Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fernsehwerbung für Plattentests.de

User Beitrag
Eberhard Sauberger
04.06.2013 - 11:36 Uhr
Soeben auf MTV gesehen. Herrlich selbstironisch gemacht. Erst ein kleiner Zusammenschnitt der bekanntesten Reamonn-, Revolverheld- und Radiohead-Evergreens, dazwischen schön insidermäßig eingebaut (ein kurz erscheinender Bär_Tiger_Mann, Raventhirds Kunst!!!11elf, Amazon-Werbung zum Draufklicken etc.) und zum Schluss Armin mit einem Teller Pilzrahmsuppe: "Plattentests - Der größte Scheißhaufen im gesamten WWW". Und dann per Computer eingeblendet "PS: Ich bin sc.hwu.I". Freue mich auf weitere Clips.
Humor (Ersatzmann)
04.06.2013 - 13:34 Uhr
röchel
goof
04.06.2013 - 13:53 Uhr
Finde auch die alte Werbung besser, in der Armin bei der PT-Redaktionskonferenz auf den Tisch haut und "Fakten, Fakten, Fakten!" brüllt. Damals hatte er auch noch die Haare schön.
tvsmiles
21.04.2014 - 11:37 Uhr
Jetzt tvsmiles App holen und sich für Werbung-Gucken bezahlen lassen!! Schneller kommt man nicht ans Geld!

Endlich ist Werbung nicht mehr dumm!
wtf
26.06.2014 - 15:19 Uhr
was?
Helga
25.08.2014 - 23:29 Uhr
Holgi?
Holgi
26.08.2014 - 00:45 Uhr
Nils?
Mario?
Me­gatroII
26.08.2014 - 09:58 Uhr
Ich interessiere mich nur für Holgi.
interessierter
26.08.2014 - 10:12 Uhr
dieser werbespot hört sich interessant an. gibt es davon noch eine kopie?
Me­gatroII
26.08.2014 - 10:14 Uhr
Natürlich. Auf fernsehkritik.tv
Achmin
26.08.2014 - 10:15 Uhr
Nur für Freunde bei Facey.
from looking into the sun
27.08.2014 - 05:28 Uhr
reamonn revolverheld radiohead-evergreens, lol

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim