Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sind die USA ein totalitärer Staat?

User Beitrag
US-Fascho
10.06.2014 - 19:58 Uhr
Wrong or right, my country!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

10.06.2014 - 22:57 Uhr
Totalitär scheiße, ja.
Demokratie?
15.06.2014 - 15:21 Uhr

SPIEGEL ONLINE: Sie bezeichnen die USA als Plutokratie. Warum?

Mounk: Die Reichen haben viel mehr Einfluss auf die Gesetzgebung als die Armen. Es gab kürzlich eine Studie der Universität Princeton, die untersucht hat, zu welchem Grad die öffentliche Meinung in den USA in Politik umgesetzt wird. Das Ergebnis war ERSCHRECKEND. Wenn eine Mehrheit innerhalb der reichsten Bevölkerungsschicht etwas will, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es über kurz oder lang auch passiert.


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/yascha-mounk-harvard-ueber-die-krise-der-demokratie-a-973808.html
Kackshuh
15.06.2014 - 22:00 Uhr
Hihi, dass sich Mounk mit seiner Kritik auf den gesamten Westen und eben nicht nur auf die USA bezogen hat, kehr ich einfach mal unter den Teppich. Hab ja schließlich unter diversen Schwarznicks auch behauptet, die USA seien fas.chistisch ^^

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

15.06.2014 - 22:05 Uhr
Die USA SIND faschistisch! Ich traute mich schon immer, das unter meinem wahrhaftigen Grün-Nick kundzutun. Für diese Erkenntnis muss man sich doch nicht schämen, und sich hinter diversen Schwarz-Nicks verstecken...

... wie DU es immerzu ttust!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

15.06.2014 - 22:07 Uhr
PS: ich stottere leicht!1!!11einselph
Schlachtschuh (Harburg D.C.)
15.06.2014 - 22:53 Uhr
88! 88!
harburger matrose
15.06.2014 - 22:55 Uhr
Jemand der ständig "Neg.erpräsident" schwadroniert ist doch selbst der schlimmste rassistisches Fa.scho.
@harburger matrose
15.06.2014 - 22:58 Uhr
Word! Und dann noch diese durch den guten Mexikaner induzierte grauenhafte Rechtschreibschwäche. Ganz schlimm.

gez.
Deutschlehrer Lämpel
Kackshuh
15.06.2014 - 23:12 Uhr
Die USA SIND faschistisch!

Ich halluziniere leicht!1!!11einselph
Türklopfer GM1005
15.06.2014 - 23:15 Uhr
Hätte Knackschuh nur einen einzigen Tag in seinem Leben Bildung erfahren, dass wäre schon was.
He can relax in Deutschland
27.06.2014 - 16:32 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/prozess-am-eugh-desertierter-us-soldat-verlangt-asyl-in-deutschland-a-977518.html

Sind die US-Strafen für Fahnenflüchtige so hart, dass EU-Staaten ihnen Asyl einräumen müssen? Diese Frage beschäftigt den Europäischen Gerichtshof. Kläger ist ein desertierter US-Soldat, der in Deutschland Zuflucht sucht.
Roro
20.07.2014 - 22:20 Uhr
In diesem Zusammenhang empfehle ich allen Anbetern der westlichen Demokratie, die Studie von Professoren der Princeton-(!) und Northwestern-Universität zu lesen. Diese wurde am 9.4.2014 veröffentlicht. Diese kommen zu dem Ergebnis: Die USA sind statt einer Demokratie, nach Faktenlage, eine Oligarchie.

Wer es nicht glaubt:
https://www.princeton.edu/~mgilens/Gilens%20homepage%20materials/Gilens%20and%20Page/Gilens%20and%20Page%202014-Testing%20Theories%203-7-14.pdf

Wir wissen das natürlich alle, aber hier kommen diese Töne aus den Vorzeige-Universitäten der Staaten selbst!
Diktatur des Kapitals
20.07.2014 - 22:29 Uhr
Hallo, ich werde mit allen, auch mit gewaltsamen, Mitteln in aller Welt verbreitet. Das ist der sogenannte "Siegeszug" der Demokratie, der stets bejubelt wird.
Roro
20.07.2014 - 23:10 Uhr
Dass sich die Analyse der Princeton- und Northwestern-Universität auch 1 zu 1 auf andere parlamentarisch-demokratisch Staaten übertragen lassen, behalte ich natürlich für mich. Dass die Kritikpunkte, die in der Studie erwähnt werden bereits seit knapp 200 Jahren in ähnlicher Art und Weise artikuliert worden sind, behalte ich ebenfalls für mich. Dass der Demokratiebegriff an sich bereits ein relativer Begriff ist, und in diesem Sinne bereits in einigen tausend anderen Studien belegt worden, dass die USA im Gegensatz zum Großteil der Weltgemeinschaft eine freie und demokratische Nation darstellen, behalte ich erst recht für mich. Hauptsache gegen die Amis hetzen!!!111
Eddy Snowden & Bradley Manning
20.07.2014 - 23:19 Uhr
freie und demokratische Nation

Haha, schon klar!
Eddy Snowden & Bradley Manning
21.07.2014 - 00:07 Uhr
Dabei wird der Verrat von Staatsgeheimnissen (und damit die indirekte Gefährdung der Staatssicherheit) ja in jedem anderen Land belohnt!
Roro
21.07.2014 - 05:07 Uhr
"in einigen tausend anderen Studien belegt worden, dass die USA im Gegensatz zum Großteil der Weltgemeinschaft eine freie und demokratische Nation darstellen, behalte ich erst recht für mich."

ROFLDIEKATZ
Gauck
21.07.2014 - 05:18 Uhr
Das beweist doch nur, dass sich MEINE FREIHEIT!!!111einself immer mehr verbreitet.
Dummsprech-Detektor
21.07.2014 - 05:46 Uhr
"Weltgemeinschaft"

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!
Roro
21.07.2014 - 17:04 Uhr
Bezeichnend, dass statt auf Argumente einzugehen einzelne Begriffe rausgepickt werden, die dann mit infantilen Postings beantwortet werden. Daran merkt man wohl, dass jemand nicht mehr kann ;)
Roro
21.07.2014 - 17:37 Uhr
Wobei, welche Argumente denn? Die nationalistischen Propaganda-Pamphlete, auf die ich mich beziehe?
Roro
21.07.2014 - 17:41 Uhr
Die nationalistischen Propaganda-Pamphlete, auf die ich mich beziehe?

ACLP-Messung? Polity-Index? Freedom-House-Index? Kombinierter Index der Demokratie? Index der Demokratisierung? Demokratieindex? Demokratiebarometer? Democratic Audit?

Das gilt neuerdings als "nationalistisches Propaganda-Pamphlet"?
Roro
21.07.2014 - 17:44 Uhr
Nicht neuerdings, das war schon immer Propaganda. Glaubst Du etwa, dass sich ein System selbst schlecht machen würde? Achso, ja, stimmt, Du glaubst das tatsächlich.
kapitalistische Demokratie
21.07.2014 - 17:46 Uhr
Ueber alles.
Kapitalismus
21.07.2014 - 17:46 Uhr
Mich gibts zum Glück nur in den USA.
USA
21.07.2014 - 17:55 Uhr
Mich gibt es beinahe weltweit. So wie McDonalds und McDemokratie.
McDonalds und Demokratie
21.07.2014 - 18:01 Uhr
Ich werde übrigens auch als USA bezeichnet.
Rauxel
23.07.2014 - 18:15 Uhr
Die USA sind die einzig wahren Maggotz!!11!1einseinself

Dir brenn die nen Loch in Arsch, Putin du Amatör!!!1!11
relativer Demokratie-Begriff
23.07.2014 - 19:02 Uhr
Bitte akzeptiert doch, dass es nicht mehr Brosamen gibt!
Folter
24.07.2014 - 19:25 Uhr
Die Regierung in Warschau trägt eine Mitverantwortung für die illegale Inhaftierung von Terrorverdächtigen in CIA-Gefängnissen auf polnischem Boden. Das entschieden die Richter am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg.
Die USA - ein Unrechtsstaat?
10.10.2014 - 15:31 Uhr
Hinrichtung psychisch kranker Straftäter

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

10.10.2014 - 15:35 Uhr
Euthanasie, Baby!
Uncle Sam
10.10.2014 - 15:37 Uhr
Aber ich ... ich liebe doch ... alle Menschen ... ich setze mich doch dafür ein!
Unrechtsstaat USA
18.11.2014 - 17:08 Uhr
http://www.prisma.de/tv-programm/Schweig-Verrater,2720192

Obama ist derzeit der meistgehasste Bösewicht der Welt.
Bernd Luck.
18.11.2014 - 18:37 Uhr
Tja, dass hat sich der Anders Breivik wohl einbisschen anders vorgestellt mit der Islamisten^^ Depp
Unrechtsstaat USA
20.11.2014 - 17:28 Uhr
tagesschau.de: Ausgerechnet die USA sind das einzige Land, das die UN-Kinderrechtskonvention nicht unterschrieben hat. Wie kommt das?

Küppers: Offenbar haben die USA unter anderem ein Problem damit, dass die Konvention verlangt, Jugendliche erst ab 18 für die Armee zu rekrutieren. Bei Verhandlungen mit Drittweltländern darüber, dass sie keine Kindersoldaten rekrutieren sollen, kann der Westen also nicht geschlossen auftreten. Es schwächt die Überzeugungskraft, wenn die führende Großmacht Jugendliche unter 18 rekrutiert.

Ein Problem ist außerdem, dass wir über die Situation von Kindern in den USA international nicht viel erfahren, da es ja keine Berichtspflichten gegenüber den UN gibt. Dabei gibt es in den USA ausbeuterische Kinderarbeit, hauptsächlich von Migrantenkindern, die mit ihren Familien in Erntezeiten aus Mittelamerika kommen, um Obst zu pflücken.


http://www.tagesschau.de/ausland/un-kinderrechtskonvention-101.html
Ferguson...
25.11.2014 - 15:54 Uhr
Polizeistaat USA...
Soso
06.12.2014 - 21:15 Uhr
Friedensnobelpreisträger Obama möchte
keine neue Gewalt im Nahen Osten...
Auf nach Stalingrad
06.12.2014 - 21:22 Uhr
Die Kriegsplanungen sind voll im Gange.
https://www.congress.gov/bill/113th-congress/house-resolution/758/text
@auf nach stalingrad
06.12.2014 - 21:25 Uhr
ja klar, wer's glaubt, du truther...
@auf nach stalingrad
06.12.2014 - 21:26 Uhr
Ich möchte den Folterreport nicht lesen, denn ich vertraue in unseren wichtigsten internationalen Partner. USA! USA!
Sie verachten unsere westlichen Werte
10.12.2014 - 22:41 Uhr
So bestialisch quälte die CIA ihre Gefangenen
shice
10.12.2014 - 22:45 Uhr
Viele Passagen in dem Folterbericht zur CIA sind geschwärzt - doch was man lesen kann, ist entsetzlich genug: Gefangenen wurden Schläuche zur Zwangsentleerung eingeführt, sie wurden in Eiswasser gesteckt, anal penetriert. SPIEGEL ONLINE zeigt Auszüge aus dem Dokument.

oh mein gott, da sieht man mal wieder, dass die christianisierung des nordamerikanischen kontintents nur scheiße mit sich gebracht hat.

es braucht den islam als gegengewicht. fight fire with fire.
Berndchen
07.01.2015 - 23:39 Uhr
Heute ein Anschlag: 12 Tote in Paris. SCHLIMM.

Gestern 38 Opfer durch US-Drohnenmord: KAUM DER REDE WERT.
Smartphönchen
08.01.2015 - 00:02 Uhr
FB/Whatsapp/Twitter (NSA) nicht erreichbar = Panik!
Land of the free
11.01.2015 - 00:22 Uhr
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/anschlag-in-paris-mohammed-karikaturen-verpixelt-13359826.html

Viele deutsche Medien zeigten die umstrittenen Mohammed-Karikaturen der Satire-Zeitung „Charlie Hebdo“ nach dem Anschlag in Paris. Die amerikanischen Medien trauen sich das nicht.

:)
Land of the free (the original)
11.01.2015 - 05:00 Uhr
Wir haben erkannt wie verabscheuungswürdig rassistisch diese Karikaturen sind. Auch wenn Satire alles darf, muss man nicht solche menschenverachtenden Extreme unterstützen.
Economic Hitman
14.01.2015 - 04:57 Uhr
Wir sind die Guten!
Heckenschütze
20.01.2015 - 21:45 Uhr
"American Sniper" vs. "Stolz der Nation (aus Inglorious Basterds)" - wo ist der Unterschied?

Und alle Amis so: "Öhhhhhh WAFFEN!!!! GEIL!!!"


P.S.: Richtigstellung: Wenn ein Amerikaner zig Menschen snipert ist das natürlich was GANZ ANDERES als bei den Natsis!!! Denn die Amerikaner verteigen ja die Freiheit!!!! 8)

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim