Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Schlechte, unbekannte Filme

User Beitrag

29.05.2013 - 16:53 Uhr
50% der Überschrift treffen auf Fight Club zu.
Klarer Kandidat
29.05.2013 - 17:38 Uhr
"Ich pisse auf deinen Kadaver"

Kein Scherz. Leider.
Film-Checker fifty-one
29.05.2013 - 17:53 Uhr
Der ist nicht unbekannt, sondern ein berühmtberüchtigter Rape&Revenge-Film. Nicht minder bekannter als z.B. Wes Cravens "The Last House On The Left" oder "Ich spuck auf dein Grab".
Und jetzt geh spielen!
Ex-Film-Checker fifty-one
29.05.2013 - 17:55 Uhr
Nee, ICH sollte lieber spielen gehen! Hab mich nämlich voll in den Genres vertan bzw. Filme durcheinander gebracht. *schäm*
dr bob
29.05.2013 - 17:57 Uhr
wenn wir ihn kennen, ist ein film nicht mehr unbekannt
Klarer Kandidat
29.05.2013 - 18:07 Uhr
Der ist nicht unbekannt, sondern ein berühmtberüchtigter Rape&Revenge-Film. Nicht minder bekannter als z.B. Wes Cravens "The Last House On The Left" oder "Ich spuck auf dein Grab".
Und jetzt geh spielen!


Schön getrollt.
Ex-Film-Checker fifty-one
29.05.2013 - 18:11 Uhr
Ich wollte nicht trollen, sondern klugscheißern - das ging aber ordentlich in die Büx!
Ich steh wenigstens zu meinen Verfehlungen, was der Großteil hier nicht tut! *die Nase in die Höh streck*
Diese vielleicht!
30.05.2013 - 00:44 Uhr
http://www.moviepilot.de/liste/ich-weigere-mich-zu-glauben-das-diese-filme-wirklich-existieren-hendrik?page=1
verwirrter PT-user
30.05.2013 - 01:01 Uhr
citizen kane
Unrechtsstaat Is.rael
28.01.2015 - 04:34 Uhr
Ich kann nur vor dem 4-Teiler "Gelobtes Land" von Peter Kosminsky warnen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim