Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Syrien

User Beitrag
last minute
13.05.2013 - 21:53 Uhr
Möchte dort gerne Urlaub machen. Irgendwelche Tipps?
rebell
14.05.2013 - 12:07 Uhr
*baller*
fanatischer Rebell
14.05.2013 - 12:08 Uhr
*mit Sarin rumsprüh und alles auf Assad schieb*
Castorp
15.05.2013 - 22:39 Uhr
Eine Giftgas-Verschwörung der Assad-Gegner?

Cui Bono?

The Edge?

Süddeutsche armbrustelt

"Der Widerspruch zwischen verordneter Meinung und der Stimmung im Volk wird immer dramatischer. Einer ihrer Konsumenten postete gestern sogar bei der tagesschau:

Es ist unglaublich was uns da an Lügen verkauft wird. Jeder weiß doch, das die USA und Isra.el da rein wollen und nur nach Rechtfertigungen suchen. Da nutzt Assad die Gelegenheit und liefert den Grund frei Haus. Das glaubt kein Mensch und das wissen die. Doch es interessiert ja auch nicht ob das noch jemand glaubt. Es wird so lange wiederholt und gesendet, bis es zur Wahrheit angenommen wird und als diese in die Geschichtsbücher eingeht. So wurde es ja immer gemacht. Die Geschichte der letzten 100 Jahre ist ein einziges Lügenmärchen. Liebe Medien, ich nenne das Beihilfe zum Völkermord. Hab ihr gar kein Gewissen ? Das ist Verrat am eigenen Volk, Freunden und euren Kindern. Soll das euer Erbe sein?"
Castorp
17.05.2013 - 01:53 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/ausland/obama-sieht-beweise-fuer-chemiewaffeneinsatz-in-syrien-a-900394.html

""Wir sind uns beide einig, dass Assad weg muss. Je schneller, desto besser", sagte der US-Präsident."

Was fällt diesem selbstgerechten Penner eigentlich ein? :D

Verglichen mit den Verbrechen, die unter Obama von 2009 bis heute in den USA und im Ausland verbrochen wurden, ist Assad ein Waisenknabe! Wenn hier einer "weg" muss, dann ist es wohl eher Obama...
Castorp
17.05.2013 - 17:12 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrisches-horror-video-rebellenfuehrer-verteidigt-leichenschaendung-a-900595.html

Herzlose Aktion.
LOL
17.05.2013 - 17:17 Uhr
goodie
Fahrtenschwimmer Fredolin
17.05.2013 - 17:24 Uhr
Die Rebellen sind die Guten, das weiß ich aus Star Wars.

17.05.2013 - 18:41 Uhr
Was fällt diesem selbstgerechten Penner eigentlich ein? :D

Verglichen mit den Verbrechen, die unter Obama von 2009 bis heute in den USA und im Ausland verbrochen wurden, ist Assad ein Waisenknabe! Wenn hier einer "weg" muss, dann ist es wohl eher Obama...


Genau, einfach mal verschiedenste Konflikte gegeneinander aufwiegen und dann _anderen_ Selbstgerechtigkeit vorwerfen. "Verglichen mit..", merkst du eigentlich noch irgendetwas?
Es wurde monatelang im Vorfeld erklärt, dass der Einsatz von Chemiewaffe eine Grenze darstellt deren Überschreitung die USA nicht akzeptieren würden. Die Grenze wurde überschritten, nun folgt die Antwort. Problem?
Castorp
17.05.2013 - 19:01 Uhr
Verschiedene Konflikte? :-D Länder wie Afghanistan (von den Amerikanern und NATO seit 2001 erobert), Syrien (eine der letzten Bastionen gegen imperialistische Räuber in Nahost), Pakistan (dort, wo Obamas Drohnen Hunderte von Menschen per Fernauftrag ermorden), Iran (neben Syrien die letzte Bastion gegen imperialistische Räuber in Nahost), Irak (von den Amerikanern 2003 erobert und ausgebeutet) usw. liegen natürlich gaaanz zufällig dicht beieinander auf der Karte... ;-)

Verschiedene Konflikte...willst du mich verarschen?

"Die Grenze wurde überschritten, nun folgt die Antwort."

Das ist westliche Arroganz.

Betrachte das Ganze mal aus anderer Perspektive: hätte Assad in deinen Augen auch irgendein Recht, "rote Linien" zu ziehen und zu sagen: "Stopp, liebe Amerikaner, bis hierhin und nicht weiter!"? Sicher nicht, oder?

17.05.2013 - 19:05 Uhr
natürlich nicht, das wäre ja noch schöner. am ende kämen dann sogar leute wie du und wollen ernst genommen werden.


Verschiedene Konflikte...willst du mich verarschen?

natürlich nicht, der us-einsatz im nahen osten und der syrische bürgerkrieg sind verschiedene konflikte. (wer lesen kann ist klar im vorteil...)
Currywurstesser
17.05.2013 - 19:16 Uhr
Dass ein Giftgaseinsatz Assads in dessen Situation überhaupt keinen Sinn ergibt, wird von den westlichen Medien mal wieder völlig ignoriert. Nur ein weiterer Grund, diese mit unserem Geld nicht mehr zu unterstützen (siehe Adblock-Aktion von SPON und Konsorten).


17.05.2013 - 19:19 Uhr
Spiegel-Online ist ein höchst zwielichtiges Medium.

17.05.2013 - 19:22 Uhr
Dass ein Giftgaseinsatz Assads in dessen Situation überhaupt keinen Sinn ergibt, wird von den westlichen Medien mal wieder völlig ignoriert.

der nächste spinner. hast du irgendwas zu sagen? behauptest du, der chemiewaffeneinsatz sei eine lüge? aufgrund welcher indizien? ich weiß was hier "überhaupt keinen sinn ergibt", es ist dein beitrag.
Currywurstesser
17.05.2013 - 19:29 Uhr
Lyxie mein Schatz, wir wissen ja nicht einmal, wer da etwas eingesetzt hat. Und was man von den Worten der Amerikaner und Isra.elis halten kann, hat uns die Vergangenheit gelehrt. Und nun darfst du hier gerne weiter rumwixen.

17.05.2013 - 19:54 Uhr
lol. "wir" wissen also noch gar nichts, aber du hast sicherheitshalber schonmal festgestellt, dass es eine verschwörung der medien in zusammenarbeit mit der us-regierung ist. gut zu wissen.
didi
17.05.2013 - 20:08 Uhr
Im vornherein von etwas anderem auszugehen, wäre selbstverständlich absoluter Schwachfug und würde von bedingungsloser Leichtgläubigkeit zeugen!

17.05.2013 - 20:12 Uhr
Im vornherein von etwas anderem auszugehen, wäre selbstverständlich absoluter Schwachfug und würde von bedingungsloser Leichtgläubigkeit zeugen!

selbstverständlich. höchst naiv wäre das! und auch ein bisschen schwul.

17.05.2013 - 20:13 Uhr
du musst dir halt immer die eine, entscheidende frage stellen: cui bono?
Castorp
17.05.2013 - 20:32 Uhr
Cui Bono?

The Edge.
#
18.05.2013 - 11:04 Uhr
support syria.
Der Sechste Sinn
18.05.2013 - 13:02 Uhr
Ich sehe dumme Menschen...
Castrop
18.05.2013 - 13:32 Uhr
Iran (neben Syrien die letzte Bastion gegen imperialistische Räuber in Nahost)

Ebenfalls einer der "letzten Bastionen", die die Abkehr vom Islam, Homose.xualität und Ehebruch mit dem Tod bestrafen. Aber das leugnest du natürlich einfach. Genauso wie den schleichende Völkermord, der an den Bahai begangen wird. Wobei, das mit der Todesstrafe für Schwule wird so ein PUA wie du sogar ganz gut finden, oder nicht?
Castorp
18.05.2013 - 14:47 Uhr
"Ebenfalls einer der "letzten Bastionen", die die Abkehr vom Islam, Homose.xualität und Ehebruch mit dem Tod bestrafen. Aber das leugnest du natürlich einfach."

Wo leugne ich das bitte, du kackdreiste Hohlfritte?

Ich leugne genausowenig, dass es in den USA die Todesstrafe, geheime Überwachung oder Foltercamps gibt oder dass die USA irgendwelche Drohnen weit außerhalb des Landes benutzen, um "Terroristen" zu töten und dabei Hunderte von Zivilisten mit in den Tod reißen (das ist MORD). Für "Geheimnisverrat" einfach mal den US-Gefangenen Bradley Manning fragen, was er vom "Messias" Obama hält...

Ich lebe weder in den USA, noch in Syrien, noch im Iran. Und damit dürfte es sich auch erübrigt haben, dass ich irgendwelche "Sympathien" für die Regierungen dieser Länder hege. Ich werte "nur" aus der Sicht von Staatsouveränität, aber auch aus Sicht von Völker- und Menschenrechten. Und weiß Spaghettimonster, alle von mir erwähnten Länder haben da Dreck am Stecken, aber das schließt Kritik an imperialistischen Staaten bzw. Verhaltensweisen nicht aus.

"Wobei, das mit der Todesstrafe für Schwule wird so ein PUA wie du sogar ganz gut finden, oder nicht?"

Ach, Lyxen, lass es doch einfach, dein dummes antideutsches Geschreibsel wird in jedem zweiten Posting von so völlig sinnlosen Einwürfen wie "Komparse" oder "PUA" begleitet und der kompletten Lächerlichkeit freigegeben und jeder kann dann sehen, wie neidisch du auf mich bist. Aber das muss nicht sein. Denn: du kennst mich nicht, du weißt überhaupt nichts von meinem Privatleben, von meinen Gedankenwelten. Und da du das auch nicht ernsthaft ändern willst, halte doch einfach deine Schnauze. Es erspart dir nur weitere Peinlichkeiten.
es ist doch so
18.05.2013 - 14:51 Uhr
barack obama gehört nach den haag.
Stalking
18.05.2013 - 14:52 Uhr
@Castrop alias LYXEN:

Stalking ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand (in Deutschland als „Nachstellung“) und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen.
Mobbing
18.05.2013 - 14:56 Uhr
Cybermobbing gehört zum Alltag vieler Kinder und Jugendlicher in Deutschland. "Mädchen werden gerne in die Schmuddelecke gestellt, als Schlampe diffamiert", sagt Soziologin und Psychologin Catarina Katzer, Mitautorin einer am Donnerstag präsentierten umfassenden Studie zum Thema Mobbing im Netz. "Jungen werden oft für ihre politische Einstellung fertiggemacht. Man versucht, ihnen Antise.mitismus oder Homophobie anzuhängen", schildert die Forscherin eines Kölner Instituts für Cyberpsychologie.

Der alltägliche Psychoterror im Internet
Castrop
18.05.2013 - 14:59 Uhr
Haha, sehr geiles Posting von dir.

Wo leugne ich das bitte, du kackdreiste Hohlfritte?

Du relativierst zumindest die Rückständigkeit des islamischen Staates, indem du den Iran als eine "letzte Bastion gegen imperialistische Räuber" darstellst. Dass es sowas wie eine Bastion gegen andere Staaten im kapitalistische System gar nicht geben kann, ist dir genauso wenig bewusst wie die Situation der Menschen im Iran. Wieso denn auch? So lange du gegen die USA hetzen kannst, ist dir alles egal. "Humanist", ganz klar...

Ich werte "nur" aus der Sicht von Staatsouveränität, aber auch aus Sicht von Völker- und Menschenrechten.

Aha. Und aus der Sicht der Menschrechte, sind die USA ein "Verbrecherstaat" und der Iran eine "Bastion gegen Verbrechen". Klingt logisch.

und jeder kann dann sehen, wie neidisch du auf mich bist.

Ohne witz, ich musste wirklich laut lachen. Worauf soll ich denn bitte neidisch sein? Abgesehen davon, dass ich niemals das Interesse hatte Schauspieler zu werden, würde ich niemals auf jemanden neidisch sein, dessen größter Erfolg "uncredited" bei einer ZDF-Fernsehproduktion war.

du kennst mich nicht, du weißt überhaupt nichts von meinem Privatleben, von meinen Gedankenwelten.

Deine Posting reichen aus um dich folgendermaßen zu beschreiben: Du bist extrem dumm, hast keine Ahnung von Politik und Geschichte, misst mit zweierlei Maß, bist unheimlich selbstgerecht und arrogant. Nichts worauf man stolz sein sollte. Nichts worauf man neidisch sein sollte.

18.05.2013 - 15:11 Uhr
Wo leugne ich das bitte, du kackdreiste Hohlfritte?

Ich leugne genausowenig, dass es in den USA die Todesstrafe, geheime Überwachung oder Foltercamps gibt oder dass die USA irgendwelche Drohnen weit außerhalb des Landes benutzen, um "Terroristen" zu töten und dabei Hunderte von Zivilisten mit in den Tod reißen (das ist MORD). Für "Geheimnisverrat" einfach mal den US-Gefangenen Bradley Manning fragen, was er vom "Messias" Obama hält...


mit genau diesem geschreibsel leugnest du es. du leugnest es indem du es totschweigst und auf nachfrage dann mit komplett unvergleichbaren verfehlungen der usa gleichsetzt, um abzulenken und weil du im wahn schon gar nicht mehr anders kannst. dein standardmanöver eben. spricht man dich darauf an geht die gleiche leier von vorne los. "aba aba, die doofen amis und so!! heul heul heul."
auf die krankhafte lyxen-paranoia geht man wohl besser gar nicht erst ein. du brauchst dringend hilfe.

18.05.2013 - 15:24 Uhr
Dieser Lyxen-Hochmut: eine 6000 Jahre alte Volksgruppe diffamieren, lächerlich! Vor 6000 Jahren hausten unsere Vorfahren noch wie Affen in hohlen Bäumen!
Geschlossene Gesellschaft
18.05.2013 - 15:30 Uhr
Der Lyxen, das sind die anderen.
Castorp
18.05.2013 - 15:32 Uhr
"Dass es sowas wie eine Bastion gegen andere Staaten im kapitalistische System gar nicht geben kann"

Die Bezeichnung "Bastion gegen imperialistische Staaten" war eine Zuspitzung meinerseits. Wenn du mir daraus automatisch Sympathien für die jeweiligen Regierungen der Länder stricken willst, dann tu das in deinem antideutschen Wahn, es entspricht aber nicht der Wahrheit.

"So lange du gegen die USA hetzen kannst, ist dir alles egal."

Weil ich die Verbrechen der USA benenne, hetze ich doch nicht.

"Humanist", ganz klar...

Ja, bin ich. Oder warum sollte mich das Schicksal von Bradley Manning und ähnlichen Fällen sonst jucken? Etwa aus Spaß?

"Aha. Und aus der Sicht der Menschrechte, sind die USA ein "Verbrecherstaat" und der Iran eine "Bastion gegen Verbrechen". Klingt logisch.

Damit hat es sich auch eigentlich (wieder mal!) erledigt, mit dir weiter vernünftig zu diskutieren. Denn den Iran habe ich nicht als "Bastion gegen Verbrechen" bezeichnet. Aber Unterstellungen, Verkürzungen, Textverdrehungen etc. waren und sind ja schon seit Jahren deine Spezialität, Lyxen.

Für mich ist der Islam genauso "rückständig" wie das Ju.dentum oder das Christentum. Für dich nicht? Ich dachte, du bist so'n Genosse, der vom Zeitalter der Aufklärung beeinflusst ist?

"Worauf soll ich denn bitte neidisch sein?"

Auf die Dinge, die du in jedem zweiten Posting völlig off-topic nebenbei einstreust. Wozu erwähnst du das? Was haben bspw. PUA, Schauspieler, blabla u.ä. mit Syrien zu tun? :D Junge, wach auf! Du kennst mich höchstens aus dem Forum oder deiner örtlichen Google-Suche und mehr weißt du nicht von mir, weil du nie Kontakt zu mir hattest. Wenn du also versuchst, aus den spärlichen Infos von mir ein Bild von mir zu zimmern (dir also - zu deutsch - einbildest, mich zu kennen), wirst du scheitern.

"Abgesehen davon, dass ich niemals das Interesse hatte Schauspieler zu werden, würde ich niemals auf jemanden neidisch sein, dessen größter Erfolg "uncredited" bei einer ZDF-Fernsehproduktion war."

? Merkst du es eigentlich noch? Du fängst schon wieder damit an...woher z.B. willst du wissen, ob ich schon immer - Zitat - "Interesse hatte Schauspieler zu werden" - Zitat Ende? Das bildest du dir ein, Projektion und so...

Mal abgesehen davon, dass mein "größter Erfolg" wohl weit mehr als eine ZDF-Fernsehproduktion war. ;D Aber das erwähne ich jetzt nur, weil es aufzeigt, wie du selbst bei persönlichen Informationen über ein Privatleben immer noch mit Verkürzungen arbeitest. Weil du in einem Wahn lebst. Und das letzte Zitat von dir bestätigt diese Schubladen-Schwarz-Weiß-Sicht nochmal:

"Deine Posting reichen aus um dich folgendermaßen zu beschreiben: Du bist extrem dumm, hast keine Ahnung von Politik und Geschichte, misst mit zweierlei Maß, bist unheimlich selbstgerecht und arrogant."

...es hat gesprochen: Roland Freisler*, der gerechteste Richter aller Richter!

* nicht im Abspann erwähnt (uncredited)

18.05.2013 - 15:34 Uhr
lyxen misst mit zweierlei m@@ß.

18.05.2013 - 15:36 Uhr
Und der Oscar geht an..Castorp!

18.05.2013 - 15:44 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Vorleser_(Film)

castorps größter erfolg: eine rolle in einer weinstein-produktion.
Castrop
18.05.2013 - 15:54 Uhr
Die Bezeichnung "Bastion gegen imperialistische Staaten" war eine Zuspitzung meinerseits. Wenn du mir daraus automatisch Sympathien für die jeweiligen Regierungen der Länder stricken willst, dann tu das in deinem antideutschen Wahn, es entspricht aber nicht der Wahrheit.

Es ist also "antideutscher Wahn", davon auszugehen, dass "letzte Bastion gegen imperialistische Räuber" eine positive und relativierende Beschreibung ist? Und dass du wieder nicht auf meine Kernaussage, nämlich die, dass es soetwas im Kapitalismus gar nicht geben kann, gar nicht erst eingehst, bestätigt mal wieder deine Ahnungslosigkeit.

Weil ich die Verbrechen der USA benenne, hetze ich doch nicht.

Du benennst aber NUR die Verbrechen der USA. Wo waren beispielsweise deine Copypasta Artikel, als Syriens Armee ein palästinensisches Flüchtlingsheim angegriffen hat? Wann hast du das letzte Mal die Verbrechen der islamistischen Diktatur im Iran benannt? Wann hast du jemals die arabischen Diktaturen und deren Antis.emitismus kritisiert? Gar nicht...

Ja, bin ich. Oder warum sollte mich das Schicksal von Bradley Manning und ähnlichen Fällen sonst jucken? Etwa aus Spaß?

Haha, tu nicht so als würde er dir etwas bedeuten. Du instrumentallisierst lediglich seine Lage. Wäre er beispielsweise im Iran wegen Homose.xualtät erhängt worden, wäre es dir komplett egal gewesen. Siehe oben.

Denn den Iran habe ich nicht als "Bastion gegen Verbrechen" bezeichnet. Aber Unterstellungen, Verkürzungen, Textverdrehungen etc. waren und sind ja schon seit Jahren deine Spezialität, Lyxen.

"Letzte Bastion gegen imperialistische Räuber" ist natürlich viel eindeutiger.

Für mich ist der Islam genauso "rückständig" wie das Ju.dentum oder das Christentum. Für dich nicht?

Doch klaro. Aber ich würde niemals einen Staat relativieren, dessen gesetzliche Grundlage auf eine der 3 Religionen beruht. Und erst recht keinen Staat, der die Abkehr von einer der 3 Religionen mit dem Tod bestraft.

Was haben bspw. PUA, Schauspieler, blabla u.ä. mit Syrien zu tun?

Was hat denn bitte dein Vorwurf, neidisch auf dich zu sein (sic!) mit Syrien zu tun?

woher z.B. willst du wissen, ob ich schon immer - Zitat - "Interesse hatte Schauspieler zu werden" - Zitat Ende?

LOL? Hast du den Satz überhaupt mal durchgelesen bevor du auf "Abschicken" gedrückt hast?

Aber das erwähne ich jetzt nur, weil es aufzeigt, wie du selbst bei persönlichen Informationen über ein Privatleben immer noch mit Verkürzungen arbeitest.

Ja genau. Mit deinem selbstgerechten und arroganten Charakter hat das natürlich nichts zu tun :D

...es hat gesprochen: Roland Freisler*, der gerechteste Richter aller Richter!

Weil ich deine Dummheit benenne, bin ich ein Na.zirichter? Ich war es nicht, der auf holoc.austleugnende Seiten verlinkt hat. Ebenfalls war ich es nicht, der sich mit der Hamas solidarisiert hat. Aber das ist wieder eine andere Geschichte...
Castorp
18.05.2013 - 15:56 Uhr
"du leugnest es indem du es totschweigst und auf nachfrage dann mit komplett unvergleichbaren verfehlungen der usa gleichsetzt, um abzulenken"

Nö, nicht um abzulenken, sondern um die Doppelmoral in dieser Geschichte aufzuzeigen. Was erdreistet sich ein Land wie die Vereinigten Staaten von Amerika mitsamt seinem Vasallen-NATO-Arm seit Ewigkeiten über fremde Länder zu bestimmen, wenn sie im Kern selbst nicht mal besser (oder an einigen Punkten gemessen sogar noch viel schlimmer) sind, als die betroffenen Länder oder es auch nicht begrüßen würden, wenn der Iran plötzlich damit drohen würde, militärisch in die USA einzumarschieren, nur um die kapitalistische Welt aus Coca Cola und Mc Donald's (ich zähle diese Klischees bewusst auf) einzudämmen. (ein zugespitztes Bsp. von vielen)

Ich hetzte nicht. Das einzige Land, das hetzt, sind die USA. Beispiel: angebliche Beweise für Greueltaten oder Massenvernichtungswaffen im Irak wurden sowohl 1991 als auch 2003 gefälscht, um dort militärisch aktiv zu werden. Und jetzt kommt schon wieder ein US-Präsi (in Gestalt der Marionette Obama) an, und spricht in bezug auf Syrien von Beweisen für einen Giftgaseinsatz...fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.

18.05.2013 - 16:14 Uhr
die letzten paar beiträge versteh ich sinngemäß nicht, da ist das wichtige ja gar nicht fett hervorgehoben?! wtf!

18.05.2013 - 16:15 Uhr
Boston Legal: Alan Shores Rede über Amerika
einwurf
18.05.2013 - 16:24 Uhr
Aber ich würde niemals einen Staat relativieren, dessen gesetzliche Grundlage auf eine der 3 Religionen beruht.

lol weil die amis in ihrer gesetzesgrundlage ja auch null bezug zu gott haben. schon klar!

"in god we trust" (prangt auf den dollarnoten der amis)

"one nation under god" (tägliches treuegelöbnis in den usa)

"the creator" (erwähnt in der amerikanischen unabhängigkeitserklärung)

und selbst im deutschen grundgesetz und in deutschen landesverfassungen wie in bayern oder nrw (also die gesetzliche grundlage dieser nation) existiert ein gottesbezug.

oh mann, lyxen, deine beiträge sind comedy pur! :D

damit wärst du wohl ab jetzt heimatlos...

18.05.2013 - 16:36 Uhr
Nö, nicht um abzulenken, sondern um die Doppelmoral in dieser Geschichte aufzuzeigen.

doch, nur um abzulenken. du tust es gerade schon wieder :D

die usa erdreisten sich dazu, weil die kritk gerechtfertigt ist. und natürlich sind die usa im kern besser als die betroffenen länder, vor allem im kern und das ist ja der entscheidende unterschied, den du nicht wahrhaben willst.


oder es auch nicht begrüßen würden, wenn der Iran plötzlich damit drohen würde, militärisch in die USA einzumarschieren, nur um die kapitalistische Welt aus Coca Cola und Mc Donald's (ich zähle diese Klischees bewusst auf) einzudämmen.

wen interessiert denn, wer was begrüßt oder nicht? eine solche drohung ist lächerlich und mal wieder ein extrem hinkender vergleich. wie dummdreist du einfach nur jedes argument umdreht und denkst, das wäre eine aussage. du zählst klischees also bewusst auf? wow!! das ändert ja alles und ist überhaupt nicht dämlich! nordkorea droht den usa übrigens regelmäßig mit atomschlägen und es geht obama am arsch vorbei.
du stolperst von einem schwachsinn in den nächsten. jetzt ist mcdonalds also die us-regierung und plötzlich kann man ausbeuterische unternehmenspraktiken und staaten die die menschenrechte mit füßen treten also gegeneinander aufwiegen.


Ich hetzte nicht. Das einzige Land,

ziemlich geil. erinnert stark "ich bin ja nicht rechts, ABER [rechten Schwachsinn einfügen]". bevor du jetzt wieder losbellst: was hat obama mit 2003 und 1991 zu tun? ach ja.. nix.
Lüxxendetektor
18.05.2013 - 16:43 Uhr
wohooo Lyxen is back!

"Wo waren beispielsweise deine Copypasta Artikel, als Syriens Armee ein palästinensisches Flüchtlingsheim angegriffen hat"

Angegriffen, soso..wegen einer einzigen Granate...könnte natürlich kein Fehlschuss gewesen sein oder das daran andere beteiligt waren,oder? Neiiin, niiee und nimmer.. (http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-12/syrien-palaestinenser-fluechtlingslager?commentstart=1#cid-2491082)

Wo waren deine Copypasta Artikel, als Isr.ael einen Haufen Raketen ins palästinensische "Lager" geschossen hat? Wo waren deine Artikel über die neuesten Auswüchse von Rassismus in den USA? Warum berichtest du nie über über die neuesten Verbrechen der islamischen Diktatur in Saudi-Arabien? Ich sage es dir: du willst nur ablenken.

Du wirfst Castorp vor, Verbrechen gegeneinander aufzuwiegen, aber selbst verhälst du dich noch viel schlimmer als er. Du instrumentalisierst außerdem Homose.xuelle im Iran, aber eigentlich sind sie dir scheißegal.

Wann wirst du denn endlich mal erwachsen?
Wer hat dir überhaupt erlaubt, deine Nicks wie deine Unterhosen zu wechseln, Lyxen?

Traut keinem Lyxen:

http://plattentests.wikia.com/wiki/Lyxen
Castrop
18.05.2013 - 16:44 Uhr
. Was erdreistet sich ein Land wie die Vereinigten Staaten von Amerika mitsamt seinem Vasallen-NATO-Arm seit Ewigkeiten über fremde Länder zu bestimmen, wenn sie im Kern selbst nicht mal besser (oder an einigen Punkten gemessen sogar noch viel schlimmer) sind, als die betroffenen Länder

:D
Weil in Amerika die Todesstrafe auf Ehebruch, die Abkehr vom Islam und Homosexualität steht? Oder weil in Amerika nicht muslimische Minderheiten verfolgt und diskriminiert werden? Oder weil Obama Völkermorde leugnet und die Auslöschung anderer Staaten (Staaten, nicht Regierungen) fordert? Gott Castorp, wie Ahnugslos bist du eigentlich?

nur um die kapitalistische Welt aus Coca Cola und Mc Donald's (ich zähle diese Klischees bewusst auf) einzudämmen.

LOL. Und im Iran gibt es kein Fast-Food? Im Iran gibt es keine Coca Cola? Kein Nike, kein Lacoste, keine Ausbeutung, keine Entfremdung, keine Verdinglichung, kein Eigentum an Produktionsmitteln? Gott Castorp, wie Ahnungslos bist du eigentlich?

Und jetzt kommt schon wieder ein US-Präsi (in Gestalt der Marionette Obama) an, und spricht in bezug auf Syrien von Beweisen für einen Giftgaseinsatz...

Laut deinen "Quellen", hätte schon längst eine Gruppe aus Wahabiten und Zio.nisten in Syrien einmarschiert sein. Ist aber nicht so passiert.

lol weil die amis in ihrer gesetzesgrundlage ja auch null bezug zu gott haben. schon klar!

Aha. Und wo steht in der Verfassung der USA, dass dort das christliche Gesetz gilt? Wo wird dort Atheismus indirekt mit Mord gleichgesetzt? Wo wird da das Christentum als Staatsreligion und Staatsideologie bezeichnet? Gott einwurf, wie Ahnungslos bist du eigentlich?

18.05.2013 - 16:45 Uhr
oh mann, lyxen, deine beiträge sind comedy pur! :D

damit wärst du wohl ab jetzt heimatlos...


setzen, 6. du hast 3 hanebüchene beispiele für "bezüge" zu religion gegeben (abbildungen auf dem dollar als gesetzesgrundlage? lol), wirfst aus unerfindlichen gründen dann noch deutschland in den raum, um dein eigenes argument noch weiter zu entkräftigen, und das ganze soll dann vergleichbar sein mit den praktiken in einem islamischen gottestaat? ooooooookay.

18.05.2013 - 16:49 Uhr
gab es je einen us-präsidenten, der in seinen reden vor der nation mal nicht irgendeinen bezug auf dieses gottesgedöns gebracht hat? und wenn nein, warum nicht?
einwurf
18.05.2013 - 16:51 Uhr
wirfst aus unerfindlichen gründen dann noch deutschland in den raum

bist du kein deutscher?

willst du alle taten und verbrechen der deutschen leugnen oder relativieren?

und das ganze soll dann vergleichbar sein mit den praktiken in einem islamischen gottestaat?

was hast du denn gegen saudi-arabien?

18.05.2013 - 16:53 Uhr
Du wirfst Castorp vor, Verbrechen gegeneinander aufzuwiegen, aber selbst verhälst du dich noch viel schlimmer als er. Du instrumentalisierst außerdem Homose.xuelle im Iran, aber eigentlich sind sie dir scheißegal.

was mir scheißegal ist oder nicht kannst du nicht wissen. du denkst ja offenbar auch, deine beiträge würden mich interessieren. dem ist aber nicht so :D
instrumentalisierung vorzuwerfen ist in einer schriftlichen diskussion von argumenten ziemlich dämlich. es gibt gerechtfertigte kritik, und dann gibt es noch böswillige relativierungen dieser kritik. (info: wir sind hier im syrien-thread.)

18.05.2013 - 16:55 Uhr
imhubschrauberschleudersitzbetaetiger brumm brumm
einwurf
18.05.2013 - 16:56 Uhr
du denkst ja offenbar auch, deine beiträge würden mich interessieren. dem ist aber nicht so :D

lol und warum antwortest du ihm dann wenn dich seine beiträge gar nicht interessieren? :D

instrumentalisierung vorzuwerfen ist in einer schriftlichen diskussion von argumenten ziemlich dämlich.

dann sag das doch dem castrop-lyxen.

18.05.2013 - 16:59 Uhr
gab es je einen us-präsidenten, der in seinen reden vor der nation mal nicht irgendeinen bezug auf dieses gottesgedöns gebracht hat? und wenn nein, warum nicht?

lol. obama.

Seite: 1 2 3 ... 20 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim