Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Berberian Sound Studio

User Beitrag
mario bava
13.06.2013 - 11:14 Uhr
Seit heute im Kino.

Reingehen? Ja/Nein?
Tipp
13.06.2013 - 12:27 Uhr
Hängt davon ab. Wenn du ihn sehen willst, solltest du am besten reingehen, wenn er dich nicht interessiert, solltest du zuhause bleiben und sinnlose Threads in Trollforen eröffnen.
jagt einem ne scheißangst ein
31.01.2014 - 02:44 Uhr
http://www.filmstarts.de/kritiken/204241/kritik.html
Tobson of a bitch
31.01.2014 - 03:21 Uhr
Ich bin übrigens geisteskrank und ich fresse gerne Kot.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim