Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Testhread von Armin

User Beitrag
angela
02.01.2014 - 19:58 Uhr
im erika

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

02.01.2014 - 19:59 Uhr
@test: kauf Dir ein "d"!
test
02.01.2014 - 20:00 Uhr
sorry, no offence, im just testing!

noise

Postings: 970

Registriert seit 15.06.2013

02.01.2014 - 20:01 Uhr
Was wird denn hier getestet und seit wann gibt es blaue "nur" User?
test
02.01.2014 - 20:02 Uhr
my english skillz0rz are maximum!

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

02.01.2014 - 20:04 Uhr
"no offence"

Da lacht Englischlehrer Lämpel =D

Steev Mikki

Postings: 743

Registriert seit 07.08.2013

02.01.2014 - 20:17 Uhr
M I R N A

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

02.01.2014 - 20:17 Uhr
J U K I C
Ludger Pistor
02.01.2014 - 20:22 Uhr
Was genau ist ein Tes-Thread?
Testhread von Ludger
02.01.2014 - 20:23 Uhr
Dieser Thread existiert nicht!
Brüller
02.01.2014 - 20:27 Uhr
"Hey, Stevie Wonder. Warum lachst du eigentlich so viel, du bist doch blind?"
"Wenigstens bin ich nicht schwarz."

Steev Mikki

Postings: 743

Registriert seit 07.08.2013

02.01.2014 - 20:28 Uhr
Fragen wir Wikipedia, was ein Tes-Thread ist:
TES steht für:
Termersetzungssystem, ein formales Berechnungsmodell in der Theoretischen Informatik
The Elder Scrolls, eine Computer-Rollenspielserie
die chemische Verbindung Tetraethylsilan
Tes bezeichnet:
Tes, Fluss in der Mongolei und Russland
Tes (Sum), Sum im mongolischen Uws-Aimag
Deutschlehrer Lämpel
02.01.2014 - 20:36 Uhr
Da lacht Englischlehrer Lämpel =D

Ich bin Deutschlehrer, du Vollhonk.

Setzen, Sechs.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

02.01.2014 - 21:00 Uhr
@Herr Lämpel

Nur ein Fach unterrichten sie? Aber trotzdem soviel verdienen, wie die Kollegen mit drei Fächern? So so... #aufschrei
test
02.01.2014 - 21:12 Uhr
@Armin: hier wird ja doch gelöscht??????

@Desare: was soll daran falsch sein???
malagagio (Fake)
03.01.2014 - 07:15 Uhr
Wo finde euch deutscher Volklieders?
Da Flippaz meintete de fish nix
malagagio (Fake)
03.01.2014 - 07:18 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=32324&seite=1
only testers left alive
03.01.2014 - 14:44 Uhr
http://plattentests.de/forum.php?topic=83539&seite=1
Claretta
03.01.2014 - 14:44 Uhr
Good write-up, I'm normal visitor of www.plattentests.de , maintain up the nice operate, and It is going to be a regular visitor for a long time. wish you all the best in 2014!
Lenford
03.01.2014 - 22:10 Uhr

KOSTENERSATZ!
LISA BRAUCHT ZAHNSPANGEN.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

03.01.2014 - 22:21 Uhr
Hier ging es natürlich darum, die neue Funktion zu testen. Könnt Ihr gerne weiterhin dafür nutzen.
Orphi2
03.01.2014 - 22:21 Uhr
Armin der Figger mal wieder krass unterwegs.
Stammi
15.01.2014 - 20:58 Uhr
Zu Befehl, oh Führer.
Hansi
15.01.2014 - 21:10 Uhr
Bringt endlich euren Arsch in Bewegung und raus auf die Straße. Seid ihr Sesselfurzer von den gleichgeschalteten Drecksmedien schon alle verblödet? Merkt ihr überhaupt noch was?

Was sind schon 1 % Verbrecher gegen 99 % Untertanen? Habt ihr euch schon aufgegeben? Genau das wollen die da oben. Ihr da unten auch? Es scheint fast so.

Dann sagt euren Kindern und Enkeln aber nicht: Wir konnten ja nichts ändern. Ich bin 73 Jahre und habe solche Worte während meiner Kindheit oft genug gehört.

Zeigt Mut, steht auf und wehrt euch gegen dieses menschenverachtende System, bevor es zu spät ist. Ihr habt viel zu verlieren.

Ich habe mir viele Videos wie das obige zum Thema NWO angesehen. Das alles ist von langer Hand geplant. Die Weltelite hat Zeit, viel Zeit.

In 20 Jahren werde ich mir das Elend, oder soll ich sagen eine “schöne neue Welt”, von oben ansehen.

Beste Grüße
Hans
Dr Brech
15.01.2014 - 21:11 Uhr
Boah, wie peinlich! In der Nacht von Samstag auf Sonntag, in der letzten Bahn... Ich war so besoffen und mir war so dermaßen schlecht, ich kann mich nicht erinnern, dass mir schon jemals so schlecht war. Ich litt Qualen und musst dauernd schon so schwer atmen. Ich konnte kaum die Augen offen halten und musste "pusten". Plötzlich musste ich aus heiterem Himmel voll losbrechen! Ich brach erstmal meinem Gegenüber (Vier.ersitz) voll auf die Knie. Dann brach ich zwischen mich und meinen Neben.sitzer. Dann voll auf meinen Neben.sitzer. Und schließlich voll auf mich drauf. Meine ganze Jacke war vollgebrochen. Überall waren Brechsp.ritzer. Entsetzt wurde ich von den anderen Fahrgästen angestarrt. Die wussten gar nicht, was sie machen sollten! Der ganze Boden war vollgebrochen. Langsam lief das Erbrochene durch die ganze Bahn. Mein Gott, war mir schlecht!!! Ein weiterer Schwall Erbrochenes landete auf den Schuhen meines Gegenübers. Es platschte ganz laut. Ich war so fertig vom Kotzen, mir zitterten die Knie! Alle anderen in der Bahn hielten sich Augen und Nase zu. Ich schämte mich so und versuchte mir vor dem nächsten Schwall noch die Hand vor den Mund zu halten, aber es nützte nichts. Ich brach volle Kanne über meine Hand! Alles lief an mir herunter. Meine Jeans sog sich mit Erbrochenem voll. Mir wurde langsam kalt. Mittlerweile waren alle andere um ich aufgesprungen und gingen in Deckung! Sie versuchten sich mit allem was sie finden konnten, die Kleider sauber zu machen. Mein Gesicht war mit Erbrochenem verschmiert. Ich hatte einen extrem säuerlichen Geschmack im Mund. Ich war so kaputt, als hätte ich gerade zu Fuß die Antarktis durchquert! Brrrr, und genauso kalt war mir auch! Am ekelhaftesten waren die Bröckchen, die langsam über meine Jacke rutschten... Was hatte ich nur getrunken? Das müssen ja mehrere Flaschen reiner Ethanol gewesen sein! Als ich aufstand, weil ich aussteigen musste, gingen mir alle Leute aus dem Weg. Ich spürte wie mein Magen abermals kontrahierte. Kaum ging die Türe auf, musste ich wieder in hohem Bogen brechen! Zum Glück brach ich diesmal aus der Bahn heraus! Ich torkelte aus der Bahn und watete durch mein eigenes Erbrochenes! Ich konnte kaum Stehen, so kaputt und ausgelaugt war ich. Mir zitterten die Hände! Langsam wurde ich aber wieder nüchtern. Ich war total leergebrochen! Ich riss mich zusammen und lief mit letzter Kraft nach Hause. Ich ent.kleidete mich noch draußen bei den Mülltonnen vollständig und warf alles weg! Dann war ich endlich zuhause. Puh, ich hatte es geschafft! Ich habe so dermaßen Muskelkater am Bauch, als hätte ich gerade tausend Sit-Ups gemacht! So kann es einem ergehen, wenn man extrem brechen muss! Gott, war das peinlich!
~°°~
16.01.2014 - 06:32 Uhr
KOSTENERSATZ!
LISA BRAUCHT ZAHNSPANGEN.
Puschi
10.02.2014 - 01:23 Uhr
*pusch*
Ernst Ne­ger
05.07.2014 - 14:21 Uhr
Ernst Ne&shyger
Ernstl
05.07.2014 - 14:22 Uhr
Ernst Ne­ger
PS. ich bin
05.07.2014 - 14:24 Uhr
sch­wul
8203
05.07.2014 - 14:33 Uhr
​
Rauxel
23.07.2014 - 17:10 Uhr


Fehler 1246

Unerlaubtes Wort: f.iggn (ohne Deppenpunkt)

Armins Zensur-Mühle mahlt also gnadenlos weiter und zermalmt jedes böse Wort zu Mus. Ganz nach meinem Geschmack!
tiny teen
23.07.2014 - 17:15 Uhr
Armin ich liebe dir und will ein Kind von dich!
Rauchsel
25.07.2014 - 14:11 Uhr
schw​ul
Trottel
29.09.2014 - 01:05 Uhr
[url]https://www.google.de/?gws_rd=ssl[/url]
T
29.09.2014 - 01:11 Uhr
google
T.
29.09.2014 - 01:20 Uhr
Dürfen eigentlich keine Bilder bei plattentests im Forum eingebunden werden?
:)
29.09.2014 - 03:24 Uhr
KOSTENERSATZ!
LISA BRAUCHT ZAHNSPANGEN.
Willy
29.09.2014 - 04:16 Uhr
- Dir ham se doch heute die Brottasch jeklaut!
- Und was heißt das?
- Dass sie weg is! War'n Apfel drin? Ich hatt früher immer'n Apfel in de Brottasch.
Murad
21.06.2015 - 13:26 Uhr
Was guckst du?
@Armin
23.12.2018 - 09:12 Uhr
Was sagst du eigentlich zum Massenabgang der Stammuserschaft? Stammuser im engeren Sinne gibt es nur noch zwei bis drei. Der Rest der Beiträge stammt entweder von User-Moderatoren oder Redakteuren. Sollte man da nicht gegensteuern?
Antwörder
23.12.2018 - 09:16 Uhr
Das ist schon gut so, denn in einer Filterblase lebt es sich angenehmer. Abweichende Meinung sind lästig
Test
15.02.2019 - 12:39 Uhr
Test

Na gut.
Es wird langweilig
15.02.2019 - 22:18 Uhr
Wow, unser tägliches Trump-Bashing gib uns heute! Armen!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim