Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Chlöe Howl

User Beitrag

Pepe

Postings: 433

Registriert seit 14.06.2013

24.11.2013 - 17:24 Uhr
Auf Arte bei "Tracks" entdeckt: eine junge Britin, die als neue Pophoffnung gehandelt wird. Eine Mischung aus Adele und Lily Allen. Der Song <a href:"https://soundcloud.com/chloehowl/chloe-howl-no-strings">No Strings" klingt wirklich gut.

Pepe

Postings: 433

Registriert seit 14.06.2013

24.11.2013 - 17:28 Uhr
Einstellung völlig misslungen. Deshalb nochmals der Link zu <a href "https://soundcloud.com/chloehowl/chloe-howl-no-strings">No Strings

Pepe

Postings: 433

Registriert seit 14.06.2013

24.11.2013 - 17:33 Uhr
Sorry für meine Blödheit. Soll wirklich kein Pushversuch sein. Also, jetzt klappt's hoffentlich:
Chloe Howl - No Strings

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

06.04.2014 - 20:08 Uhr
"No strings" ist tatsächlich klasse, "Paper heart" und "Rumour" sind auch nett, anderes teils noch nicht überragend. Aber hat optisch absoluten Wiedererkennungswert und musikalisch Potenzial. Ich bin gespannt, was da noch kommt.

Pepe

Postings: 433

Registriert seit 14.06.2013

17.07.2014 - 19:02 Uhr
"No Strings" ist mittlerweile ein Jahr alt.
Toller Song, aber kaum jemand kennt ihn.
Vielleicht wird ihn mal irgendein Werbeheini entdecken, sodass er doch noch mal bekannt wird.
So etwas habe ich damals schon mit "Hip Teens Don't Like Blue Jeans" vom Frank Popp Ensemble und mit "Jerk It Out" von den Caesars miterlebt: da hat es jeweils 2-3 Jahre gedauert, bis die Songs in der Werbung auftauchten und durchstarteten.
Es ist echt erstaunlich, welche Nulpen sich da im Musikbusiness umtun, die das Potenzial solcher Ohrwürmer nicht erkennen. Bei Chlöe Howl hätte unbedingt "No Strings" die erste Single sein müssen und nicht dieses mittelmäßige "Rumour": so macht man doch keinen Newcomer bekannt.

humbert humbert

Postings: 2408

Registriert seit 13.06.2013

17.07.2014 - 19:10 Uhr
Stimmt, No Strings ist wirklich ein netter poppiger Song, der so klingt, als würde er im Radio mehrmals täglich rotieren.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim