Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was is mit den Stammusern passiert?

User Beitrag

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

22.10.2013 - 19:09 Uhr
"Hier wird eher seit Wochen nicht mehr gehetzt. Liegt aber auch daran, dass die betreffenden Mods hier auch nicht mehr ganz so wild rumlöschen.
Kleine Seitenhiebe von Stammis sind eher nicht als Hetze zu bezeichnen. Alles andere ist lächerlich."

Sehr richtig, Desare!
Lichti und mich verbindet mittlerweile sogar eine kleine Hassliebe!
Es ist übrigens bezeichnend, dass hier einige User Kritik an die Obrigkeit (MACHINA, Lichti, Mixi) als "Hetze" bezeichnen. Lächerlicher geht's eigentlich kaum. Bloß nichts hinterfragen, scheint ihr Credo zu sein. Hmmm... Das hatten wir doch schon mal in Deutschland.

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

22.10.2013 - 19:30 Uhr
Zugegeben, einige User hier sind mir nicht sympathisch. Dabei ist es völlig unerheblich, ob diese Leute registriert sind oder nicht.
Aber Antipathie berechtigt nicht dazu Menschen zu beleidigen. Das scheinen leider noch nicht alle begriffen zu haben. Ich möchte jetzt gar nicht damit anfangen, User auszuzählen, die das noch nicht verinnerlicht haben. Das würde nur die nächste "Hexenjagd" auslösen.
Im realen Leben raunzt man doch auch nicht jeden an, den man nicht mag. Drum appeliere ich ein weiteres Mal an den gesunden Menschenverstand, jaaa den gibt es, und wie schon vorhin so richtig gesagt wurde: don't feed the trolls.
@Lazybone1
22.10.2013 - 19:36 Uhr
You name it! Wer aber wie Knackschuh die Leute hier so übel anmacht, der muss damit klar kommen, dass er auch eins auf die Zwölf bekommt.Punkt.

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

22.10.2013 - 19:39 Uhr
Irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt: Sei hart in der Sache, aber fair in Deiner Wahl der Mittel.
:-)
Kavenzmann
22.10.2013 - 19:42 Uhr
Für mich ist echt unbegreiflich, warum ein Knackschuh hier nicht längst gesperrt ist, nach all dem was ich hier von dem schon gelesen hab. Und das ist wahrscheinlich nur die Spitze vom Eisberg. Unter schwarzem Namen hat er vermutlich noch übler mit Dreck um sich geschleudert. In jedem vernünftig moderierten Forum wär so ein User spätestens nach ein paar Tagen gesperrt worden. Ich will gar nicht wissen, wie so viel Hass und Destruktionswillen zustande kommt.
E. Smith
22.10.2013 - 19:43 Uhr
seinen "wunden Punkt" (im Falle Lichtgestalt: Gutmütigkeit) zu finden

Das ist hoffentlich Satire.
get up
22.10.2013 - 19:44 Uhr

Es ist aussichtslos, sich um Erkenntnis und Klärungen auf der Sachebene zu bemühen, wenn das wahre Nutzungsmotiv in der erfahrenen Aufmerksamkeitszuwendung liegt.


Ich denke, dass passt ganz gut auf die laufenende "Auseinandersetzungen". Ansonsten sollte man so verfahren dass man ignoriert, was man nicht tolerieren kann. Da hat man auch selbst was davon, sofern man nicht die Kernaussage des obigen Zitats als handlungsleitend in seine Motive einbezieht.
@E.Smith aka Knacki
22.10.2013 - 19:44 Uhr
Komm, ist gut jetzt.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

22.10.2013 - 19:50 Uhr
Der Multi-Schwarznick wähnt hinter jedem Schwarznick, der nicht von ihm stammt, mich! Skurriler geht's nimmer! :D
Respekt!!!
22.10.2013 - 19:53 Uhr
Dudenschuh hat "wähnt" ergoogelt! Sehr gut.Setzen 2+!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

22.10.2013 - 19:59 Uhr
"Rudi Carell (jetzt mit Schnappschuh am laufenden Band)"

Aha! Ein Indie-Rentner! Die Lieblingssendung aus deiner Kindheit? Jaja, damals, als du länger aufbleiben durftest, wenn "Am laufenden Band" lief. Damals, als noch eine Einschaltqoute von 60 Prozent für ein einzelnes Showformat möglich war. Lang, lang ist's her. Ja, damals war alles besser, nicht?
Philipp Mainländer
22.10.2013 - 20:17 Uhr
Das ist wirklich bitter. Knackschuh ist wie der schlimmste Traum von Gregor Samsa. Er liegt wie der Käfer verzweifelt auf dem Rücken, strampelt mit den Beinen, nichts tut zu sich. Keine Metamorphose. Er bleibt zurück. Trocknet aus, bis auf seinen einst harten Chitinpanzer, der nun, wie eine blasse Erinnerung, leer und öde auf dem Boden zurückbleibt. Amen. Farewell, knackshoe!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

22.10.2013 - 20:20 Uhr
Das... Das... Das war so ergreifend schön, wie du dich ausgedrückt hast! :*) *schmacht*

Endlich mal ein originelles Schmähposting! Geht doch! Geht doch!

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

22.10.2013 - 20:24 Uhr
bei jeder Gelegenheit gegen ihn zu hetzen und gleichzeitig seinen "wunden Punkt" (im Falle Lichtgestalt: Gutmütigkeit) zu finden,

Das hat nichts mit Gutmütigkeit zu tun. Wir User-Moderatoren entscheiden nicht, wer gesperrt wird, können diesbezüglich nur Vorschläge machen. Grundsätzlich gilt unsere Vorgabe, lieber das eine oder andere Posting zu löschen als einen User sperren zu lassen.
Eine lobenswerte Sache, denn bei den meisten knallharten Motzkis steht letztendlich doch nur eine Kuschelrock-CD im Regal und die Sehnsucht nach Anerkennung im Vordergrund. ;)
Plattentests.de-Wikia-Beauftragter
22.10.2013 - 20:26 Uhr
Bei den Indienerds hier ist es aber verpönt, Franz Kafka nicht im tschechischen Original zu lesen.

Gucks du hier: http://plattentests.wikia.com/wiki/Deutsche-Synchro-Hasser
Kavenzmann
22.10.2013 - 20:28 Uhr
denn bei den meisten knallharten Motzkis steht letztendlich doch nur eine Kuschelrock-CD im Regal

So weit, so gut. Nur dooferweise eben zwischen Störkraft und den Onkelz.
Sowie
22.10.2013 - 20:29 Uhr
einer AfD-Propagandabroschüre und Frei.wild.
KnaKKschuh
22.10.2013 - 20:30 Uhr
Scheiß' Studenten!! Auf welcher Playstation läuft dieser derbe Franz Kafka 2.0?

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

22.10.2013 - 20:30 Uhr
"denn bei den meisten knallharten Motzkis steht letztendlich doch nur eine Kuschelrock-CD im Regal"

Das hast du diesem berühmten "Ärzte"-Song entlehnt, du kleiner Plagiator!
Knackfrosch
22.10.2013 - 20:33 Uhr
"..denn bei den meisten knallharten Motzkis steht letztendlich doch nur eine Kuschelrock-CD im Regal"

Das hast du diesem berühmten "Billy"-Regal von IKEA entlehnt, du kleiner Plagiator! Wo doch jeder weiß, dass IKEA seit 1904 das Patent auf Regal angemeldet hat.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

22.10.2013 - 20:34 Uhr
"Scheiß' Studenten!! Auf welcher Playstation läuft dieser derbe Franz Kafka 2.0?"

- Ich besitze eine Xbox360, die im Wohnzimmer seit Monaten verstaubt, bis in drei Tagen endlich "Batman: Arkham Origins" erscheint.

- Im Gegensatz zu dir hab ich sogar zwei Bücher von Kafka gelesen.

- Nicht "scheiß Studenten". Nur EIN scheiß Student: DU nämlich!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

22.10.2013 - 20:41 Uhr
"KnaKKschuh"

Die drei vogehobenen "K", sollen die signalisieren, ich würde mit dem KuKluxKlan sympathisieren? Der Multischwarznick-Nachstelzer entwickelt in seiner Rage ja etwas, das man fast Originalität nennen könnte.

Ach nee, doch nicht!
Flackschu
22.10.2013 - 20:42 Uhr
"Wohnzimmer"!!! Geil. Bringt dir Gerda die warmen Pantoffeln, während du entspannt auf am Feierabend nach der Schicht auf deiner Bierkiste sitzt und in deiner Privatbibliothek zwischen Goethe, Grass, Alexander Solschenizyn Dostojewski, Faulkner und Dylan Thomas die Werksausgabe von Franz Kafka herauszauberst und aus ihr für Gerda rezitierst? Stark. Ich hatte ganz offensichtlich ein gänzlich falsches Bild von. mea maxima culpa.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

22.10.2013 - 20:44 Uhr
"Wohnzimmer"!!! Geil. Bringt dir Gerda die warmen Pantoffeln, während du entspannt auf am Feierabend nach der Schicht auf deiner Bierkiste sitzt und in deiner Privatbibliothek zwischen Goethe, Grass, Alexander Solschenizyn Dostojewski, Faulkner und Dylan Thomas die Werksausgabe von Franz Kafka herauszauberst und aus ihr für Gerda rezitierst? Stark. Ich hatte ganz offensichtlich ein gänzlich falsches Bild von. mea maxima culpa."

Das war ganz nett, muss ich zugeben! :D

Ich war schon ganz angeödet und wollte ins Bett gehen - aber vielleicht bleibe ich doch noch ein wenig hier!
Randal Scott
22.10.2013 - 20:46 Uhr
Zur Zeit sind halt mal Lichtgestalt und Castorp die auserkorenen Opfer. Ok, letzterer schon seit längerer Zeit, aber das vor allem deshalb, weil er wirklich ausnahmslos auf jeden TroIIangriff reagiert und rumheult.

Ausnahmslos? Castorp hat doch neulich in dem Nörgel/Spaß-Thread das komplette Gegenteil gemacht(cool geblieben und die Trolle mit stoischer Ruhe auflaufen lassen) und wurde trotzdem noch übelst beschimpft......

Was Knackschuh angeht: er hat sich verglichen mit dem was vor einigen Monaten lief, ziemlich verbessert.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

22.10.2013 - 20:50 Uhr
"Was Knackschuh angeht: er hat sich verglichen mit dem was vor einigen Monaten lief, ziemlich verbessert."

Was hatte ich davor denn gemacht? :(

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

22.10.2013 - 20:54 Uhr
"Ich muss wieder in einem meiner beiden Bücher von Kafka lesen, damit du mich nicht einholst mit deinen beiden Büchern."

Gibt's etwa noch weitere relevante Werke von Kafka als die zwei weltberühmten ("Das Urteil" und "Die Verwandlung").
Du willst noch mehr vom Franz lesen? Hui! Nur zu - wenn du dich langweilen willst!
vermute mal
22.10.2013 - 20:58 Uhr
letzten endes sind viele hasser doch nur neidisch auf castorp und seine hollywood-karriere.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

22.10.2013 - 21:00 Uhr
"letzten endes sind viele hasser doch nur neidisch auf castorp und seine hollywood-karriere."

Hier geht's aber gerade um mich! MICH!!!
Ich höre immer nur CASTORP, CASTORP, CASTORP!
Das hier sind jetzt meine 15 Minuten, verdammt! :D
Adios,Gringo!
22.10.2013 - 21:01 Uhr
"Kann sein, kann aber auch nicht sein."
Der erste und einzige witzige Satz von Knackschuh, seit er hier Pestilenz verbreitet. Jetzt geh' mit deinem warmen Bier ins Bett. Um 5 beginnt die Schicht. Die S-Bahn wartet nicht.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

22.10.2013 - 21:06 Uhr
"Jetzt geh' mit deinem warmen Bier ins Bett."

Ich trinke in der Woche nicht.

"Um 5 beginnt die Schicht. Die S-Bahn wartet nicht."

Nein, um 6. Und ich fahre keine S-Bahn mehr. Ich bin nämlich aufgestiegen: ich bin jetzt in einer Fahrgemeinschaft! :D
Face it
22.10.2013 - 21:12 Uhr
Die Stammuser haben rübergemacht zu Facebook.
ja und
23.10.2013 - 11:51 Uhr
...denn sie wissen nicht, was sie tun.
Facebook, die alte Stasi-Schleuder, ist eeevil.
Flächendeckende Überwachung ist geil
23.10.2013 - 12:07 Uhr
Bei Facebook ist es mittlerweile wie in den USA. Wer da teilnimmt, hat entweder zuviel Zeit oder eine ausgeprägte Profilneurose und kämpft täglich mit der Gier nach Aufmerksamkeit.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

23.10.2013 - 14:44 Uhr
@Machina: D.h. Trollen ist ok, wenn man mit einem registrierten Namen dazu steht? Dann hat die Einführung der Reg.-Funktion ja einiges gebracht! Verzeih die Ironie, aber das verstehe ich leider nicht.

Nein. Wenn Knackschuh trollt, wird auch Zeug von ihm geloescht. Beleidigungen werden geloescht, egal wer sie an wen richtet.

Für mich ist echt unbegreiflich, warum ein Knackschuh hier nicht längst gesperrt ist, nach all dem was ich hier von dem schon gelesen hab. Und das ist wahrscheinlich nur die Spitze vom Eisberg. Unter schwarzem Namen hat er vermutlich noch übler mit Dreck um sich geschleudert.
Siehe Lichtgestalts Posting. Desweiteren wurde er bereits unter einem anderen Nick gesperrt.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

24.10.2013 - 12:39 Uhr
Wir überwachen den extra als "unmoderierten" Threat nicht die ganze Zeit und lassen dort sowieso auch eher zweifelhaftes stehen. Ist halt ein Spielplatz.
Ich werde das Posting aber jetzt löschen. Nächstes Mal aber eine Mail an verstoss-melden@plattentests.de anstatt in mehreren Threads rumzumeckern. Danke. :)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

24.10.2013 - 12:40 Uhr
(ich habe die Beschwerde mit Zitat jetzt auch hier gelöscht. Denn wenn ich die Beleidigung lösche, ist es ja auch sinnlos, wenn es zitiert noch da steht.)
@MACHINA
24.10.2013 - 12:41 Uhr
Was aber die grundsätzliche Fragwürdigkeit dieser Person nicht ändert.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

24.10.2013 - 12:51 Uhr
Das mag sein. Aber wie Lichtgestalt schon schrieb, wir können nicht sperren. Für Sperrvorschläge also bitte auch mit Begründung an die obenangegebene Adresse.
verstehe nur bahnhof
24.10.2013 - 13:17 Uhr
fragwürdige person? um welche person handelt es sich?
@MACHINA
24.10.2013 - 13:30 Uhr
Ok, verstanden, aber es wäre hilfreich, wenn ihr gerade bei ihm ein wachsames Auge habt, weil die Auswüchse zunehmen.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

24.10.2013 - 13:32 Uhr
Ich schlage meinen Stalker zur Sperrung vor. Mail an Armin ist sowas von raus! :D
gone
28.10.2013 - 12:59 Uhr
fast alle wech.
Macht süchtig
08.11.2013 - 10:10 Uhr
Einmal bei Facebook, gibt es kein zurück mehr.
Admin erklärt´s
12.11.2013 - 15:45 Uhr
Unterm Strich muss man sagen: Foren sind insgesamt nicht mehr so zeitgemäß wie vor zehn Jahren.
Löschgestalt
07.12.2014 - 12:24 Uhr
Tot gelöscht.
Murat
09.12.2014 - 12:56 Uhr
Was guckst du?

Musicfreak

Postings: 27

Registriert seit 09.12.2014

09.12.2014 - 16:14 Uhr
murat guckst du weitaaa :-D

finde sie sind noch zeitgemäß, FB darf nicht die Oberhand gewinnen
Ravenhurst
16.12.2014 - 12:17 Uhr
Twitter gibt mir alles, die volle Dosis.
Der Umblätterer
27.12.2014 - 19:39 Uhr
*umblätter*

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim