Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wutbürger-Bambule in Istanbul, Blockus in Ffm - Geht die Revolution jetzt endlich los?

User Beitrag
Bestmensch
01.06.2013 - 14:14 Uhr
Wieder mal bestes Wutbürgerwetter! BAMBULE!!!
Bäume
01.06.2013 - 14:19 Uhr
Denkt doch einer mal an die Bäume! Ohne Schieß jetzt.
Opa Heinrich
01.06.2013 - 14:20 Uhr
Der Juchtenkäfer! DER JUCHTENKÄFER!!!
Atatürk-Bewunderer
01.06.2013 - 14:42 Uhr
'Ne gute Gelegenheit für die türkische Bevölkerung, diesen kriegstreiberischen Diktator Erdogan loszuwerden. Atatürk rotiert doch schon seit Jahren in seinem Mausoleum! Der Vater der Türken war übrigens ein sehr kluger Mann!
Dyrektü
01.06.2013 - 14:53 Uhr
http://www.vgtv.no/#!/video/65035/live-direktebilder-fra-istanbul
LULZ
01.06.2013 - 15:06 Uhr
Türkischer Frühling :D

01.06.2013 - 15:09 Uhr
Exportiert mal ein paar Stuttgart-21-Protest-Greise dorthin, die den Muselmännern zeigen, wie man richtig auf den Putz haut! Außerdem haben die wertvolle Informationen darüber, wie man sich gegen Wasserwerfer erwehrt. Der Opa, den die Bullen damals mit den Dingern die Augen weggeschossen haben, könnte in der Türkei z.B. Seminare abhalten.

01.06.2013 - 15:11 Uhr
Seminare zum Thema: Wie lass ich mir vom Wasserwerfer die Augen wegballern? Ja, das können die jetzt wirklich gebrauchen.

01.06.2013 - 15:14 Uhr
Die Türken sind eh voll altmodisch und setzen noch auf Tränengas und plumpes Drauflosknüppeln!

01.06.2013 - 15:21 Uhr
"Seminare zum Thema: Wie lass ich mir vom Wasserwerfer die Augen wegballern? Ja, das können die jetzt wirklich gebrauchen."

Nicht so sarkastisch, mein Freund! Ich wollte als erfahrener und breitärschiger Internet-Revoluzzer nur wertvolle Tipps geben, ja!
Sicherheitsexperte
01.06.2013 - 15:24 Uhr
Was die Bekämpfung der Aufständischen angeht, ist die Türkei wirklich rückständig. Active Denial System ist das Stichwort. Damit kann man hunderte Demonstranten mit einem gerichteten Energiestoß außer Gefecht setzen.

Das werden dem Herrn Erdogan mal als sinnvolle Investition vorschlagen. Mit Knüppeln, pffs, wie in der Steinzeit...
Nur zur lnfo
01.06.2013 - 15:30 Uhr
Sicherheitsexperte = typischer US-Fascho
didi
01.06.2013 - 15:31 Uhr
"Active Denial System"

Du meinst die sogenannte Mikrowellen-Kanone, die man gezielt und unbemerkt auf einen Rädelsführer einer für die Regierung unangenehmen Protestbewegung richten kann, um das Wasser in seinem Körper zu erhitzen, wodurch er starke Schmerzen erleidet und nicht weiß, warum? Unter Umständen pullert er sich dadurch noch in die Hosen und wird damit zusätzlich vor seinen Jüngern diskreditiert, sodass dann alle sagen "Ich wusste es ja: der war schon immer irgendwie so komisch! Lass uns abhauen!"
Sicherheitsexperte
01.06.2013 - 15:32 Uhr
Ja, genau die! Kostet auch nicht die Welt. Schnell zugegriffen!
didi
01.06.2013 - 15:34 Uhr
Ich verabscheue solche Entwicklungen! Widerlicher undemokratischer Fascho-Scheiß!
Livestream-Gucker
01.06.2013 - 16:21 Uhr
Eben war noch alles ruhig, jetzt brennt da der Busch. was ist passiert, war grad kurz auf Klo.

01.06.2013 - 16:28 Uhr
Die Banner mit Atatürk-Konterfei werden auch schon kräftig geschwenkt.
Das da alles ist wohl doch mehr, als nur ein schnöder Aufstand wegen ein paar Bäumerln. Die wollen den Erdogan loswerden, was verständlich ist.
Hoffentlich macht dieser wandelnde P.ornobalken demnächst einen Fehler und geht unverhältnismäßig rabiat mit den Protestanten um und demaskiert sich endgültig als Gegner des atatürkschen Staatsmodells!
Atatürk
01.06.2013 - 16:59 Uhr
"Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

-> Guter Mann, den religiösen Spinner muss endlich der Garaus gemacht werden!

01.06.2013 - 17:25 Uhr
Atatürk hatte auch politisch so einiges auf dem Kasten - Prophezeite er doch bereits Anfang der 1930er folgendes:

http://www.pic-upload.de/view-19553173/atat--rk-Zitat.png.html
(da der Wortfilter mal wieder Zicken macht, hab' ich vom Zitat einen Screenshot gemacht und hochgeladen)
LOL
01.06.2013 - 17:31 Uhr
Das hat der gesagt?! Gibts da 'ne Quelle für? Schlauer Mann...

01.06.2013 - 17:33 Uhr
u.a. Wikipedia

01.06.2013 - 17:38 Uhr
Hab' gestern im Suff mal aus Langeweile in Wikipedia "Atatürk" eingegeben, konnte es auch nicht glauben. Seid gestern bin ich Atatürk-Fan - und nicht nur, weil er ein notorischer Raki-Säufer war, hehe!
Bilder, die unsere Faschomedien nicht zeigen dürfen
01.06.2013 - 18:07 Uhr
http://occupygezipics.tumblr.com/
Atatürk
01.06.2013 - 18:16 Uhr
Ich zitiere außerdem liebend gerne französische Na.zis, die Atatürk Zitate gefälscht haben.

-> Hauptsache gegen den Islam hetzen!!!!!!111
Der Mob formiert sich wieder
01.06.2013 - 20:15 Uhr
http://edition.cnn.com/video/data/2.0/video/cvplive/cvpstream1.html
Krasser Punk v. d. dreckigen Str. ähh Uni (Germany next Bildungsmodel)
01.06.2013 - 20:21 Uhr
die sind mir da nicht rebellisch genug. echte rebellion ist bildung. d.h. auch an die zukunft denken. so wie ich, wenn an der uni in einer vorlesung sitze, und den worten des profs lausche.

01.06.2013 - 20:34 Uhr
Sobald es den ersten offizellen Toten auf Seiten der Protestierenden gibt, ist Erdogan geliefert. Die Armee wird, wenn die Polizei endgültig gescheitert ist, nicht gegen die Bevölkerung angehen, das ist klar!

01.06.2013 - 20:35 Uhr
Schnauze es läuft Pokalfinale.
Frohsinn
01.06.2013 - 21:07 Uhr
Hoffentlich holen unsere deutsch-türkischen Mitbürger die Revolution nach Deutschland.
GEIL
02.06.2013 - 00:07 Uhr
Ich hab den Begriff "Türkischer Frühling" schon vor dem Spiegel verwendet! Schreipt SPON hier etwa ab?
GEIL
02.06.2013 - 00:52 Uhr
Ich bin gay.
:(
02.06.2013 - 12:31 Uhr
Wat'n dat'n?!
Ich steh mit freudigen Erwartungen auf, speis mich sogleich ins Internet ein, um zu gucken, wie die Straßen der halben Türkei in Flammen stehen... Und alles was ich seh, sind ein kläglicher Rest von wenigen 100 Protestierenden, die dort noch ausharren!
War's das etwa schon? Ist der berechtigte Ärger bei den Erdogan-Gegnern schon verpufft?
Ich bin enttäuscht!
Hoffnung
02.06.2013 - 12:33 Uhr
Die aufmüpfigen Türken sind alle auf dem Weg nach Deutschland um Angela aus dem Land zu werfen. Gefällt mir!
:/
02.06.2013 - 12:33 Uhr
anstatt "sind ein kläglicher Rest" natürlich "IST ein kläglicher Rest"!
Der Bierdunst!
Revolution Now
02.06.2013 - 16:36 Uhr
"Don’t be deceived when our revolution has been finally stamped out and they pat you eternally on the shoulder and say that there’s no inequality worth speaking of and no more reason for fighting because if you believe them they will be completely in charge in their marble homes and granite banks from which they rob the people of the world under the pretense of bringing them culture.

Watch out, for as soon as it pleases them they’ll send you out to protect their gold in wars whose weapons, rapidly developed by servile scientists, will become more and more deadly until they can with a flick of the finger tear a million of you to pieces."

http://www.youtube.com/watch?v=HvrFYeiE-2o
Heino - Leichten Schlag der Finger
02.06.2013 - 17:32 Uhr
"Irrt euch nicht, wenn unsere Revolution wurde schließlich ausgestanzt werden, und sie klopfen Sie ewig auf die Schulter und sagen, dass es keine Ungleichheit der Rede wert und keinen Grund mehr für die Bekämpfung, weil, wenn man sie glauben, dass sie vollständig sein Verantwortlichen in ihrer Marmor und Granit Häuser Banken, von denen sie berauben die Menschen der Welt unter dem Vorwand, sie bringen Kultur.Watch out, denn sobald es ihnen gefällt sie Ihnen schicken, um ihr Gold in Kriegen, deren Waffen, schnell durch sklavische Wissenschaftlern entwickelt, wird mehr und mehr zu schützen, bis sie tödlich mit einer Fingerbewegung können reißen eine Million dich in Stücke. "
Wahrheit
03.06.2013 - 20:32 Uhr
Ich hab Angst vor den Deutschtürken, denn die sind ja sozusagen die letzte Bastion von Erdogan. Türkischer als die Deutschtürken geht's nicht mehr! Die Türken in der Türkei v.a. in Istanbul sind aus konservativer türkischer Sicht untrükischer als jeder Deutschtürke. Bei uns sitzen sozusagen die Garanten des gepriesenen Türkentums. Und wir haben es ihnen erlaubt so rückständig zu sein. Wenn in der Türkei jetzt die Luft brennt, haben wir hier in Deutschland eine Armee von grauen Wölfen und Milli Görüs, die auf der Seite von Erdogan steht.
Desare Nezitic
03.06.2013 - 20:38 Uhr
Xenophober Schwachsinn. Die meisten Türken in Deutschland sind deutscher als viele "richtige" Deutsche. Diejenigen, die den islamischen Konservativismus leben, sind meistens durch die Religion fehlgeleitet oder ziehen sich in ihre originäre Kultur zurück, da das Klima in Deutschland gegenüber Ausländern sehr lange ziemlich kalt war.
Die Türkei ist v.a. westlich von Anatolien recht modern ist, da der Islamismus sich dort nie durchgesetzt hat. Staatsgründer Atatürk lehnte den Islam sogar gänzlich ab.
Bartträger
03.06.2013 - 20:42 Uhr
"durch Religion fehlgeleitet" - FEHLGELEITET?! WAS?! Das ist ein Beleidigung, mein Bruder!
Wir_sind_die_Zukunft
03.06.2013 - 21:35 Uhr
Jungs, wir müssen cool bleiben. Wir wuppen die Krise! Es hilft nichts, jetzt zu randilieren oder Ähnliches. Ich stehe zur EU und kenne viele jungen Menschens die dass ebenso sehen!!!!!!!!

Auf gehts, packen wir ans - es geht vorran (um Fehlfarben zu zitiren!
Isnogud
03.06.2013 - 21:48 Uhr
Setzt den roten Hahn auf die Türkiye Büyük Millet Meclisi! hähähä...
Castorp
04.06.2013 - 11:18 Uhr
Angriff nach Drehbuch?

Linke-Fraktion bringt Prügelattacken vom Sonnabend in Frankfurt am Main in den hessischen Landtag. Rücktrittsforderungen an Innenminister


http://www.jungewelt.de/2013/06-04/024.php
Ana Lyst
04.06.2013 - 13:00 Uhr
Erdogan hält den Mob doch wenigstens noch zusammen. Keine Ahnung was los wäre, wenn da noch schlimmere Kräfte am Werk wären in der Türkei. Es gibt auch dort welche, die noch vom osmanisch/islamischen Türkenreich träumen.
Angela Merkel
04.06.2013 - 13:03 Uhr
Ich träume von einem europäischen Reich.
Castor-p
04.06.2013 - 13:07 Uhr
Ich doch auch, liebe Angie. Deutschland ist der geilste Club der Welt, Club der Welt, Club der Wehehelt!
Captain Morgan
04.06.2013 - 13:15 Uhr
Deutschland ist kein Club sondern eine GmbH
Alevit
04.06.2013 - 13:21 Uhr
@Ana Lyst

Es steht zu befürchten, daß GERADE Erdogan von etwas ähnlichem träumt.
Für Syrien stimme ich Dir zu und in Ägypten ist es ja bereits passiert, aber der türkische Protest richtet sich ausgewiesenermaßen gegen rückwärts gewendete Politik.
Man glaubt es nicht...
04.06.2013 - 19:40 Uhr
...aber in Instanbul sind momentan viele Nationalisten auf der Straße, denen Erdogan nicht nationalistisch genug ist und die sich deswegen den Protesten anschließen!

Tja, alles nicht so einfach...
Lesen, Verstehen, Argumentieren
04.06.2013 - 20:54 Uhr
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/interview/2129318/

"Eine interessante Koalition, die heute auf der Straße ist"
Der Schriftsteller Zafer Senocak über die Proteste in Istanbul und Ankara
Moderation: Korbinian Frenzel

Die Proteste in der Türkei sind nicht nur zivilgesellschaftlich motiviert, glaubt der Schriftsteller Zafer Senocak: Unter die Demonstranten würden sich auch viele Nationalisten und Ewiggestrige mischen. Premierminister Erdogan sei wegen der Unruhen bereits politisch beschädigt.

...

Senocak: Ja, aber das ist ja das Problem. Das ist natürlich eine Sache, die man unterschiedlich betrachten kann. Ökonomisch, kein Zweifel, großer Erfolg auch der Regierung. Die Regierungs-Art und -Weise hat sich in der Türkei modernisiert, das muss man sagen, das hat Erdogan schon als Oberbürgermeister von Istanbul an den Tag gelegt, ein viel offenerer Regierungsstil als die früheren Regierungen, das muss man ihm auch zugutehalten. Deswegen ist er auch populär. Er ist nicht populär, weil er ein frommer Muslim ist, sondern weil er ein erfolgreicher Politiker ist. Aber zum Beispiel die Beilegung des Kurdenkonflikts hat, denke ich mal, eine Unterstützung in der Bevölkerung, aber natürlich auch scharfe Gegner. Deswegen muss man heute aufpassen: Unter diesen Protestlern, da sind auch viele Nationalisten, sind auch viele Ewiggestrige. Es ist eine interessante Koalition, die heute auf der Straße ist. Deswegen muss man das ein bisschen genauer betrachten.


L U P O
04.06.2013 - 21:50 Uhr
Wer U-Boote nach Isra.el und andere Waffen ins Ausland liefert, kann kein geilster Club der Welt sein, du geistloser Honk.

Das sind doch nur Defensivwaffen!!11einself!!!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim