Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Weltweite Terror-Warnung

User Beitrag

Georg Elser

Postings: 153

Registriert seit 15.06.2013

02.08.2013 - 21:23 Uhr
Tja, für die Amis fällt der Urlaub dieses Jahr aus. Aber Hauptsache die Verbrechen der NSA können gerechtfertigt werden.
frager
02.08.2013 - 21:34 Uhr
Warnst du hiermit die Welt vor deinem Terror??!

ST

Postings: 463

Registriert seit 04.07.2013

02.08.2013 - 21:55 Uhr
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
STuss
02.08.2013 - 21:56 Uhr
Ja, ich bin ein Truther!
shine
03.08.2013 - 14:18 Uhr
es soll menschliche wesen geben die auch ohne technik überaus gut hören und sehen, dabei ist oft nichts genau so wie es scheint.
wer sich wirklich über die überwachung aufregt könnte sich mal bei den islamisten dafür bedanken die sich hier scheinbar unkontrolliert vermehren..
shine
03.08.2013 - 14:23 Uhr
ich bin ein paranoider amerikaner und halte mich für den allergrößten.
shine
03.08.2013 - 14:28 Uhr
Ich wurde natürlich von der USA-Propaganda voll vereinnahmt, die uns seit ettlichen Jahren eintrichtert, die Moslems seien unsere Feinde und sind für alles Übel, das unseren Planeten seit geraumer Zeit überzieht, verantwortlich - sozusagen die Geissel der westlichen "Demokratie"!
Problemfall Moslem
03.08.2013 - 14:30 Uhr
Diese Irren die ihre Religion noch ernst nehmen. Unvorstellbar für einen desillusionierten, zynischen Konsumisten wie mich!
Der böse Mann muss sterben!
shine
03.08.2013 - 14:35 Uhr
Ich denke, wir, die westlichen Völker, sind die Krone der Zivilisation. Dabei ahne ich ungebildeter Faschist nicht einmal, wen wir z.B. die Pionierarbeit der Schulmedizin oder der gehobenen Mathematik verdanken, auf deren Fundament selbst einst das alte Griechenland und dann das alte Rom thronte: dem antiken Arabien wie auch Persien.
shine
03.08.2013 - 14:41 Uhr
meinen freigeist kann ich mir im gegensatz zu meinen fakern erhalten, das sind eh leute die über alles und jeden was zu maulen haben aber in diesem forum ist das ja sonso der normale level
shine
03.08.2013 - 14:47 Uhr
Ich belächelte schon immer Humanisten und betitel sie stets abfällig als Gutmenschen!
Mein "Freigeist" wird mir von anderen diktiert - aber das stört mich nicht, solange ich konsumieren kann.
shine
03.08.2013 - 14:50 Uhr
So und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss noch sämtliche 50 US-Bundesstaaten auswendig lernen und anschließend zum Hebräisch-Unterricht.
CIA
03.08.2013 - 14:50 Uhr
Reines Ablenkungsmanöver von der NSA-Sache. Mit der Terrorwarnung soll lediglich die Bevölkerung für eine stärkere Überwachung sensibilisiert werden. Kennt jemand den Film Wag The Dog? So ungefähr läuft das...
shine
03.08.2013 - 14:53 Uhr
Aber... Aber... Aber... Unsere Freunde in den USA wollen doch nur unser Bestes!
Du kannst mir mein Weltbild nicht erschüttern - DU NICHT! Es ist doch alles so schön flauschig hier...
Cold War II - Die Rückkehr
03.08.2013 - 15:18 Uhr
On Thursday, Arizona Senator John McCain released a statement criticizing Russia for granting whistleblower Edward Snowden a one-year asylum and thus for now preventing the United States government from subjecting the former NSA analyst to the Bradley Manning treatment.

“Russia’s action today is a disgrace and a deliberate effort to embarrass the United States,” said McCain. “It is a slap in the face of all Americans. Now is the time to fundamentally rethink our relationship with Putin’s Russia. We need to deal with the Russia that is, not the Russia we might wish for. We cannot allow today’s action by Putin to stand without serious repercussions.”

And what might those “serious repercussions” be? In addition to meddling in Russia’s internal affairs, McCain wants to rekindle the Cold War by aggressively pushing a “missile defense system” on Russia’s borders. “We should push for the completion of all phases of our missile defense programs in Europe, and move expeditiously on another round of NATO expansion, including the Republic of Georgia,” he said.
Der MegatroII
03.08.2013 - 15:21 Uhr
Den aber-aber-aber-move habe ich gelernt als ich im Fc-Bayern-Thread damit aufs Maul bekommen habe :)
Mach dich nicht lächerlich!
03.08.2013 - 15:28 Uhr
"Den aber-aber-aber-move habe ich gelernt als ich im Fc-Bayern-Thread damit aufs Maul bekommen habe :)"

Die einzigen, die regelmäßig im Bayern-Thread aufgrund ihrer Argumentationsschwäche verbal die Fresse poliert kriegen, sind die Bazis dort!
shine
03.08.2013 - 15:34 Uhr
ich bin und bleibe überzeugter transatlantiker, so wie unser ehrenwerter herr bundespräsident! auch ich hatte tränen in den augen, als der friedensnobelpreisträger barack obama in deutschland war und die erhabendste hymne der welt gespielt wurde, die hymne der freiheit! bitte werft mich in den atlantik, damit ich in mein gelobtes land schwimmen kann!
shine, voller Inbrunst losträller:
03.08.2013 - 15:48 Uhr
Oh, say can you see by the dawn's early light
What so proudly we hailed at the twilight's last gleaming?
Whose broad stripes and bright stars thru the perilous fight,
O'er the ramparts we watched were so gallantly streaming?
And the rocket's red glare, the bombs bursting in air,
Gave proof through the night that our flag was still there.
Oh, say does that star-spangled banner yet wave
O'er the land of the free and the home of the brave?

On the shore, dimly seen through the mists of the deep,
Where the foe's haughty host in dread silence reposes,
What is that which the breeze, o'er the towering steep,
As it fitfully blows, half conceals, half discloses?
Now it catches the gleam of the morning's first beam,
In full glory reflected now shines in the stream:
'Tis the star-spangled banner! Oh long may it wave
O'er the land of the free and the home of the brave!

And where is that band who so vauntingly swore
That the havoc of war and the battle's confusion,
A home and a country should leave us no more!
Their blood has washed out their foul footsteps' pollution.
No refuge could save the hireling and slave
From the terr*r of flight, or the gloom of the grave:
And the star-spangled banner in triumph doth wave
O'er the land of the free and the home of the brave!

Oh! thus be it ever, when freemen shall stand
Between their loved home and the war's desolation!
Blest with victory and peace, may the heav'n rescued land
Praise the Power that hath made and preserved us a nation.
Then conquer we must, when our cause it is just,
And this be our motto: "In God is our trust."
And the star-spangled banner in triumph shall wave
O'er the land of the free and the home of the brave!


*Tränen der Rührung wegwisch*
...
03.08.2013 - 15:52 Uhr
http://blog.stuttgarter-zeitung.de/wp-content/lego-us-flagge-verbrennen-burning-flag.jpg
4-post-wutanfall
03.08.2013 - 15:53 Uhr
meine wut
shine
03.08.2013 - 19:38 Uhr
bin zwar auch transatlantiker aber ich darf ja auch drüben bleiben wenns mir gefällt.
ihr andern dummen shines mokiert euch von mir aus und geht die wände hoch, mir kanns egal sein
\o/
shine
03.08.2013 - 19:41 Uhr
shine
shine
04.08.2013 - 16:30 Uhr
shine
Aswad
04.08.2013 - 16:31 Uhr
Come on and shine (shine), shine like a star (ah-ha)
Shining so bright (ah-ha) like the star that you are (ah-ha)
Oh oh oh oh shine (shine) into the future (ah-ha)
Spreading your light (ah-ha) wherever you are (ah-ha)
shine
04.08.2013 - 17:30 Uhr
ich bin ein degeneriertes ami-schwein.
glasklar
04.08.2013 - 17:31 Uhr
shine = swine
shine
04.08.2013 - 18:44 Uhr
weltbürger und kein braunes stück scheisse,
ihr hass-shinies
shine
04.08.2013 - 18:45 Uhr
shine
shine
04.08.2013 - 19:26 Uhr
argh, mein cb3000 klemmt mal wieder... :/
WELTWEITE ALARMMELDUNG WEGEN
04.08.2013 - 19:59 Uhr
BIOLOGISCHEN KAMPFSTOFFEN

weil ich eben den grössten Furz aller Zeiten lies.
hrmpf
04.08.2013 - 22:12 Uhr
Ich denke, wir, die westlichen Völker, sind die Krone der Zivilisation. Dabei ahne ich ungebildeter Faschist nicht einmal, wen wir z.B. die Pionierarbeit der Schulmedizin oder der gehobenen Mathematik verdanken, auf deren Fundament selbst einst das alte Griechenland und dann das alte Rom thronte: dem antiken Arabien wie auch Persien.

Dann erläutere mal, was das alte Griechenland dem "antiken Arabien" zu verdanken hat. Und benutze nicht die Begriffe 'Babylon', 'Ägypten' oder 'Sumer' - die haben mit Arabien nämlich nichts zu tun.

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

04.08.2013 - 22:14 Uhr
Weitergehen, Leute, hier gibt es nichts zu sehen!
!2yu
04.08.2013 - 22:14 Uhr
ich bin ein degeneriertes ami-schwein.

nicht zu vergessen, dass du ein affenpimmellutscher bist. sowas solltest du in zukunft immer fein rauskehren !

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

04.08.2013 - 22:16 Uhr
!2yu = shine
Nur zur lnf
04.08.2013 - 22:47 Uhr
Clevere Affenpimmellutscher wissen halt wie das Aushorchen geht
shine
05.08.2013 - 02:36 Uhr
ears in the wall are cool
so swine shine pretty piggy porky
eat the nailbomb on the highway
about to see it my way
Gott sei Dank
26.11.2015 - 00:42 Uhr
Terror ist vorbei.
IS
26.11.2015 - 00:53 Uhr
Frohe Weihnachten!
Black Friday
26.11.2015 - 18:32 Uhr
Shopping-Terror
Fräger
26.11.2015 - 18:46 Uhr
Is schon wieder Terror?
Die Wahrheit kam von PeterL.
26.11.2015 - 19:20 Uhr
Der Terror ist der, der das Unternehmen leitet.
Cyber Monday
29.11.2015 - 16:12 Uhr
Shopping-Terror geht weiter
Breaking
02.12.2015 - 21:07 Uhr
IS schlägt mitten in den USA zu!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kalifornien-schiesserei-in-san-bernardino-mehrere-tote-a-1065777.html
.
02.12.2015 - 21:13 Uhr
Also quasi an ihrer Geburtstätte.
-
02.12.2015 - 21:17 Uhr
Terror's coming home, it's coming home...
Heval
04.12.2015 - 13:15 Uhr
Dieser Mann sollte uns Vorbild sein!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-dieser-daene-kaempfte-gegen-den-is-in-syrien-a-1065430.html

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

04.12.2015 - 21:01 Uhr
guter mann, ja, aber es ist eher aufgabe der westlichen nationen den islamischen terror zu bekämpfen.
Behördenwarnung
04.12.2015 - 23:28 Uhr
Mit Bundeswehreinsatz steigt Terrorgefahr in Deutschland

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149628736/Mit-Bundeswehreinsatz-steigt-Terrorgefahr-in-Deutschland.html
IS feiert die Mö­rder von San Bernardino
05.12.2015 - 18:40 Uhr
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/is-feiert-attentaeter-von-san-bernardino-13949918.html

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim