die Musik gefällt ist es ja nun wirklich egal ob eine Band etwas in der Musikgeschichte geleistet hat.Aber gäbe es solche Bands nicht,wäre es auch wieder anders...mhh,irgendwie ist mein Beitrag sinnlos. :)
Gringo
25.03.2004 - 14:02 Uhr
@joerg:
..hat doch von den aufgezählten bands nachweislich keine auch nur ein jota zur entstehung des "rock wie wir ihn heute kennen" beigetragen..

Wenn der Nachweis nicht nur darin besteht, dass Du die (wahre)Behauptung aufstellst, wäre ich für weitere Hinweise dankbar. :-)

na, denn viel spaß bei der oldie-show unter dem motto "rettet unsere rente".

Doch. Das überzeugt jetzt schon, irgendwie..?!
Piepi
25.03.2004 - 14:28 Uhr
Wer behauptet denn, dass hier niemand niemandem was gönnt? Und Entschuldigung, wenn ich etwas Kacke finde, dann ist es für mich Kacke. Und im übrigen solltest du fix zu deinen Bands noch Led Zeppelin, Sonic Youth, Velvet Underground etc. hinzufügen.
Joerg
25.03.2004 - 16:35 Uhr
@gringo
nun, eigentlich habe ich mich nur über das wörtchen "entstehung" aufgeregt. mal abgesehen davon, dass wohl weder deep purple noch status quo wohl je über musik bzw. rock und deren geschichte reflektiert haben, halte ich die oben präsentierte liste schlicht für eine geschmacksverirrung. und zeitlich auf jeden fall 20-30 jahre nach der "entstehung" des "rock".
logan
26.03.2004 - 17:04 Uhr
@ Joergs genialem "hat doch von den aufgezählten bands nachweislich keine auch nur ein jota zur entstehung des "rock wie wir ihn heute kennen" beigetragen..." Ausspruch: Den "NACHWEIS" würde ich gerne mal lesen, und gepflegt drüber ablachen...
Chrischi
22.09.2010 - 06:19 Uhr
Kann es sein das manche hier einfach nur neidisch sind????
Alex
22.09.2010 - 07:53 Uhr
Ich gönne dir definitiv ein zweites s und ein Komma für den Threadtitel, damit der mal in richtigem Deutsch steht.
Da Ruler
22.09.2010 - 08:20 Uhr
hey was is dein prob, chrischi? weiss doch sowieso everybody das nur harter rap der richtig heiße shit is. fuck rock,alta! peace and out, bro!
Arntown
22.09.2010 - 08:29 Uhr
Ahja, sich darüber beschwere, wenn Bands ihr Publikum semi-ernst gemeint beschimpfen, aber dann nichts gegen diese schrecklichen Ticket-Preise von den ach-so-einflussreichen AC/DC sagen, was ein viel schlimmeres Verbrechen an die Fans ist.
Chrischi
22.09.2010 - 08:38 Uhr
Ohne Bands wie Peter Handke oder Klaus Kinski wäre die Publikumsbeschimpfung wie wir sie heute kennen nie entstanden.
shomo
22.09.2010 - 08:42 Uhr
ich gönne euch allen das neue linkin-spack-album, die nächste silbermond-tour und ausschlag am sack
Da Ruler
22.09.2010 - 10:27 Uhr
snoop dog rulez. for real!!!
Wonnich?
22.09.2010 - 13:12 Uhr
also mir gehört hier die deutungshoheit, damit das mal klar is!
Chrischi
09.03.2013 - 21:10 Uhr
Ok..nur frage ich mich was deine Bands die du hörst schon so geleistet haben..oder sind es vielleicht die leistungen sich anzumalen und sich zuzusaufen und FUCKING AUDIENCE UND FUCKING GERMANY herumzugröhlen..wow respekt!

HAVE FUN WITH THIS...wenn Quo und Purple dann aber dieses Jahr in Zürich abermals rocken dann gehts ab just with musik..ohne irgend einen scheiß..

That´s life boy..
Läuft bei dir
01.04.2015 - 19:37 Uhr
Gönn dir
nöörtz
18.06.2018 - 10:02 Uhr
Jetzt gönnt mir doch das bißchen Macht.
Le nœrtz
18.06.2018 - 10:20 Uhr
Deleo, ergo sum!
zion kölsch
18.06.2018 - 11:07 Uhr
man muss auch jönne könne
Chrischi
18.06.2018 - 11:09 Uhr
Jetze, wo ich bissl älter bin hab ich mal in so SAchen wie Nickelback oder Creed reingehört. Das ists auch so herbe darke Rockmusik STRAIGHT IN YOUR FACE!! I like! Da kann schon verstehen, dass ich darauf alle abfahrt.

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

18.06.2018 - 11:21 Uhr
@chrischi
hahhahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
Aras B
20.03.2019 - 10:36 Uhr
Wie kann man als jemand, der keinen Krieg erlebt hat und der in Sicherheit lebt, auf #Flüchtlinge neidisch sein, die fast alles verloren haben und die nichts anderes wollen als hier neu anfangen zu können? Diese deutsche Neidkultur ist voller Gift! #AfD #Deutschland
Nelson
20.03.2019 - 10:56 Uhr
Haa Haa!
Tares B.
20.03.2019 - 11:01 Uhr
So als AFD Anhänger hab ich doch vor allem Angst. Flüchtlinge, Linke, den Grünen, dem Wetter usw. Man könnte sagen ich bin ein echter Hosenscheisser.
Blachina
20.03.2019 - 11:15 Uhr
Session anyone?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim