Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Genetikk - D.N.A.

User Beitrag

10esy

Postings: 1

Registriert seit 02.07.2013

02.07.2013 - 19:51 Uhr
Für mich das Rap-Album des Jahres, egal was noch kommt. Großartige Instrumentals, und kein einziger wirklicher Lückenfüller, dazu kommt, dass Karuzo einer der vielseitigsten Rapper hierzulande ist

Meinungen?

franz

Postings: 334

Registriert seit 13.06.2013

02.07.2013 - 19:58 Uhr
genetikki me­ist­er genetikki

Soup

Postings: 406

Registriert seit 13.06.2013

16.07.2013 - 00:40 Uhr
Leider etwas zu lang und in der zweiten Hälfte etwas erschöpfend. Sonst hätte das wirklich das beste Deutschrap-Album des Jahres werden können.

Soup

Postings: 406

Registriert seit 13.06.2013

16.07.2013 - 21:29 Uhr
Ohne scheiß der zur Zeit charismatischste und tighteste Flow im Deutschrap. Angenehm undeutsch und irgendwie hört man auch den französischen Einfluss der beiden von IAM etc. raus. Das Vorgängeralbum Voodoozirkus ist vielleicht sogar noch besser.
sodi
17.07.2013 - 21:40 Uhr
Das ist real shit, kein Studenten-Hipster-Sch.eiss. Checkt das. Die Genrefremden bitte gleich Backen halten.

Wer mehr qualitativ hochwertige User- und (vereinzelt auch) Musik-Kritken meinerseits lesen will, schaut mal auf Laut.de vorbei.
Whoot
17.07.2013 - 21:52 Uhr
Alter, Sodi... Plattformübergreifendes nur im Chat, ja?!
sodi
18.07.2013 - 13:02 Uhr
Yo Lautibrudi. Halt die Backen jetzt und geh Herre hören, Akademiker-Toy. Gleich Sperre.

captain kidd

Postings: 3584

Registriert seit 13.06.2013

18.07.2013 - 13:07 Uhr
ich fand es irgendwie lahm. dann lieber doch hafti.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

07.11.2018 - 11:23 Uhr
Ich muss mich echt mal auskotzen. Der Spruch "Willst du gelten, mach dich selten" sollte sich in Deutschland neben Kollegah keiner so sehr zu Herzen nehmen wie Genetikk. Dna war ihr Magnus Opus. Keiner kann erwarten dass man ein solches von der Qualitaet nochmal machen kann. Aber was aus der Truppe nach diesem Album geworden ist, ist wirklich schade. Achter Tag war danach schon sehr enttaeuschend. Sie reden immer davon dass sie immer so real sind und ihre Texte so geheimnissvoll. Nur leider sind sie beides nicht geworden. Sie wuerden sich nie verkaufen....unterschreiben dann aber bei Red Bull und lassen ihr Merch dann von Kindern in Industrielaendern herstellen.

Ein Ausrutscher kann passieren. Dann kam jedoch Fukk Genetikk dass Achter Tag wie Sgt. Pepper aussehen lies. Au weia was war denn das ? Dann noch dieses Verbrechen mit Lena verkauft als "Song". Da waren sie fuer mich abgeschrieben. Dann kam dank Dna 2 nochmal ein neue kleiner Hype um das neue Album YALFA. Dna 2 war dann wieder mehr hoerbar geworden. Mit Gentikk4ever war sogar ein Brett mit dabei.

Nun habe ich mir gestern YALA angehoert und bin vor Scharm fast in mich zusammengeschrumpft. Das kann doch alles nicht mehr deren Ernst sein. Haben die niemanden in ihrem Umfeld der denen mal die Augen oeffnet und zugibt dass sie nur noch Gruetze raushauen. Und das am laufenden Band. Es scheint wirklich nur noch ums Geld zu gehen. Koste es was es wolle.

Wie seht Ihr das ? Verfolgen hier ja einige die Truppe, da sie sich ja schon von anderen abgehoben haben.
@Mister X
07.11.2018 - 11:28 Uhr
Meinst du nicht auch, dass du im Bravo-Forum besser aufgehoben wärst?

Robert2

Postings: 343

Registriert seit 05.10.2017

07.11.2018 - 11:39 Uhr
...sehr vieles hier... würde ins BRAVO-Forum besser passen...
Rollator-Robert2
07.11.2018 - 11:42 Uhr
Oder wie Robert2 ins Rolling-Stone-Forum

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

07.11.2018 - 11:55 Uhr
Hab mir DNA damals gekauft, aber war nie wirklich Fan. Karuzos Texte waren mir immer zu flach, zu sehr kleinster gemeinsamer Nenner und wenn es hart wurde zu aufgesetzt. Darüber hinaus nehmen die sich viel zu ernst und denken irgendwie sie wären Vorreiter oder sonstetwas im deutschen Hiphop. Nää, brauch ich nicht. Aber die Frau im Trill Video ist schön.
Soul
07.11.2018 - 15:44 Uhr
Y.A.L.A scheint von Kids See Ghosts inspiriert zu sein. Mir gefällt es richtig gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim