Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Freitag/Samstagabendthread

User Beitrag
l2yu
25.05.2013 - 00:52 Uhr
es gab mal den guten-morgen-thread.

aber wer von euch arbeitslosen pennern steht schon morgens auf?
die zeiten haben sich geändert. hier gibt es keine bürohengste mit netzzugang mehr, die neben der arbeit mal zeit für einen kleinen kommentar zwischen brunch und dem obligatorischen stuhlgang 15 minuten vor der mittagspause haben (nur um die dreißigminütige pause künstlich auf ca. eine dreiviertelstunde anzuheben).

hier sollte also jetzt im Freitag/Samstagabendthread das gesamte forum jedes wochenende posten, alle 3 user. und dann noch die 10 rezensenten.

PS. fistet mich doch endlich.
5341
25.05.2013 - 00:54 Uhr
versteh ich jetzt nicht. den thread gibts doch schon.
hubis StalkertroII
25.05.2013 - 00:57 Uhr
Gute Idee! Am Morgen liege ich nämlich meistens noch im Alkoholkoma. Der Nebel lichtet sich erst so gegen 12. Danke, jetzt kann ich auch endlich posten! :-))

25.05.2013 - 00:59 Uhr
10/29/08

Never Forget
kurze aufklärung
25.05.2013 - 01:08 Uhr
jeder, der mit seiner meinung nicht in hubis kleines gehirnkästchen passt, ist sein stalker.

q.e.d.

25.05.2013 - 13:43 Uhr
10/29/08

Der Tag meines Coming-Outs
Nur Fußball
16.06.2018 - 22:30 Uhr
Nix im Fernsehen.
Bebe
16.06.2018 - 23:01 Uhr
Bier und Ballsport. In der Halbzeit wird gemurmelt.
Dümmlicherer Fräger
16.06.2018 - 23:02 Uhr
gemurmelt? ist das sowas wie taschenbilliard?
Ahhhrg
16.06.2018 - 23:21 Uhr
Alligator in Ahrsch gebissen
Weimar
14.10.2018 - 18:35 Uhr
Auf dem Weimarer Volksfest Zwiebelmarkt belästigten Samstagabend mehrere Männer eine junge Frau (20). Sie zogen sie laut Polizei in ihre Mitte und bedrängten sie. Als der Freund (26) der Frau ihr zur Hilfe kam, stürzte er und wurde von den jungen Männern geschlagen.

Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes versuchten daraufhin, den beiden zu helfen und wurden ebenfalls angegriffen und leicht verletzt. Laut Polizei gehörten zur Gruppe der Angreifer zwischenzeitlich rund 20 Menschen.

Die Polizei stellte vier Tatverdächtige, es handelt sich um drei Männer aus Syrien und einen aus dem Irak. Sie wurden vorläufig festgenommen. Die Verdächtigen sind wieder auf freiem Fuß. Gegen sie wird wegen Landfriedensbruchs ermittelt.
Hetzjagd in Weimar
15.10.2018 - 09:40 Uhr
Erst griffen sie eine Frau an, dann traten sie ihren Begleiter zusammen! Es wurden bis zu 20 Mann, die auf uns losgingen.

Sie traten auf den Mann ein, als er am Boden lag
Elmis moinbrifn 15.9.19
15.02.2019 - 09:06 Uhr
#CDU: AKK fordert Frühwarnsystem für Flüchtlinge. Liebe Frau Datschkapp, über dieses Frühwarnsystem verfügen die Antanz-Fachkräfte bereits. Immer wenn die Polizei einen von diesen Bereicherern endlich abschieben kann, dann isser plötzlich weg! Potz Blitz! Und faseln Sie mir bitte nichts vom Rechtsstaat, der sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt! Doch! Tut er!

#JOBCENTER: Ein Drittel aller Jobcenter und Arbeitsagenturen haben mittlerweile ein Sicherheitsunternehmen beauftragt, sie täglich vor Angriffen und Bedrohungen zu schützen.
Der Ton wird rauer! Nennt sich Grundverrohung. Wer hätte das gedacht!

#DEUTSCHLAND: UPDATE Stand 2019:
1.Deppen, die zu blöd sind einen Bürgschaftsvertrag zu lesen, müssen nicht bezahlen!
2.Falschangaben und Urkundenfälschung beim Asylantrag sind folgenlos!
3.Jemanden bei einem Streit mit 6 Messerstichen zu ermorden ist Notwehr!
4.Jede zweite Abschiebung von Kriminellen scheitert!

#BUNDESWEHR: Berater haben wohl bei Rechnungen doppelt kassiert! Doppelt hält eben besser! Alter Consulter-Trick aus den 80gern. Nannte sich NATO-Doppelbeschluss!

#SCHULE: Alarmierender Bericht: Für die meisten Schüler ist Deutsch nur noch Zweitsprache. Kein Problem, dann machen wir türkisch und arabisch zur Amtssprache! Für diesen Tweet werden mich die Schwanznasen der Links-Grünen feiern! Jede Wette!

Feddich
ELMI ( Political Correctness Influencer)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim