Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Olli Schulz

User Beitrag

Orang_Utan_Klaus

Postings: 46

Registriert seit 13.06.2013

25.06.2013 - 23:41 Uhr
Die olle Hundelunge bekommt voraussichtlich 2014 eine eigene Show bei ProSieben...

"Es wird eine eigene Sendung für Olli Schulz geben, der für mich derzeit einer der begnadetsten Entertainer des Landes ist."
(ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link)

Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/41422/im_sommer_darf_prosieben_mal_uebern_durst_trinken/

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

25.06.2013 - 23:47 Uhr
Zeigt, dass Olli Schulz seine Ansprüche aufgegeben hat. Gehört ja mittlerweile zum Pro7-Inventar.
Nicht sonderlich traurig, hätte ich aber vor ein paar Jahren nicht so gedacht.

Orang_Utan_Klaus

Postings: 46

Registriert seit 13.06.2013

26.06.2013 - 00:00 Uhr
Ja, auf ZDFneo würde sowas vielleicht funktionieren, aber beim Krawallsender Pro7 seh ich da auch eher schwarz...

Aber wer weiß, wenn ich jemandem zutraue die ganze Oberflächlichkeit des Privatfernsehens subversiv zu unterwandern, dann noch am eheseten Charles Schulzkowski!
King
26.06.2013 - 00:06 Uhr
Wieso? Ich find Olli lustig, so wie viele andre Leudde auch, wieso also nicht ne eigene Show? Ist halt echt ein begnadeter Entertainer, da hat dieser Wolfgang Link schon Recht. Jeder Joko&Klaas-Beitrag wird mit Olli automatisch doppelt lustig.. (Zwei mal 0lustig ist trotzdem 0lustig, hoho. Bring it on!)

Wenn er aber deswegen aufhört Mukke zu machen oder 'n Dubstep Album aufnimmt, dann wär ich bisschen enttäuscht..

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

26.06.2013 - 00:50 Uhr
Irgendwie eine logische Folge. Ich freue mich auch für ihn.
Schulz schreibt:
26.06.2013 - 01:44 Uhr
Dear People,
Ich mach jetzt Sommer-und FB Pause. Im Herbst muss ich fit sein, denn es steht einiges an: Neue Platte wird bald aufgenommen, ein paar Konzerte werden auch gespielt und dann (man glaubt es kaum) mach ich tatsächlich eine kleine eigene Tv-Show auf Pro7. Weitere Infos folgen. Hier noch ein paar Sachen, die man sich antun kann, wenn man will:
Am 7.7. gibt es "Durch die Nacht" mit Tom Schilling & Schulz auf Arte: http://www.arte.tv/de/7503932.html
Am gleichen Tag spiel ich mein erstes Konzert in diesem Jahr auf der IGS in Hamburg: http://www.lauschlounge.de/inhalt.html
Und am 3.8. zeigt Tele 5 um 22.15 meine Show von 2011.
So, jetzt reichst aber echt mal.
Ich wünsche Euch einen fabelhaften Sommer ohne Vollidioten, Ärger und mit wenig abhängen im Internet. Danke für eure netten Kommentare und auch für konstruktive Kritiken. Es ist nicht immer alles geil, aber auch nicht immer alles so wichtig. "Dont' forget the streets, don't forget the struggle". Euer Olli Schulz.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

26.06.2013 - 09:03 Uhr
Die "durch die Nacht"-Ausgsbe ist allerdings sowas von vorgemerkt. Das ist ein Format, wo der Olli richtig gut reinpasst.
flick of the mucky fingers
26.06.2013 - 12:44 Uhr
"Dont' forget the streets, don't forget the struggle".

don't be deceived, when our revolution has been finally stamped out...
OIIi Schulz
26.08.2013 - 22:32 Uhr
"Ich bin leider extrem langweilig"
Twitter dir einen
26.08.2013 - 22:47 Uhr
#schulzinthebox
dreckiges schwein
26.08.2013 - 22:59 Uhr
guter mann! ein informatives interview findet man in der aktuellen ausgabe des deutschpunk-fachorgans plastic bomb.

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

27.08.2013 - 14:53 Uhr
Habe gestern abend fast die komplette erste Folge von "Schulz in the box" gesehen und muss sagen, dass ich mich größtenteils sehr gut unterhalten gefühlt habe.

Boston

Postings: 627

Registriert seit 14.06.2013

27.08.2013 - 20:19 Uhr
Aber es ist ein kleines, deutsches Phänomen, Flagge zu zeigen, was man alles beschissen findet. Selbst bei Nichtigkeiten wie einer Unterhaltungsshow. Zu wesentlichen Dingen haben die meisten dafür keine Meinung.

Zum Ausdrucken.
klo7
01.09.2014 - 13:01 Uhr
heute abend wieder eine folge "schulz in the box" mit olli, der gangsterrapper werden möchte!
PT whistleblower
01.09.2014 - 13:03 Uhr
"..mit olli, der gangsterrapper werden möchte!"

Für 2014 ein irre lustiges und innovatives Projekt!
Hafti oder wie?
01.09.2014 - 13:05 Uhr
Olli Schulz kickt fette Rhymes in Offenbach. Er ist zu Besuch beim Chef des Deutschrap "Haftbefehl" und verbringt einen Tag mit ihm und seinen Rapper-Kollegen.
Olli Schulz
01.09.2014 - 13:06 Uhr
die ganzen Kinofilme werden doch auch rebootet, warum also nicht auch die Witze von vor 20 Jahren rebooten? Ein paar Euros lassen sich so immer einsacken.
Olli Schulz
01.09.2014 - 15:39 Uhr
hat ja auch mal Werbung für CocaCola gemacht.
Ein paar Euros lassen sich so immer einsacken.
truther
01.09.2014 - 15:54 Uhr
ich finde er kann seine fernseh- und musiksachen sehr gut trennen. live ist er immer noch der sympathische liedermacher. den quatsch, den er im fernsehn macht find ich auch nicht gut. ich schau's mir ja auch nicht an.
TrutherC
01.09.2014 - 16:07 Uhr
Bisher gab es in TV-Spielfilm auch noch keine gute Besprechung zu seinen TV-Aktivitäten..dann kann das nix sein..
truther
01.09.2014 - 16:07 Uhr
*verrätern die kohle hinterher schmeiß*
truther
01.09.2014 - 16:27 Uhr
@16:07
warum ist er denn ein verräter? weil er jetzt auch für's fernsehn arbeitet? weil er beim bundesvision songcontest teilgenommen hat? mimimi wähwähwäh. werd erwachsen.
@truther
01.09.2014 - 16:28 Uhr
wer lesen kann ist im vorteil.
K. Otzeimer
01.09.2014 - 16:33 Uhr
Echt eine Frechheit, das ihr dem guten Olli die Insolvenz an den Hals wünscht. Ihr seid echt ekelhaftester Abschaum. Wie kann man nur so bösartig sein.
truther
01.09.2014 - 16:35 Uhr
es ist der cola-werbespot?
@truther
01.09.2014 - 16:37 Uhr
geht doch. du wirst schon wissen warum du diesen punkt beim ersten versuch zielsicher ignoriert hast.
truther
01.09.2014 - 16:40 Uhr
ich hab wirklich keine ahnung, was da so schlimm dran ist. wahrscheinlich bin ich da zu naiv für. bis eben wusste ich noch nicht mal, das er werbung für coca cola gemacht hat.
truther
01.09.2014 - 16:41 Uhr
ätzend würde es doch nur, wenn er sich für DIE LINKE stark machen würde...
@truther
01.09.2014 - 16:46 Uhr
bis eben wusste ich noch nicht mal, das er werbung für coca cola gemacht hat.

weil du das nicht wusstest, ändert das natürlich alles an der sache. alles. kommando zurück! der truther wusste nicht bescheid. es ist also alles okay. die coca cola werbung geht jetzt DOCH in ordnung.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

02.09.2014 - 08:33 Uhr
Coke Zero präsentiert: Olli Schulz in „Der Brasilien-Check"

Das ist natürlich wirklich gaaaaaaaanz ganz dolle schlimm...
@seno
02.09.2014 - 09:26 Uhr
ja genauso schlimm wie bleibtreu + mcdonalds. coke und mäcces sind nicht irgendwelche firmen, die haben sonderstatus. dass ich das überhaupt erwähnen muss. aber im ignorieren ist man hier ja extrem gut. jetzt wirst du es wohl immernoch nicht sehen wollen und weiter nachhaken..("warum sonderstatus" boah ich muss kotzen), ne alter.
soll er sich doch von gutfried oder bionade supporten lassen oder sonst was. ach, da springt natürlich nicht so viel kohle raus. okay.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

02.09.2014 - 09:59 Uhr
Ja, denn Gutfried und Bionade-Hersteller sind die sicherlich wahrhaftigsten und menschlichsten Unternehmen der Welt. Die sind nur ehrlich, haben traumhafte Produktionsbedingungen und deren Mitarbeiter gehen jeden morgen singend und tanzend zur Arbeit, weil sie sich so sehr freuen, für dieses großartige Unternehmen arbeiten zu dürfen.
Das weißt du sicherlich alles, denn du hast ja offenbar Einblick in jedes Unternehmen der Welt und außerdem hilft dir sicherlich der hochseriöse ARD-Markencheck bei deiner Meinungsbildung.

Dagegen kann ein Ignorant wie ich natürlich nicht anstinken.
@seno
02.09.2014 - 10:04 Uhr
nicht wieder der erbärmliche unsinn. sarkasmus geht anders. argumente auch. du leugnest gerade allen ernstes den sonderstatus vom coke konzern gegenüber kleinen fürzen wie bionade. wie krank ist das. wie krank du bist. ich klinke mich aus.
das kapital
02.09.2014 - 10:07 Uhr
verleibt sich alles ein.
die künstler ebenso wie alle anderen berufe.
rechtfertigungsmechanismen und beschwichtigungsversuche können nicht darüber hinwegtäuschen, dass das kapital auf der einen seite eine enorme industrielle bequemlichkeit und einen enormen konsumistischen wohlstand schafft, auf der anderen seite aber ebenso elend, landraub, armut und soziale abstiegstendenzen steigert.

das ist der widerspruch, lernt damit zu leben
oder ändert etwas.
@seno
02.09.2014 - 10:09 Uhr
oder werbung für club mate, er kann auch mal kostenlos hier im linken jugendzentrum spielen, aber nein... da ist sich der herr schulz ja zu fein für. sein vegetarierleben hat er auch aufgegeben und isst jetzt wieder fleisch. ein riesen rückschritt. ich kann dieses menschen einfach nicht mehr ernst nehmen. seine musik war so schön und hat mich durch so viele lebenslagen begleitet, aber jetzt ist es vorbei. schade drum. ich geh jetzt geld für fernsehkritik.tv spenden. holgi wurde wieder beim schwarzfahren erwischt. den unterstütze ich aber gerne, er ist einer der guten. das war olli auch mal.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

02.09.2014 - 10:14 Uhr
Man ist also nur gut, wenn man kein Geld verdienen will, Vegetarier ist und schwarz fährt? Dann bin ich wohl ein sehr schlechter Mensch.

Und ich leugne gar nichts. Aber da du ja so sehr in deinem schwarz-weißen Weltbild gefangen bist, erwarte ich nicht, dass du das verstehst.


ich klinke mich aus.

Das halte ich aber in der Tat für eine gute Idee von dir.
das kapital
02.09.2014 - 10:17 Uhr
ich verstehe den sinn eurer diskussion nicht.

in einer welt wie dieser ist dieser schritt für olli schulz nur nachzuvollziehen und folgt der kapitalen logik des mehr geld durch größeren konzern.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

02.09.2014 - 10:20 Uhr
Nein, denn man darf doch kein Geld verdienen. Und schon gar nichts von großen Unternehmen annehmen. Hast du die schlüssige Argumentation von @seno etwa nicht verstanden?
das kapital
02.09.2014 - 10:29 Uhr
Und ich leugne gar nichts. Aber da du ja so sehr in deinem schwarz-weißen Weltbild gefangen bist, erwarte ich nicht, dass du das verstehst.

finde ich seltsam, schwarz-weiße weltbilder vorzuwerfen und gleichzeitig nur in den 2 kategorien "coke sponsorn" vs "gar kein geld verdienen" denken kann.

coke war also das beste angebot. wie wärs denn mit dem zweit- oder drittbesten angebot? waren garantiert immernoch ziemlich gute angebote mit reichlich kohle. aber coke gab eben noch mehr kohle.
Olli Schulz
02.09.2014 - 10:30 Uhr
HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!! MEHR
Olli Schulz
02.09.2014 - 10:31 Uhr
Brauche Geld für Kind und Frau!

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

02.09.2014 - 10:44 Uhr
Ich finde es einfach engstirnig, von einem Künstler zu erwarten, er möge doch bitte weiterhin nur meinen Idealen entsprechen und dafür auf Einnahmen verzichten. Sicherlich hat Cola gut dafür bezahlt. Ich glaube aber nicht, dass er durch den Cola-Deal jetzt Millionär ist.
das kapital
02.09.2014 - 10:53 Uhr
er kann gerne alle ideale über bord werfen wenn es ihm spaß macht. das echo muss er dann aber auch ertragen - macht er ja auch problemlos.
es sind vielmehr die verbissenen fans die kritikunfähig sind und sich im verteidigungs-wahn zu den waghalsigsten aussagen hinreißen lassen.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

02.09.2014 - 11:12 Uhr
oder werbung für club mate, er kann auch mal kostenlos hier im linken jugendzentrum spielen, aber nein... da ist sich der herr schulz ja zu fein für. sein vegetarierleben hat er auch aufgegeben und isst jetzt wieder fleisch. ein riesen rückschritt. ich kann dieses menschen einfach nicht mehr ernst nehmen. seine musik war so schön und hat mich durch so viele lebenslagen begleitet, aber jetzt ist es vorbei. schade drum. ich geh jetzt geld für fernsehkritik.tv spenden. holgi wurde wieder beim schwarzfahren erwischt. den unterstütze ich aber gerne, er ist einer der guten. das war olli auch mal.

Sowas ist hingegen überhaupt nicht verbissen.
das kapital
02.09.2014 - 11:22 Uhr
ungeheuerlich meinen namen hier zweckzuentfaken.
ich fasse mich kurz und vollkommen wertfrei:
es geht um mehr. immer. immer mehr.
was damit zusammenhängt kann sich jeder grundschüler ausrechnen.
Bewerter
02.09.2014 - 12:00 Uhr
oder werbung für club mate, er kann auch mal kostenlos hier im linken jugendzentrum spielen, aber nein... da ist sich der herr schulz ja zu fein für. sein vegetarierleben hat er auch aufgegeben und isst jetzt wieder fleisch. ein riesen rückschritt. ich kann dieses menschen einfach nicht mehr ernst nehmen. seine musik war so schön und hat mich durch so viele lebenslagen begleitet, aber jetzt ist es vorbei. schade drum. ich geh jetzt geld für fernsehkritik.tv spenden. holgi wurde wieder beim schwarzfahren erwischt. den unterstütze ich aber gerne, er ist einer der guten. das war olli auch mal.

Sehr schöner Troll-Beitrag, wenn auch fast ein wenig zu subtil. 8/10
bewertender Bewerter
02.09.2014 - 12:07 Uhr
Blödsinn, die Auflösung am Ende durch Nennung von Fernsehkritik- und Plattentestsbekanntem "holgi" lässt jede Subtilität vergessen, macht das ganze aber auch uncharmant plump.
Ansonsten ganz brauchbare Trollansätze vom "Vegetarier" bis hin zur Ernstnahme von Musik.
Deshalb 7/10.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

02.09.2014 - 12:15 Uhr
Auf mich wirkte es schon ernstgemeint, da es hier ja wirklich Leute gibt, die so ticken. Aber wo ihr es jetzt ansprecht...
Bin ich wohl mal wieder reingefallen.
Bewerter
02.09.2014 - 12:32 Uhr
@bewertender Bewerter: Ja, stimmt, am Ende geht die Subtilität leider etwas verloren.

Was zur Hölle ist Fehler 1015?
@seno
02.09.2014 - 12:54 Uhr
danke, danke. ich hab mir wirklich mühe gegeben. aber es stimmt, das mit holgi hätte ich weglassen sollen. ich bin noch neu in der megatroll-crew.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim