Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Welche Brotaufstriche haben euer Leben verändert?

User Beitrag
i schmeared it on a bagel!
01.06.2013 - 22:29 Uhr
Ich fasse die erste Seite zusammen:

Bärlauch
Butter mit Meersalz
"Deluxe" Cocoscreme von LIDL
Erdnussbutter
Fluff
Fruttisima Erdbeer
Meerrettich
Mett (mit und ohne Zwiebeln)
Pils Bier Brotaufstrich
Sahne Muh-Muhs als Brotaufstrich
Samba von Rapunzel
"Sanfte Pistazie" von REWE
Schmalz mit ordentlich Chilipulver
Senf
Tomate Basilikum (gibt es das als Brotaufstrich?)
Zigeunersalat


Bitte weitermachen! :-)
i schmeared it on a bagel!
01.06.2013 - 22:37 Uhr
Vollkot mit ganzen Nüssen

Ich kenne es als nutella.
hmmm
01.06.2013 - 22:39 Uhr
och helft mir doch mal! es gab wirklich nen pinken aufstrich von zentis da war ebenfalls der zentino drauf und der war unbeschreiblich lecker!
i schmeared it on a bagel!
01.06.2013 - 22:40 Uhr
Na endlich werde ich mal gefaket. Wurde auch Zeit! Den obligatorischen Kotbeitrag hatten wir allerdings schon auf Seite 1. Ich erwarte mehr Kreativität, auch von Trollen!
Rockefeller
01.06.2013 - 22:45 Uhr
Hummer, Kaviar und Knödel

05.06.2013 - 23:07 Uhr
Wäre hier eine Übereinkunft zu erreichen, würde der
l2yu
05.06.2013 - 23:29 Uhr
nutella, dadurch bin ich ein fettsack geworden, der immer beim eigenem geschlecht abblitzt :(
Jam
13.06.2013 - 15:52 Uhr
@hmmm: Meinst Du evtl. "Clou" von Zentis?
Baguette
21.06.2013 - 00:34 Uhr
Philadelphia mit Milka find ich persönlich echt lecker. Sogar noch besser als das ewig gleich mit Zucker zugebommte Nutella zum Frühstück. Ansonsten Brotaufstrich mit Kräuter. Immer was leichtes zum Frühstück und Abendbrot. Ansonsten gibts hier bei Aldi-Süd noch gutes in Sachen Brotaufstrich.
Schwerlesiger
24.06.2013 - 14:50 Uhr
Brotanstiche? Hä?
king kool s.
24.06.2013 - 15:00 Uhr
"Ich schmier dir Sc.heisse auf dein Brot
und du denkst, es wäre Aufstrich;
dann riechst du, dass es Ka-cke ist,
und ich sc.heiss auf dich."


Ka-cke
24.06.2013 - 15:02 Uhr
Kannibalism, someone? Wohl eher was Autobiographisches beim selbsternannten King. Ich schwör auf Hausmacher-Leberwurst mit einem Schuss Nougat-Creme.
Ka-cké
03.09.2014 - 19:19 Uhr
Immer noch lustig, mein Beitrag. *Freudenträne wegwisch*
Maultäschchen
03.09.2014 - 19:27 Uhr
Philadelphia Schnittlauch und Milka.
Beides 10/10
down under
18.02.2015 - 00:06 Uhr
Vegemite!
Gourmet
18.02.2015 - 17:32 Uhr
"Dunkle Chocolat mit gemahlenem Espressocafé" von Grashoff
Sparfuchs
18.02.2015 - 17:44 Uhr
Ist das so teuer wie es klingt?
VERBRECHER FORDERTEN FÜNF MILLIONEN EURO
13.01.2017 - 14:54 Uhr
Supermarkt-Kette mit
vergiftetem Nutella erpresst

Drei Männer haben vergangenes Jahr eine Supermarkt-Kette erpresst. Sie hatten von dem Unternehmen mehrere Millionen Euro gefordert und damit gedroht, dort angebotene Lebensmittel zu vergiften!


http://www.bild.de/news/inland/lidl/erpresser-vergiftet-nutella-49765428.bild.html
Hazel
13.01.2017 - 14:57 Uhr
Choco Nussa von LiDL ist lecker.

Loketrourak

Postings: 2252

Registriert seit 26.06.2013

13.01.2017 - 15:00 Uhr
Bitterorange Marmelade hat insofern mein Leben verändert, als dass ich diese Perversion von Aufstrich als Kind nach dem ersten Mal Probieren nicht verstanden habe und mir geschworen habe, dass niemals wieder zu essen.

äääh
13.01.2017 - 15:33 Uhr
Und ab dem Zeitpunkt bist du dann voller Verbitterung Antideutscher geworden, oder wie?
Naja
13.01.2017 - 15:46 Uhr
Englandhasser wäre irgendwie logischer...

Loketrourak

Postings: 2252

Registriert seit 26.06.2013

13.01.2017 - 15:59 Uhr
Und ab dem Zeitpunkt bist du dann voller Verbitterung Antideutscher geworden, oder wie?

Aber nein, als Antideutscher müsste ich (über die WKII/Bomber Harris Bande gespielt) das Zeug ja lieben und Schwartau/Zentis/etc. ablehnen ("zu kartoffelig, ...irgendwie").

Ablehnen tu' ich allerdings die AfD (from the Bottom of my Gutmenschheart) - wenn man sich dadurch bereits aus Deiner Sicht als Antideutscher qualifiziert, sagt das mehr über Dich aus, als über mich.

Zu den hier genannten herzhaften Brotaufstrichen (Mett mit Zwiebeln) muss natürlich noch die Leberwurst - die hat vielleicht nicht mein Leben verändert, gehört aber zwingend zum Relevant Set des Wurstaufstrichlebens.
Pinienterpentinöl. .. ... . ...
13.01.2017 - 16:21 Uhr
Thunfischcreme aus Portugal und die wunderbar leichte Hähnchenpastete aus Kroatien.

In dieser Qualität und Geschmack im normalen Supermarktangebot in Deutschland nirgends zu bekommen.
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
13.01.2017 - 16:55 Uhr
Eigenejakulat
schlemmerkatze
13.01.2017 - 19:06 Uhr
Noch besser als Choco Nussa von Lidl ist Nudossi. Mehr Haselnuss geht nicht (36%), echt lecker.

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

13.01.2017 - 21:13 Uhr
Ich muss zugeben, dass ich auf Quark stehe.
No-Go
15.01.2017 - 02:36 Uhr
Ich kann die Nudossi-Begeisterung überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe mir diese große Dose hier bei Aldi gekauft, geködert von dem hohen Haselnuss-Gehalt. 36% hin oder her - Nudossi schmeckt einfach nicht besonders. Ich hatte noch einen Rest Nutella im Glas und hab mir mal ein Brot halb und halb mit beiden Produkten geschmiert. Ohne drauf zu achten, von welcher Seite ich reinbeiße, wusste ich gleich, dass es die Nutella-Seite war, denn es schmeckte weeesentlich besser als das, was ich zuletzt gegessen hatte, also Nudossi. Dazu kommt noch, dass die Creme jetzt nach ein paar Wochen eine ganz seltsame, etwas gummiartige Konsistenz bekommen hat - und ich bewahre sie nicht mal im Kühlschrank auf. Sie ist einfach nicht richtig cremig und lässt sich nicht mehr so gut verteilen. Ein Brötchen verträgt ja einiges an Druck, aber auf einen Butterkeks oder so was könnte ich mir das Nudossi jetzt nicht mehr schmieren, der würde garantiert zerbröseln.
Auch andere Nuss-Nougat-Cremes, die ich kenne (z. B. Nusspli), schmecken mir besser als Nudossi.

Fazit: Nie wieder Nudossi.
Wenn ohne aber
15.01.2017 - 03:00 Uhr
Hauptsache Basilikum drin ist.
Genussmensch
15.01.2017 - 11:04 Uhr
Handgemachtes Sperma gemischt mit Urin und einen Schuss Rotze. Mmh. Lecker.
Pinienterpentinöl . .. ... ..
15.01.2017 - 11:16 Uhr
war wohl an der Zeit, du uriphiler Kasper das du wieder mit deinen Vorlieben kommst.

fehlt nur deine Kotvorliebe hier noch
Kumi-Ori
15.01.2017 - 11:17 Uhr
Manche sind so megalustig! Total widerliches Zeug zu nennen und das dann als lecker zu bezeichnen!! schlemmerkatze zum Beispiel.
Alde Liesel
15.01.2017 - 11:24 Uhr
Holstener Liesel. Sau lecker.
Welche
15.01.2017 - 13:34 Uhr
...Brotaufstriche haben euer Leben beendet?

Ferrero ist in seinem Heimatland Italien unter Druck: PaImöl, wichtigster Inhaltsstoff von Nutella, soll krebserregend sein.

https://www.welt.de/wirtschaft/article161165870/Wie-schaedlich-ist-das-Palmoel-in-Nutella.html
gynäkologiker
15.01.2017 - 13:39 Uhr
Palmöl, wichtigster Inhaltsstoff von Nutella, soll krebserregend sein.

Wenn es danach geht dürfte man so gut wie gar nichts mehr zu sich nehmen. Schlimmsten noch die YumYum oder Nissin Rahmen Suppen. Nach einer Portion hat man schon bedenken dass man im nächsten Augenblick keinen Magendurchbruch bekommt.
Karneval in Köln
15.01.2017 - 13:42 Uhr
Et hätt noch emmer joot jejange.
Palmöl ist das Eine, aber
15.01.2017 - 13:45 Uhr
Wie viel Zucker ist in dem Scheiß?

https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile161166761/0741621117-ci23x11-w780/Nutella-besteht-zu-einem-grossen-Teil-aus.jpg
bleibt ja nur noch
15.01.2017 - 14:17 Uhr
Ferrero ist in seinem Heimatland Italien unter Druck: PaImöl, wichtigster Inhaltsstoff von Nutella, soll krebserregend sein.

also lieber choco nussa oder nudossi.
Pinienterpentinöl . .. ... ..
15.01.2017 - 14:53 Uhr
da sieht der noch einigermaßen unverfälschten Geschmack besitzende mal wieder wie degeneriert viele deutsche Schlümpfe sind.

Das relativ hochwertige Nudossi schmeckt denen nicht so gut, weil der Industie-Zuckergott dort noch nicht so arg zuschlägt.

Für die Gender-Lesben & Kapaune jibsts Öko-Läden. Das es dort nicht anders aussieht und schmeckt wie in den DDR-Supermärkten damals, kann nur als immerwährende Dialektik bezeichnet werden.
Ök.ote.st
15.01.2017 - 15:10 Uhr

"Das relativ hochwertige Nudossi"

Der Nuss-Nougat-Brotaufstrich von Nudossi enthält 36 Prozent Haselnüsse, das ist im Vergleich mit den anderen Produkten der höchste Anteil. An den verwendeten Zutaten und der Verpackung hatten die Tester nichts zu bemängeln. Daraus ergab sich für die Inhaltsstoffe das Urteil „Sehr gut“.
Nudossi
15.01.2017 - 15:13 Uhr
http://www.zeit.de/2010/02/S-Am-Start

Karl-Heinz Hartmann kann jetzt auch Westdeutsche für seinen Brotaufstrich begeistern: Dank »Öko-Test« verkauft er davon mehr denn je
Pinienterpentinöl . .. .
15.01.2017 - 15:26 Uhr
wahrscheinlich sind die ehemaligen Ostzonalen samt ihrer Nachkommen deshalb nicht so verblödet, weil der denaturierte Fraß denen noch nicht sämtliche Synapsen verklebt hat.
denaturiert
15.01.2017 - 15:43 Uhr
Hihi. Immer schön Worte benutzen, deren Sinn man nicht kennt!
Pinienterpentinöl . .. .
15.01.2017 - 16:02 Uhr
schön, das du DNS-Gällkopf dieses noch in Selbstumnachtung prompt bestätigst
denaturiert
15.01.2017 - 16:06 Uhr
Ich bin gerade in Dresden. Nu?
Rodenfeld
15.01.2017 - 16:26 Uhr
Das erzählst du Ölkopf aus Wanne-Eickel uns hier immer

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

09.07.2019 - 15:49 Uhr
dank trump und den dusseligen einfuhrzöllen gibt es seit wochen keine erdnussbuttercreme mehr aus den usa.

habe bereits bei zig geschäften angerufen, alles weg. selbst online ist nix mehr zu holen :-O

sitze schon selbtst auf dem trockenen. die filialleiter konnten mir auch nicht sagen wann sie wieder ware bekommen...

*volligausrast*
Mensch Junge
09.07.2019 - 15:59 Uhr
Versteh deinen struggle nicht? Kannst du dir nicht einfach z.b. bei Penny von Mike Mitchell s die Erdnussbutter holen? Oder muss es original Importware sein?
Oder
09.07.2019 - 16:04 Uhr
die viel bessere, weil weniger zuckerhaltige aus NL...?
I LOVE
09.07.2019 - 16:04 Uhr
KOT-Stullen

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim