Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Israel

User Beitrag
Globetrotter von 23:33 Uhr
13.09.2014 - 23:37 Uhr
Denn ich habe gute Argumente, die bekräftigen können, dass die Hamas eigentlich total nett ist.
Aber hallo!
13.09.2014 - 23:47 Uhr
Die Hamas ist doch nur eine Hilfsorganisation!
block buster
14.09.2014 - 00:11 Uhr
von allen nach dem zweiten scheinbar historisch offenbar überlieferten grossen auch sogenannten inferno an sogenannten juden waren also einfach einige wenige nachweisslich nur so frei erfunden zur unterhaltung um so menschen zu schocken und verwirrung zu stiften?

eine erfindung des antichristen judas menschen glauben zu machen er sei jesus

wenn der meeresspiegel steigt world wide wär das die sogenannte endlösung



recht auf selbstverteidigung
15.09.2014 - 23:26 Uhr

Der IGH hatte insoweit in seinem Gutachten nicht nur ausgeführt, die Berufung Israels auf das Recht auf Selbstverteidigung komme schon deshalb nicht in Betracht, weil die Bedrohung durch terroristische Anschläge aus den von Israel besetzten und damit von Israel selbst kontrollierten Gebieten heraus erfolge. Vielmehr hatte er geradezu kategorisch die Auffassung vertreten, Selbstverteidigungsmaßnahmen gegen nichtstaatliche Angriffe kämen per se nicht in Betracht.

http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/gaza-krieg-13133855.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
recht auf selbstverteidigung
15.09.2014 - 23:44 Uhr
abgesehen davon, dass du den beitrag scheinbar nicht ganz verstanden hast, ist gaza seit 2005 nicht mehr von is.rael besetzt und daher auch nicht von is.rael kontrolliert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gazastreifen
recht auf selbstverteidigung
16.09.2014 - 00:03 Uhr
dann können wir ja aufatmen, dann ist ja alles prima dort unten...*ironie off*
recht auf selbstverteidigung
16.09.2014 - 00:08 Uhr
ne, leider her.rs.cht da no.ch die ha.m.as.
recht auf selbstverteidigung
16.09.2014 - 00:09 Uhr
die be.schie.ßen ei.n ander.es la.nd mit r.ak.eten
recht auf selbstverteidigung
16.09.2014 - 00:10 Uhr
benutzen ihre eigene bevölkerung als menschl. schutzschilde
recht auf selbstverteidigung
16.09.2014 - 00:11 Uhr
lasse angebliche "kollaborateure" ohne beweise töten und führen schrittweise die scharia ein.
recht auf selbstverteidigung
16.09.2014 - 00:11 Uhr
außerdem unterdrücken sie jede gegenbewegung und zensieren die presse genauso wie armin (jedoch mit waffen statt filtern).
recht auf selbstverteidigung
16.09.2014 - 01:36 Uhr
ich bin übrigens kein philose/mitischer antideutscher, neiiiiiin, ich doch nicht!
bernard
17.09.2014 - 00:42 Uhr
Kommt mir bekannt vor: jedesmal wenn ein Abkommen unterzeichnet werden soll, das nicht in das Konzept der Israelischen Regierung passt kommt etwas 'geflogen'. Wenn ich mir die Nachrichten der letzten Monate so ansehe, dann sind es einmal drei Raketen, jetzt eine Mörsergranate und so weiter. Ebenso komisch, es ist jedesmal Hamas und keiner kann Beweise vorlegen.

Ich werde mal die Gebrüder Grimm zu Rate ziehen...
bernard
17.09.2014 - 08:33 Uhr
Raketenbeschuss: Cui bono?????
bernard
17.09.2014 - 15:15 Uhr
@mein Faker: Ja, genau Cui Bono?
hamas
17.09.2014 - 15:55 Uhr
mir nützt es!
blutdürstige zi.onisten
17.09.2014 - 19:17 Uhr
uns nützt es noch viel mehr!

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

17.09.2014 - 21:41 Uhr
Schalom, schalom!

Haben Sie Qassam-Raketen auch in Gläsern?
Die Annie
17.09.2014 - 21:44 Uhr
Lieber Casti, wir haben schon seit Monaten die Rakete nicht mehr steigen lassen, weil du immer mit deinen Zitaten und Links beschäftigt bist ...
Castorp (ausgeloggt)
18.09.2014 - 00:00 Uhr
Wer Materialien über seriöse und UNABHÄNGIGE Informationen bzgl. des Holoc.austs haben möchte (ich behaupte nämlich, dass Auschwitz kein Vernichtungslager war und die Ju.den Hit.ler erst an die Macht gebracht haben), der kann mir einfach einen Brief schreiben. Aber bitte dick und rot "Plattentests" drauf schreiben! Sonst denk ich nämlich wieder es wäre ein Rollenangebot und mache mir dann falsche Hoffnungen ;((((((
Jew
11.10.2014 - 10:17 Uhr
Schokopudding, 19 Cent
Yolocaust
12.10.2014 - 00:42 Uhr

Ausgerechnet Deutschland. In den israelischen Medien wurde er dafür heftig kritisiert. "Manche schreiben mir, dass ich mich dafür schämen sollte, dass Ho#locaust-Überlebende mitansehen müssen, wie junge Isra+elis nach Berlin ziehen." Doch er sieht es anders: "Deutschland ist kein antise+mitisches Land. Zwischen jungen Isra+elis und Deutschen gibt es echte Freundschaften."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/isr*ael-und-berlin-auf-facebook-starten-pudding-proteste-a-996337.html

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

11.11.2014 - 01:10 Uhr
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
nörds
11.11.2014 - 16:00 Uhr
Gysi wird gejagt: http://www.focus.de/politik/deutschland/schockierender-zwischenfall-wegen-ihnen-bekomme-ich-morddrohungen-isra*el-feinde-jagen-gysi-durch-bundestag_id_4266152.html
kidding me?
11.11.2014 - 21:35 Uhr
David Sheen und Max Blumenthal, die Gysi auf dem Flur verfolgten, sind als besonders scharfe Kritiker Isra.els bekannt. Sheen, der die Kamera auf Gysi richtete und ihn auch anschrie, stammt aus Kanada und lebt in Israel. Er betreibt von dort eine Homepage, auf der er unter anderem der isra.elischen Gesellschaft Rassismus gegen eingewanderte Afrikanern vorwirft. Max Blumenthal wiederum, ein US-Publizist, hat in der Vergangenheit Israel mit Na.zi-Deutschland und in jüngster Zeit mit dem "Islamischen Staat" verglichen. In seinem Buch "Goliath" werden Isra.elis als "Judaeo-Na.zis" bezeichnet - was ihm 2013 eine Erwähnung unter den zehn schlimmsten antise.mitischen Äußerungen auf der Liste des Simon-Wiesenthal-Center in Los Angeles einbrachte.

lol
freeman
11.11.2014 - 21:45 Uhr
sorry, scheiß Filter
freeman
11.11.2014 - 21:49 Uhr
Könnt ihr mir sagen, wie ich an mein Passwort komme? Habe ich nämlich vor ein paar Tagen vergessen. Mein Account heißt "Castorp".

Danke im Voraus, ihr Flitzpiepen! :-)
@freeman
11.11.2014 - 22:09 Uhr
Sind denn Palästinenser keine Rassisten? I.srael ist das einzige Land in dieser Region, in dem Christen nicht verfolgt oder unterdrückt werden. Wenn das is.raelische Umland fähig wäre, I.srael militärisch zu schlagen, was glaubst du denn, was dann passieren würde?
freeman
11.11.2014 - 22:17 Uhr
wenn wir schon von FAKTENBASIERT sprechen, sollten wir auch erwähnen, dass FAKTISCH gesehen die araber im gazastreifen eine partei gewählt haben, die ALLE jud.en (egal ob mann oder frau, jung oder alt, zio.nistisch oder nicht) TÖTEN wollen. warum man dann lieber über das rassi.smusproblem in isr.ael berichtet, welches übrigens nicht gravierender bzw. weniger gravierend ist als im westen, ist mir schleierhaft...
wieher
12.11.2014 - 00:03 Uhr
der arme gysi! krchkrchkrch!
@RT
14.11.2014 - 04:15 Uhr
Selbst wenn man unterstellt, dass es dabei (naheliegenderweise) um Propaganda geht: Dass es einen russischen Sender braucht, um im Westen - bzw. in Deutschland/Europa, denn die USA haben da ohnehin einen extremen Pluralismus, vor allem was rechte Meinungsmache betrifft - Meinungsvielfalt abzubilden, ist eine Bankrotterklärung für die angebliche "Demokratie".
RT
14.11.2014 - 06:15 Uhr
Frische Truth über die J.uden aus dem Paralleluniversum für Putinversteher. DAS wollen wir sehen!
Herrlich,
14.11.2014 - 09:03 Uhr
dass RT, wo deutsche Rechtsextremisten (wie der Typ von Zuerst!) oder verwirrte Egomanen (Ken Jebsen, Elsässer) zu Experten erklärt werden, empfohlen wird. Demnächst startet dann IS einen deutschen TV-Sender, den Casti anpreist, hm?
Ich habe meine Fernbedienung umprogrammiert
14.11.2014 - 09:08 Uhr
Auf allen Kanälen RT!
Die Maske ist gefallen
16.11.2014 - 18:29 Uhr
Jerusalem – Is.reals Regierungschef Benjamin Netanjahu (65) will mit einem Gesetz das Land zu einem jüdischen Staat erklären lassen.
Die demokratische Natur von Isr.ael sei bereits gesetzlich verankert, jetzt fehle noch die jüdische Natur, sagte er während der Kabinettssitzung. Die Balance zwischen beiden Facetten sei notwendig, da sich Palästinenser und andere weigerten, Isr.ael als einen jüdischen Staat anzuerkennen, erklärte er. Oppositionspolitiker sagten, das Vorhaben werde Ärger provozieren.Einen entsprechenden Gesetzentwurf gibt es noch nicht. Sobald er vorliege, dürfte er „viele Änderungen und Diskussionen” hervorbringen, sagte auch Netanjahu voraus. Vor allem könnten sich die 20 Prozent der isra.elischen Bevölkerung, die Araber sind, weiter an den Rand der Gesellschaft gedrängt fühlen.


So hallt es dann durch die Bethlehemer Straßen: "Isr.ael den Ju.den!" und der Mob läuft mit Fackeln auf die Moscheen zu.

Wann wird eigentlich das erste KZ für die Palästinenser eröffnet?
Die Maske ist gefallen
16.11.2014 - 18:34 Uhr
Ich habe den Schuss nicht gehört.
Die Maske ist gefallen
16.11.2014 - 18:42 Uhr
I'm behind seven proxies, bitches! :-D
Brummelfliege
16.11.2014 - 18:57 Uhr
Castorp scheint nun endlich seine geistige Einstellung akzeptiert zu haben. See u at the next NPD-Bundesparteitag!
muss man das verstehen
17.11.2014 - 01:14 Uhr
Wieso 'Castorp'?
Seth Brundle
17.11.2014 - 01:20 Uhr
Netanjahu scheint nun endlich seine Nazi-Goebbels-Faschisten-Rolle gefunden zu haben. See u at the next Holocaust.
Fakt ist
17.11.2014 - 02:21 Uhr
Castorp wird hier nicht mehr posten.
@Fakt ist
17.11.2014 - 22:40 Uhr
Oh ? Na dann:

R.I.P.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

17.11.2014 - 22:59 Uhr
Ihr müsst nicht traurig sein, liebe Freunde...

... Castorp lebt. Er ist da. Immer. Auch wenn ihr denkt, dass er euch fehlt.
K(n)ackschuh
17.11.2014 - 23:02 Uhr
*verzweifelt auf ein Lebenszeichen meines großen Anführers/meiner großer Liebe wart*
furunkel
17.11.2014 - 23:13 Uhr
... Castorp lebt. Er ist da. Immer.

so wie eine millionenalte amöbe?
das Anni
18.11.2014 - 06:22 Uhr
Hat von mir Internetverbot bekommen, der schlimme Racker.
Hinweiser
27.12.2014 - 18:15 Uhr
Hier wäre noch Platz für Jahrespoll-Werbung!
USA NICHT an Frieden zwischen Isr.ael u. Palästina interessiert
02.01.2015 - 22:40 Uhr
ZDF: "heute" verschweigt Blockade einer Friedensresolution für den Nahen Osten durch die USA

Am Dienstag Abend stimmte der US-Sicherheitsrat über eine Resolution ab, die von Jordanien eingebracht wurde und ein wichtiger Schritt für Frieden in der Region und die Gründung eines souveränen palästinensischen Staates hätte sein können.

Die Resolution hätte die dringende Notwendigkeit einer friedlichen Lösung für die Lage im Nahen Osten innerhalb von 12 Monaten bekräftigt und den Weg zu einem palästinensischen Staat ebnen sollen. Innerhalb dieser Zeit sollten Verhandlungen mit Israel stattfinden und bis Ende 2017 hätte Israel alle Besatzungssoldaten aus der Westbank abziehen sollen.

Eine in jeder Hinsicht vernünftige und dem Frieden verpflichtete Resolution, die auch extremistischen palästinensischen Gruppen den Wind aus den Segeln genommen hätte. Die Resolution hatte breite Unterstützung, darunter Frankreich, Russland und China.

Eine Veto-Drohung der USA gab es allerdings bereits im Vorfeld der Abstimmung. Doch dieses Veto war am Ende gar nicht nötig, da die USA genug Länder erpressen konnten, ihre Stimme nicht der Resolution zu geben. So konnten die USA den Schein aufrecht erhalten, sie seien nicht das einzige Land der Welt, das die israelischen Verbrechen am palästinensischen Volk noch unterstützt.

Am Ende stimmten die USA und Australien gegen den Weg des Friedens. Großbritannien, Litauen, Nigeria, Südkorea und Ruanda enthielten sich, wobei sich Nigeria erst im letzten Moment nach Intervention des US-Außenministers Kerry umentschieden hat. Womit Kerry den nigerianischen Präsidenten Jonathan gekauft oder bedroht hat ist bisher nicht bekannt, könnte aber durchaus noch ans Tageslicht kommen.
GähnerXXL
02.01.2015 - 22:53 Uhr
Ein Blog namens "Propagandaschau", der nichts als plumpe Propaganda bietet. Das ist in seiner Erbärmlichkeit ganz lustig, aber hör doch bitte auf, den Quatsch hier dauernd zu posten.
Hurz
02.01.2015 - 23:00 Uhr
Natali Cohen Vaxberg...ein Name, den man sich wird merken müssen.

"Who deserves...applause?" :DDDDD

Seite: « 1 2 3 4 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für weitere Postings gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.






Banner, 300 x 250, mit Claim